Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr

Discussion on Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2018, 01:28   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Ändert nichts daran das der Server viel Fremdwerbung betrieben hat (evtl noch betreibt) und deswegen für mich abschaum ist.
Sowas geht natürlich immer von den Serveradmins aus.


Kein Plan was alle haben, aber der SA gibt sich echt Mühe, geht auf Vorschläge ein und versucht immer Bugs etc. schnell zu beheben.
TurboPedo is offline  
Old 02/18/2018, 03:28   #122
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Sehr guter Server, kann Ihn nur weiter empfehlen.
AmpheL is offline  
Old 02/18/2018, 09:47   #123
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 18
Habe ihn nicht lange zeit nicht angespielt, weil ich auf den ein oder anderen hier gehört habe. Gestern hab ich mich gezwungen den Server mal anzuspielen und muss ehrlich sagen, dass er mich überzeugt hat. Macht bis jetzt echt Laune!

#Nohate aber Yangdrop hätte man nicht so hart übertreiben müssen. Leider kann man das auch nicht mehr ändern, weil es sonst unfair gegenüber denen wäre, die schon länger hier spielen.
xBanjo is offline  
Old 02/18/2018, 13:47   #124
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Sowas geht natürlich immer von den Serveradmins aus.


Kein Plan was alle haben, aber der SA gibt sich echt Mühe, geht auf Vorschläge ein und versucht immer Bugs etc. schnell zu beheben.
Es geht zu 99% vom Team aus, wären User wirklich so "frech" oder motiviert, wären sie es viel öfters und man hätte es auf jeden Server. Das es aber immer nur einzelne Fälle gibt, hat somit eine simple und auch logische Erklärung.

PS:


Bei einmal Fremdwerbung sag ich ja nix, aber wenn der sich jetzt täglich 1-3 Accounts erstellt, dann sehe ich nicht weg. Lasst den Scheiß einfach. Fremdwerbung schadet einem Server sowieso mehr als es Spieler bringt.
.Raizel# is offline  
Old 02/18/2018, 14:23   #125
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Es geht zu 99% vom Team aus, wären User wirklich so "frech" oder motiviert, wären sie es viel öfters und man hätte es auf jeden Server. Das es aber immer nur einzelne Fälle gibt, hat somit eine simple und auch logische Erklärung.

PS:


Bei einmal Fremdwerbung sag ich ja nix, aber wenn der sich jetzt täglich 1-3 Accounts erstellt, dann sehe ich nicht weg. Lasst den Scheiß einfach. Fremdwerbung schadet einem Server sowieso mehr als es Spieler bringt.
Hallo, der Spieler "SmallGiant", so hieß er bei uns (war max Level Challengerlvl 135), wurde permanent gesperrt, nachdem wir uns bei euch über den Spieler erkundigt haben, danke nochmal dafür. Sorry für die Umstände.

Lg
xTeti is offline  
Old 02/18/2018, 19:01   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Es geht zu 99% vom Team aus, wären User wirklich so "frech" oder motiviert, wären sie es viel öfters und man hätte es auf jeden Server. Das es aber immer nur einzelne Fälle gibt, hat somit eine simple und auch logische Erklärung.

PS:


Bei einmal Fremdwerbung sag ich ja nix, aber wenn der sich jetzt täglich 1-3 Accounts erstellt, dann sehe ich nicht weg. Lasst den Scheiß einfach. Fremdwerbung schadet einem Server sowieso mehr als es Spieler bringt.
Fly2 hatte das gleiche Problem, daher gehe ich nicht davon aus, dass es einer der Teamler war. (Die hatten 3-5x täglich so einen Kerl da, der Meinte für Zitrone2 oder so Fremdwerbung zu machen) Daher auch die Vermutung, dass es eben keiner vom Fly2 Team war.
Kann mich zwar auch irren, aber gibt eben oft solche Merkwürdigen Leute..xd
TurboPedo is offline  
Old 02/18/2018, 20:22   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Server bockt übertrieben hart !
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 16:11   #128
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Mehrere Jahre schon kein Metin gezockt und wieder etwas Lust auf Nostalgie. Habe mir kurz verschieden Server angeguckt und die engere Auswahl beinhaltet Asharu, Imperia und Fly2. Wollte einen Server der noch nicht soo lange on ist und auf dem viele Leute spielen. Zum letzten Punkt konnte ich keine Information auf der Fly2 Homepage finden... kann jemand helfen?
Djabolique is offline  
Old 02/21/2018, 16:47   #129


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Mehrere Jahre schon kein Metin gezockt und wieder etwas Lust auf Nostalgie. Habe mir kurz verschieden Server angeguckt und die engere Auswahl beinhaltet Asharu, Imperia und Fly2. Wollte einen Server der noch nicht soo lange on ist und auf dem viele Leute spielen. Zum letzten Punkt konnte ich keine Information auf der Fly2 Homepage finden... kann jemand helfen?
Fly2 ist gut besucht.


//

Mir macht der Server Spaß - hat durch die Historiker/Bio und Challenger Quests auch länger anhaltenden Spielspaß !
Athenar is offline  
Old 02/21/2018, 20:02   #130
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Fly2 ist gut besucht.


//

Mir macht der Server Spaß - hat durch die Historiker/Bio und Challenger Quests auch länger anhaltenden Spielspaß !
Historiker und Challenger Max 2 Tage, langanhaltender Spielspaß.
nach ner Woche steht man nur noch Mal 1 und craftet Uppis und gibt Bios ab.
Lord Daemon is offline  
Old 02/21/2018, 20:09   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Mehrere Jahre schon kein Metin gezockt und wieder etwas Lust auf Nostalgie. Habe mir kurz verschieden Server angeguckt und die engere Auswahl beinhaltet Asharu, Imperia und Fly2. Wollte einen Server der noch nicht soo lange on ist und auf dem viele Leute spielen. Zum letzten Punkt konnte ich keine Information auf der Fly2 Homepage finden... kann jemand helfen?
500-700 gleichzeitig on (schätzung).
Zu jeder Uhrzeit eigentlich gut was los, mehr auf Servern auf denen angeblich 1k On sind.

Auch der Markt ist gut belebt. Items gehen gut weg. Itemshop auch Ingame auf jeden Fall erschwinglich.
TurboPedo is offline  
Old 02/21/2018, 20:40   #132
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Historiker und Challenger Max 2 Tage, langanhaltender Spielspaß.
nach ner Woche steht man nur noch Mal 1 und craftet Uppis und gibt Bios ab.
Ich weiß ja nicht wie du in 2 Tagen die Historiker Quest durchkriegen willst...

Da musste schon locker nen halben Tag spielen, wenn du neben der Historiker Quest noch was anderes machen willst xd
Shadow乙™ is offline  
Old 02/23/2018, 17:19   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 130
Bockt bis heute übertrieben hart!
Kann euch den Server, wenn ihr auf Newschool steht, nur ans Herz legen.
xFlumpi is offline  
Old 02/24/2018, 10:00   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 58
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Ich weiß ja nicht wie du in 2 Tagen die Historiker Quest durchkriegen willst...

Da musste schon locker nen halben Tag spielen, wenn du neben der Historiker Quest noch was anderes machen willst xd
Kannst pvp uppis, die du fürs Challenger eq brauchst, kannst du auch ohne Wartezeit craften.
Über nacht gebe ich immer mit Wartezeit ab & am nächsten Morgen hab ich's dann.
Die Historiker quest's wurden überarbeitet.
Die ersten 3 quests mit 3, 5 & 10 Minuten.
Alle restlichen 0
Bei den Bios ists eine "Langzeitmotivation".
Aber elexiere Farmst du auch ingame, also wheres the Problem?
xOralPince is offline  
Old 02/24/2018, 10:41   #135
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Meiner Meinung nach, wird der genau so enden wie sein Vorgänger, der ja selber es locker 10-15x probiert hat, es aber immer nach hinten losging.

Viel Glück weiterhin.
MCP133 is offline  
Closed Thread

Tags
newschool


Similar Threads Similar Threads
Fly2/LongDong2 EQ ACC Premium
10/21/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf LongDong2/Fly2 IMMBA ACCOUNTS 2x Premium c 135 lvl FULL PVP EQ CHALLANGER EQ +9 Allein 1x Premiuem kostet 50 euro Besitzte 2x Premi Acc Bei nähren Infos einfach PN NEHME Rubinum2 EQ oder Paypal
Suche eq auf dem Server RIDICULUM/FLY2
10/18/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche eq auf dem server ridiculum/fly2 schreibt mir auf skype mustoo_ #push
Suche fly2 eq :) gebe pp oder zaria eq
10/18/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute suche Fly2 eq Gebe zaria eq oder Paypal Pn me hier oder in Skype unter Sametciik
Fly2/LongDong2 Account EQ
10/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf LongDong2/Fly2 IMMBA ACCOUNTS 2x Premium v135 lvl FULL PVP EQ CHALLANGER EQ +9 Allein 1x Premiuem kostet 50 euro Bei nähren Infos einfach PN NEHME Rubinum2 EQ oder Paypal
Verkaufe auf Fly2 Gutes EQ
10/16/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, was ich verkaufe: -Chaospanzer+9 -Chaosschwert 50+dss -perfekt geswitchtes GK EQ -6/7 perfekt für gk -pvp Helm -Obsidian Ohrringe perfekt für gk -PvP Pet was man erst nach abschluss aller quest bekommt



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.