Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr

Closed Thread

Old 02/10/2018, 14:31   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Moin,

mein Client schließt sich jedes mal nach dem der Ladebildschirm nach der Charakter auswahl fertig ist. Dann kommt ein kleines Fenster mit Fragezeichen.
Gibt es dafür eine Lösung?

metinplayer is offline  
Old 02/10/2018, 14:45   #47

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by metinplayer View Post
Moin,

mein Client schließt sich jedes mal nach dem der Ladebildschirm nach der Charakter auswahl fertig ist. Dann kommt ein kleines Fenster mit Fragezeichen.
Gibt es dafür eine Lösung?
In deinem Ordner befindet sich eine Txt mit dem namen "Clientversion" entweder mit . txt oder ohne. diese löscht du und Führst die Fly2.exe erneut aus! dann sollte das Problem behoben sein.

_0N is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 15:09   #48

Received Thanks: 36
Fangen jetzt alle von 0 an oder bleiben alte accounts mit dem stuff ?
Nemesisfan is offline  
Old 02/10/2018, 15:20   #49

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Nemesisfan View Post
Fangen jetzt alle von 0 an oder bleiben alte accounts mit dem stuff ?
Die alten Accounts bleiben erhalten , wobei ich kotzen könnte, endlich ein neuer Newschool und dann sowas.

MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 15:28   #50

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Die alten Accounts bleiben erhalten , wobei ich kotzen könnte, endlich ein neuer Newschool und dann sowas.
Wieso kotzt du denn da? das ist doch total irrelevant?
_0N is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 15:33   #51

Received Thanks: 31
Wird angezockt. Sieht mal nach was anderem aus.
Blackevil3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 15:55   #52

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by _0N View Post
Wieso kotzt du denn da? das ist doch total irrelevant?
Weil jegliche Namen vergeben sind + es Leute gibt die bereits alles an EQ besitzen , es wäre viel besser gewesen wenn du den Server wie jeder andere normal reseted hättest, sodass jeder Spieler die gleichen Chancen und kein **** Namen hat. Wie gesagt , es werden nicht mal 1% der alten Spieler da sein und wen juckt das ob ihre alten ACC's noch da sind oder nicht , neuer Server , neuer Leitung , normalerweise Neubeginn. Aber naja , ist halt nicht so , viel Glück.
MyS Law is offline  
Old 02/10/2018, 16:05   #53

elite*gold: 38
Received Thanks: 128
Der Server ist nicht einmal neu, bis auf geringfügige jetzige Änderungen ist der Server wie ihn der gute KroneX damals entworfen hat und 0N brauchst mir da auch nichts zu erzählen ^^

Ich sage nur die Aktion von vor wenigen Monaten ( ich rede hier nicht von Jahren ) wo du dein halbes Team rausgeworfen hast ( unter anderem Edelmarzipan , du erinnerst dich ), sie hat ihre Guides etc im Forum gelöscht, du hast sie rekonsturiert und ihr den Titel " Hässlon " gegeben und sie in " Guidetussi " unbenannt

Fly2 - epvpImg

Außerdem verschiedene Leute einfach weil sie meinten das sie die Aktion mit dem Team nicht gutheißen konnten einfach gebannt.

Und obwohl ich locker seit Dezember nicht mehr bei euch aktiv bin, bin ich immer noch Platz 2 im Forum, spricht sehr für die Spielerzahlen und auch Aktivität von Forenmitarbeitern ( achne, ihr habt ja keine )

Und da du der Admin davon bist wird sich daran auch nichts ändern.

Weiterhin werd ich mich dazu nicht mehr äußern, einfach um mal vielleicht dem ein oder anderem zu zeigen wies hier so abgeht.

Schade um das gute alte Projekt, Longdong2 aka Ridiculum2 aka Fly2 hat lange gehalten.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2018, 16:08   #54

Ja ne danke bin ich nicht dabei ^^ Wenn schon alles von neu aber so ist das Müll.
Nemesisfan is offline  
Old 02/10/2018, 16:14   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 418
Quote:
Ja ne danke bin ich nicht dabei ^^ Wenn schon alles von neu aber so ist das Müll.
Hab ich mir auch gedacht..wollt anfangen, aber unter diesen Umständen nicht.
No shit Sherlock is online now  
Old 02/10/2018, 16:20   #56

Quote:
Wirst was verpassen!

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Weil jegliche Namen vergeben sind + es Leute gibt die bereits alles an EQ besitzen , es wäre viel besser gewesen wenn du den Server wie jeder andere normal reseted hättest, sodass jeder Spieler die gleichen Chancen und kein crap Namen hat. Wie gesagt , es werden nicht mal 1% der alten Spieler da sein und wen juckt das ob ihre alten ACC's noch da sind oder nicht , neuer Server , neuer Leitung , normalerweise Neubeginn. Aber naja , ist halt nicht so , viel Glück.
Viele leute haben geldausgegeben und der Reset hätte nichts gebracht, du kannst sehr schnell dahin kommen wo die anderen sind.

Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Hab ich mir auch gedacht..wollt anfangen, aber unter diesen Umständen nicht.
Verstehe ich nicht, aber ist ja nicht schlimm. Muss jeder selbst wissen.
_0N is offline  
Old 02/10/2018, 16:30   #57

Scheiß auf das Geld das hätten die Leute in Coins halt wieder bekommen. Aber ich sehe keinen Sinn darin wo anzufangen wo schon 50 + Leute End lvl + Eq haben. Ich habe keinen Reiz mehr zu spielen wenn ich überall End-Level typen sehe.
Nemesisfan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 16:33   #58

Received Thanks: 199
Selbst wenn auch nur eine handvoll Leute spielen die schon evtl. das Endlevel erreicht haben bzw Endeq etc.,schreckt das gleich hunderte Leute ab,ist einfach so.Ich denke mal hättet ihr einen Reset gemacht,würden viel mehr Leute am Start sein,dennoch viel Erfolg!
xSuRviiveZ is offline  
Old 02/10/2018, 16:35   #59

elite*gold: 303
Received Thanks: 424
Leute das ist der größte **** server dens gibt. 2x angefangen. Man kennt sich kaum aus was man machen soll. Man kann mit holzeq max lvl kommen. Es gibt keine richtigen farmmaps einfach 0.

ps: Trailer veröffentlich am 08.02.2018

Kommentare von vor 1 jahr. Schön auf privat gestellt und dann wieder öffentlich gemacht.

Gleicher müll wie damals.

K thx bye
popelkak is offline  
Old 02/10/2018, 16:35   #60

Leute die Geld investiert haben würden den Server eh nicht sofort nach einem Reset verlassen. Wenn alles angeblich so einfach zu erreichen ist wie der eine Typ das meinte dann könnte man auch einen Reset machen.

Nemesisfan is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
newschool