Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2018, 00:14   #2311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Der Spieler mit dem meisten Yang besitzt aktuell ~2.9kkk. Finde ich persönlich jetzt nicht so viel.
also wenn das stimmen soll stimmt was net, von einem mate der Kollege hat auch heute aufgehört und der hatte selber schon 2,5-3kkk und hat das weiter eggeben weil er aufgehört hat
BecksIce but the Real is offline  
Old 03/24/2018, 00:21   #2312
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Zuviele Gerüchte hier am kochen man ohman.
Alsooo, die Spieler die Tagelang diesen Bug ausgenutzt haben, sind und bleiben gebannt. Mit Ihnen wurden diverse Items, Fbs und Yang gebannt. Wir haben natürlich nicht nur Ihre Accounts zugemacht, sondern alle damit verbundenen Accounts. Dass hier Spieler angeblich 99 Won haben etc sind alles Fakes. Der Spieler mit dem meisten Yang hat 2,9kkk, was nun nicht besonders viel ist für sein Level.

Der Markt hat sich NULL verändert durch diesen Yangbug, denn die großen Mengen an Won, die die Spieler hatten, sind alle komplett gebannt.

Es gibt auf jedem Server Bugs, leider ist es schade, dass diese nicht reportet werden.
Durch Zufall, weil mit einem Pickup Bot die Drops aufgehoben wurden, haben wir diesen Bug überhaupt entdeckt und ein paar Portugiesische Spieler haben uns dann geholfen.

Natürlich haben wir dadurch ein paar Spieler weniger auf dem Server, aber Ihr vergesst auch, dass wir schon über 500 Hacker gebannt haben und ca 100 Spieler, die diesen Bug missbraucht haben. Wir schummeln nicht wie andere Spieler mit unseren Zahlen auf der Homepage und werden das auch in Zukunft nicht tun, weil ich das sinnlos finde.

Wir werden nicht einfach offline gehen oder den Server resetten oder sonst was, nur weil es Probleme und Bugs gibt und der Server ist auch nicht kaputt oder sonst irgendwas, nur weil man die Drops bei 45. Metins verkaufen kann. Wir werden nach und nach Dinge einbauen um Yang aus dem Spiel zu nehmen, wie es jeder Server tut nach einer kurzen Zeit und weiter den Server balancen und Bugs beheben.
Am Sonntag starten wir unser Osterevent für 10 Tage, bei dem Ihr Waffenskins, Kostüme, Frisuren, Mounts, Pets, Ringe, Magische Steine und Tickets fürs Glücksrad erfarmen könnt.

Also weiter gehts nach vorne blicken. Lg Shira
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2018, 00:45   #2313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Zuviele Gerüchte hier am kochen man ohman.
Alsooo, die Spieler die Tagelang diesen Bug ausgenutzt haben, sind und bleiben gebannt. Mit Ihnen wurden diverse Items, Fbs und Yang gebannt. Wir haben natürlich nicht nur Ihre Accounts zugemacht, sondern alle damit verbundenen Accounts. Dass hier Spieler angeblich 99 Won haben etc sind alles Fakes. Der Spieler mit dem meisten Yang hat 2,9kkk, was nun nicht besonders viel ist für sein Level.
Leider hat ein Gamemaster angekündigt in der Nacht, dass wir resetten würden, worraufhin 4 Spieler direkt farmen gegangen sind in Emils Brandwüste für eine Stunde.
Diese Accounts haben wir komplett bereinigt von jeglichen Items, Yang etc, die Sie in dieser Stunde gemacht haben.
Der Markt hat sich NULL verändert durch diesen Yangbug, denn die großen Mengen an Won, die die Spieler hatten, sind alle komplett gebannt.

Es gibt auf jedem Server Bugs, leider ist es schade, dass diese nicht reportet werden.
Durch Zufall, weil mit einem Pickup Bot die Drops aufgehoben wurden, haben wir diesen Bug überhaupt entdeckt und ein paar Portugiesische Spieler haben uns dann geholfen.

Natürlich haben wir dadurch ein paar Spieler weniger auf dem Server, aber Ihr vergesst auch, dass wir schon über 500 Hacker gebannt haben und ca 100 Spieler, die diesen Bug missbraucht haben. Wir schummeln nicht wie andere Spieler mit unseren Zahlen auf der Homepage und werden das auch in Zukunft nicht tun, weil ich das sinnlos finde.

Wir werden nicht einfach offline gehen oder den Server resetten oder sonst was, nur weil es Probleme und Bugs gibt und der Server ist auch nicht kaputt oder sonst irgendwas, nur weil man die Drops bei 45. Metins verkaufen kann. Wir werden nach und nach Dinge einbauen um Yang aus dem Spiel zu nehmen, wie es jeder Server tut nach einer kurzen Zeit und weiter den Server balancen und Bugs beheben.
Am Sonntag starten wir unser Osterevent für 10 Tage, bei dem Ihr Waffenskins, Kostüme, Frisuren, Mounts, Pets, Ringe, Magische Steine und Tickets fürs Glücksrad erfarmen könnt.

Also weiter gehts nach vorne blicken. Lg Shira
da hast du mit fast allen Punkten recht, aber was ich sagen muss mit dem gm der geschrieben hat das es Resett gibt das stimmt, aber 2 GM´s waren on und haben trotzdem gespammt wer in Emils geht bekommt IP Bann, er hatte davor Resett geschrieben und danach wurde trotzdem gespammt wer da rein geht bekommt ip Bann, und diese Spieler haben trotzdem versucht diesen Bugg auszunutzen, genau aus diesem Grund sollten sie Perma banned bleiben da darf man keine aber auch keien Ausnahme machen, finde das wiederum schwach, sonst ist dein Statement gut, werde weiterhin Spielen und Ostern ist für jeden die Pefekte gelegeneheit wieder anzufangen!
BecksIce but the Real is offline  
Old 03/24/2018, 01:23   #2314

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Habe mir keine anderen Beiträge durchgelesen oder mich im Forum beschäftigt, jedoch habe ich den Server 4 Tage gespielt.

Leider nur 4 Tage da die deutsche Community abgrundtief toxic ist und der Rufchat nur mit Beleidigungen und Trashtalk voll ist. Für mich aufjedenfall nichts, da anscheinend auch nichts dagegen gemacht wird und die gleichen Personen immernoch auffällig sind.

Sollte was gegen diese schlechte Atmosphäre gemacht werden bin ich aufjedenfall bei diesem interessanten Konzept wieder dabei.
xRazØr is offline  
Old 03/24/2018, 02:24   #2315

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Der Spieler mit dem meisten Yang besitzt aktuell ~2.9kkk. Finde ich persönlich jetzt nicht so viel.
haha keine ahnung auf welchem planeten 3kkk nicht viel sind auf dem server aber das entspricht 30000 100k waffen und wie lange man dafür 90er metins farmt will ich dir lieber nicht verraten

diese obskuren yangmengen zeigen lediglich wie lange der bug schon ausgenutzt wurde, da kann man nichts mehr beheben mit paar bans und krisenbewältigung entspricht auch nicht "der markt hat sich NULL verändert" das wird dir jeder wirtschafts / bwlstudent im ersten semester erklären können

dass hier immer noch kein realtalk gesprochen wird sondern immer noch falsche versprechungen, beschwichtigungen und lügen aus dem team kommen stimmt mich doch sehr traurig
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2018, 02:50   #2316
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 9
Received Thanks: 3
moin

Bin eigentlich nur enttäuscht vom Server, 2 Jahre 2 Wochen Entwicklung/beta und es gibt immer noch so viele bugs im "Low Level" ich will gar nicht erst wissen wie viele es im High Bereich gibt.

Der Emils Bug war ja das beste, dazu fehlen mir eigentlich die Worte.

Sehe in dem Server auch keine Zukunft mehr. Ihr habt es einfach "verkackt".

see ya
Kai-Shin is offline  
Old 03/24/2018, 03:52   #2317
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Kai-Shin View Post
moin

Bin eigentlich nur enttäuscht vom Server, 2 Jahre 2 Wochen Entwicklung/beta und es gibt immer noch so viele bugs im "Low Level" ich will gar nicht erst wissen wie viele es im High Bereich gibt.

Der Emils Bug war ja das beste, dazu fehlen mir eigentlich die Worte.

Sehe in dem Server auch keine Zukunft mehr. Ihr habt es einfach "verkackt".

see ya
jeder server hat bugs keine ahnung was ihr alle habt
rubinum hatte am anfang auch bugs aber übertrieben bugs
jetzt heult nicht rum

#besterserver

zocke aufjedenfall weiter bis zum ende
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 03/24/2018, 09:49   #2318
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
haha keine ahnung auf welchem planeten 3kkk nicht viel sind auf dem server aber das entspricht 30000 100k waffen und wie lange man dafür 90er metins farmt will ich dir lieber nicht verraten

diese obskuren yangmengen zeigen lediglich wie lange der bug schon ausgenutzt wurde, da kann man nichts mehr beheben mit paar bans und krisenbewältigung entspricht auch nicht "der markt hat sich NULL verändert" das wird dir jeder wirtschafts / bwlstudent im ersten semester erklären können

dass hier immer noch kein realtalk gesprochen wird sondern immer noch falsche versprechungen, beschwichtigungen und lügen aus dem team kommen stimmt mich doch sehr traurig
Ohne den Emils Yangbug oder sonstigen Yangbugs besitze ich seit Tagen stetig über 2kkk. Nur der Waffenverkauf ist halt nicht alles.
.Slim' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 10:54   #2319
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
da hast du mit fast allen Punkten recht, aber was ich sagen muss mit dem gm der geschrieben hat das es Resett gibt das stimmt, aber 2 GM´s waren on und haben trotzdem gespammt wer in Emils geht bekommt IP Bann, er hatte davor Resett geschrieben und danach wurde trotzdem gespammt wer da rein geht bekommt ip Bann, und diese Spieler haben trotzdem versucht diesen Bugg auszunutzen, genau aus diesem Grund sollten sie Perma banned bleiben da darf man keine aber auch keien Ausnahme machen, finde das wiederum schwach, sonst ist dein Statement gut, werde weiterhin Spielen und Ostern ist für jeden die Pefekte gelegeneheit wieder anzufangen!
Ja die Spieler werden nicht entbannt werden. Du hast vollkommen Recht.
Haben es gestern Abend nochmal durch diskutiert und bug ist bug, egal was angekündigt wird. Wer Bugs ausnutzt ist gebannt.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 11:14   #2320
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by lukas7488 View Post
Ich meine sowas kannst dir immer gut zurecht legen wie du willst. Nur die tatsachen sehen MAL WIEDER anders aus. Ganze zeit wird was von Logs nachschauen etc gesprochen aber im endeffekt alles nur trashtalk wie es heute mal wieder bewiesen wurde, indem Equa entbannt wurde trotz tausend screens von ihm vom 15.03 und dadurch er mit einer 100%ig chance mehr yang in den umlauf gebracht hat als jeder einzelne spieler gefarmt hat, aber natürlich stimmt das alles nicht es wurde ja nachgeschaut und leute sind ja alle gebannt und equa hatte ja gar kein yang mehr als er entbannt wurde, weil er den bug ja nur "eine stunde" genutzt hat und diese eine stunde von seinem char entfernt wurde, aber die tausend anderen chars items etc wurden anscheind nicht berücksichtigt. Ich habe keine Ahnung was ihr da für einen Zirkus führt, aber bitte mach es doch nicht zu auffällig das ihr zu 95% aus nohands besteht und Teamler öfter wechselt als manche Menschen unterwäsche.
Weiß auch nicht warum das abgestritten wird, mir hat paar Tage nach Serverstart schon jemand den Bug geschrieben, habs aber nie ausprobiert und habs für nen Troll gehalten um ehrlich zu sein. Dieses ganze "der Bug gin nur 2 Tage" ist nur Schadensbegrenzung, die Leute die das vorher gemacht haben, haben es halt nicht komplett übertrieben.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 11:31   #2321
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Wenn man sich nur mal den Anfang anschaut wie teuer ein einziges Uppitem war und wie die Preise extrem gestiegen sind, kann es nicht nur am Roten Wald liegen.

Zwar hat man im Roten Wald gut Yang bekommen, was meiner Meinung auch falsch war bei so einem Oldschool dürfen Leute nicht nach 1-2 Tagen 2-3kkk haben???

Dennoch geben ich @ recht, es ist definitiv noch viel Yang im Umlauf und auch viele Leute wurden nicht gebannt die es einfach nicht übertrieben haben, sich dennoch ein Push geholt haben.

Finde es zwar gut das es nicht wieder ein Reset gibt aber sind wir mal ehrlich das kann Shira auch nicht mehr bringen. Der Server verliert immer mehr Spieler und ich habs schon einmal geschrieben, sollte ein Server raus kommen der auch gut gehypt ist und auch ansprechend ist, wird es Deadline nicht mehr geben.

P.S In den 2 Jahren Entwicklungsphase waren nur die Maps von Shira gemeint das innenleben wurde in paar Wochen hingeschissen und so sieht es auch aus.
Bin nur entäuscht von Noa das er so ein Fehler baut, hätte ich nicht von ihm gedacht.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2018, 13:09   #2322

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Damals wurde resettet weil man in nem Rum 100kk gemacht hat und nun sind 3kkk nicht viel ? Dann hätte man damals nicht resetten müssen
m0re. is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/24/2018, 14:47   #2323
 
Phil_BLN's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2017
Posts: 23
Received Thanks: 30
Shira - gestern um 13:13 Uhr : We didn‘t do any promo yet

Shira - gestern um 21:38 Uhr : We will start Promotion again

???

Promo wird Dezember starten, da sind evtl. mal alle Bugs fixxed
Phil_BLN is offline  
Old 03/24/2018, 15:15   #2324
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Phil_BLN View Post
Shira - gestern um 13:13 Uhr : We didn‘t do any promo yet

Shira - gestern um 21:38 Uhr : We will start Promotion again

???

Promo wird Dezember starten, da sind evtl. mal alle Bugs fixxed
dann zock halt nicht bis dezember. wenn dich das stört


server läuft stabil , und alle heulen immer noch rum?
hätt ich einen server, würd ich i.wann auch anfangen drauf zuscheißen was ihr zusagen habt, so oder so ist das nur rumgeheule
slenderfarmer is offline  
Old 03/24/2018, 15:42   #2325

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Ohne den Emils Yangbug oder sonstigen Yangbugs besitze ich seit Tagen stetig über 2kkk. Nur der Waffenverkauf ist halt nicht alles.
der unterschied ist halt dass du trashtalkst während ich mit zahlen komme; hatte vor dem ersten reset für mein level auch alles +9 hatte aber nie 2kkk vllt verrätst du ja mal deine geheimen yangtricks nur dann frag ich mich warum die leute für den nemere bug gebannt wurden? waren ja "nur" 100kk pro run dann
k1lL3rb0rN is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.