Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2018, 20:37   #2191

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296


lol was jetzt schon wieder für ein bug aufgetaucht?
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 20:50   #2192
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
was habt ihr erwartet wenn eine frau SA ist?
>_> is offline  
Old 03/21/2018, 20:51   #2193
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post


lol was jetzt schon wieder für ein bug aufgetaucht?
Mich wundert warum die den Server nich runterfahren
Also ich würde das bei dem Bug ja aufjedenfall machen, aber das Team handelt wie in der Vergangenheit mit Sicherheit Hochprofessionell
Die haben ja leider nur einen von mehreren Yang Buggs gefixxt. Kommt davon wenn man 1000 neue Systeme einbaut
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 20:54   #2194

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
habe mit so viel freude den server gespielt aber nervt wenn so billige bugs alles zerstören..

sollten den server echt mal off nehmen um das zu fixxen
m0re. is offline  
Old 03/21/2018, 21:13   #2195

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
was habt ihr erwartet wenn eine frau SA ist?
wieso muss man jetzt Frauen feindlich werden ? ... ich glaube es hackt

Frauen haben genauso wie wir Männer eben so viele Rächte einen Server zu leiten und zu Gestalten.

Manch Frau kann sogar besser sein als nen Kerl und das sollte mit Respekt behandelt werden statt solch einen Blödsinn von dir zu geben !


BTW: Shira kümmere dich echt um die ganzen Bugs bevor du überhaupt Online gehst du kommst damit in Teufelsküche und das ist echt nicht schön ein Oldschool Server mit so vielen Bugs ist einfach nicht super =/
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 21:15   #2196
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
wieso muss man jetzt Frauen feindlich werden ? ... ich glaube es hackt

Frauen haben genauso wie wir Männer eben so viele Rächte einen Server zu leiten und zu Gestalten.

Manch Frau kann sogar besser sein als nen Kerl und das sollte mit Respekt behandelt werden statt solch einen Blödsinn von dir zu geben !


BTW: Shira kümmere dich echt um die ganzen Bugs bevor du überhaupt Online gehst du kommst damit in Teufelsküche und das ist echt nicht schön ein Oldschool Server mit so vielen Bugs ist einfach nicht super =/
was genau meinst du mit "Rächte" ?
>_> is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/21/2018, 21:15   #2197
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Delicia ist ein Paradebeispiel dafür das eine Frau durchaus auch einen Server führen kann.(und das sogar besser als die meisten männlichen Kollegen, ich kenne niemanden der so gut die Szene im Griffe hatte wie Delicia es damals hatte mit all ihren Kontakten etc)
.Raizel# is offline  
Old 03/21/2018, 21:20   #2198
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Delicia ist ein Paradebeispiel dafür das eine Frau durchaus auch einen Server führen kann.(und das sogar besser als die meisten männlichen Kollegen, ich kenne niemanden der so gut die Szene im Griffe hatte wie Delicia es damals hatte mit all ihren Kontakten etc)
Ach und die Webseite mit ihrem kompletten RL Leak war auch ein gutes Beispiel dafür?
Delicia hatte einfach nix im Griff außer den **** von manchen aus der Szene hier oder "Kontakten" wie du sie nennst
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 03/21/2018, 21:25   #2199
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Ach und die Webseite mit ihrem kompletten RL Leak war auch ein gutes Beispiel dafür?
Delicia hatte einfach nix im Griff außer den **** von manchen aus der Szene hier oder "Kontakten" wie du sie nennst
Sie hat damit ein Jahr lang alles im Griff gehabt, egal auf welche Art, sogar die "größten" Jungs der Szene sind an ihren ***** geklebt und haben Fuß gemacht wenn sie gepfiffen hat.
Wie jemand fällt, ist unterschiedlich, bei ihren wurden halt Bilder geleaked und dann hatten plötzlich alle die Eier gegen sie sich zu äußern. Meiner Meinung nach richtig erbärmlich, aber gut was soll man machen, die meisten hier haben nur Eier in der Hose wenn die große Menge hinter/neben ihnen steht.

Von der Kohle die sie verdient hat will ich gar nicht anfangen, Delicia nur aufgrund ihres Abgangs als schlechten SA hinstellen ist naiv und dumm.(nein ich bin kein Fan von ihr, aber ich respektiere es wenn Leute etwas gewisses erreichen, egal wie sie es getan haben, das Ergebnis zählt)
.Raizel# is offline  
Old 03/21/2018, 21:26   #2200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
So viel Yang muss nicht gleich ein Yang Bug heißen. 3,6kkk sind jetzt nicht sonderlich viel wenn man viel tradet sprich billig kauft teurer verkauft .. oder eben gut Glück beim Emil hat. Da ist 3,6kkk wirklich nicht sonderlich viel.
.AnTi. is offline  
Old 03/21/2018, 21:59   #2201
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Als jemand, der jahrelang bei Delicia im Team war kann ich sagen, die hatte alles im Griff. Natürlich teilweise durch zwielichtige Aktionen, aber es funktionierte und zwar extrem gut. Immerhin waren nach Pandora v1, Pandora v2 und Orgenia2 noch immer teilweise ~1000 Spieler gleichzeitig online.
schiroks is offline  
Old 03/21/2018, 22:14   #2202
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Ach und die Webseite mit ihrem kompletten RL Leak war auch ein gutes Beispiel dafür?
Delicia hatte einfach nix im Griff außer den Cock von manchen aus der Szene hier oder "Kontakten" wie du sie nennst
nachdem die hornys cock in der hand hatte hatte sie den rest doch im rücken
die ganzen versager wie mrvideolike oder johnsilver waren unnötig

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Sie hat damit ein Jahr lang alles im Griff gehabt, egal auf welche Art, sogar die "größten" Jungs der Szene sind an ihren Arsch geklebt und haben Fuß gemacht wenn sie gepfiffen hat.
Wie jemand fällt, ist unterschiedlich, bei ihren wurden halt Bilder geleaked und dann hatten plötzlich alle die Eier gegen sie sich zu äußern. Meiner Meinung nach richtig erbärmlich, aber gut was soll man machen, die meisten hier haben nur Eier in der Hose wenn die große Menge hinter/neben ihnen steht.
das hätte auch noch jahre weiter gehen können hätte sie nicht horny und dejan zur gleichen zeit gehabt
Remix v413 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 22:17   #2203
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Sie hat damit ein Jahr lang alles im Griff gehabt, egal auf welche Art, sogar die "größten" Jungs der Szene sind an ihren ***** geklebt und haben Fuß gemacht wenn sie gepfiffen hat.
Wie jemand fällt, ist unterschiedlich, bei ihren wurden halt Bilder geleaked und dann hatten plötzlich alle die Eier gegen sie sich zu äußern. Meiner Meinung nach richtig erbärmlich, aber gut was soll man machen, die meisten hier haben nur Eier in der Hose wenn die große Menge hinter/neben ihnen steht.

Von der Kohle die sie verdient hat will ich gar nicht anfangen, Delicia nur aufgrund ihres Abgangs als schlechten SA hinstellen ist naiv und dumm.(nein ich bin kein Fan von ihr, aber ich respektiere es wenn Leute etwas gewisses erreichen, egal wie sie es getan haben, das Ergebnis zählt)
Schonmal daran gedacht, dass man nur "Fuß" gemacht hat, weil man die Bilder und Videos von ihr haben wollte? Sie ist selbst schuld an dieser Aktion gewesen und nicht die "erbärmlich" großen Menschen hier in der Mt2 Section. Und wenn man an Dejan's Eier hängt sollte man eigentlich wissen was passiert.
Naja hat aber auch nichts mit dem Server hier zutun, sind einfach nur alte Geschichten, die schon seit Jahren vergessen sind. Genauso wie dinge von Jojo oder wie die dicke hieß.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/21/2018, 22:21   #2204
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Schonmal daran gedacht, dass man nur "Fuß" gemacht hat, weil man die Bilder und Videos von ihr haben wollte? Sie ist selbst schuld an dieser Aktion gewesen und nicht die "erbärmlich" großen Menschen hier in der Mt2 Section. Und wenn man an Dejan's Eier hängt sollte man eigentlich wissen was passiert.
Naja hat aber auch nichts mit dem Server hier zutun, sind einfach nur alte Geschichten, die schon seit Jahren vergessen sind. Genauso wie dinge von Jojo oder wie die dicke hieß.
kann mich nicht dran erinnern dass du bei irgendwas dabei warst also woher willste das wissen freundchen
was passiert denn wenn man an dejans eier hängt?
ich hab sie gebusted also nerfnet wenn du keine infos hast....
Remix v413 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 22:25   #2205
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Remix v413 View Post
kann mich nicht dran erinnern dass du bei irgendwas dabei warst also woher willste das wissen freundchen
was passiert denn wenn man an dejans eier hängt?
ich hab sie gebusted also nerfnet wenn du keine infos hast....
Von Robin
~DaBaws~ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.