Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2018, 12:23   #1846
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
der hype war real? na dann solltest du nicht drüber wundern was hier passiert; wenn du hype statt qualität suchst endet das immer so denn was schnell kommt geht schnell mein junge
Laut Capital Bra geht es doch eh nur ums Geschäft...
Wer sagt er mache einen Metin2-Server nur für die Community ist der größte Lelek der rumläuft.

Bratan hör zu, es geht nur ums GESCHÄFT!

.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2018, 12:24   #1847
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Exerys View Post
Gute Entscheidung so!
Du bist ein Knecht der keine Ahnung hat sry du Lauch :/

Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Zum Zeitpunkt ihrer Aussage ging sie davon aus, dass es nicht lange dauern wird. Nur sind wir immer noch dabei das Problem der krassen Auslastung unserer Server zu suchen. Das dauert länger als gedacht, dafür kann Shira aber absolut nichts. Im Übrigen sind wir seit über 8 Stunden durchgehend am Werk.

Vollkommen irrelevant du unfähiger Wannabe ^^ Die ganze Zeit solche dummen Aussagen von eurer Seite aus die dann im Endeffekt trzdm nicht eingehalten werden - wobei man immer noch die Vorgeschichte von euch him Hinterkopf behalten muss 2 Beta´s und es läuft noch immer nichts... Ihr seid einfach nur eine Schande

Quote:
Originally Posted by aaroney View Post
Habe auf dem Server beim ersten mal gespielt, beim zweiten und auch beim dritten mal von mir aus.
Natürlich ist es bescheiden, dass man immer wieder Resetten muss - dennoch wenn der Server mal einmal nun funktioniert, genau das worauf ich seit Jahren warte.

Neben Shiro der einzige Server wo ich jemals das Gefühl hatte spielen zu müssen, weil ich sonst etwas verpasse.
Ein Gefühl, weclhes ich zuletzt Metin2 2010 um den Dreh hatte.

Keiner zwingt einem dem Server noch einen Chance zu geben, denke dennoch geht es vielen wie mir. Es besteht irgendein Reiz.

Ich habe weiterhin noch nie einen Admin erlebt, der selber noch so nah an der Com arbeitet und supportet. Wer es verfolgt hat Shira war von 03:00 - 06:00 offline, seitdem wieder online und am arbeiten.
Die Frau steckt Herzblut in den Server - nun kommt mir nicht, es geht um Profit. Ich hätte längst bei dieser ekeligen Com gesagt , ich flieg nach Dubai - haut rein.

Aber es geht immer weiter, bis der Server läuft.

Kann diesen Server nur jedem empfehlen, der mal wieder ein Gefühl haben will - das er was verpassen könnte, wenn er nicht spielt.
Es macht Spaß, mir egal ob ich nun von irgendwem angeprangert werde, oder für Naiv gehalten werde.
Aber der Hype besteht weiterhin.
Sinnloses Geschwafel... Zweifelhafter Versuch Spieler von dem Server zu überzeugen Das Team ist komplett unfähig und das hat zum Glück auch schon der großteil der Community bemerkt. Ich hoffe nur dass sie den Start noch mal verkacken damit der Server direkt und nicht erst in den kommenden Wochen ausstirbt :^)
Aita is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 12:31   #1848
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Quote:
=aaroney;36750968
Ich habe weiterhin noch nie einen Admin erlebt, der selber noch so nah an der Com arbeitet und supportet.
Deswegen ist auch das forum im dauer "Wartungsmodus"

Seems legit.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 12:42   #1849
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Endlich wieder zurück aus dem Urlaub!
Hatte schon Angst, dass der Erste das maximale Level bereits erreicht hat...

Danke liebe Bugs, dass dies nicht eingetreten ist.
Man sieht sich heute Abend!
.PeedoBaer is online now  
Thanks
1 User
Old 03/12/2018, 12:53   #1850
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Wie kann man so rum heulen und meckern wie einige hier ? Wenn es euch nicht passt dann geht doch aus der Vorstellung und vergesst den Server keiner zwingt euch hier zu sein geschweige den den Server zu spielen ...
Werde heute auf jeden Fall dabei sein da mir der Server Spaß macht

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2018, 12:56   #1851
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
Immer diese Profis mit ihren Aussagen

Die eine Hälfte macht Server im Untergrund die ewig nicht On kommen und genug
selbst falsch gemacht haben und falsch machen werden. Dann die andere hälfte deren Leben man in Frage stellt(zumindest bei Hate Kommis zwischen 2 - 5 Uhr Morgens).

Wenn man die Kommis überfliegt und liest wer da was schreibt fällt einem schnell auf das viel Schadenfreude und Missgunst vorherrschend sind und das ist das Problem der Entwickler Szene. Viele sind selber Techniker oder SA oder anderweitige Teamler und ihr wisst genau wie schwierig es ist einen vernünftigen Server auf die Beine zu stellen aber nein wenn jemand aus der Szene auf dem Kreuz liegt wird noch mal Kräftig nachgetreten.

Ein Hoch auf die Com!
arys™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2018, 12:58   #1852

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by arys™ View Post
Immer diese Profis mit ihren Aussagen

Die eine Hälfte macht Server im Untergrund die ewig nicht On kommen und genug
selbst falsch gemacht haben und falsch machen werden. Dann die andere hälfte deren Leben man in Frage stellt(zumindest bei Hate Kommis zwischen 2 - 5 Uhr Morgens).

Wenn man die Kommis überfliegt und liest wer da was schreibt fällt einem schnell auf das viel Schadenfreude und Missgunst vorherrschend sind und das ist das Problem der Entwickler Szene. Viele sind selber Techniker oder SA oder anderweitige Teamler und ihr wisst genau wie schwierig es ist einen vernünftigen Server auf die Beine zu stellen aber nein wenn jemand aus der Szene auf dem Kreuz liegt wird noch mal Kräftig nachgetreten.

Ein Hoch auf die Com!
denn der kampf fängt erst an wenn der gegner am boden liegt
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2018, 13:02   #1853
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 9
Received Thanks: 7
Mein Vorschlag wäre eine Gruppentherapie für die Metin2-Spielerschaft.
DerMessie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2018, 13:03   #1854
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Krasse Whiteknights hier

"Viele sind selber Techniker oder SA oder anderweitige Teamler und ihr wisst genau wie schwierig es ist einen vernünftigen Server auf die Beine zu stellen aber nein wenn jemand aus der Szene auf dem Kreuz liegt wird noch mal Kräftig nachgetreten."


Jo natürlich wissen wir es, aber wenn man damit wirbt das ein Server 2 Jahre in Entwicklung war bzw. 2 Jahre geplant oder whatever wurde, man noch eine Beta hat, dann seinen 1. Start failt (womit noch viele klar kamen), man dann wieder mehrere Wochen alles überarbeitet bzw eine 2. Beta hat und dann alles noch schlimmer macht als vorher...irgendwie ist der Hate doch dann verdient ?

Wie tolerant soll die Com denn sein ?


Wenn man einfach unfähig ist sollte man keinen Server machen bzw. nicht in diesem Ausmaß xd
iRubinumYang is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2018, 13:06   #1855
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Es zwingt euch keiner den Server zu spielen oder hier zu kommentieren. Wenn euch der Server so anpisst, dann ist oben rechts ein X.
Niemand hat etwas über Kritik, aber das Niveau der Kritik ist bei den meisten hier unterste Schublade.
.Slim' is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2018, 13:10   #1856
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Es zwingt euch keiner den Server zu spielen oder hier zu kommentieren. Wenn euch der Server so anpisst, dann ist oben rechts ein X.
Niemand hat etwas über Kritik, aber das Niveau der Kritik ist bei den meisten hier unterste Schublade.
Dieses "Drückt einfach X wenns euch nicht passt" lese ich hier 10 mal täglich

Ihr vergesst immer das Leute genau wie ihr auch lange lange gewartet haben, gehyped waren, eventuell auch Geld reingesteckt haben nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden.

Ich hab den Server zwar nie gespielt und werde es auch nie aber ich kanns einfach nachvollziehen wenn die Leute abgefuckt sind und sowas lässt man dann halt hier raus, ist völlig angebracht mMn.


Es gibt keinen Grund das Team in irgendeiner Weise zu verteidigen, es ist zu 101% ihre eigene Schuld, ihre eigene Unfähigkeit der wir diesen Zustand nun zu verdanken haben.
iRubinumYang is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2018, 13:13   #1857
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Dieses "Drückt einfach X wenns euch nicht passt" lese ich hier 10 mal täglich

Ihr vergesst immer das Leute genau wie ihr auch lange lange gewartet haben, gehyped waren, eventuell auch Geld reingesteckt haben nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden.

Ich hab den Server zwar nie gespielt und werde es auch nie aber ich kanns einfach nachvollziehen wenn die Leute abgefuckt sind und sowas lässt man dann halt hier raus, ist völlig angebracht mMn.


Es gibt keinen Grund das Team in irgendeiner Weise zu verteidigen, es ist zu 101% ihre eigene Schuld, ihre eigene Unfähigkeit der wir diesen Zustand nun zu verdanken haben.
Natürlich bin auch ich enttäuscht.
Ich sehe aber nach wie vor Potenzial in dem Server, das Konzept gefällt mir sehr gut und irgendwann muss ja alles gefixxed sein :P
Wie ich bereits gesagt habe, wird nichts gegen Kritik gesagt, nur die Art und Weise bzw diese ganzen Beleidigungen.
Dann verfasst man einen Post, mit dem Inhalt was einem nicht gefällt etc. Es bringt den Leuten nichts hier 2300 Hate posts zu schreiben wenn ihnen der Server nicht gefällt. Diese Zeit könnten sie doch wohl sinnvoller nutzen und auf dem Server spielen der ihnen gefällt.
.Slim' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2018, 13:31   #1858
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
bin grad eigentlich zu faul hier alles zu lesen, kann mir bitte jemand den letzten stand der dinge zusammenfassen?

und ich nehme an, die meldung "Dein Account ist gesperrt" ist normal? :O
zockersacc is offline  
Old 03/12/2018, 13:48   #1859
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Wollte mich grad auf der HP einloggen , dachte gibste den Server nach dem aller ersten Fail mal ne zweite Chance , jedoch musste ich feststellen das mein Account gesperrt ist , Meme2 bleibt dann wohl doch DEADline2 für mich
MyS Law is offline  
Old 03/12/2018, 13:50   #1860
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Wollte mich grad auf der HP einloggen , dachte gibste den Server nach dem aller ersten Fail mal ne zweite Chance , jedoch musste ich feststellen das mein Account gesperrt ist , Meme2 bleibt dann wohl doch DEADline2 für mich
aufgrund der wartungsarbeiten sind zur zeit alle accs "gesperrt"
ist kein echter bann
>_> is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.