Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2018, 20:58   #1501
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Damit wollen die nicht rechnen.
Die wollen mit den Einnahmen vom Itemshop rechnen...
Dann hätten sie den Server länger off gelasen und unter neuem Namen on gebracht..
.Slim' is offline  
Old 03/10/2018, 21:04   #1502


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Dann hätten sie den Server länger off gelasen und unter neuem Namen on gebracht..
Nicht wenn es noch genug Schweinchen gibt, die Geld abwerfen. Die wären ja blöd, wenn sie ihre Stammspieler die auch gut Geld abwerfen vergraulen.
.BlackStorm is offline  
Old 03/10/2018, 21:15   #1503
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 299
Received Thanks: 120
Einfach nur unverständlich, dass man den Start so krass verkackt. War doch klar, dass viele Leute dabei sind. Dann muss man dafür sorgen, dass der Server das auch verträgt. Gerade von den Laggs eigentlich unspielbar.

Und was einfach komplett peinlich und null Kompetenz des Teams zeigt: Weder im Forum oder auf Epvp irgend ein Statement der Serverleitung. Wenigstens mit der Community, die euren Server finanzieren soll, sollte man kommunizieren und sagen was Sache ist. Liebe Shira mit deinen Team hast du ordentlich daneben gegriffen
IchBinFürLoLundMt2da is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 21:36   #1504
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by IchBinFürLoLundMt2da View Post
Einfach nur unverständlich, dass man den Start so krass verkackt. War doch klar, dass viele Leute dabei sind. Dann muss man dafür sorgen, dass der Server das auch verträgt. Gerade von den Laggs eigentlich unspielbar.

Und was einfach komplett peinlich und null Kompetenz des Teams zeigt: Weder im Forum oder auf Epvp irgend ein Statement der Serverleitung. Wenigstens mit der Community, die euren Server finanzieren soll, sollte man kommunizieren und sagen was Sache ist. Liebe Shira mit deinen Team hast du ordentlich daneben gegriffen
Unser Server ist stark genug. Wir haben heute nochmal die Leistung aufgestockt und laufen jetzt sogar auf 24 Kernen. Wir müssen erstmal analysieren woher diese Lags überhaupt kommen, dass ist nicht so schnell gemacht da Lags an sehr vielen Dingen liegen können. Das Forum wurde umgezogen um die Auslastung zu senken, deswegen war es kurzzeitig im Wartungsmodus. Shira ging es nicht gut, sie musste sich heute erstmal ausruhen während wir DEV's nach der Lösung gesucht haben und ja wir haben sie bisher noch nicht gefunden, blöd, aber wir sind auch nur Menschen. Eines können wir jedoch definitiv ausschließen, und das ist die Serverleistung.

MfG
.Various is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2018, 21:40   #1505

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 681
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Unser Server ist stark genug. Wir haben heute nochmal die Leistung aufgestockt und laufen jetzt sogar auf 24 Kernen. Wir müssen erstmal analysieren woher diese Lags überhaupt kommen, dass ist nicht so schnell gemacht da Lags an sehr vielen Dingen liegen können. Das Forum wurde umgezogen um die Auslastung zu senken, deswegen war es kurzzeitig im Wartungsmodus. Shira ging es nicht gut, sie musste sich heute erstmal ausruhen während wir DEV's nach der Lösung gesucht haben und ja wir haben sie bisher noch nicht gefunden, blöd, aber wir sind auch nur Menschen. Eines können wir jedoch definitiv ausschließen, und das ist die Serverleistung.

MfG
Stark genug ? Nicht so schnell gemacht?
Ihr hattet beim ersten Serverstart Probleme und musstet diese erstmal 6 Stunden analysieren und beheben und plötzlich sind das neue Probleme die es beim ersten Start nicht gab oder was?

Vielleicht sollte man sich mal auf sowas fokussieren statt Promotionkostüme oder Reichsflaggen im Rufchat einzufügen.
Ich komme mir vor wie ein Alkoholiker, ich laufe 2 Schritte vor und bin im Endeffekt wieder 5 Schritte weiter hinten. Kein Scheiß, wenn man genau in die entgegengesetzte Richtung läuft dann kommt man eher am Ziel an.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2018, 21:48   #1506
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Unser Server ist stark genug. Wir haben heute nochmal die Leistung aufgestockt und laufen jetzt sogar auf 24 Kernen. Wir müssen erstmal analysieren woher diese Lags überhaupt kommen, dass ist nicht so schnell gemacht da Lags an sehr vielen Dingen liegen können. Das Forum wurde umgezogen um die Auslastung zu senken, deswegen war es kurzzeitig im Wartungsmodus. Shira ging es nicht gut, sie musste sich heute erstmal ausruhen während wir DEV's nach der Lösung gesucht haben und ja wir haben sie bisher noch nicht gefunden, blöd, aber wir sind auch nur Menschen. Eines können wir jedoch definitiv ausschließen, und das ist die Serverleistung.

MfG
gibt 2 möglichkeiten
1. ihr seid unfähig
2. der server ist zu schwach
Remix v394 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 22:06   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Remix v394 View Post
gibt 2 möglichkeiten
1. ihr seid unfähig
2. der server ist zu schwach
3. Gefährliches Halbwissen
Яonix is offline  
Old 03/10/2018, 22:15   #1508
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Stark genug ? Nicht so schnell gemacht?
Ihr hattet beim ersten Serverstart Probleme und musstet diese erstmal 6 Stunden analysieren und beheben und plötzlich sind das neue Probleme die es beim ersten Start nicht gab oder was?

Vielleicht sollte man sich mal auf sowas fokussieren statt Promotionkostüme oder Reichsflaggen im Rufchat einzufügen.
Ich komme mir vor wie ein Alkoholiker, ich laufe 2 Schritte vor und bin im Endeffekt wieder 5 Schritte weiter hinten. Kein Scheiß, wenn man genau in die entgegengesetzte Richtung läuft dann kommt man eher am Ziel an.
Nein diese Lag-Probleme hatten wir beim ersten Serverstart nicht..
Ihr vergleicht alle die Lag-Probleme mit der "Beta-Phase" bzw. in deinem Fall die dort eingebauten Flaggen. Dabei hat das eine nichts mit dem anderen zutun. Wir hatten dieses Problem nicht in der Beta-Phase, sonst hätten wir uns natürlich dort schon darum gekümmert. Was man auch nicht ausschließen darf, ist ein Exploit bzw. ein Angriff. Ich verstehe dass ihr sauer seid, aber wir können nicht mehr machen als dran zu arbeiten. Meinetwegen nennt es Inkompetenz, aber wir geben unser Bestes.

MfG

Quote:
Originally Posted by Remix v394 View Post
gibt 2 möglichkeiten
1. ihr seid unfähig
2. der server ist zu schwach
Quote:
Originally Posted by Яonix View Post
3. Gefährliches Halbwissen
Wenn ihr beide mehr wisst, dann dürft ihr euch gerne melden und uns helfen/aufklären.

MfG
.Various is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2018, 22:19   #1509
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Wenn ihr beide mehr wisst, dann dürft ihr euch gerne melden und uns helfen/aufklären.

MfG
habe angeboten dass ich für coins eure ärsche rette
aber wurde ja abgelehnt :/
Remix v394 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 22:38   #1510
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Nein diese Lag-Probleme hatten wir beim ersten Serverstart nicht..
Ihr vergleicht alle die Lag-Probleme mit der "Beta-Phase" bzw. in deinem Fall die dort eingebauten Flaggen. Dabei hat das eine nichts mit dem anderen zutun. Wir hatten dieses Problem nicht in der Beta-Phase, sonst hätten wir uns natürlich dort schon darum gekümmert. Was man auch nicht ausschließen darf, ist ein Exploit bzw. ein Angriff. Ich verstehe dass ihr sauer seid, aber wir können nicht mehr machen als dran zu arbeiten. Meinetwegen nennt es Inkompetenz, aber wir geben unser Bestes.

MfG





Wenn ihr beide mehr wisst, dann dürft ihr euch gerne melden und uns helfen/aufklären.

MfG
Naia, was bewertest du als Beta? Die 2 Wochen wo der Server das 1. Mal online war oder die Testphase nun? Bei der Testphase waren beiweitem nicht so viele Spieler online.
Das Problem ist ganz einfach, ihr habt nach der offenen Testphase weiterhin Dinge verändert die nicht unter aktiven Spielern getestet wurden.
Sollte es an den "Angriffen" liegen, sollte man das schon ziemlich schnell erkennen.
Ihr bzw Shira hat groß rausposaunt mit den Rewards, was ist damit denn nun? Items verteilen war noch nie eure Stärke. Statt meinen entsprechenden Reward der 2. Truhe (da Lv 75 auf dem Liveserver) erhalte ich 2x die 1. Truhe - was soll ich mit dem crap? Einzig was interessant daran war, ist der Waffenskin denn ich nun eben nicht erhalten habe und stark davon ausgehe das ich diesen auch nicht mehr bekommen werde.
Ebenfalls eure Coinsrückerstattung, habt ihr das per Zufallsgenerator ausgelost wie viele Coins man erhält? Kann ja wohl nicht so schwer sein anhand der Logs die richtigen Coins zuzuweisen.

Nach der Testphase hatte ich wirklich die Hoffnung das der Server nun weitestgehend läuft, stattdessen ist es fast noch schlimmer als wie beim 1. Start.
.Slim' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 22:44   #1511
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Naia, was bewertest du als Beta? Die 2 Wochen wo der Server das 1. Mal online war oder die Testphase nun? Bei der Testphase waren beiweitem nicht so viele Spieler online.
Das Problem ist ganz einfach, ihr habt nach der offenen Testphase weiterhin Dinge verändert die nicht unter aktiven Spielern getestet wurden.
Sollte es an den "Angriffen" liegen, sollte man das schon ziemlich schnell erkennen.
Ihr bzw Shira hat groß rausposaunt mit den Rewards, was ist damit denn nun? Items verteilen war noch nie eure Stärke. Statt meinen entsprechenden Reward der 2. Truhe (da Lv 75 auf dem Liveserver) erhalte ich 2x die 1. Truhe - was soll ich mit dem ****? Einzig was interessant daran war, ist der Waffenskin denn ich nun eben nicht erhalten habe und stark davon ausgehe das ich diesen auch nicht mehr bekommen werde.
Ebenfalls eure Coinsrückerstattung, habt ihr das per Zufallsgenerator ausgelost wie viele Coins man erhält? Kann ja wohl nicht so schwer sein anhand der Logs die richtigen Coins zuzuweisen.

Nach der Testphase hatte ich wirklich die Hoffnung das der Server nun weitestgehend läuft, stattdessen ist es fast noch schlimmer als wie beim 1. Start.
Die Rewards werden gerade korrekt verteilt, einfach in den Ts3 gehen und im Support melden.
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 23:06   #1512
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Files wurden in einem anderen Forum geleaked, läuft.
DevBlade is offline  
Old 03/10/2018, 23:09   #1513

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 681
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Files wurden in einem anderen Forum geleaked, läuft.
Naja ist eig nur Source, den Client kriegt eh jeder halbwegs normale Mensch entpackt.,
Und mit Source alleine kannste auch nichts anfangen weil eh nichts weltbewegendes drin ist
Lord Goku is offline  
Old 03/10/2018, 23:30   #1514
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Naja ist eig nur Source, den Client kriegt eh jeder halbwegs normale Mensch entpackt.,
Und mit Source alleine kannste auch nichts anfangen weil eh nichts weltbewegendes drin ist
Der Client, ist leicht entpack gibt einige die denn schon haben.
0x70696e6f is offline  
Old 03/10/2018, 23:39   #1515

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Files wurden in einem anderen Forum geleaked, läuft.
Wenn du dir das Release angeschaut hättest, hättest du gesehen das es ein uralter Stand und nicht mal der aktuelle Src von Deadline ist.

Also keine Sorge, aber selbst wenn das der originale wäre, na und?
Ärgerlich für die DEVs die ihre Arbeit reingesteckt haben, aber eine Kopie des Servers kann eh niemand bringen, dazu fehlen die Files - klar kann man diese rein THEORETISCH nachmachen, aber naja ..



B2T: Auch wenn die anfänglichen Probleme nicht hätten sein dürfen, da "gefühlter Maßen" genau die selben Probleme auch beim Ersten Start vorhanden waren - ob das nun technisch die selben sind oder nicht, ist an sich ja relativ. Aber trotzdem ändert das nichts daran, dass der Server einiges an Spaß bereitet. Außerdem wird dauerhaft Supported, Fehler werden behoben und die akuten Probleme werden weniger. Viel Erfolg, diesmal hoffentlich mehr als beim ersten Versuch.

Mit freundlichem Gruß,
Burly
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.