Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2018, 07:53   #1216


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .Atommoehre™ View Post
Wenn du das sagst Justin @eamon
Server bockt immer noch!
Quote:
Originally Posted by .Atommoehre™ View Post
Also ich kann mich einloggen!
Würde ich als Teamler bzw. Moderator im Forum auch sagen...

Bzw. das was ich mit der Shopsuche lese, ist nicht gerade erfreulich...
Ist ja aber anscheined auch nicht das einzigste Problem, die Bugs häufen sich ja nur und brauchen zu lange bis sie gefixt worden sind.
ZiriX is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2018, 08:15   #1217
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Würde ich als Teamler bzw. Moderator im Forum auch sagen...

Bzw. das was ich mit der Shopsuche lese, ist nicht gerade erfreulich...
Ist ja aber anscheined auch nicht das einzigste Problem, die Bugs häufen sich ja nur und brauchen zu lange bis sie gefixt worden sind.
Würde mal sagen je mehr funktionen ein Server hat desto mehr Fehler können auftreten
!Xłłł! is offline  
Old 02/22/2018, 08:19   #1218
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Würde ich als Teamler bzw. Moderator im Forum auch sagen...
Bevor du hier einige Behauptungen aufstellst und rum spamst...
Vor fast genau einer Woche, habe ich das Team verlassen. Ich spiele noch auf dem Server richtig warum auch nicht! Der Server macht mega bock.


Nur weil so Menschen wie du anderen Servern nichts gönnen, aber selbst nichts geschissen bekommen, muss man hier in anderen Vorstellungen rumbeefen, weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Anstatt hier jeden Tag nur Müll von sich zu geben, kannst du den Server ja mal intensiver spielen, als 30 Minuten antesten um dann zu behaupten ... " SERVER IST ****"!

.Atommoehre™ is offline  
Old 02/22/2018, 08:46   #1219


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .Atommoehre™ View Post
Bevor du hier einige Behauptungen aufstellst und rum spamst...
Vor fast genau einer Woche, habe ich das Team verlassen. Ich spiele noch auf dem Server richtig warum auch nicht! Der Server macht mega bock.


Nur weil so Menschen wie du anderen Servern nichts gönnen, aber selbst nichts geschissen bekommen, muss man hier in anderen Vorstellungen rumbeefen, weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Anstatt hier jeden Tag nur Müll von sich zu geben, kannst du den Server ja mal intensiver spielen, als 30 Minuten antesten um dann zu behaupten ... " SERVER IST CRAP"!

Achja, fast vergessen, bin ja der einzige hier in der Vorstellung der behauptet das der Server Crap ist und seine Meinung dazu abgibt.
Aber man merkt schon wie geblendet du von Shira und Co. bist, man muss ja Frauen immer verteidigen, deswegen hatten Pandora und Hardcore Reloaded auch so großen Erfolg...
Bitte gib deinen Senf hier nicht mehr ab und arbeitet an deinem Projekt weiter, wo du so viel Zeit, Mühe und Geld investiert hast, als deinen Namen mit so einem Server in den Dreck zu ziehen und diesen zu verteidigen.
Jemand der SA ist und keine Ahnung hat was er eigentlich tut und auch nichts kann und jegliche Arbeit von allen anderen machen lässt, ist für mich kein SA sondern nur ein Investor, der irgendwo das Geld riecht.
Das fixen von Bugs dauert einfach viel zu lange, das sehe ich an den Patchlogs sowie an den Aussagen des Teams und den Usern einfach.
Der Server ist jetzt 2 1/2 Wochen Online und hat immer noch Bugs und Probleme die eigentlich schon lange hätten gefixt sein sollten.
Genau das gleiche mit der Shopsuche und dem verbuggten Shopsystem einfach...
Die User wünschen sich das Feature, aber es dauert einfach gefühlt Wochen bis da was kommt und dieses System gibt es ja nicht erst seit gestern.
Und das sind ja nur einige Bugs, les dir mal des Forum und den Thread hier genau durch, bevor du andere Leute so dumm angehst.
Der Server ist einfach für P2W ausgelegt, wer bitte erstellt einen Newschool Server wo einfach die Rates sowie Uppchance fast DE Like sind, wtf?

Aber ich merk schon mit so einem Kompetenten "ehemaligen SA" wie dir kann man nicht diskutieren, man muss ja immer direkt beleidigend werden.

Bzw. Warum sollte ich einem Server eine längere Spielzeit geben wenn er einfach nicht bockt und voll mit Bugs ist und inkompetenten Teamlern?
Wiederspricht sich doch schon selbst, wenn du mal drüber nachdenkst.

Werde dazu jetzt aber nichts mehr kommentieren, da die Kommentare hier eh nur sinnlos gelöscht werden, werde in zwei Wochen nochmal in den Thread und ins Forum schauen ob sich was getan hat.
ZiriX is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2018, 08:59   #1220

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Würde mal sagen je mehr funktionen ein Server hat desto mehr Fehler können auftreten
Digga.. angeblich 2 Jahre Entwicklungszeit .. da sollte man es wohl geschissen bekommen alle Systeme zu fixxen? Das einzige Systeme was sich gegenseitig ficken kann ist das schulterband und das neue pet system wegen dem drecks scale. Aber ok

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Achja, fast vergessen, bin ja der einzige hier in der Vorstellung der behauptet das der Server Crap ist und seine Meinung dazu abgibt.
Aber man merkt schon wie geblendet du von Shira und Co. bist, man muss ja Frauen immer verteidigen, deswegen hatten Pandora und Hardcore Reloaded auch so großen Erfolg...
Bitte gib deinen Senf hier nicht mehr ab und arbeitet an deinem Projekt weiter, wo du so viel Zeit, Mühe und Geld investiert hast, als deinen Namen mit so einem Server in den Dreck zu ziehen und diesen zu verteildigen.
Jemand der SA ist und keine Ahnung hat was er eigentlich tut und auch nichts kann und jegliche Arbeit von allen anderen machen lässt, ist für mich kein SA sondern nur ein Investor, der irgendwo das Geld riecht.
Das fixen von Bugs dauert einfach viel zu lange, das sehe ich an den Patchlogs sowie an den Aussagen des Teams und der User einfach.
Der Server ist jetzt 2 1/2 Wochen Online und hat immer noch Bugs und Probleme die eigentlich schon lange hätten gefixt sein sollten.
Genau das gleiche mit der Shopsuche und dem verbuggten Shopsystem einfach...
Die User wünschen sich das Feature, aber es dauert einfach gefühlt Wochen bis da was kommt und dieses System gibt es ja nicht erst seit gestern.
Und das sind ja nur einige Bugs, les dir mal des Forum und den Thread hier genau durch, bevor du anderen Leute so dumm angehst.
Der Server ist einfach für P2W ausgelegt, wer bitte erstellt einen Newschool Server wo einfach die Rates sowie Uppchance fast DE Like sind, wtf?

Aber ich merk schon mit so einem Kompetenten "ehemaligen SA" wie dir kann man nicht diskutieren, man muss ja immer direkt beleidigend werden.

Bzw. Warum sollte ich einem Server eine längere Spielzeit geben wenn er einfach nicht bockt und voll mit Bugs ist und inkompetenten Teamlern?
Wiederspricht sich doch schon selbst, wenn du mal drüber nachdenkst.

Werde dazu jetzt aber nichts mehr kommentieren, da die Kommentare hier eh nur sinnlos gelöscht werden, werde in zwei Wochen nochmal in den Thread und ins Forum schauen ob sich was getan hat.
Pass auf, nicht das du noch verwarnt wirst, weil du gegen diesen Oger shitra was sagst xD
AntikerGolem is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 10:22   #1221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Will dich ja nicht stören, aber bist du überhaupt in der richtigen Vorstellung ?
Natürlich. Bin ja scheinbar nicht der einzige der weiß was Newschool bzw. Oldschool ist. Hint: Es ist nicht der Schwierigkeitsgrad (aber erzähls keinem).
Btw. ist ja scheinbar eine ehrliche Meinung hier genauso gern gesehen wie Durchfall ohne Arme.

Da brauchen sich manche hier nicht wundern wenn sie keiner ernst nimmt.

@:
Die Bugs stören ein bisschen aber kein Server ist perfekt.
Hoffe ihr bleibt am Ball und enttäuscht die Spieler nicht!
Bisher gute Arbeit. Braucht halt alles seine Zeit!
Яonix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 14:12   #1222

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Also ich fand dass die Shopsuche auf Global den Server bzw den Markt des Servers ziemlich zerstört hat.

Sobald es eine Shopsuche gibt, versuchen sich die Leute nur noch zu unterbieten und ALLES verliert an Wert. Deshalb bin ich persönliche gegen die Shopsuche.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2018, 15:02   #1223

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Also ich fand dass die Shopsuche auf Global den Server bzw den Markt des Servers ziemlich zerstört hat.

Sobald es eine Shopsuche gibt, versuchen sich die Leute nur noch zu unterbieten und ALLES verliert an Wert. Deshalb bin ich persönliche gegen die Shopsuche.
Finde ich nicht so.

Es gab ja (bereits erkannt) einen Bug im Nemere Run wo man sich 150-200kk+ in der Stunde farmen konnte aufgrund deshalb wurden auf Map1 alle Switscher von den Highlevlern aufgekauft.

Da (5) Spieler die diesen Bug Massiv Tag und Nacht ausgenutzt haben nun gebannnt wurden und der Markt sich wieder reguliert werden die Preise wieder normal.
Die Switscher sind derzeit zwar immernoch ein Problem genauso wie die Upprates meiner Meinung nach , aber trotzdem bockt der Server extrem.

Desweiteren sollte man nochmal die Klassen überdenken als Fernninja macht man im PVM kaum Schlagschaden der 6. Skill ist dermaßen verbuggt und vieles mehr.


@An den Vorredner mit dem DE Like Uppen :
Ja du hast recht ich finde man sollte bei jedem Item ca 10% mehr Upprate erhöhen und ALLE Items unter Lvl 50 sollten ca verdoppelte Uppchancen haben weil es kann echt nicht sein auf einem Oldschool Server laufe ich nun seit 2 Wochen als Farmer mit einem TÖPP+5 rum(34er Rüstung)

Thema 90er Map:
Der Dropp sollte so geändert werden das man absofort +3 bis +5 Stuff droppt nix mehr unter +3.


Ebenso sollte man die Metin Spawns erhöhen der 85/90er Metins.

Jetzt aber kurz noch zu dem meiner Meinung nach größten Problem:
Der Switscher Dropp...
Man sollte diesen drastisch erhöhen sowie die Anzahl der Switscher bis zum Highlevel(damit der Reiz nicht verloren geht Hochzuleveln)

Sprich zb.
45er Metins : 20% 4er Switscher
50er Metins : 20% 4er Switscher
55er Metins : 25% 5er Switscher
60er Metins : 25% 5er Switscher
65er Metins : 25% 5er Switscher
70er Metins : 30% 6er Switscher
75er Metins : 30% 6er Switscher
80er Metins : 30% 8er Switscher
85er Metins : 35% 8er Switscher
90er Metins : 35% 10er Switscher


Das sind geschätzte Werte keine Finalen jedoch sollte man eine Steigerung einbauen sowie erhöhte Droppchancen der Switscher.

Jetzt Behaupten einige vielleicht : WTF DANN GIBT ES SOVIELE SWITSCHER IM UMLAUF??

Ja und? was meint ihr wie lang ihr am Switschen sein werdet auf Deadline2 für ein Gutes EQ?
Da reichen keine 200 Switscher pro EQ Teil....
Dies würde den Preis hoffentlich etwas senken auf dem Markt und es gäbe endlich mehr EQ auf dem Markt den das Switschen ist mit Absicht so schwer gemacht aber dann so geringe Switscher zu droppen würde heißen 2-3 Monate für ein gutes EQ und das ist einigen Leuten dann doch viel zu Stressig und fangen dann an den Server mit DE zu vergleichen...



Ich finde den Server dennoch sehr gut auch wenn es immernoch kleine Bugs gibt die es sehr sehr kritisch machen für einige.

Gibt Shira doch bitte Geduld und ihren Teamlern alles nach und nach zu Fixxen.
Wenn ihr Bugs kennt erstellt eine Liste mit anderen oder gebt sie direkt an Shira weiter statt an [GM]XY.
Kommt jetzt nicht an mit "Wie erreich ich sie denn?" einfach im Forum/Epvp anschreiben.


Das hier geht nochmal an Seelenruf/J3arosia :

Hört auf rumzuheulen das ihr gebannt wurdet.
Ihr habt einen Bug ausgenutzt über Tage und hattet schon Zodiakkrallen+5 sowie mehrere EQ's Dracheneier und ein Nemere Ei.
Dazu hattet ihr extrem viel Yang und habt den Markt quasi ZERSTÖRT indem ihr alle Switcher aufgekauft habt.
Nebenbei noch Streamen auf Twitch und jedermann gezeigt wie man Geld macht auf der 90er Map im Nemere Run.

Jetzt behaupten der Bann sei ungerecht gewesen und mit Argumenten kommen wie "Rote Wald droppt man fast genauso viel" ??



MfG Sooshi(SmokProcolor IG)
SooshΗD is offline  
Old 02/22/2018, 15:25   #1224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Finde ich nicht so.

Es gab ja (bereits erkannt) einen Bug im Nemere Run wo man sich 150-200kk+ in der Stunde farmen konnte aufgrund deshalb wurden auf Map1 alle Switscher von den Highlevlern aufgekauft.

Da (5) Spieler die diesen Bug Massiv Tag und Nacht ausgenutzt haben nun gebannnt wurden und der Markt sich wieder reguliert werden die Preise wieder normal.
Die Switscher sind derzeit zwar immernoch ein Problem genauso wie die Upprates meiner Meinung nach , aber trotzdem bockt der Server extrem.

Desweiteren sollte man nochmal die Klassen überdenken als Fernninja macht man im PVM kaum Schlagschaden der 6. Skill ist dermaßen verbuggt und vieles mehr.


@An den Vorredner mit dem DE Like Uppen :
Ja du hast recht ich finde man sollte bei jedem Item ca 10% mehr Upprate erhöhen und ALLE Items unter Lvl 50 sollten ca verdoppelte Uppchancen haben weil es kann echt nicht sein auf einem Oldschool Server laufe ich nun seit 2 Wochen als Farmer mit einem TÖPP+5 rum(34er Rüstung)

Thema 90er Map:
Der Dropp sollte so geändert werden das man absofort +3 bis +5 Stuff droppt nix mehr unter +3.


Ebenso sollte man die Metin Spawns erhöhen der 85/90er Metins.

Jetzt aber kurz noch zu dem meiner Meinung nach größten Problem:
Der Switscher Dropp...
Man sollte diesen drastisch erhöhen sowie die Anzahl der Switscher bis zum Highlevel(damit der Reiz nicht verloren geht Hochzuleveln)

Sprich zb.
45er Metins : 20% 4er Switscher
50er Metins : 20% 4er Switscher
55er Metins : 25% 5er Switscher
60er Metins : 25% 5er Switscher
65er Metins : 25% 5er Switscher
70er Metins : 30% 6er Switscher
75er Metins : 30% 6er Switscher
80er Metins : 30% 8er Switscher
85er Metins : 35% 8er Switscher
90er Metins : 35% 10er Switscher


Das sind geschätzte Werte keine Finalen jedoch sollte man eine Steigerung einbauen sowie erhöhte Droppchancen der Switscher.

Jetzt Behaupten einige vielleicht : WTF DANN GIBT ES SOVIELE SWITSCHER IM UMLAUF??

Ja und? was meint ihr wie lang ihr am Switschen sein werdet auf Deadline2 für ein Gutes EQ?
Da reichen keine 200 Switscher pro EQ Teil....
Dies würde den Preis hoffentlich etwas senken auf dem Markt und es gäbe endlich mehr EQ auf dem Markt den das Switschen ist mit Absicht so schwer gemacht aber dann so geringe Switscher zu droppen würde heißen 2-3 Monate für ein gutes EQ und das ist einigen Leuten dann doch viel zu Stressig und fangen dann an den Server mit DE zu vergleichen...



Ich finde den Server dennoch sehr gut auch wenn es immernoch kleine Bugs gibt die es sehr sehr kritisch machen für einige.

Gibt Shira doch bitte Geduld und ihren Teamlern alles nach und nach zu Fixxen.
Wenn ihr Bugs kennt erstellt eine Liste mit anderen oder gebt sie direkt an Shira weiter statt an [GM]XY.
Kommt jetzt nicht an mit "Wie erreich ich sie denn?" einfach im Forum/Epvp anschreiben.


Das hier geht nochmal an Seelenruf/J3arosia :

Hört auf rumzuheulen das ihr gebannt wurdet.
Ihr habt einen Bug ausgenutzt über Tage und hattet schon Zodiakkrallen+5 sowie mehrere EQ's Dracheneier und ein Nemere Ei.
Dazu hattet ihr extrem viel Yang und habt den Markt quasi ZERSTÖRT indem ihr alle Switcher aufgekauft habt.
Nebenbei noch Streamen auf Twitch und jedermann gezeigt wie man Geld macht auf der 90er Map im Nemere Run.

Jetzt behaupten der Bann sei ungerecht gewesen und mit Argumenten kommen wie "Rote Wald droppt man fast genauso viel" ??



MfG Sooshi(SmokProcolor IG)

Ich melde mich auch mal zu Wort nach einem gestrigen Gespräch mit Shira und Seelenruf.

Bitte hört auf dies als "Yangbug" abzustempeln. Die Yangmenge die man von den Metin Mobs sowie den Bossen bekam war einfach unmenschlich hoch gesetzt. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten wollte mich aber mal zu Wort melden. Wo jammert Seelenruf rum? Er wusste bis gestern Abend nicht warum er gebannt wurde. Jeder würde wissen wollen wieso weshalb. Ich weiß nicht wie es bei den anderen 3 gebannten Personen war wie z.B Leek .. ob sie es erst nach dem Stream oder schon vorher getan haben. Fakt ist .. keiner hat dies als "Bug" angesehen .. wie auch? Woher soll man sowas wissen? Doch was J3arosia getan hat ist einfach nicht zu entschuldigen. Durch ihm und seine Aktionen ist diese Hate Welle überhaupt erst entstanden. Also.. J3arosia verständlicherweise an den Pranger gestellt .. Seelenruf nicht. Er hat ganz normal die Runs abgeschlossen und nicht explizit diese Steine gefarmt. Wie es bei Leek und den anderen 2 gebannten Personen war weiß ich nicht.


ES IST KEIN YANG BUG GEWESEN !!!! (Für all die die den Text nicht lesen wollten.)
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 15:39   #1225

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Also ich fand dass die Shopsuche auf Global den Server bzw den Markt des Servers ziemlich zerstört hat.

Sobald es eine Shopsuche gibt, versuchen sich die Leute nur noch zu unterbieten und ALLES verliert an Wert. Deshalb bin ich persönliche gegen die Shopsuche.
und weißt du warum das der fall ist? weil aktuell das genaue gegenteil herrscht und jeder sachen für den doppelten oder dreifachen wert reinpackt (was auch das sinnvollste ist) da viele leute dem shop durchschauen müde sind und sobald sie das item nach wahl finden zuschlagen (wie ich in die gesichter meiner 600 pvpkills)

an den kommentar mit den switchern: das verschiebt lediglich probleme; "gut" wird nunmal anders definiert je knapper die items sind und das macht mMn einen server wie diesen aus! sobald man switcher massiv erhöht hat jeder die selben boni, ich find schon den 5er stack aus dem 90er jetzt ziemlich heavy tbh

desweiteren finde ich den umgang mit "bugs" hier fragwürdig; mMn ist es kein bug eine hohe yangsumme im nemere run zu droppen, meiner meinung nach ist es eher ein bug in ne ab lv 95 deklarierte map zu laufen um dort zu leveln; dass das dann als feature benannt wurde und jetzt jeder dort leveln soll, anstatt dass man in der grotte die exp erhöht (wodurch diese nur für hexe + drache attraktiv ist und gleichermaßen unattraktiv da man keine möglichkeiten hat dort reinzuporten) erschließt sich mir nicht
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 15:40   #1226
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Finde ich nicht so.

Es gab ja (bereits erkannt) einen Bug im Nemere Run wo man sich 150-200kk+ in der Stunde farmen konnte aufgrund deshalb wurden auf Map1 alle Switscher von den Highlevlern aufgekauft.

Da (5) Spieler die diesen Bug Massiv Tag und Nacht ausgenutzt haben nun gebannnt wurden und der Markt sich wieder reguliert werden die Preise wieder normal.
Die Switscher sind derzeit zwar immernoch ein Problem genauso wie die Upprates meiner Meinung nach , aber trotzdem bockt der Server extrem.

Desweiteren sollte man nochmal die Klassen überdenken als Fernninja macht man im PVM kaum Schlagschaden der 6. Skill ist dermaßen verbuggt und vieles mehr.


@An den Vorredner mit dem DE Like Uppen :
Ja du hast recht ich finde man sollte bei jedem Item ca 10% mehr Upprate erhöhen und ALLE Items unter Lvl 50 sollten ca verdoppelte Uppchancen haben weil es kann echt nicht sein auf einem Oldschool Server laufe ich nun seit 2 Wochen als Farmer mit einem TÖPP+5 rum(34er Rüstung)

Thema 90er Map:
Der Dropp sollte so geändert werden das man absofort +3 bis +5 Stuff droppt nix mehr unter +3.


Ebenso sollte man die Metin Spawns erhöhen der 85/90er Metins.

Jetzt aber kurz noch zu dem meiner Meinung nach größten Problem:
Der Switscher Dropp...
Man sollte diesen drastisch erhöhen sowie die Anzahl der Switscher bis zum Highlevel(damit der Reiz nicht verloren geht Hochzuleveln)

Sprich zb.
45er Metins : 20% 4er Switscher
50er Metins : 20% 4er Switscher
55er Metins : 25% 5er Switscher
60er Metins : 25% 5er Switscher
65er Metins : 25% 5er Switscher
70er Metins : 30% 6er Switscher
75er Metins : 30% 6er Switscher
80er Metins : 30% 8er Switscher
85er Metins : 35% 8er Switscher
90er Metins : 35% 10er Switscher


Das sind geschätzte Werte keine Finalen jedoch sollte man eine Steigerung einbauen sowie erhöhte Droppchancen der Switscher.

Jetzt Behaupten einige vielleicht : WTF DANN GIBT ES SOVIELE SWITSCHER IM UMLAUF??

Ja und? was meint ihr wie lang ihr am Switschen sein werdet auf Deadline2 für ein Gutes EQ?
Da reichen keine 200 Switscher pro EQ Teil....
Dies würde den Preis hoffentlich etwas senken auf dem Markt und es gäbe endlich mehr EQ auf dem Markt den das Switschen ist mit Absicht so schwer gemacht aber dann so geringe Switscher zu droppen würde heißen 2-3 Monate für ein gutes EQ und das ist einigen Leuten dann doch viel zu Stressig und fangen dann an den Server mit DE zu vergleichen...



Ich finde den Server dennoch sehr gut auch wenn es immernoch kleine Bugs gibt die es sehr sehr kritisch machen für einige.

Gibt Shira doch bitte Geduld und ihren Teamlern alles nach und nach zu Fixxen.
Wenn ihr Bugs kennt erstellt eine Liste mit anderen oder gebt sie direkt an Shira weiter statt an [GM]XY.
Kommt jetzt nicht an mit "Wie erreich ich sie denn?" einfach im Forum/Epvp anschreiben.


Das hier geht nochmal an Seelenruf/J3arosia :

Hört auf rumzuheulen das ihr gebannt wurdet.
Ihr habt einen Bug ausgenutzt über Tage und hattet schon Zodiakkrallen+5 sowie mehrere EQ's Dracheneier und ein Nemere Ei.
Dazu hattet ihr extrem viel Yang und habt den Markt quasi ZERSTÖRT indem ihr alle Switcher aufgekauft habt.
Nebenbei noch Streamen auf Twitch und jedermann gezeigt wie man Geld macht auf der 90er Map im Nemere Run.

Jetzt behaupten der Bann sei ungerecht gewesen und mit Argumenten kommen wie "Rote Wald droppt man fast genauso viel" ??



MfG Sooshi(SmokProcolor IG)

Zum Thema Nemere Run halte ich mich erst mal komplett raus, dazu wurde schon genug gesagt!

Zum Thema Switcher kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es ist okay bzw sogar sinnvoll, dass es schwer ist, gute Bonis auf das EQ zu bekommen, da dann jedes gute Teil was besonderes ist. Dennoch muss man sagen, dass die Switcher deutlich zu wenig sind in Kombination mit den vielen Stufen der Bonis. Meiner Meinung nach wäre es schon hilfreich, den Dropp etwas anzuheben und zwar generell. Vielleicht nicht viel höher stellen, aber zumindest so, dass man eine deutliche Veränderung merkt. Da finde ich die oben genannten Beispiele schon recht passend, da es auch nur fair ist, wenn höhere Metins, die mehr TP haben und damit länger zu Hauen sind, als die low-Metins, auch mehr Switcher droppen.

Momentan droppe ich bei 90er Metins zwar 5er Stacks, aber nur round about 1x alle 10 Metins. Ne Stunde farmen ergibt dann in der Regel halt wirklich nur 20-30 Switcher, was echt nicht viel ist. Switchen ist reine Glückssache, das ist klar, aber mit so niedrigen Raten an Switcher Dropps ist es doch etwas zu heftig. Man braucht halt wirklich Ewigkeiten bzw. das größte und unwahrscheinlichste Glück, um mal ein gutes EQ Teil fertig zu bekommen.

Daher bleibt mir zusammenfassend nur zu sagen, dass die Switcher Dropps angehoben werden müssen, da für mich sonst nur noch Frustration vorherrscht, wenn bei 3 Stunden farmen nur 60 Switcher oder ähnliches dabei raus kommen. Und wie jeder weiß, reicht das in der Regel bei Weitem nicht, um gute Bonis irgendwo zu erhalten. (Allein für 1x10 HM + TP gehen manchmal 100 Switcher drauf)
xmojo1001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 15:40   #1227

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post

[B]Desweiteren sollte man nochmal die Klassen überdenken als Fernninja macht man im PVM kaum Schlagschaden der 6. Skill ist dermaßen verbuggt und vieles mehr.
ist ja auch ganz normal lol

was wilslte denn haben? 10k krits oder was? junge junge ich weine gleich
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 15:47   #1228

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
ist ja auch ganz normal lol

was wilslte denn haben? 10k krits oder was? junge junge ich weine gleich
Ok ok Bruder hier 'n Taschentuch

SooshΗD is offline  
Old 02/22/2018, 16:28   #1229

 
Serikonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 111
Received Thanks: 45
Möchte hier mal nen Statement von meiner Seite aus bringen, da hier nicht alle korrekte Dinge verbreiten.

Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Finde ich nicht so.

Es gab ja (bereits erkannt) einen Bug im Nemere Run wo man sich 150-200kk+ in der Stunde farmen konnte aufgrund deshalb wurden auf Map1 alle Switscher von den Highlevlern aufgekauft.
Da zur Klarstellung: es waren 120-140kk/h und max. 3x am Tag (man muss nicht alles noch höher schaukeln)

Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Das hier geht nochmal an Seelenruf/J3arosia :

Hört auf rumzuheulen das ihr gebannt wurdet.
Ihr habt einen Bug ausgenutzt über Tage und hattet schon Zodiakkrallen+5 sowie mehrere EQ's Dracheneier und ein Nemere Ei.
Dazu hattet ihr extrem viel Yang und habt den Markt quasi ZERSTÖRT indem ihr alle Switcher aufgekauft habt.
Nebenbei noch Streamen auf Twitch und jedermann gezeigt wie man Geld macht auf der 90er Map im Nemere Run.

Jetzt behaupten der Bann sei ungerecht gewesen und mit Argumenten kommen wie "Rote Wald droppt man fast genauso viel" ??
Zodiackrallen + 5 durch die yangrates? wohl kaum, die krallen bekommt man aus einer kiste und die upps vom lvln
Dracheneier? Joa droppt man sicher bei Nemere und die haben wir nicht schon seit wir 75 sind.
Nemere Ei? Droppt man wohl beim Boss nicht durch Yang
Mehrere Eqs? Hatten wir schon lange bevor wir angefangen haben Runs zu machen
Und ja, ich habe das gestreamt weil ich das absolut nicht als einen Bug sondern zu hohe Yangrates angesehen habe.
Und mit dem Yang den Markt zerstört? wohl kaum, das Yang was wir uns durch die Runs beschafft haben, haben wir wohl ganz gut aufm Markt aufgeteilt und uns für knapp 800kk Schlüssel für Nemere gekauft.
Und ja, ich habe den TW Vergleich gebracht um zu zeigen, dass die 800kk die Seelenruf und ich dadurch gemacht haben, nicht direkt den MArkt zerstören.

Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich melde mich auch mal zu Wort nach einem gestrigen Gespräch mit Shira und Seelenruf.

Bitte hört auf dies als "Yangbug" abzustempeln. Die Yangmenge die man von den Metin Mobs sowie den Bossen bekam war einfach unmenschlich hoch gesetzt. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten wollte mich aber mal zu Wort melden. Wo jammert Seelenruf rum? Er wusste bis gestern Abend nicht warum er gebannt wurde. Jeder würde wissen wollen wieso weshalb. Ich weiß nicht wie es bei den anderen 3 gebannten Personen war wie z.B Leek .. ob sie es erst nach dem Stream oder schon vorher getan haben. Fakt ist .. keiner hat dies als "Bug" angesehen .. wie auch? Woher soll man sowas wissen? Doch was J3arosia getan hat ist einfach nicht zu entschuldigen. Durch ihm und seine Aktionen ist diese Hate Welle überhaupt erst entstanden. Also.. J3arosia verständlicherweise an den Pranger gestellt .. Seelenruf nicht. Er hat ganz normal die Runs abgeschlossen und nicht explizit diese Steine gefarmt. Wie es bei Leek und den anderen 2 gebannten Personen war weiß ich nicht.


ES IST KEIN YANG BUG GEWESEN !!!! (Für all die die den Text nicht lesen wollten.)
Also sagst du, dass es kein Bug ist und dann ist es unmenschlich, dass ich da gefarmt habe? du wiedersprichst dir selber.
Und falls du irgendeinem Stream von mir zugeschaut hast, würdest du wissen, dass Seelenruf jeden Run mit mir gemeinsam gemacht hat und wir die Metins zusammen abgefarmt haben (sorry Seeli)
Ich habe genau das gleiche getan wie alle anderen auch, stell mich nicht als schlimmer da als alle anderen.
Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur für mich und Seeli:
Er und ich haben jeweils 3x im Run das Yang gefarmt. 2x gemeinsam und je 1x getrennt, da der andere von uns einen Kick bekommen hat. In Solo Runs macht das je 120*2 = 240kk und in den Duo Runs etwa 80*2 = 160kk. Somit haben wir jeweils etwa 400kk in den Umlauf gebracht, was absolut keinen Markt zerstört.
Wie gesagt kann ich da nicht für die anderen 3 sprechen, wie viele Runs die gemacht haben.

Das soll jetzt kein geflame sein, sondern nur eine Klarstellung der Fehlinformationen die ihr hier verbreitet. ich werde Shira dabei helfen, alle highlvl Runs anzupassen und für das in Umlauf gebrachte Yang werden wir auch irgendeine Lösung finden.

LG J3arosia
Serikonda is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 16:35   #1230
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
keine shopsuche nervt halt die leute am meisten ( 2018? ja moin ), verbuggtes shopsystem.. man muss erstmal alles an eq und kostüme ausziehen und relogen damit man eventuell ein shop öffnen kann

das nervt gewaltig, da kann der server so gut sein wie er will, da rennen die leute nach einer zeit weg
Shopsuche kommt nun. Den Fehler mit dem Siegel kann ich nicht reproduzieren. Bei den Spielern, wo es auftrat, die hatten alle einen Shop auf und hatten es vergessen. Wir haben bisher ausser im Deutschen Raum keine Promotion gemacht mit Absicht, weil wir erst alle Sachen fixen wollen.
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.