Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2018, 19:22   #931
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
Heult mal alle nicht rum ihr denkt auch kein Server hat Probleme?
SOllen die lieber On bleiben & mit Bugs sein oder Off & dafür in paar Std ohne Bugs zocken.
Bis jetzt gefällt der Server mir echt gut vor allem das mit dem IS.
#Undercover is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2018, 19:23   #932
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by banause View Post
ist was bekannt wie lange der server down ist?
"paar" Stunden. Damit sie uns ein BUGFREIES spielerlebnis bieten können.
popelkak is offline  
Old 02/05/2018, 19:27   #933
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Die Metin2 Communtiy gehört ja wohl neben LoL/CS auch zu den Krebscommunitys Nr.1 !

Server macht Spaß und wer nach 2 Tagen abspringt und sich beschwert, soll entweder einen offi Server spielen, einfach ruhig sein oder sich mal fragen, welchen Stellenwert Metin2 in seinem Leben hat.
Ja Metin2 hatte leider schon immer die behindertste Community überhaupt aber ich denke das ist allgemein bekannt. Den Rufchat braucht man gar nicht mit zu verfolgen.

Ich frage mich aber manchmal ehrlich was mit den ganzen Leuten schief gelaufen sind. Mich würde es ja nicht wundern wenn es nur so vereinzelte Spastis sind wie dieser Spieler "Nael" aber wirklich 90% der Leute sind so geisteskrank.



B2T: Ohne Witz am liebsten den Server so lange offline lassen bis die schlimmsten Bugs behoben sind. Keiner Würde sich mehr beschweren. Den Leuten gehen ja nur die Bugs auf den Sack die einem das Spielspaß nehmen.
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2018, 19:28   #934
 
iPunchMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 53
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by KriqaBoOm View Post


lul
DDOS klärt
iPunchMT2 is offline  
Old 02/05/2018, 19:50   #935

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
An einem Server wird hart gearbeitet, Patchlogs die ewig lang sind rausgehauen, was allerdings down Zeit bedeutet = Nur rum gehate.

An einem Server wird nicht gearbeitet, dafür permanent online = Nur rum gehate.

Ladys and Gentleman, hier übertrifft die Logik wirklich jeden.
lange patchlogs? bro cw hat lange patchlogs aber die 5 zeilen? ich bitte dich

finds auch bemerkenswert dass der server noch einen deartigen betastatus hat, gibt noch einige offensichtliche bugs (man kann im chatprotokoll keine items anklicken, Gaul Bücher droppen als FBs und nicht in der büchertruhe, Portrolle funktioniert zt nicht, extreme viele items stacken nicht, nicht mit wiki-synchrone dropinfo ect) und auch merkwürdige designentscheidungen (seperater handelschat aber kein auktionshaus?) was mich ein wenig an den "tests" zweifeln lässt..
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/05/2018, 20:41   #936
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
proofs?
Genug Proofs`?



TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2018, 20:54   #937
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Genug Proofs`?



Ein Rufchat wie man ihn mag, gutes timing erwischt!
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2018, 22:33   #938

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Wann wird es ein FB und Steinlager geben?
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2018, 22:46   #939
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wann wird es ein FB und Steinlager geben?
Nach der Beta beim offiziellen Serverstart glaub ich.
xTeti is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/05/2018, 23:35   #940
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
lustig hihihi
Du jedenfalls nicht.

Wann kommt der Server wieder on?
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2018, 23:59   #941
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Stein-Handbuch dropst du bei den Bossen ganz gut eigentlich, sollte auch so bleiben, dass es etwas rar ist.

Lieber ein Bugfreien Server als einen Server der nicht funkt. Hoffe auch, dass es nach den Wartungsarbeiten wieder läuft
Peinlich hab das nicht gewusst mit dem Stein-Handbuch.. sry

Trotzdem sollte man die Tickets aus'm IS entfernen hat auf einem p-server garnix zu suchen.
iPowned is offline  
Old 02/06/2018, 00:20   #942
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 6
Received Thanks: 1
why i cant see number of online players?
omerk156 is offline  
Old 02/06/2018, 02:40   #943

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Muss ehrlich sagen der ganze Server hat viel zu viel mit rng zu tun. Seit Samstag Farmen und genau 3 konzis uns 4 exos bekommen. Auf de hätte ich genauso 3 fbs in der Zeit lesen können. Dazu kommt viel zu wenig Platz im Lager/Inventar bzw viel zu viele Sachen die nicht stapelbar sind fbs und Steine dann sind schon 3 Seiten vom Inventar voll. Da kommen dann die nicht stapelbar autopotts dazu und das Inventar ist voll. Dann diese etlichen runen Kisten bzw Runen ins Lager und schon hat man kein Platz mehr. Ein Markt existiert praktisch garnicht abgesehen von exos und konzis wofür manche ihre Familie verkaufen würden. Meine Meinung ist,dass man als Spieler wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hat bei so niedrigen Dropp Rates von essentiellen Items (Switcher,exos,konzis,manche Uppitems). Der Is bietet zwar keinen direkten Push aber doch extreme Vorteile aber ist auch extrem teuer. Gutes Konzept aber die Umsetzung naja lässt irgendwie zu wünschen übrig
MetinLegende is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2018, 03:43   #944
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Muss ehrlich sagen der ganze Server hat viel zu viel mit rng zu tun. Seit Samstag Farmen und genau 3 konzis uns 4 exos bekommen. Auf de hätte ich genauso 3 fbs in der Zeit lesen können. Dazu kommt viel zu wenig Platz im Lager/Inventar bzw viel zu viele Sachen die nicht stapelbar sind fbs und Steine dann sind schon 3 Seiten vom Inventar voll. Da kommen dann die nicht stapelbar autopotts dazu und das Inventar ist voll. Dann diese etlichen runen Kisten bzw Runen ins Lager und schon hat man kein Platz mehr. Ein Markt existiert praktisch garnicht abgesehen von exos und konzis wofür manche ihre Familie verkaufen würden. Meine Meinung ist,dass man als Spieler wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hat bei so niedrigen Dropp Rates von essentiellen Items (Switcher,exos,konzis,manche Uppitems). Der Is bietet zwar keinen direkten Push aber doch extreme Vorteile aber ist auch extrem teuer. Gutes Konzept aber die Umsetzung naja lässt irgendwie zu wünschen übrig
Auf .DE findest du in den ersten Tagen auch nichts anderes auf'm Markt wie Fb's etc. Was soll man in den ersten Tagen groß farmen außer Fb's? Uppitems wird keine Sau verkaufen, da diese jeder für sich für den Anfang selbst braucht. Aus'm IS lohnt sich nur das Paket mit exp, dd und yang. Sind 25€ für 30 Tage, was meines Erachtens völlig legitim ist.

Jetzt wo man den Dungeon ordentlich farmen kann wird der Mark auch nochmal mit Eier usw aufgefrischt.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2018, 10:25   #945
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Lul 3 tage lang ist der server erst on und es wird sich beschwert, dass kein markt existiert
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.