Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2018, 14:31   #826
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by AmpheL View Post
So wie ich es hier entnehmen kann gibt es ja wie immer 2 Seiten der Meinungen. Ich habe es mir jetzt Gut angeschaut und ich kann mich nicht entscheiden Anzufangen oder nicht. Wie ist es denn jetzt auf dem Server? Empfehlenswert oder eher Nicht?

LG AmpheL
Da werden so viele Leute wieder aufhören da lohnt es sich nicht mal anzufangen. Da hat man gerade das end EQ und dann spielt keiner mehr bis auf 10 Leute auf dem Server
IchMagDichx3 is offline  
Old 02/04/2018, 14:33   #827
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Empehlenswert, sehr überfarmt im Moment, was aber bei einem Neustart nichts neues ist. Solang du Durchhaltevermögen besitzt.
Das atm alles überfarmt ist, ist ja Standard.
Durchhaltevermögen besitze ich leider manchmal ein bisschen zu viel :P

Ich werde mir den Server heute Abend mal gönnen.

See u later
AmpheL is offline  
Old 02/04/2018, 14:43   #828

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Gute Server diese
Lord Goku is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/04/2018, 15:01   #829
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
An sich ein sehr gelungener Server vom Konzept her.

Jedoch muss ich leider ehrlich sagen, das für mich der Aufbau nicht das wahre ist.

Das leveln selbst mit Itemshop Exp-Ring zieht sich enorm, man droppt kaum bis gar keine Segis, sprich man kann sein schwer gedropptes VMS nicht ohne Risiko uppen, wenn ich überlege wieviel Zeit ich investieren muss um in die Richtung Lv.30 mit akzeptablen Equipment zu kommen, was möglich ist, ist mir der Aufwand persönlich zu hoch.

Itemshop an sich gut angedacht. +

Runs sehen sehr gelungen aus , werde ich bei aktuellen Rates jedoch nie hinkommen.

Ende vom Lied . für mich kein Server der Spielspaß bereitet. Da ich nicht fünf Stunden für ein VMS farme, das ich nichtmal uppen kann, weil Yang nicht reicht und ich nicht eine einzige Segi besitze. ( Mondi Event verpasst )
Eine angepasste Version von .De , wo man neue Maps entdecken darf, jedoch gefühlt sogar langsamer levelt.

MfG-
aaroney is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/04/2018, 15:08   #830
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 79
Received Thanks: 55
Rates sind zum kotzen.
Man droppt 0 Segis und kaum Gegenstand hinzufügen oder verzaubern.

Nervt einfach übel, bin raus.

Viel glück noch
Exerys is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/04/2018, 15:11   #831
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135
Ist der Server online?
xiolex is offline  
Old 02/04/2018, 15:14   #832
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by aaroney View Post
An sich ein sehr gelungener Server vom Konzept her.

Jedoch muss ich leider ehrlich sagen, das für mich der Aufbau nicht das wahre ist.

Das leveln selbst mit Itemshop Exp-Ring zieht sich enorm, man droppt kaum bis gar keine Segis, sprich man kann sein schwer gedropptes VMS nicht ohne Risiko uppen, wenn ich überlege wieviel Zeit ich investieren muss um in die Richtung Lv.30 mit akzeptablen Equipment zu kommen, was möglich ist, ist mir der Aufwand persönlich zu hoch.

Itemshop an sich gut angedacht. +

Runs sehen sehr gelungen aus , werde ich bei aktuellen Rates jedoch nie hinkommen.

Ende vom Lied . für mich kein Server der Spielspaß bereitet. Da ich nicht fünf Stunden für ein VMS farme, das ich nichtmal uppen kann, weil Yang nicht reicht und ich nicht eine einzige Segi besitze. ( Mondi Event verpasst )
Eine angepasste Version von .De , wo man neue Maps entdecken darf, jedoch gefühlt sogar langsamer levelt.

MfG-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2018, 15:26   #833

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
Ist der Server online?
Ja ist online


Segi rate wird angepasst soweit ich weiß
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2018, 15:28   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Ja ist online


Segi rate wird angepasst soweit ich weiß
Sollte lieber noch so einiges angepasst werden, bevor die ganzen Leute leider komplett verschwunden sind.
___

Segis zu wenig droppbar,
Exxos und Konzis extremste Mangelware.

Reichswechsel nur im IS, Steine Handbuch?
____
Exp Rates vor allem im Anfangsbereich ne Katastrophe
aaroney is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2018, 15:32   #835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Also ich bin jetzt level 35, hab 900 Spielminuten hab einen m7 skill fast m8 noch ca 30 segis und noch 100 switcher, 50 einfügen etc.
Ich seh das Problem nicht wieso sich jeder beschwert der server ist schwer aber man schafft das schon. Ich kanns jedem noch empfehlen!
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2018, 15:34   #836
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Also ich bin jetzt level 35, hab 900 Spielminuten hab einen m7 skill fast m8 noch ca 30 segis und noch 100 switcher, 50 einfügen etc.
Ich seh das Problem nicht wieso sich jeder beschwert der server ist schwer aber man schafft das schon. Ich kanns jedem noch empfehlen!
Das Problem ist das viele einfach zu verwöhnt sind.
Exo und Konzi rate is Perfekt. Somit haben G skills einen Wert.
Segis stimme ich zu auch wenn ich selber 20+ habe.
Switcher habe ich genug. Vom EQ Stand bin ich soweit das ich ohne Probleme 45 metins durchhauen kann ohne Buff. Es hat auch immer noch ein bissl was mit Glück zu tun.
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2018, 15:53   #837
 
Trosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 160
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Das Problem ist das viele einfach zu verwöhnt sind.
Exo und Konzi rate is Perfekt. Somit haben G skills einen Wert.
Segis stimme ich zu auch wenn ich selber 20+ habe.
Switcher habe ich genug. Vom EQ Stand bin ich soweit das ich ohne Probleme 45 metins durchhauen kann ohne Buff. Es hat auch immer noch ein bissl was mit Glück zu tun.

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Spiele immer Ninja/Schami main, hab keinen Krieger und bin jetzt mit 700 Spielminuten bei über 14 segis ( ohne den geschenkten 5 mit lvl 30) , switcher hatte ich 60 womit ich ein 47dss VMS +6 ( 4x fail auf +9) gemacht habe und habe wirklich ziemlich casual gespielt.

Die Welt besteht nicht nur aus full+9 gear mit lvl 35 sd2 ohne pots Umhänge ziehen Brüder. Entweder man reißt sich zusammen oder geht auf einen 200 spielminuten Server der dann eh nicht bockt weil alle gleiches gear !geschenkt! bekommen haben
Trosx3 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/04/2018, 16:56   #838
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Alles was vorgeschlagen wurde gestern und heute bauen wir gerade ein. Also sorry, aber wer nach einem Tag sagt bin raus und nicht mal auf ein Update wartet oder unsere Beiträge im Forum liest zu den Vorschlägen, wo 100 mal steht kommt heute live, dazu kann ich nichts mehr sagen. Update kommt heute noch online und danach gibt es ein Event.Lg
.Shira. is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/04/2018, 17:04   #839
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Alles was vorgeschlagen wurde gestern und heute bauen wir gerade ein. Also sorry, aber wer nach einem Tag sagt bin raus und nicht mal auf ein Update wartet oder unsere Beiträge im Forum liest zu den Vorschlägen, wo 100 mal steht kommt heute live, dazu kann ich nichts mehr sagen. Update kommt heute noch online und danach gibt es ein Event.Lg
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist nicht genau dafür eine Beta da?
xTeti is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/04/2018, 17:10   #840
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Das ist doch auf jedem Server so man kann nicht zu 100% alle bugs beheben, außerdem braucht man für eine Beta erst mal paar spieler die von anfang an spielen um alles zu finden das ist ja schwer.

Ihr seit einfach alle viel zu verwöhnt immer direkt alles zu haben und zu kaufen, nur weil der Server total gehyped wird seit ihr alle enttäuscht das er schwer ist musst aber doch net so rumheulen.
Nacher einfach schön Mondi event farmen und gut ist dann habt ihr alle paar sachen und heult net. Wer hilfe braucht ingame anschreiben unter Tatsumi lg
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.