Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2018, 20:11   #1351
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
ne kurzversion von der vorstellung wäre nice.
Kurz zusammengefasst:

Bester Server ohne zu übertreiben
xJeeZ is offline  
Old 03/09/2018, 20:18   #1352
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 79
Received Thanks: 55
Bin morgen auch mal dabei, und geb dem ganzen noch ne Chance. Wobei ich beim ersten Start nicht so gehyped war und nur bisschen gezockt habe.
Jetzt muss ich zugeben, hab ich mehr bock als beim ersten mal, da man sicher sein kann das alles gut läuft und gefixxt ist.
Exerys is offline  
Old 03/09/2018, 20:29   #1353
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wenn man sich mit jahrerlanger Entwicklung und einer Beta schmückt ist
es sehr wohl angebracht Kritik zu äußern.
Hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Ich sagte rumhaten nicht kritisieren Kritik ist gut solange sie sachlich ist
Pareys935 is offline  
Old 03/09/2018, 20:46   #1354
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Hab keine Lust jetzt alles nachzulesen, warum wird der Server wieder am 10.3 gestartet?

Und warum sollte man ihn diesmal anzocken?

Ich kam damals on und bekam einen harten Oldschool Server zu sehen.
Für Leute die Täglich 8-12 Stunden auf der Arbeit sind bzw Unterwegs sind, ist das nich so geil.

Wurde den etwas vereinfacht oder bleibt man dem Konzept treu?

Mfg.

Ps : man kann mir ruhig per PN schreiben, was abläuft.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 20:53   #1355
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 79
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hab keine Lust jetzt alles nachzulesen, warum wird der Server wieder am 10.3 gestartet?

Und warum sollte man ihn diesmal anzocken?

Ich kam damals on und bekam einen harten Oldschool Server zu sehen.
Für Leute die Täglich 8-12 Stunden auf der Arbeit sind bzw Unterwegs sind, ist das nich so geil.

Wurde den etwas vereinfacht oder bleibt man dem Konzept treu?

Mfg.

Ps : man kann mir ruhig per PN schreiben, was abläuft.

Kurz gesagt, es gab viele Bugs, server wurde in Beta-Zustand gesetzt. Jetzt wurde alles gefixxt und er startet neu.

So viel ich weiß wurde der Anfang etwas vereinfacht? Nur unter vorbehalt.

Ich Arbeite auch 40-45 Stunden die Woche, und man muss ja nicht ganz oben mit schwimmen, so bisschen zocken am Feierabend taugt schon. Auch oldschool
Exerys is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 21:05   #1356
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Pareys935 View Post
Hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Ich sagte rumhaten nicht kritisieren Kritik ist gut solange sie sachlich ist
Auch Wut & Hass ist angebracht wenn man sich mit sowas profiliert oder auszeichnet und es doch nur "Ein Schuss in den Ofen" ist.
Bīru is offline  
Old 03/09/2018, 21:05   #1357

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hab keine Lust jetzt alles nachzulesen, warum wird der Server wieder am 10.3 gestartet?

Und warum sollte man ihn diesmal anzocken?

Ich kam damals on und bekam einen harten Oldschool Server zu sehen.
Für Leute die Täglich 8-12 Stunden auf der Arbeit sind bzw Unterwegs sind, ist das nich so geil.

Wurde den etwas vereinfacht oder bleibt man dem Konzept treu?

Mfg.

Ps : man kann mir ruhig per PN schreiben, was abläuft.
er wurde langwieriger (langweiliger )und schwerer gemacht, was ich schade finde; hätte es begrüßt wenn sie nen ticken mehr in richtung middleschool gerutscht wären und nicht oldschool, aber das kommt wohl bei rum wenn man sich nach den wünschen von 5 randoms im forum richtet, anstatt eine klare linie beizubehalten...
gerade die änderung mit dem pet (nurnoch 90aw und 9mob statt 300aw 30mob) wird alles in die länge ziehen, genauso wie der 75er grind und die nun schwierigere drachensteinalchemie..

werde den server allerdings trotzdem im auge behalten, der grundstein gefällt mir nach wie vor!
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 21:07   #1358
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hab keine Lust jetzt alles nachzulesen, warum wird der Server wieder am 10.3 gestartet?

Und warum sollte man ihn diesmal anzocken?

Ich kam damals on und bekam einen harten Oldschool Server zu sehen.
Für Leute die Täglich 8-12 Stunden auf der Arbeit sind bzw Unterwegs sind, ist das nich so geil.

Wurde den etwas vereinfacht oder bleibt man dem Konzept treu?

Mfg.

Ps : man kann mir ruhig per PN schreiben, was abläuft.
Soweit ich mitbekommen habe wurde der Start etwas vereinfacht, jedoch das mid sowie "lategame" ist jetzt um einiges schwerer. Wieso schwerer? Punkt1 Fertigkeitsbücher kann man nur noch an Events gegen Meisterbücher eintauschen. Diverse "Levelbugs" wie z.B die 90er Map wurden behoben, dass heißt keine Stunde mehr von 75 auf 90. Drachensteinsplitter drop wurde angepasst und wurde somit verringert. Du kannst allerdings auch einiges auf der ersten Seite der Vorstellung nachlesen. Dort findest du was während der Testphase gemacht wurde.

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
er wurde langwieriger (langweiliger )und schwerer gemacht, was ich schade finde; hätte es begrüßt wenn sie nen ticken mehr in richtung middleschool gerutscht wären und nicht oldschool, aber das kommt wohl bei rum wenn man sich nach den wünschen von 5 randoms im forum richtet, anstatt eine klare linie beizubehalten...
gerade die änderung mit dem pet (nurnoch 90aw und 9mob statt 300aw 30mob) wird alles in die länge ziehen, genauso wie der 75er grind und die nun schwierigere drachensteinalchemie..

werde den server allerdings trotzdem im auge behalten, der grundstein gefällt mir nach wie vor!
Wieso in richtung middleschool gehen, wenn es davon 3 große Server gibt? Das wäre der Tod. Die klare Linie die du ansprichst ist oldschool, wieso sollte man dann das Konzept in middleschool ändern? Damit auch du mal mehr als 2 Gruppen der dicken Spinnen im Sd2 packst stimmt..
~DaBaws~ is offline  
Old 03/09/2018, 21:08   #1359
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Auch wenn Killerborn wegen mangelden EQ verreckt, hat er im punkt Spielablauf recht. Es wird sich jetzt noch ätzender ziehen durch den pet nerf, was einfach nur unnötig ist.
popelkak is offline  
Old 03/09/2018, 21:16   #1360
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Auch wenn Killerborn wegen mangelden EQ verreckt, hat er im punkt Spielablauf recht. Es wird sich jetzt noch ätzender ziehen durch den pet nerf, was einfach nur unnötig ist.
Genau das ist es doch, was großteil der Deadline2 Community will? Wofür sollte ich ein Drachenei farmen oder sonstiges, wenn ich das selbe auch mit 3 oder 4 Affen haben kann? Ein großteil der Community ist einfach verwöhnt an push Zeugs etc. Manchmal frag ich mich aus welcher Zeit ihr kommt, also ich komme aus der Zeit, da musste man noch im Spinnendungeon auf 99 leveln ohne diverse Reittiere oder Ringe. Ich find' die Rates sowie das Spielgeschehen eigentlich ganz geil. Klar kann man's nicht jedem recht machen und nicht jeder hat die Zeit dafür. Ich gehe z.B auch 8-12 Stunden am Tag arbeiten, dennoch konnte ich vorm Reset oben mitspielen. Man muss nur wissen wie man vor geht, welchen Char zum farmen und vorallem wie viele Chars.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/09/2018, 21:24   #1361
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
ist ja schön das die deadline community so einen server will aber im endeffekt sind die spieler wie du sagst verwöhnt und es wird enden wie immer

2 wochen hype dann wirds leerer und leerer weil leute kein bock mehr haben xd

am ende sind dann wieder 80% ausländer


ich hätt kb mir den ***** abzufarmen um am ende fast alleine dazustehen lol


aber vg natürlich xd
iRubinumYang is offline  
Old 03/09/2018, 21:29   #1362
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Danke für die schnellen Antworten.

Ansich hab ich kein Problem mit dem Konzept, aber ich mag es nicht, wenn man mal in der Woche paar Stunden spielen will und sich für diese ganzen Systeme erst ma schlau machen muss..

Und da favorisiere ich lieber einen Middleschool Server, der von mir aus nen harten Kern im Konzept bestizt, aber man richtungsbedingt Farmen kann und nicht 200 Baustellen hat um mal etwas voran zu kommen..

Die Runs etc sehen alle mega nice aus, aber bis man mal an diesen Content rankommt, da fehlt mir einfach die Zeit.

Wünsche dem Team dennoch viel Glück und den Spielern viel Spaß.
No14 is offline  
Old 03/09/2018, 21:33   #1363
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Genau das ist es doch, was großteil der Deadline2 Community will? Wofür sollte ich ein Drachenei farmen oder sonstiges, wenn ich das selbe auch mit 3 oder 4 Affen haben kann? Ein großteil der Community ist einfach verwöhnt an push Zeugs etc. Manchmal frag ich mich aus welcher Zeit ihr kommt, also ich komme aus der Zeit, da musste man noch im Spinnendungeon auf 99 leveln ohne diverse Reittiere oder Ringe. Ich find' die Rates sowie das Spielgeschehen eigentlich ganz geil. Klar kann man's nicht jedem recht machen und nicht jeder hat die Zeit dafür. Ich gehe z.B auch 8-12 Stunden am Tag arbeiten, dennoch konnte ich vorm Reset oben mitspielen. Man muss nur wissen wie man vor geht, welchen Char zum farmen und vorallem wie viele Chars.
Man hat nie im Spinnendungeon auf 99 gelvlt.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 21:53   #1364
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Man hat nie im Spinnendungeon auf 99 gelvlt.
Damals 2008 Metin2.de gab es noch keine Grotte, also wo hätte man auf 99 leveln sollen? Einzige möglichkeit Roter Wald oder Spinnendungeon mein lieber

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
ist ja schön das die deadline community so einen server will aber im endeffekt sind die spieler wie du sagst verwöhnt und es wird enden wie immer

2 wochen hype dann wirds leerer und leerer weil leute kein bock mehr haben xd

am ende sind dann wieder 80% ausländer


ich hätt kb mir den arsch abzufarmen um am ende fast alleine dazustehen lol


aber vg natürlich xd
Das Problem liegt aber auch größten Teils an der Community. Wie du auch schon sagst hat keiner Bock 24/7 zu farmen um hinterher alleine auf Map1 zu stehen. Nur so denken halt 90% der Com, was der Grund dafür ist, weshalb einige Server nicht länger halten als 1 Monat. Dazu kommen noch die Leute, die einen Server haben wollen mit 289365 Features, wo das nächste Problem liegt. Es gibt User, die wollen am lieben soviele Features haben, dass das Spiel "Metin2" quasi schon "Metin3" ist. Sprich ein komplett anderes Game xD Aber zurück zum Thema, klar dauert das alles ein wenig, aber wir haben doch alle mal mit .DE angefangen oder nich? Dort hat man doch auch nicht innerhalb 2 Tagen alles erreicht. Also mal die Backen zsmkneifen und farmen wie nie zuvor Ja es ist ein P-Server aber es muss doch nicht heißen, dass alles um einiges einfacher ist. :P
~DaBaws~ is offline  
Old 03/09/2018, 21:58   #1365
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Genau das ist es doch, was großteil der Deadline2 Community will? Wofür sollte ich ein Drachenei farmen oder sonstiges, wenn ich das selbe auch mit 3 oder 4 Affen haben kann? Ein großteil der Community ist einfach verwöhnt an push Zeugs etc. Manchmal frag ich mich aus welcher Zeit ihr kommt, also ich komme aus der Zeit, da musste man noch im Spinnendungeon auf 99 leveln ohne diverse Reittiere oder Ringe. Ich find' die Rates sowie das Spielgeschehen eigentlich ganz geil. Klar kann man's nicht jedem recht machen und nicht jeder hat die Zeit dafür. Ich gehe z.B auch 8-12 Stunden am Tag arbeiten, dennoch konnte ich vorm Reset oben mitspielen. Man muss nur wissen wie man vor geht, welchen Char zum farmen und vorallem wie viele Chars.
Ich stamme aus ner zeit wo es noch nichtmal den SD gab. Bzw wusste niemand, dass es diese map überhaupt gab. Damals gabs auch noch nichtmal weibliche chars. Dennoch wenn man den Server der SCHONMAL on war, wo sich user beschwert haben, da der anfang viel zu zäh ist, nochmal somit ätzender macht versteh ich das nicht ^^
popelkak is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.