Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Closed Thread

Old 02/03/2018, 20:27   #751

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,289
baba server! na klar sind die probleme beim start jetzt hart behindert, ändern aber nichts daran das momentan kein server an diesen ran kommt - fakt. jeder der hier weiter rum heult bzgl. der probleme etc, soll erst einmal selbst einen server on bringen. einziger verbesserungsvorschlag vom besten spieler bisher (me) wäre ein fb-lager.

ps: nein meine shift taste ist nicht kaputt, bin bloß sooo fett, dass das drücken der shift taste sehr anstrengend ist.

mfg botter auf entzug

.Ɓurly is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2018, 20:43   #752

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Musst du nicht dein Näschen pudern oder so in die Richtung?
Schade, dass ich eure Blicke nicht sehen kann wenn der Server wieder glatt läuft.

Aber typisch war doch klar... Ein nicht endender Kreislauf, der immer und immer wieder bei jedem guten Server wiedergespiegelt wird.

Erst freuen, dann heulen und danach wieder alle die klappe am halten , wenn alles wieder funktioniert.

Egal bei welcher Vorstellung du dich herumtreiben tust, du gibst immer nur einen Erkennungswert deiner Persönlichkeit wieder: Abstoßend und widerlich.

Ihr, die Art und Weise von Menschen wie du gehören einfach nur in die Tonne und müssten hier auf Epvp für immer weg gesperrt werden.

Gebt den Leuten wenigstens eine Chance sich zu beweisen

Shun
Nein die meisten sind Realisten und große Server die nicht mal einen DDOS abwehren können sind auch nicht zu anderem fähig und du sagst also nach dem fixxen etc. läuft der Server wie gewohnt?

Bei 95 % der Server bei großen wo ich dabei war die geddost wurden ,war nicht dem so die meisten sind nie On gegangen ,weil sie noch mehr Probleme haben oder haben behauptet die Files sind alle gelöscht worden und dann sagen sie wir sind in einer Woche wieder da und kommen gar nicht mehr on und haben keine Lust mehr bei 5 % klappt es doch der Server ist Buggy und kaum noch Spieler online .

Daewtil is offline  
Old 02/03/2018, 20:51   #753

elite*gold: 36
Received Thanks: 355
Die Vorstellung hat mir sehr gut gefallen ! Da ich wir das ja alle gewohnt sind mit den "Downs" etc beim Start von guten Servern warte ich einfach entspannt ab und lasse den ganzen Kindergarten an mir vorbeiziehen. Schönes Projekt, viel Erfolg !

Grüße
.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 20:52   #754

elite*gold: 72
Received Thanks: 1,429
Was die Menge nur nicht versteht ist, dass noch kein Server, der zum ersten Mal startet, perfekt war. Ständig hört man Vergleiche mit Global usw., nur bedenkt ihr nicht, dass Global mit den Files schon 3-4 Mal gestartet ist.
Fehler sind menschlich und niemand macht direkt alles beim ersten Mal perfekt und bedenkt jeden kleinen erdenklichen Fehler. Das geht schon allein nicht, weil auf einer Beta maximal 50-60 Spieler online sind und dann auf einmal 1500.

Spart euch doch einfach die Energy, chillt, guckt ne Serie o.Ä. um dann später/morgen voll durchstarten zu können.

MfG.

Lord Schnee is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2018, 20:53   #755

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Nein die meisten sind Realisten und große Server die nicht mal einen DDOS abwehren können sind auch nicht zu anderem fähig und du sagst also nach dem fixxen etc. läuft der Server wie gewohnt?

Bei 95 % der Server bei großen wo ich dabei war die geddost wurden ,war nicht dem so die meisten sind nie On gegangen ,weil sie noch mehr Probleme haben oder haben behauptet die Files sind alle gelöscht worden und dann sagen sie wir sind in einer Woche wieder da und kommen gar nicht mehr on und haben keine Lust mehr bei 5 % klappt es doch der Server ist Buggy und kaum noch Spieler online .
5% also. Gibts zu dieser Behauptung eine Studie?
masterblaster87 is offline  
Old 02/03/2018, 21:05   #756

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
5% also. Gibts zu dieser Behauptung eine Studie?
Nein es ist eher geschätzt und ich war bei vielen Serverstarts dabei früher wo ich noch Aktiv war wie Bananamt2 ,Hardcore-Reloaded ,Tasia2, Underground und Takashi2 die hatten auch DDOS Probleme konnten sie auch lösen und das in wenigen Stunden . Ich war auch bei manchen Servern dabei da war es nicht der Fall ,hatte mal vor einem Jahr einen Fall ,Serverkonzept 1A alles Perfekt .Der Server wurde auch geddost also hat der SA gemeint er komme morgen Online ,kam er auch nicht und ich wurde gehatet weil ich angeblich nur negatives sagen würde dann am nächsten Tag kam er auch nicht und der Serverstart wurde um 1 Woche verschoben und dann kam gar nichts mehr .

Ein anderes mal bei einem anderen Server wurde auch geddost in 4 Stunden wurde bekannt gegeben das die Files gelöscht wurden und man den Server pausieren wird.

Und das passiert immer wieder ...

Finde es wirklich schade :/ Aber man kann nichts machen würde mich aber freuen wenn es klappen würde ,weil ich seit langem kein Mt2 gezockt habe und zum ersten Mal eine Woche auf einen Server gewartet habe .

Aber ich glaub daraus wird nichts mehr ..
Daewtil is offline  
Old 02/03/2018, 21:11   #757

elite*gold: 35
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Nein es ist eher geschätzt und ich war bei vielen Serverstarts dabei früher wo ich noch Aktiv war wie Bananamt2 ,Hardcore-Reloaded ,Tasia2, Underground und Takashi2 die hatten auch DDOS Probleme konnten sie auch lösen und das in wenigen Stunden . Ich war auch bei manchen Servern dabei da war es nicht der Fall ,hatte mal vor einem Jahr einen Fall ,Serverkonzept 1A alles Perfekt .Der Server wurde auch geddost also hat der SA gemeint er komme morgen Online ,kam er auch nicht und ich wurde gehatet weil ich angeblich nur negatives sagen würde dann am nächsten Tag kam er auch nicht und der Serverstart wurde um 1 Woche verschoben und dann kam gar nichts mehr .

Ein anderes mal bei einem anderen Server wurde auch geddost in 4 Stunden wurde bekannt gegeben das die Files gelöscht wurden und man den Server pausieren wird.

Und das passiert immer wieder ...

Finde es wirklich schade :/ Aber man kann nichts machen würde mich aber freuen wenn es klappen würde ,weil ich seit langem kein Mt2 gezockt habe und zum ersten Mal eine Woche auf einen Server gewartet habe .

Aber ich glaub daraus wird nichts mehr ..
Nur doof das unser Game-Server keine Probleme mit einem DDOS hat, sondern ein internen Fehler der zum Core-Absturz führt. Diesen gilt es jetzt zu finden und zu beheben.

MfG
.Various is offline  
Old 02/03/2018, 21:13   #758

Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Nur doof das unser Game-Server keine Probleme mit einem DDOS hat, sondern ein internen Fehler der zum Core-Absturz führt. Diesen gilt es jetzt zu finden und zu beheben.

MfG

Ja bin grade nicht informiert war erstmal 6 Stunden weg und wollte grad nachsehen ob es klappt habe sogar den Patcher angelassen und gemerkt das ein Fehler erstmal angezeigt wurde war ich verwundert und wollte hier mal kurz nachschauen was passiert ist
Daewtil is offline  
Old 02/03/2018, 21:17   #759

elite*gold: 20
Received Thanks: 305
" We will start the Server again. To find the cause for the Login Crashes we added something. Please login and play normally and report us if something crashed again so we can fix it finally. "

Zitat von Shira im Discord.
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 21:20   #760

Received Thanks: 53
Server on!
Exerys is offline  
Old 02/03/2018, 21:43   #761

Received Thanks: 23
Server wieder down?
iPowned is offline  
Old 02/03/2018, 21:53   #762

elite*gold: 64
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Server wieder down?
Sieht so aus hab kick bekommen und komme nicht mehr rein.
Michka is offline  
Old 02/03/2018, 21:53   #763

Received Thanks: 7
Das Patchen dauert bei mir gefühlte 4 stunden..
checker74 is offline  
Old 02/03/2018, 21:56   #764

elite*gold: 303
Received Thanks: 462
Der haupt dev war anscheinend nicht im hause, und hat sich jetzt extra auf den weg gemacht und fahrt nachhause um die probleme zu finden ^^

Bei jedem anderen server hieß es "Tja man kann den dev ned erreichen. Wartet auf morgen."

Hier haben die teamler wenigstens auch kontakt untereinander !

Hoffe auf morgen
popelkak is offline  
Old 02/03/2018, 22:09   #765

Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Der haupt dev war anscheinend nicht im hause, und hat sich jetzt extra auf den weg gemacht und fahrt nachhause um die probleme zu finden ^^

Bei jedem anderen server hieß es "Tja man kann den dev ned erreichen. Wartet auf morgen."

Hier haben die teamler wenigstens auch kontakt untereinander !

Hoffe auf morgen
Ja man, total außergewöhnlich !! Sollte man in den Himmel loben, dass der Dev jetzt EXTRA nach Hause fährt ohaaa

Vg, hoffe ihr kriegts gebacken

ηøℓι is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« ArgusMetin2 -PVE Easy LVL 127 Fun | Metin2 CaDaBro 120LeveL Cap »

All times are GMT +1. The time now is 12:24.