Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Closed Thread

Old 04/07/2018, 16:34   #2536

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schreibt mir einen Preis für die Files+ die Rechte an allem per PN, das tut weh mit anzusehen wie so viel Potential verschleudert wird.
so schlecht wie manche sachen gecodet wurden kann eine gute führung das ruder auch nicht mehr rumreißen
sachen verschwinden nicht ausm itemshop lager, man kann im dungeon items für die man yang bekommt unendlich oft abgeben, metin spawn wird im dungeon nicht deaktiviert
wer weiß welche yang/verdopplungsbugs da noch schlummern
da kann man eigentlich nur den kopf schütteln wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt
man muss bedenken dass sie anscheinend hilfe von leuten wie nova und heavyhacker hatten und dann passiert trotzdem sowas

aus meiner sicht haben die devs den server einfach komplett verkackt
ohne die bugs hätte man auch keine schlechten entscheidungen getroffen
und "ausreden" wie "user könnten auch die bugs reporten und nicht ausnutzen" sind dumm
man kann auch solche bugs einfach fixen damit sie nicht die möglichkeiten haben.
in der software entwicklung gibt es ein sprichwort: never trust a user

.Azazel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 16:49   #2537

Received Thanks: 641
Na da bin ich ja froh nicht nochmal angefangen zu haben nach dem Reset, wurde ja eher schlimmer als besser.

bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/07/2018, 16:55   #2538

elite*gold: 72
Received Thanks: 1,329
Hab mir immer mal wieder Streams von Leuten, die über Level 90 sind, angeguckt und habe mich dabei schon gefragt wie die Spaß haben können. Ein Leben lang in der Grotte leveln um irgendwann mal Level 100 zu erreichen ist auch nicht wirklich cool.
Lord Schnee is offline  
Old 04/07/2018, 18:40   #2539

elite*gold: 303
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Hab mir immer mal wieder Streams von Leuten, die über Level 90 sind, angeguckt und habe mich dabei schon gefragt wie die Spaß haben können. Ein Leben lang in der Grotte leveln um irgendwann mal Level 100 zu erreichen ist auch nicht wirklich cool.
Wie kannst du nur ? Ich dachte Deadline2 wäre dein einziges kind ! Du hast uns alle hintergangen.

(Jeder der die letzten 5 seiten durch hat weis wovon ich rede.)

popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2018, 19:46   #2540

elite*gold: 30
Received Thanks: 102
Reset 3.0 incomming. Schade drum.
.Slim' is offline  
Old 04/07/2018, 19:48   #2541

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Reset 3.0 incomming. Schade drum.
*4.0
Eichelmann92 is offline  
Old 04/07/2018, 19:57   #2542

elite*gold: 72
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wie kannst du nur ? Ich dachte Deadline2 wäre dein einziges kind ! Du hast uns alle hintergangen.

(Jeder der die letzten 5 seiten durch hat weis wovon ich rede.)
Ich habe nur die Intelligenz Sachen objektiv zu betrachten ohne mich von vorherigen Fehlern beeinflussen zu lassen.

Obwohl auch ich etliche Stunden Spielzeit und ein 56 DSS Gifti bei den Resets verloren habe, kann ich immer noch sagen, dass der Server sehr viel positives hat was einen hält. Wie es jetzt momentan aussieht, keine Ahnung. Ich habe nach dem ersten Reset nicht mehr wirklich gespielt, da ich keine Lust mehr hatte. Trotzdem versuche ich nicht mit aller Kraft diesen Server niederzumachen nur weil Shira mal Fehlentscheidungen trifft oder der Server Probleme hat.

Das meiste hier ist sowieso sinnloser Hate nur weil es anscheinend Mode ist sich gegen Deadline aufzubringen, weil eure geliebten Streamer (Namen nenne ich jetzt mal nicht) euch das so vorleben. Und dann noch ein Zeref, der die Files haben möchte, weil er das ganze ja so viel besser machen würde. Habe mich zwar zurückgefahren was ihn angeht und hab auch keine Lust mehr darauf, aber zu behaupten man könne das ganze trotz 20 Serverstarts in 3 Jahren besser ist auch lustig.

Server hat bis Level 70 auf jeden Fall Potenzial. Danach hat man dann nur versucht die Spieler längst möglich auf dem Server zu halten und alles unendlich schwer gemacht.
Lord Schnee is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2018, 13:04   #2543
G-Eazy

elite*gold: 1
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,149
#closed [as requested]

andii is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread

« ArgusMetin2 -PVE Easy LVL 127 Fun | Metin2 CaDaBro 120LeveL Cap »

All times are GMT +2. The time now is 11:17.