Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2018, 14:44   #2131
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:

Liebe Community,

wie schon viele von euch mitbekommen haben, gibt es viele Spieler die InGame immer wieder "reset", "#reset", "resetevent" oder sonstwas spammen.

Ab sofort, wird das von uns wie folgt bestraft.

1. Verstoß - 1Std Chatblock
2. Verstoß - 4Std Chatblock
3. Verstoß - 8Std Chatblock
4. Verstoß - 24Std Chatblock

Das nervt uns alle, also bitte, unterlasst es in Zukunft.

#edit: Das schreiben von "reset" o.Ä. wird überall geahndet. (TS3, Discord, Forum, Ingame)

Euer Deadline2-Team
Jetzt geht's aber los, einfach nurnoch erbärmlich, bald wird Ingame auch alles zensiert und gelöscht wie im Forum...
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/18/2018, 14:47   #2132

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Jetzt geht's aber los, einfach nurnoch erbärmlich, bald wird Ingame auch alles zensiert und gelöscht wie im Forum...
Und bald herrscht da so eine Zensur wie hier auf Epvp in der Metin2 Section bzw. hier im Thread

Letztens schreiben die Teamler noch aus Spaß "RESET?" in den Chat und jetzt isses nicht mehr so funny?

Komisch
m0re. is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/18/2018, 14:52   #2133
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Jetzt geht's aber los, einfach nurnoch erbärmlich, bald wird Ingame auch alles zensiert und gelöscht wie im Forum...
Ich würde jeden einzelnen bannen, wenn das meine Community so abziehen würde. Das Einzige was hier erbärmlich ist, ist das Verhalten der Community und das Shira das aus einem mir unbekannten Grund bisher einfach so hinnimmt.

Wobei wahrscheinlich mittlerweile der Hauptgrund, wieso der Server noch immer so viele Spieler hat, ist das es hier ein Drama nach dem anderen gibt und das es mit jedem Mal dümmer wird. Die Leute lieben Dummheit halt über alles.

@: Sogar ich kenne deine TM und bisher gab es um sie und ihre Freunde immer Stress wenn sie eine "höhere" Position hatte. Tu dir selbst einen Gefallen, wirf sie und den Rest raus, such dir neue Leute(am besten nicht unbedingt nur Leute aus 1 Gilde oder irgendwelche Gildenleader) und kümmer dich 1 Monat lang täglich um dein Team indem du mit ihnen im Ts3 etc chillst. Dann kannst du dich zurück lehnen und du hast ein funktionierendes Team, weil sie 1. wissen für wen sie arbeiten, 2. mit wem und 3. wie sie arbeiten sollen.
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/18/2018, 15:10   #2134
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Scheinbar werden die Teamler von Tag zu Tag inkompetenter.
Reset ist nun verboten. Für das Anti-Viren Programm "ESET" kriegt man ebenfalls Cb - Fremdwerbung haHAA


Ebenfalls Fremdwerbung lul
.3RIK is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2018, 15:27   #2135
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Hier mal eine Anleitung, wie ihr euren ***** noch retten könnt.

1. Server offline nehmen
2. Die Coins zurückerstatten, soweit es geht
3. Ein paar Monate ins Land ziehen lassen
4. Unter völlig neuem Namen und mit neuen GMs Vorstellung posten
5. Versuchen, nicht mit dem Müll, den ihr verzapft habt, in Verbindung gebracht zu werden
6. ???
7. Profit
Das wird auch nichts ändern, solange Shira als Admin den Server führt.
Nicht böse nehmen, aber Sie ist dafür nicht geeignet meiner Meinung nach und das Team ist an sich schon eine Lachnummer für sich.

Es müsste ein Admin den Server führen der Ahnung hat was man beachten muss und wie man mit der Community umgehen muss. Das was hier präsentiert wird und wie mit der Community gespielt wird ist nicht okey.

Bin mir auch sicher, sobald ein Server raus kommen sollte der was bieten kann ist Deadline wirklich Dead.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 15:50   #2136
 
Arkani.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 104
Kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit der Begründung "Ja gibt halt nichts besseres" hier spielen kann. Das hier ist alles andere als annehmbar. Jeder andere Server, der nicht alleine gestartet hätte wäre schon längst tot.
Arkani. is offline  
Old 03/18/2018, 16:07   #2137

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Keine Ahnung warum hier immer noch so krank rum gehated wird.
Server läuft doch? Weiß nicht wo das Problem ist.

Und zum Thema "RESET RESET EY RESET EVENT HAHA RESET??", ihr habt die Chatblocks schon seit Serverstart verdient. Dafür würde ich beim ersten Mal 24 Stunden CB und beim zweiten Mal Perma Bann geben. Anfangs wars noch ganz lustig, haha. Aber mittlerweile egal bei was. Wenn sich n GM ankündigt für Support, 10 Leute im Rufchat: "RESET??", wenn sich ein GM für den heutigen Tag verabschiedet: "RESET EVENT?", wenn Botter gebannt werden oder Chatblocks verteilt werden: "#RESET".

Selbst mir als Spieler geht das so krank auf die Nerven, dass ich teilweise schon manche der Leute die das geschrieben haben so hart beleidigt hab, dass ich selber n Chatblock bekommen hab.
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2018, 16:38   #2138

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Wenn man die Leute die "#Reset" spamen einfach ignorieren würde wäre dieses "Meme" in ein paar Tagen tot. Indem man Strafen für sowas verteilt hält man das ganze nur noch länger am Leben meiner Meinung nach.

edit: Regel gibt's wohl gar nicht, mein Fehler.
.Standy is offline  
Old 03/18/2018, 16:42   #2139
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Wenn man die Leute die "#Reset" spamen einfach ignorieren würde wäre dieses "Meme" in ein paar Tagen tot. Indem man Strafen für sowas verteilt hält man das ganze nur noch länger am Leben meiner Meinung nach.
Das stimmt nicht, sobald man die ersten 10 Leute bannt ist der Rest auf ewig still.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 17:02   #2140

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Die Regel wurde ja eh schonwieder zurückgezogen weil es zu viel Gegenwind gab, im Forum ist der Thread irgendwie nicht mehr zu finden, wie gesagt, komplett erbärmlich.
Das Team muss halt mal richtig aufgeräumt werden. Habe nur bei wenigen Servern ein vernünftiges Team gesehen. Eins war bei Raziel auf dem Server und das andere bei Celestial World.

So Teams mit gefühlt 20 Leuten kann aber halt auch nichts werden

Vor allem verstehe ich Shira nicht wieso sie Leute ins Team nimmt und ihr direkt so hohe Ränge gibt. Sie sollte die Leute erst richtig kennenlernen etc. Denn wie man sieht gibt es da Leute im Team die sich einfach das Recht rausnehmen irgendwelche Regeln zu erstellen ohne den SA zu fragen.

Quote:
Ich kannte die Leitung sowie kenne den Server Deadline seit Start, und war bei verschiedensten Verbesserungen am Server beteiligt, und habe versucht meine Meinung gegenüber der Leitung zu vertreten.
Deadline 2 hatte sich zu sehr zu einem Middleschool Server entwickelt und manche Entscheidungen gaben den Ausschluss dazu, dass es eben durch Bugs etc zu einem Reset kam.
Nun dadurch dass ich sehr plausible antworten habe welche den Server im postiven überzeugt haben, und ich das Vertrauen des Teams gewonnen habe, bin ich nun als Gameadmin für euch zuständig.
Verbesserungen und plausible Antworten reichen wohl schon für einen CoMa bzw. GA Platz. Verstehe ich leider nicht so richtig.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 17:28   #2141
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Keine Ahnung warum hier immer noch so krank rum gehated wird.
Server läuft doch? Weiß nicht wo das Problem ist.

Und zum Thema "RESET RESET EY RESET EVENT HAHA RESET??", ihr habt die Chatblocks schon seit Serverstart verdient. Dafür würde ich beim ersten Mal 24 Stunden CB und beim zweiten Mal Perma Bann geben. Anfangs wars noch ganz lustig, haha. Aber mittlerweile egal bei was. Wenn sich n GM ankündigt für Support, 10 Leute im Rufchat: "RESET??", wenn sich ein GM für den heutigen Tag verabschiedet: "RESET EVENT?", wenn Botter gebannt werden oder Chatblocks verteilt werden: "#RESET".

Selbst mir als Spieler geht das so krank auf die Nerven, dass ich teilweise schon manche der Leute die das geschrieben haben so hart beleidigt hab, dass ich selber n Chatblock bekommen hab.
Diese Mods hier

Again: Reset?

Immer wieder lustig, wie schlecht das Team hier ist. Alleine schon, dass scheinbar jedes Teammitglied Regeln erstellen, ändern und löschen kann wie es lustig ist. Ist ja das reinste Chaos auf dem Server.
.Renako is offline  
Old 03/18/2018, 17:32   #2142
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
war doch schon beim ersten serverstart so hahaha will garnicht wissen wieviel schon gepusht wird / wurde
Genau.. Hauptsache Gerüchte verbreiten ohne Beweise. Niemand wurde gepusht. Er wurde gebannt, weil es kein Bot oder Hack war und der GM Ihn zu Unrecht gebannt hat. Also was hier so verbreitet wird von Euch ist schon langsam unterirdisch sorry.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 17:36   #2143

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Genau.. Hauptsache Gerüchte verbreiten ohne Beweise. Niemand wurde gepusht. Er wurde gebannt, weil es kein Bot oder Hack war und der GM Ihn zu Unrecht gebannt hat. Also was hier so verbreitet wird von Euch ist schon langsam unterirdisch sorry.
Was sagst du denn zu den Anschuldigungen von ex Teamler Gene ?
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2018, 17:57   #2144
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was sagst du denn zu den Anschuldigungen von ex Teamler Gene ?
hat den anschein als ob du dem typen mehr vertraust als shira oder willst du nur beef erzeugen? würde keinem von beiden trauen, daher ist die antwort von shira mMn überflüssig
.Scy is offline  
Old 03/18/2018, 18:46   #2145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was sagst du denn zu den Anschuldigungen von ex Teamler Gene ?
Wo steht was dazu ? Wäre nett wenn Du mich mal verlinkst. Sorry
.Shira. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.