Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2018, 14:17   #991
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Macht mal endlich eine Shop suche rein wie auf Rubinum. So muss man echt jeden Shop anklicken und die items suchen das dauert mega lange und so finden sich wenig Käufer.

Ebenso aktiviert mal die Online Player Anzeige und fügt endlich ein extra Inventar für FBs und Steine hinzu. Und erhöht mal die Switcher und boni hinzufügen drop. Habe mittlerweile 650 Spielminuten und habe bisher nur ~50 Switcher insgesamt gedroppt. Habe noch nicht einmal 4 Bonis auf all meiner Rüstung.....


An sich hat der Server schon potenzial aber eine Beta hätte dem Server nicht geschadet. So langsam wie ihr patches raus bringt kann das alles schon nervig sein.

Daran müsstest du wohl erkennen, dass der Server so Konzipiert ist! Das man eben nicht switcher und alles drum und dran hinterher geschmissen wird!

Ich Finde den Server toll weil eben nicht jeder mit Perfekten bonis rumrennt und pvm eq später sogar einen Wert hat.

Ist doch langweilig wenn man nach 2 wochen alles erreicht hat und zum nächsten Server rennt.

Ich bitte drum das an den Drop raten nichts mehr geändert wird!
olikiller77 is offline  
Old 02/07/2018, 15:31   #992
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Shop-Suche oder ein Akutionshaus System integriert mit dem Offline-Shop wie bei M2Global wäre ganz nice. Da stimme ich zu.

Online Spieler Anzeige brauch man nicht. Entweder spielt man den Server weil einem ihm zusagt und gefällt oder eben nicht. Nur spielen weil die Spielermenge entscheidend ist? Super. Wegen Leuten wie dir gibt es bald kein metin2 mehr.

Zu wenig Switcher und Hinzufügen? Ihr seid einfach viel zu verwöhnt und seid mit so einer Schwierigkeit von den einfachsten Dingen einfach überfordert. Fleiß wird belohnt. Der Anfang ist natürlich sehr schwierig und langatmig .. wird sich aber später legen. Man muss lange überlegen wo man sein Yang macht. Ich würde dir raten den Markt (Handel Chat) mehr zu benutzen. Und nicht explizit Konzi/Exo/Switcher zu farmen sondern reines Yang.
Wegen Leuten wie mir? Hat man dir ins Hirn geschissen? Hauptsache irgendjemanden an machen. Tut mir Leid aber die Wahrheit ist einfach das die meisten Spieler einen vollen Server bevorzugen.
Der Server hat immer hin viele Spieler warum sollte man keine Online Anzeige hinzufügen? Das würde nur mehr Spieler anlocken... Aber wie gesagt Hauptsache alles schlecht reden.

Yang hab ich mehr als genug wahrscheinlich mehr als ihr alle zusammen aber das tut nichts zur Sache. Ich sage auch nicht das man die Switcher hinterher geschmissen sollte aber eine etwas erhöhte Rate wäre nicht schlecht. Kann doch nicht sein das man mit über 650 Spielminuten nicht mal 4 Bonis auf alle Rüstungsteile hat und vom perfekt switchen brauchen wir gar nicht reden.
Es gibt immer hin 5 Boni Stufen und eine kleine erhöhte Rate an Switcher wäre nicht schlecht, so dass man nicht erst nach über 10 Stunden nur 50 Switcher bekommt.

Und das es keine Shopsuche gibt erleichtert auch nicht wirklich die ganze Sache, keine Lust 100 shops durch zu suchen die switcher für 1kk pro Stück verkaufen. Man ist hier aufs leider aufs Rufchat angewiesen wenn man handeln möchte.



Man sollte eine Umfrage für mögliche Updates & Verbesserungsvorschläge starten im Forum oder im Spiel eine Funktion dafür einbauen. Wenn 75% der Community für etwas dafür ist dann sollten die Vorschläge umgesetzt werden, alle Umfragewerte unter 75% wird nicht hinzugefügt.
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2018, 15:58   #993
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Ich will auch auf nem vollen Server spielen statt leeren.

Genauso wenig will ich das hier draus nen low-**** Server gemacht wird, aber für so ein essentiellen Punkt wie Bonis / Switchen sollte man nochmal an der Kurbel drehen & das in irgendeiner Art und Weise erhöhen.

Selbst wenn es die Teile on Mass geben würde, man hat 5 Bonistufen bis man da wirklich auch nur 3 gute max + 2 vernünftigen nebenshit hat und nicht nur auf der 1.Stufe ist man lang genug damit beschäftigt weiterzuswitchen.


Verkaufen mit der Entertaste möglich machen
FB/Steine Lager
Switcher erhöhen
.mCeLL. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 16:22   #994
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 7
55er metins stehen auch auf der ganzen map verteilt immer wieder ein paar rum..

meiner meinung nach zu wenige! grüne truhen erhöhen = mehr switcher + segis dann wirds wieder interessant!
letsplayagame is offline  
Old 02/07/2018, 16:42   #995
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by letsplayagame View Post
55er metins stehen auch auf der ganzen map verteilt immer wieder ein paar rum..

meiner meinung nach zu wenige! grüne truhen erhöhen = mehr switcher + segis dann wirds wieder interessant!
Segis wurden schon stark erhöht. Bekommt man mMn genug. Ebenso die Switcher.

Macht euch einfach mehrere Farmchars farmt Map1 und baut so euer Eq auf, womit ihr dann im späteren Verlauf farmen werdet.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/07/2018, 16:45   #996
 
Phil_BLN's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2017
Posts: 23
Received Thanks: 30
Das einzige worüber ich nachdenken würde ,wäre die Erhöhung der grünen Truhen.
Es soll zwar ein Old sein, aber wenn man so viel Glück hat wie ich und in 2 Stunden 3 grüne Truhen droppt, steigt der Blutdruck bis in's unendliche aufgrund von großer Frustration.
Phil_BLN is offline  
Old 02/07/2018, 16:52   #997
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Segis wurden schon stark erhöht. Bekommt man mMn genug. Ebenso die Switcher.

Macht euch einfach mehrere Farmchars farmt Map1 und baut so euer Eq auf, womit ihr dann im späteren Verlauf farmen werdet.
Stimme dir da voll und ganz zu, nur macht das eben nicht jeder. Nicht jeder hat Bock dazu & ich will nicht das in 1-2 Wochen nur noch 1/3 der Leute auf dem Server sind weil sie eben selbst für die Basics im Low-Bereich "ewig" brauchen.
.mCeLL. is offline  
Old 02/07/2018, 17:26   #998
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Stimme dir da voll und ganz zu, nur macht das eben nicht jeder. Nicht jeder hat Bock dazu & ich will nicht das in 1-2 Wochen nur noch 1/3 der Leute auf dem Server sind weil sie eben selbst für die Basics im Low-Bereich "ewig" brauchen.
Also ewig brauch man da nicht. Ich habe das jetzt 2 Tage gemacht und mein Farmer hat soweit eq das er mittlerweile 45-55er metins klatscht. Bin halt jetzt an den Zeitpunkt wo ich normale Switcher brauch und nicht mehr die Grünen. Klar ist es zeitaufwändig aber ich finde es packt einen auch, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Seien es runs, uppen oder indem Falle das Eq switchen.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/07/2018, 18:38   #999
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 161
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Wer sagt den bitte das der Server nach paar Monanten off geht?
weil es keinen server gibt der für immer on ist, erst recht nicht ohne spieler
dopeness_2 is offline  
Old 02/07/2018, 18:42   #1000

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
alter schwede frage mich wieso noch keiner vom team in den 2 jahren auf die idee kam ein fb und steinelager einzufügen

ich freue mich mehr über nen freien platz im invi als über nen guten drop lel
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2018, 18:53   #1001
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Boah Kinder es wurde schon 10.000x gesagt dass daran gearbeitet wird.
zαreαr is offline  
Old 02/07/2018, 18:54   #1002

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Boah Kinder es wurde schon 10.000x gesagt dass daran gearbeitet wird.
andere Server machen sowas innerhalb von paar Stunden rein

wie lang soll man hier warten? Wochen?
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2018, 19:03   #1003
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Gab ja wohl genug andere Dinge die erstmal wichtig sind.

Und besser man braucht etwas länger als dass es wieder iwelche Bugs oder son **** gibt die dann irgendwelche Larrys wieder ausnutzen und hier auf epvp mit ihrem Internetpimmel prahlen.
zαreαr is offline  
Old 02/07/2018, 19:11   #1004
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Mittlerweile hab ich 27 vzk s und 0 exos/konzis. Wenn das so weitergeht sind auras etc nurnoch 1 yang wert weil dann jeder 200+ mit nem g skill hat...
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2018, 19:41   #1005
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Dann machst du was falsch, man droppt die Drachentruhen mmt zwar in moderaten Mengen aber es ist dennoch ok, es wird ja heute Abend etwas angehoben.
#fresh is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.