Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦

Discussion on ♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2018, 09:42   #241


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by xSuperBear View Post
Leider muss ich sagen lohnt sich uberhaupt nicht zum anfangen....
Die server ist voll mit 16-17 jahrige "ich hab 0 life".... "mochte jemand sein"...
T0sti (freunde von SA) und solchige hurensonchen.... leute weit weg von da....


VOLL MIT MONGOLS!!! TOSTI VIRUS UND die weitere bobs und "freunde" von SA.... farmen kannst vergessen am high lvl.... alles gehort fur die freunde (Bosse , drops ALLES).
Traurig.....am anfang hat spass gemacht , am high lvl farmen KEIN SCHANCHE!!! ACHTUNG!!!! Wenn du dein mund aufmachst kriegs bann

Also leute ich sag , da muss euch nicht anfangen....2 woche farmen , PvP EQ aufbauen.... fur nix CRAP SERVER!
Warst du nicht der " nette " Pandabaer, welcher die Leute grundlos hart beleidigt, deren Adressen will um zu den Usern zu fahren, sie als Jude beleidigst und noch weitaus mehr Dinge?





Credits and TurboAuflauf und Xennos

also versuch hier nicht auf unschuldig zu machen, arme Pandas... die so in den Dreck zu ziehen...

Jedenfalls ist es nicht schade drum wenn du nicht mehr auf dem Server bist, am besten bei deinem Verhalten auf gar keinem mehr.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 10:51   #242
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Warst du nicht der " nette " Pandabaer, welcher die Leute grundlos hart beleidigt, deren Adressen will um zu den Usern zu fahren, sie als Jude beleidigst und noch weitaus mehr Dinge?





Credits and TurboAuflauf und Xennos

also versuch hier nicht auf unschuldig zu machen, arme Pandas... die so in den Dreck zu ziehen...

Jedenfalls ist es nicht schade drum wenn du nicht mehr auf dem Server bist, am besten bei deinem Verhalten auf gar keinem mehr.

Mfg

PanDa
Diese Rhetorik ist einfach ganz großes Kino!
Respekt.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 22:52   #243
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Also muss sagen Server macht Pvm gesehen mega fun.

Was mich jetzt stört ist, dass man bei den Ferni´s den 4. Reitskill wegnahm,

keinen Pfeilköcher einbaute (was wirklich jeder 0815 Server hat )

und das Problem mit den Skills eben nicht geklärt wurde. (M skills).

Meistens steht ja im Chat welcher GM etc gerade on ist und ich finde Simba ist im Gegenzug zu Deidara und co. nich wirklich nützlich.

Wie ich schon bereits erwähnte bekam ich des öfteren falsche Info´s oder einfach auf Fragen nur ein Ne oder keine Ahnung muss ich fragen zu hören. Worauf meist nix mehr kam. GA Apfel Deidara und Azurr haben mir bisher sehr viel und guten Support geleistet, Beispiel war das mit den M skills.

Manche Bosse droppen viel zu viel **** xD zb. Eishexe.

Und auf den farmmaps regieren scheinbar Gildenbanden das Geschehen. Wurde nachts um 2 Samstags von 4Max Lvl Leuten gejagd und hab erstma nich gewusst was sie von mir wollten, weil ich nach Bossen suchte. Und das beeinflusst schon sehr das Spielgeschehen. SD2- Sd3 wirste weggeboxxt , Grotte wirste von den Metins geboxxt
und vor den Runportalen kriegste noch eine mit..

Ich finde an manchen Stellen fördert es zwar das Pvp , auf der anderen Seite als farmer trägst du keine Windschuhe sondern Handschuh + Anti exp ring und somit kriegen die dich eh immer... <.<

Will jetzt nich rumheulen, aber zumindest mal auf der farmmap hat ein 115er nix zu suchen, man könnte ja lvl Begrenzungen vornehmen.

Und Anti Exp Ring mal als Funktion einstellen ohne dafür ein Sockel zu verschwenden.. :s

Jetzt mal wieder etwas positives, der Server kriegt von tag zu Tag immer mehr Spieler und das Handeln klappt auch wunderbar. Leistung = dein persönlicher Erfolg.

Man kann 2-3 Stunden farmen und man kommt trotzdem immer ein Stückchen weiter.
Auf anderen Servern kannste 10 Std farmen und 0 weiterkommen. Oft mal auch was total in den Sand setzen. Das ist hier zum Glück echt nicht der Fall. Denke das istn gutes Erfolgsrezept für einen langanhaltenden Spaß
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 23:20   #244
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Mich würde mal interessieren wie viel Spieler da on sind und ob es sich noch lohnt den an zu zocken.
LiikeThaatx is offline  
Old 02/19/2018, 01:53   #245
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Auf diesem Server gehört auf jeden fall dieses Schreckliche VIP System raus und diese Kosis mit 0815 Fun PvP Bonis, das macht das PvP hier einfach ekelhaft und versaut ihn.
PvM ja , aber PvP Pfui

Ebenfalls wie jeder dieses PvM Armband mit insgesammt 28 dss im PvP ausnutzt was es ebenfalls zerstört.

+ zu viele Bullshit dropps, soviele Items die keinerlei Wert haben, man sie aber 168418451 Droppt, könnte man viel besser mit umgehen.

aber naja viel glück
MCP133 is offline  
Old 02/19/2018, 18:26   #246
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Auf diesem Server gehört auf jeden fall dieses Schreckliche VIP System raus und diese Kosis mit 0815 Fun PvP Bonis, das macht das PvP hier einfach ekelhaft und versaut ihn.
PvM ja , aber PvP Pfui

Ebenfalls wie jeder dieses PvM Armband mit insgesammt 28 dss im PvP ausnutzt was es ebenfalls zerstört.

+ zu viele Bullshit dropps, soviele Items die keinerlei Wert haben, man sie aber 168418451 Droppt, könnte man viel besser mit umgehen.

aber naja viel glück
Es ist so wie du, bereits beschrieben hast. Es ist schade was aus diesem Server geworden ist, dennoch wird es dem lieben Team, mal Nett ausgedrückt "Scheißegal sein" was wir hier schreiben, denn schließlich haben sie ihre User zahl und ihre Finanzier.
Timur_Lenk is offline  
Old 02/19/2018, 19:00   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 17
Server bleibt immer noch ****!!!!

Kann mann da kommen mit solchige bilder , aber es muss nicht sein.... trotzdem vitz server mit solchige 16-17 jahrige schuler.
xSuperBear is offline  
Old 02/19/2018, 20:14   #248
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
Endlich mal wieder ein Newschool Server der Bock macht. Coins sind handelbar, von daher ist das mit dem VIP eigtl. auch kein Problem.
{Nyriah} is offline  
Old 02/19/2018, 20:43   #249
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
War schon nice, aber nix für mich
Ziegenpeter. is offline  
Old 02/19/2018, 21:19   #250
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Es ist so wie du, bereits beschrieben hast. Es ist schade was aus diesem Server geworden ist, dennoch wird es dem lieben Team, mal Nett ausgedrückt "Scheißegal sein" was wir hier schreiben, denn schließlich haben sie ihre User zahl und ihre Finanzier.
Welcher Teamler war das bitte?

Quote:
Server bleibt immer noch ****!!!!

Kann mann da kommen mit solchige bilder , aber es muss nicht sein.... trotzdem vitz server mit solchige 16-17 jahrige schuler.

Stimmt nur weil du nichts reißt, bleibt der Server ****!
0x70696e6f is offline  
Old 02/20/2018, 10:32   #251
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Wenn´s PvP p2W wird, läuft etwas gewaltig falsch blablabla ( ingame coins farmen )
juckt nicht, wenn man das pvp so schlecht hinstellt, wie der dümmste 0815 Hamachi server mit VIP System xdd


+ Gildenlager funktioniert also kann man sich vorstellen, was an Items und Yang erbuggt wird.
MCP133 is offline  
Old 02/20/2018, 13:03   #252
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Wenn´s PvP p2W wird, läuft etwas gewaltig falsch blablabla ( ingame coins farmen )
juckt nicht, wenn man das pvp so schlecht hinstellt, wie der dümmste 0815 Hamachi server mit VIP System xdd


+ Gildenlager funktioniert also kann man sich vorstellen, was an Items und Yang erbuggt wird.
Gildenlager ist vollkommen Entbuggt, daher mach dir keine sorgen!
0x70696e6f is offline  
Old 02/20/2018, 20:09   #253
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Frage mich immernoch warum mein Account gelöscht worden ist ?

Ahh, nachdem ich etwas schreibe heißt es mein Konto ist gesperrt , gestern hieß es noch Account name oder Passwort falsch (Habe acc daten gespeichert)

Schade drum Pino, den fix für den x7 habt ihr auch noch nicht wie Angekündigt.
janistbe3 is offline  
Old 02/20/2018, 21:00   #254
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
Gildenlager ist vollkommen Entbuggt, daher mach dir keine sorgen!
Ich versteh euch nicht, ein Gildenlager kriegt ihr entbuggt. Aber so Kleinigkeiten wie mit den Skills, reittierskill und einem Pfeilköcher bekommt ihr scheinbar ned hin.

Euer Spendenevent habt ihr euch einfach mal verlängert und wirklich neuen Stuff bringt ihr auch nid heraus.. Und es machen euch Spieler genug Vorschläge.

Statt dauernd den Server zu verteidigen, sollten langsam mal Taten für den Server sprechen.

Man sollte sich nicht darauf ausruhen, so viele Spieler zu haben. Und schon garnid bei einem Konzept, bei dem man schnell alles erreichen kann..

Irgend jemand musste dir das mal sagen.
No14 is offline  
Old 02/20/2018, 21:07   #255
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich versteh euch nicht, ein Gildenlager kriegt ihr entbuggt. Aber so Kleinigkeiten wie mit den Skills, reittierskill und einem Pfeilköcher bekommt ihr scheinbar ned hin.

Euer Spendenevent habt ihr euch einfach mal verlängert und wirklich neuen Stuff bringt ihr auch nid heraus.. Und es machen euch Spieler genug Vorschläge.
(
liegt daran, dass Ente die Fixxes raushaut (sprich sind Public)

Spenden Event wichtigstes Event EU wenn der neue Server in 8 wochen startet
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.