Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

Discussion on IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2018, 17:14   #241
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
1800 spieler online so jetz wird es aber auffällig ! niemals habe mich eben eingeloggt so viel is map1 blau nun auch nicht los xd

Du bist bestimmt nur map1 blau unterwegs und denkst dir “ nix los “ du weißt aber auch hoff, das Leute nur in ihren eigenen Reich ein Shop erstelle. Können... klapper doch mal die anderen reiche ab :P
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2018, 18:56   #242

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
sag ich doch ich bin alles abgeklappert schätze 500 spieler^^
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2018, 18:58   #243
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Farmen sehr entspannt & keine Downtimes
Bīru is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/06/2018, 02:06   #244
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Guter Server, macht Laune!
Hoffe nur dass morgen ein Gegenfix zum M2bob direkt kommt..
agemo999 is offline  
Old 02/06/2018, 02:38   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
Verkaufe Yang !
#Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2018, 11:21   #246
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Man sieht wie viel los ist, wenn man mal versucht einen Boss zu farmen.. Map2 beim brutalen Hauptmann steht 24/7 jemand
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2018, 12:40   #247
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
An sich hätt ich richtig bock weiterzuzocken, aber wer es nötig hat die userzahlen zu faken, der hat 0 spieler verdient. An einem DIENSTAG solln 1.400 arbeitslose grade den server zocken ? Wobei 13 user im forum on sind ? 2 davon sind tgms 1 gm und 1 ba. Das macht 9 user im forum.

Und jetzt kommt nicht mit ".... halten es nicht für nötig sich im forum zu registrieren".

Hört einfach auf mit solchen spielchen. Der server wird denk ich mal genug spieler haben da das konzept gut ist. Da braucht man nicht so nen kack machen.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2018, 12:46   #248
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
An sich hätt ich richtig bock weiterzuzocken, aber wer es nötig hat die userzahlen zu faken, der hat 0 spieler verdient. An einem DIENSTAG solln 1.400 arbeitslose grade den server zocken ? Wobei 13 user im forum on sind ? 2 davon sind tgms 1 gm und 1 ba. Das macht 9 user im forum.

Und jetzt kommt nicht mit ".... halten es nicht für nötig sich im forum zu registrieren".

Hört einfach auf mit solchen spielchen. Der server wird denk ich mal genug spieler haben da das konzept gut ist. Da braucht man nicht so nen kack machen.
Finde Spielerzahlen allgemein auf einer Homepage unnötig,
es resultieren lediglich Vorurteile oder eben Aussagen die besagen
das diese Zahlen fake sind. Solche eine Anzeige bringt nur negatives mit sich.
Wenn Spieler Interesse haben sollen sie das durch Qualität entscheiden und
nicht nach Spielerzahlen.

B2T: Spiele jetzt seit Sonntag Morgen und gefällt mir sehr gut.
Kaum Lags, stabiler Server, angekündigte und vor allem eingehaltene Wartungszeiten.
Nach nicht mal 2 Tagen spielen 2 P-Skills und 2 G-Skills, damit lässt sich arbeiten.
Ich gebe zum "High-Level" Kontent gegen Wochenende Rückmeldung.
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2018, 13:53   #249
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Hi.

Ich berufe mich im Folgenden auf die Erweiterung der Metin2 Sektionsregeln vom 31.01.2017, 09:34 Uhr (zuletzt editiert um 10:39 Uhr)
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Rufmord/üble Nachrede gegenüber dem Server

Beiträge die darauf abzielen einem Server zu schaden, werden in Zukunft ebenfalls gelöscht, es sei denn, diese Anschuldigungen können bewiesen werden. Um eine gewisse Transparenz gegenüber unseren Nutzern zu gewährleisten, sollte in einem solchen Fall die Serveradministration aktiv werden, um solche Anschuldigungen zu dementieren.
Mein Beitrag ist nun als eindeutige Dementation zu werten.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
An sich hätt ich richtig bock weiterzuzocken,
Dann mach das oder lass es. Ein Account namens "popelkak" existiert jedenfalls nicht, solltest du "popeltest" sein, hast du weder einen Charakter bei uns, noch hast du dich jemals seit dem Start eingeloggt.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
An einem DIENSTAG solln 1.400 arbeitslose grade den server zocken ?
In der Türkei ist es gerade 15 Uhr, zum Zeitpunkt deines Posts war es dort 14:40. In Rumänien ist es gerade 14 Uhr und zum Zeitpunkt deines Posts war es 13:40. Tut mir leid, aber auch in Rumänien und der Türkei gibt es ein Schulsystem und das die Schule um 13:40 bzw. 14:40 vorbei sein kann sollte für dich ja nichts Neues sein.

In Deutschland haben wir diese Woche in 5 Bundesländern Schulferien für alle nicht-Abiturienten (die haben jetzt teilweise schon Unterrichtsfrei zur Prüfungsvorbereitung), Studenten haben gerade vorlesungsfreie Zeit.

Worauf möchtest du also hinaus?

Du stellst hier Behauptungen auf über die du dir vorher nicht einmal Gedanken gemacht hast die über den Tellerrand reichen, geschweige denn andere Personen in den Mittelpunkt deiner Überlegungen stellen als dich selbst.

Ich finde es ja nicht schlimm, dass du zu arbeiten scheinst, allerdings haben andere Menschen unter Umständen einen anderen Bildungsweg eingeschlagen als du, darüber solltest du dir im Klaren sein.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
aber wer es nötig hat die userzahlen zu faken, der hat 0 spieler verdient.
Unsere Spielerzahlen sind heute Nacht auf unter 400 gesunken. Das war unser all-time-low seit dem Serverstart und das um 5:30 morgens. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber es ist nicht abwegig, dass ich es als Community Manager schaffe auch auf Imperia zusammen mit meinen RO und TR Kollegen in anderen Ländern genau die selbe, vernünftige Promo-Kampagne zu starten, die uns zum Start eines vergangenen Projekts 4.500 DEUTSCHE Spieler zum Start eingebracht hat.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Und jetzt kommt nicht mit ".... halten es nicht für nötig sich im forum zu registrieren".
".... halten es nicht für nötig sich im forum zu registrieren" (dieses Zitat aus deinem Post hat mir viel abverlangt, da ich die unterirdische Rechtschreibung exakt so stehen lassen musste wie du sie da hingeschissen hast. Sollte jemand nicht wissen was gemeint ist: Du hast hier ein Komma, einen Punkt und einen Großbuchstaben vergessen. Die Rechtschreibfehler deines restlichen Beitrags aufzulisten spare ich mir an dieser Stelle.

Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Beiträge die darauf abzielen einem Server zu schaden, werden in Zukunft ebenfalls gelöscht, es sei denn, diese Anschuldigungen können bewiesen werden.
Ich habe bisher von niemandem hier mehr als Anschuldigungen gesehen. Niemand hat beweise die über "das kann nicht sein." hinaus gehen. Neben den üblichen Meldungen für jegliche Art von Rufmord und übler Nachrede werde ich nun zusätzlich jedes Mal ein Complaint zum Benutzer eröffnen, der es nicht schafft sich an diese Regel zu halten, wenn dessen Beitrag nicht innerhalb kürzester Zeit aus dieser Vorstellung verschwindet.

Falls es jemand wagt, hier weiterhin seinen Unsinn zu schreiben und einen unserer Teamler direkt anzugreifen, weil er oder sie euch in einem Post wie diesem komplett zerfetzt hat, werden wir uns auf den Punkt

Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Persönliche Auseinandersetzungen in einer Vorstellung

Derartige Auseinandersetzungen sowohl direkt im Thread als auch durch Veröffentlichung von Chatverläufen haben in einer Servervorstellung nichts zu suchen und werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
berufen und eure Posts sollten somit innerhalb von wenigen Stunden entfernt werden. Vergesst dabei eins nicht, wir können durch den oben genannten Regelpunkt von Dave im Namen des Servers eure Behauptungen entkräften, das steht uns ja zu, eure Antwort darauf sollte dann hingegen als persönlicher Konflikt gewertet werden und falls da immernoch keine Beweise im Ausgangspost vorhanden sind, sollte sich dieser sowieso verdünnisieren.

Keiner unserer Spieler spielt auf einem Server mit gepushten Userzahlen und das wird auch so bleiben.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und ja, ich stehe für den Server, die Teamler und auch unsere Spieler ein.
Justice  is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/06/2018, 14:21   #250

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
An sich hätt ich richtig bock weiterzuzocken, aber wer es nötig hat die userzahlen zu faken, der hat 0 spieler verdient. An einem DIENSTAG solln 1.400 arbeitslose grade den server zocken ? Wobei 13 user im forum on sind ? 2 davon sind tgms 1 gm und 1 ba. Das macht 9 user im forum.

Und jetzt kommt nicht mit ".... halten es nicht für nötig sich im forum zu registrieren".

Hört einfach auf mit solchen spielchen. Der server wird denk ich mal genug spieler haben da das konzept gut ist. Da braucht man nicht so nen kack machen.
Vor paar Seiten wurde doch ein teil des Script gezeigt, welches für die Spieleranzhal zuständig ist. Insofern dieses nicht vor dem "teilen" bearbeitet wurde sind die Zahlen nicht gepusht lediglich sind die online zahlen nicht zu100%live sondern in 30 min Loops
MetinLegende is offline  
Old 02/06/2018, 15:02   #251
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Würde gerne als Mento durchstarten, wie ist das hier auf dem Server wurde der Schlag dmg der schwächeren PvM klassen angepasst? Also z.b. Ninja Schami und halt Mento? Oder reist man im PvM als Mento nichts und ich sollte doch besser Wasu oder Körper Krieger spielen?
Eine Hilfreiche Antwort wäre sehr nett.
Lucas0321 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2018, 15:13   #252

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Würde gerne als Mento durchstarten, wie ist das hier auf dem Server wurde der Schlag dmg der schwächeren PvM klassen angepasst? Also z.b. Ninja Schami und halt Mento? Oder reist man im PvM als Mento nichts und ich sollte doch besser Wasu oder Körper Krieger spielen?
Eine Hilfreiche Antwort wäre sehr nett.
Mach dirn KK farmer als Mento haust du mit selben eq ca 1-2k weniger Dmg.


Haue zb mit einem 62er Mento (selbes EQ) am bsw. 45er Metin 5k dmg
hingegen mein 35er KK(Aura M6) nun bei 7k Dmg liegt.

Im Endeffekt farmen mit einem KK( oder Lykaner mit INT buff = OP)
aber mir bockt KK mehr.

Ps. empfehle dir dann die Bücher zu exxen auf M1 womit deine Skills länger durchhalten weiß nur grad den Namen net ^^)


B2T:

TOP Server.
mehrere male gecasht und nie bereut.
Itemshop sah anfangs teuer aus aber empfinde ich nun nicht mehr.

Ingame erfarmst du dir zb als 35er OTM Farmer in 1 Stunde "CA" 100kk.

Ein 7Tage Halbmondring kostet 200-250kk.

Itemshop Zeug gibt es auf dem Markt genug.


Empfehle diesen Server jeden weiter!!

Auch ohne Cashen bockt er abnormal auch wenn die Aura Fbs ziemlich begehrt und teuer sind
SooshΗD is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2018, 19:30   #253
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
2470 Spieler online

Ist da was dran?
0x70696e6f is offline  
Old 02/06/2018, 19:47   #254
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
2470 Spieler online

Ist da was dran?

Map1 jedes Reich haufenweise Shop, jeder Boss überfarmt jede level und farmstelle besetzt.

Es Stimmt Und der Rufchat geht immer aktiv ab, also du hast keine ruhige Sekunde
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2018, 22:00   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 11
Received Thanks: 8
Welchen Grund hattet Ihr keine low-lvl Dungeon einzufügen? Schließlich bleibt man ja eine Weile im low-lvl Bereich. Dies würde das spielen attraktivere machen, weil man neben den Metins auch bisschen Abwechslung hätte. Ansonsten ist der Server echt TOP sowie das Team! Respekt.
beyond95 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.