Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

Discussion on IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2018, 21:41   #316
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
lohnt es sich noch anzufangen?
wie viele spieler sind so im durchschnitt online ?
So wie es zurzeit läuft, eher nicht. Die Fusionsboni zerstören das PvP-System (völlig unbalanced und wurde nicht ein Mal getestet), Exp-Bugs gibts auch (die Bug-Abuser wurden bis jetzt noch nicht bestraft obwohl bekannt) und ja man bekommt mittlerweile immer mehr das Gefühl, dass an dem Server nichts getestet wurde und er einfach nur so schnell wie möglich online gebracht wurde, mit so vielen Features wie möglich.
Shiroyasha' is offline  
Old 02/21/2018, 08:39   #317

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Zu den Fusionsbonis:
Fusionsboni scheint momentan noch unbalanced zu sein, aber wer sich darüber beschwert das ein lvl 35er nem 95er 1hit gibt, soll mir erzählen wieso das nicht sein sollte? Die highlvler laufen meist alle mit pvm equip rum und die lowlvler haben überall max hm mit fusionsboni und allem drum und dran.
Wenn die Highlvler mal an ihr PvP Equip rankommen was es nur im Endcontent gibt dann kann ich mir nicht vorstellen das der 35er noch groß dmg macht und erst dann sollte man sich beschweren, wenn das problem noch herrscht.

Zudem EXP Bug & Abusing:
Die Bugabuser wurden alle permanent gebannt, bis auf die Youtuber.. die wurden vom level einfach nur stark zurück gesetzt.
And who would've guessed it? Es waren alles Rumänen und rumänische Youtuber.

Danke nochmal an pAkeru an den wunderschönen level 120 Stream mit dem er geprahlt hat

und sich das als Niete herausgestellt hat
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 18:47   #318


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Patch 1.1.5 | Bugfixes and Balancing

Liebe Community!

Wir präsentieren Patch 1.1.5.

Translation

- Alle Quests sind nun komplett in die englische Sprache übersetzt.
- Wir haben viele verschiedene portugiesische Übersetzungen hinzugefügt, dazu gehören hauptsächlich Quests und Item-Beschreibungen.

Changes

- Die TP der Ochao-Bosse wurde angepasst.
- Die HP der Metinsteine auf der Level 95er Map wurde angepasst.
- Die Erfolgschancen bei der Herstellung einer 105er Rüstung wurden auf 100% angehoben, außerdem gehen die Fusions-Boni bei der Herstellung nicht mehr verloren.

Bugfixes

- Ein kritischer Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubt hat, eine ungewöhnlich große Menge an Erfahrung zu erhalten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass die Übersetzungen des Seelensteins, Regenbogensteins und der Fähigkeit-Zurücksetzen Schriftrolle nicht richtig angezeigt wurden.


Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß auf Imperia!

Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 02/21/2018, 22:31   #319
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Selbst schuld würde ich mal sagen
Von wo so viel Mut?
outix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 15:15   #320
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Ich möchte hier auch mal kurz meine Meinung zu diesem Server äußern.
Ich habe hier gerne gespielt. An sich ist der Server wirklich top und hat auch sehr viel Spaß gemacht.
PvP ist zu 100% unbalanced, aber gut, daran wird gearbeitet. Ist ja schon mal in Ordnung.
Aber jetzt kommt das Entscheidende, weswegen ich diesen Server nicht mehr spielen werde.
Eine KOMPLETTE rumänische Gilde hat einen EXP-Bug benutzt. In dieser Gilde befindet sich auch ein pseudo Youtuber. Dieser benutzte in seinem Livestream vor aller Augen diesen Bug, erklärte ihn sogar noch.
In den Spielregeln von Imperia steht mehr als deutlich, dass Bugusing mit einem permanenten Bann bestraft wird. Dieser Leute bekamen jedoch KEINEN Bann. Wieso? Diese Frage blieb vorerst offen. Doch nun kam das Statement des Admins dazu.
Das Statement hier:

Diese wurden also nicht gebannt, weil sie dem Serverteam erklärten, wo der Bug lag. Heißt also, sie waren nicht fähig den Bug selbst zu erkennen. Das ist für mich keinerlei Grund eine Ausnahme seiner eigenen Regeln zu machen.

Ihr seht also, weshalb ich dort nicht mehr spielen werde.
Ich möchte nicht für alle sprechen, jedoch kann ich sagen, dass auch einige mehr so denken und den Server verlassen.

Der Server ist gut, jedoch wer damit zufrieden ist bald nur noch mit Rumänen da zu spielen, sollte dort unbedingt anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Crushiero
Crushiero is offline  
Old 02/22/2018, 15:25   #321
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Ich möchte hier auch mal kurz meine Meinung zu diesem Server äußern.
Ich habe hier gerne gespielt. An sich ist der Server wirklich top und hat auch sehr viel Spaß gemacht.
PvP ist zu 100% unbalanced, aber gut, daran wird gearbeitet. Ist ja schon mal in Ordnung.
Aber jetzt kommt das Entscheidende, weswegen ich diesen Server nicht mehr spielen werde.
Eine KOMPLETTE rumänische Gilde hat einen EXP-Bug benutzt. In dieser Gilde befindet sich auch ein pseudo Youtuber. Dieser benutzte in seinem Livestream vor aller Augen diesen Bug, erklärte ihn sogar noch.
In den Spielregeln von Imperia steht mehr als deutlich, dass Bugusing mit einem permanenten Bann bestraft wird. Dieser Leute bekamen jedoch KEINEN Bann. Wieso? Diese Frage blieb vorerst offen. Doch nun kam das Statement des Admins dazu.
Das Statement hier:

Diese wurden also nicht gebannt, weil sie dem Serverteam erklärten, wo der Bug lag. Heißt also, sie waren nicht fähig den Bug selbst zu erkennen. Das ist für mich keinerlei Grund eine Ausnahme seiner eigenen Regeln zu machen.

Ihr seht also, weshalb ich dort nicht mehr spielen werde.
Ich möchte nicht für alle sprechen, jedoch kann ich sagen, dass auch einige mehr so denken und den Server verlassen.

Der Server ist gut, jedoch wer damit zufrieden ist bald nur noch mit Rumänen da zu spielen, sollte dort unbedingt anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Crushiero
Das ist eine Sache der Ehre, wenn du als SA einen Deal machst und sagst das sie keinen Bann kriegen, dann hat man sich daran zu halten.
Das habe ich auch nie anders gemacht und es ist das richtige es so zu tun. Den gebuggten Fortschritt haben sie ja gelöscht und belohnt wurden sie zudem auch nicht dafür, sie wurden nur verschont.

Das Wort eines SA´s muss Bedeutung haben, vor allem wenn man eine Abmachung trifft.
.Raizel# is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/22/2018, 15:39   #322


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Patch 1.1.6 | Bugfixes and Balancing

Liebe Community!

Wir präsentieren Patch 1.1.6.

Übersetzung

Eine Fuhre von Item-Beschreibungen wurde in die englische und portugiesische Sprache übersetzt.

Änderungen

- Die Spawnraten im Tempel der Ochao und dem verwunschenen Wald wurden erhöht.
- Doppelter Magie- und Pfeilwiderstand wurde geschwächt/ist keine sinnvolle Option mehr (der zweite Bonus hat keine Wirkung mehr).
- Die Erfahrungspunkte, die ihr bei der Tötung von Monstern im Tempel der Ochao und dem verwunschenen Wald erhaltet wurde erhöht.

Fehlerbehebungen

- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine Quest nicht in der Übersetzten Version angezeigt wurde.


Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß auf Imperia!


Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 02/23/2018, 15:40   #323


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Patch 1.1.7 | Bugfixes and Balancing

Liebe Community!

Wir präsentieren Patch 1.1.7.


Entwicklung

- Das PvP-Balancing befindet sich nun auf dem Dev-Server und wird von uns getestet.

Anpassungen

- Saphir- und Rubinhalskette haben nun nicht mehr beide den STR-Bonus.
- Geiststeine wurden nun auch als Dropp in höhere Metinsteine eingefügt.
- Widerstand gegen Eis, Erde und Dunkelheit wurden in den Switch-Bot eingefügt.
- Seelensteinen sind nun auch beim Farmen der Bosse ab der 90er Map erhältlich.

Fehlerbehebungen

- Ein Fehler wurde behoben, durch den Doppel-Boni im Equipment, die durch Fusionsboni entstanden sind nun nicht mehr als unwirksam gelistet.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Level 100er Helme einen Fehlercode in der Itembeschreibung angezeigt haben, sobald man sie geuppt hat.


Danke für deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß auf Imperia!



Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 02/23/2018, 22:59   #324
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Der gute Support, leider ist davon nichts mehr Vorhanden.
meist kommt es so vor als hätten die Teamler kein bock mehr, oder man bekommt eine Antwort und danach ist Schluss. Echt Schade.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 01:33   #325
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Der gute Support, leider ist davon nichts mehr Vorhanden.
meist kommt es so vor als hätten die Teamler kein bock mehr, oder man bekommt eine Antwort und danach ist Schluss. Echt Schade.
Ist uns auch aufgefallen und werden schauen, unseren Support zu verbessern.
Werden die Tage mal ein paar Gespräche führen.

Danke für deine Kritik!
He3o Crysis is offline  
Old 02/24/2018, 09:16   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Das ist eine Sache der Ehre, wenn du als SA einen Deal machst und sagst das sie keinen Bann kriegen, dann hat man sich daran zu halten.
Das habe ich auch nie anders gemacht und es ist das richtige es so zu tun. Den gebuggten Fortschritt haben sie ja gelöscht und belohnt wurden sie zudem auch nicht dafür, sie wurden nur verschont.

Das Wort eines SA´s muss Bedeutung haben, vor allem wenn man eine Abmachung trifft.
das erste problem ist schon dass man irgendeinen deal macht
bugusing ist bugusing und wenn es in den regeln verboten ist dann muss man es auch durchsetzen
werden leute die items verdoppeln auch verschont wenn sie den bug erklären?

genau das war auch das problem bei deadline2 wodurch der server fast alle spieler verloren hat (bzw so wie ich das mitbekommen habe war es einer der hauptgründe)
man muss lernen konsequent mit bugusern umzugehen und sich nicht weichreden zu lassen
Remix v390 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 10:09   #327
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Remix v390 View Post
das erste problem ist schon dass man irgendeinen deal macht
bugusing ist bugusing und wenn es in den regeln verboten ist dann muss man es auch durchsetzen
werden leute die items verdoppeln auch verschont wenn sie den bug erklären?

genau das war auch das problem bei deadline2 wodurch der server fast alle spieler verloren hat (bzw so wie ich das mitbekommen habe war es einer der hauptgründe)
man muss lernen konsequent mit bugusern umzugehen und sich nicht weichreden zu lassen
Es kommt auf den Bug an.
Bei einem Yang Bug z.B. nimmt man denen natürlich alles weg, aber wenn es z.b. nur irgendein Map Downer ist oder doppelte Bonis mit Pets oder ähnliches(und sie es schnell melden und nicht nur nach 1 Monat), ist es absolut legitim einen Deal zu machen Information gegen Straffreiheit bzw Minderung.
Bei Yang Bugs hab ich persönlich aber immer alle Accounts gesperrt bzw gelöscht, danach hab ich denen auf einen neuen Account Coins gegeben und sie durften von neuen anfangen mit der Starthilfe. Aber gut das handhabt jeder anders.
Verdopplungsbugs gibt es keine Deals solange die Leute es nicht sofort melden und selbst dann mache ich das selbe wie oben beim Yang Bug erwähnt.(bzw den letzten den wir hatten, da habe ich dem der es gemeldet hat gar nichts dafür gegeben, nachdem der stolz darauf war 200€ verdient zu haben damit und direkt 100€ davon irgendeiner nN Streamerin donatet gg)

Deadline2 hat einfach den Fehler gemacht Leute öfters zu verschonen die im Rampenlicht stehen. Niemand will einen Server zocken wo Youtuber und große Gilden immer mit allem davon kommen.
An sich geht es halt auch darum ob es wirklich eine ganze Gilde ausgenützt hat oder nur einzelne Spieler, bei ner Gilde kann man auch ruhig einfach mal alle bannen(und gebannt lassen).
.Raizel# is offline  
Old 02/24/2018, 10:31   #328
 
.Drakandras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 116
Immer die gleichen EndRüstungen!
.Drakandras is offline  
Old 02/24/2018, 16:11   #329
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Wieso bekomme ich die Config nicht auf Fullscreen
Die stellt sich immer wieder auf 800x600 um.
Michka is offline  
Old 02/24/2018, 16:34   #330
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Remix v391 View Post
ist auch der einzige vernünftige umgang mit yang bugs. hätte es auch so gemacht (wahrscheinlich ohne coins zu geben)

das problem war aber dass die leute den bug gemeldet haben und shira denen gesagt hat dass sie ihn nicht weiter ausnutzen sollen (ihre eigene aussage)
die haben aber trotzdem weiter gemacht. laut dem team wurde das yang abgezogen aber die konnten trotzdem sachen droppen und von dem yang sachen kaufen
auch nachdem die sachen und yang angeblich gelöscht wurden waren deren offline shops noch voll mit den sachen
komischer weise hatten die noch so viel yang um von avo ein grolli für 800kk zu kaufen wobei es max 150kk wert war
war auch (wie die meisten) dafür dass die spieler gebannt werden aber das ist halt nicht passiert

ich glaube ihr fehler war dass sie versucht hat es jedem recht zu machen aber das klappt halt nicht
entweder werden bug abuser in so einem fall gebannt oder alle anderen werden benachteiligt
eine andere möglichkeit gibt es einfach nicht
Regel Nummero 1 als SA:
Mach es nur dir selbst recht, die Com weiß weder was sie will, noch denkt sie an das Allgemeinwohl.

Is aber okay sie ist das erste Mal SA, gehört zum Lernprozess dazu.(aber wieso man die Dropmenge nicht einfach verringert und IG schnell reload p eingibt ist mir ein Rätsel... dann braucht man sich nicht drauf verlassen das sich Spieler an ihr Wort halten xD)

Quote:
Wieso bekomme ich die Config nicht auf Fullscreen
Die stellt sich immer wieder auf 800x600 um.
Als Admin ausführen falls er das nicht tut, wirkt manchmal Wunder.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.