Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr

Discussion on Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 16 Uhr

Mir wurde gesagt das derzeit eine größere Wartung läuft und danach eine neue, aktuelle Vorstellung folgen soll, daher wird hier erstmal zugemacht bis die neue Vorstellung kommt.
Samael is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/18/2018, 03:04   #2
 
CrazyBäämm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 42
Hab die Beta gespielt und die Vorstellung hält was sie verspricht. Der SA war für Ideen und bei Problemen immer hilfsbereit und kompetent wie man es auch erwartet.
Werde den Server weiter spielen und wer middleschool sucht und Bock hat auf nen abwechslungsreichen Server dann schaut rein.
Hauta rein vllt sieht man den einen oder anderen
CrazyBäämm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 03:35   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
schon lustig, hatest in anderen threads rum und kritisierst designs, aber postest
selber so ein rotz ???

zum server:

konzept 0815 nichts besonders, wird keine zukunft haben. beim ersten mal kein erfolg gehabt ?
悪地城 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2018, 03:44   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
schon lustig, hatest in anderen threads rum und kritisierst designs, aber postest
selber so ein rotz ???

zum server:

konzept 0815 nichts besonders, wird keine zukunft haben. beim ersten mal kein erfolg gehabt ?

1. Das du geistig nicht auf der höhe bist wissen ja bereits alle ^^

2. Der server war meines wissens nach über 6monate on und wurde dann, auf wunsch der Community die noch da war, resettet und zusammen mit den Leuten verbessert. Das kannst du alles in den ihrem forum nachlesen, sofern du lesen kannst.


3. Wo hate ich designs? Bitte klär mich doch via PN darüber auf. Wenn du es hier rein postest wirst du nur wieder mal wegen spam gebannt. Passiert ja in letzter zeit zienlich häufig.

At least: der server hat wenigstens ein eigenes design gemacht und kein public fertig rotz verwendet wie 90% der anderen..
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 03:48   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
At least: der server hat wenigstens ein eigenes design gemacht und kein public fertig rotz verwendet wie 90% der anderen..
bitte mach dich nicht lächerlich mein kind ! das ist das public design von @, nur verschmutzt und hässlicher.

ciao
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 03:49   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
bitte mach dich nicht lächerlich mein kind ! das ist das public design von @, nur verschmutzt und hässlicher.

ciao
Ich sag ja, du bist geistig nicht auf der höhe. Das design wurde komplett selbst angefertigt. Die einzelteile vom design stammen aus dem image ordner der Homepage.
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2018, 04:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Sieht gut aus.
Bei Promo einfach mal bei mir melden
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 07:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
**** wie damals auch schon,gib es einfach auf mit dem Schrott und such dir Arbeit.

p.s: tu nicht immer so als wärst du nicht der SA... evtl. noch ein Punkt wieso man nichtmal den **** anspielt,weil man dich gar nicht ernst nehmen kann
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2018, 07:18   #9
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
naja nachm 2ten start wäre es sicher mal zeit gewesen in ein design zu invistieren anstatt wd das public design zu nehmen.

ansonsten ganz oke auch wenn damals 10er hidden ging und yangbugs vorhanden waren aber
naja scheinen wohl geizige leute hinter zu stecken die only in die eigene tasche wirtschaften

vllt bekommt ihr diesmal mehr als 20 spieler ab xd
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 09:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 4
Received Thanks: 5
Damals schon kurz nach der Beta gespielt und spiele ihn heute auch noch. Ist ein solider Server der hält was er verspricht. Es werden täglich Änderung und fixes vorgenommen. Der Server laggt nicht und es ist soweit auch alles ingame erreichbar. Zudem behält man seine Sachen nach nem größeren rebooten auch, welches ja nicht selbstverständlich ist heut zu tage.
Gibt dem Server eine ehrliche Chance und ihr werdet sehen das man hier echt viel Spaß haben kann.
Lg
ryousan1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 11:39   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
das es perma is zeug gibt ist geil^^ nur ihr startet morgen mit einen anderen server der sehr stark gehyped wird..
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 11:57   #12

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
hab rt noch nie verstanden warum es server mit "2% monster" als 6,7 gibt tut doch nicht so als ob ihr das balancing in den nachkommastellen auf den punkt bringt haha macht einfach 5 oder 10% und fertig

als ob "2% monster" irgendjemanden motivieren mal ehrlich jungs
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2018, 13:17   #13
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Gefällt mir Persönlich überhaupt nicht,

Design Spricht mich nicht an sieht etwas 0815 aus in meinen Augen.
Server hat auch nichts wo ich jetzt würden, das würde mich Definitiv jetzt reizen dort anzufangen.

Liebe Grüße
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 13:41   #14



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
naja nachm 2ten start wäre es sicher mal zeit gewesen in ein design zu invistieren anstatt wd das public design zu nehmen.

ansonsten ganz oke auch wenn damals 10er hidden ging und yangbugs vorhanden waren aber
naja scheinen wohl geizige leute hinter zu stecken die only in die eigene tasche wirtschaften

vllt bekommt ihr diesmal mehr als 20 spieler ab xd

Es ist kein Public design.

Welche Yangbugs solls denn bitte gegeben haben?

Wie kann der Server geizig sein wenn alte Spieler ihre Coins wieder bekommen? Versteh ich nicht so ganz


Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Crap wie damals auch schon,gib es einfach auf mit dem Schrott und such dir Arbeit.

p.s: tu nicht immer so als wärst du nicht der SA... evtl. noch ein Punkt wieso man nichtmal den Crap anspielt,weil man dich gar nicht ernst nehmen kann

Immernoch traurig weil dein schöner doppelaccount damals gesperrt wurde auf epvp? Oder weil der SA dich nicht pushen wollte? Werd erwachsen^^



Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
hab rt noch nie verstanden warum es server mit "2% monster" als 6,7 gibt tut doch nicht so als ob ihr das balancing in den nachkommastellen auf den punkt bringt haha macht einfach 5 oder 10% und fertig

als ob "2% monster" irgendjemanden motivieren mal ehrlich jungs
Ich glaube das liegt daran, das sich die Bonis ja stacken. Das sind ja allein schon 16 Mob durch die Bonis + quest bonis usw.
Samael is offline  
Old 01/18/2018, 13:47   #15
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Vorstellung sieht super aus !
Und das Konzept passt auch ! was für 0815? Leute kommt mal wieder runter von euren Filmen... ein Konzept ist eine Kreativität da kann nichts 0815 sein....
Erst wenn random neue Systeme dabei sind schreiben die Leute kein 0815.
Wtf?? Glaubt mir ein Server ohne die ganzen Systeme und Designs kann besser sein als einer mit! und zwar wenn das Konzept stimmt.
Na klar kommen da auch noch andere Sachen dazu, wie Sicherheit bugfixxes etc aber wenn das alles stimmt kann so ein Server ebenfalls sehr guten Erfolg haben!

Kommt mal runter ... "Früher sah das Menschliche Auge nur Minimale Fehler"

wünsch dir viel glück digga
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
grisaia2, grisaia2.1, middleschool, reloaded


Similar Threads Similar Threads
Lanaskia - Middleschool - Start 07.01.2018 - 18:00 Uhr!
02/06/2018 - Metin2 PServer Advertising - 141 Replies
#
Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]
12/16/2017 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Vorab: Ich poste lediglich die Vorstellung auf Wunsch, da der Account des Admins keine 20 Beiträge hat. Für Support usw ist er zuständig. Er wird dem Thread aber meines Wissens nach folgen. Ich habe gerade die Nachricht vom Team bekommen, das der Server resettet und verbessert wird. Es soll dazu im Forum eine Umfrage gegeben haben, und die Leute haben für einen Reset gestimmt. Derzeit wird der Server scheinbar auch schon angepasst und es soll bald die neue, verbesserte Version in die...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.