Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr

Discussion on Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2018, 21:48   #31
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Dann poste bitte einen beweis statt gelogene vermutungen..ich habe die teile des Designs selbst gesehen. Es ist 100% komplett selbst zusammen gestellt und nicht als fertiges runtergeladen worden. (Das vorstellungsdesign...)





Nur web.de oder gmx.de emails werden da angenommen. Alle anderen email adressen werden für bots verwendet und deshalb blockiert
web&gmx=absoluter Müll
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 21:58   #32



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
web&gmx=absoluter Müll
Ich habe das nicht so entschieden. Meines wissens aber kann man sich mit einer random email registrieren hauptsache web oder gmx.de..

Zb
Dann einfach dem SA eine pn schicken und ihr werdet freigeschaltet.


Edit: habe die info bekommen das der Serverstart auf 16 Uhr vorgezogen wurde.
Samael is offline  
Old 01/19/2018, 03:04   #33
 
Mimigma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 123
Received Thanks: 37
Vorstellung gefällt mir bin am Start
Mimigma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 03:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hab jetzt einige Stunden die Beta gespielt und mir hat es echt gut gefallen. Ich bin morgen ab 16 Uhr auf jedenfall dabei!
simonmosner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 04:28   #35
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
sieht leider genau so langweilig aus wie beim ersten launch.
auch das design ist genau so schäbig wie beim ersten mal, schade
Lord Daemon is offline  
Old 01/19/2018, 04:35   #36



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
sieht leider genau so langweilig aus wie beim ersten launch.
auch das design ist genau so schäbig wie beim ersten mal, schade
Musst du jetzt plötzlich überall drunter spamen weil du son random Server in deiner riesen Signatur hast? Da hats aber jemand nötig
Samael is offline  
Old 01/19/2018, 04:40   #37
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Musst du jetzt plötzlich überall drunter spamen weil du son random Server in deiner riesen Signatur hast? Da hats aber jemand nötig
heul doch, sind a) immer serverbezogene posts und b) hat der server der in meiner signatur promoted wird immerhin ein eigenes design.
Lord Daemon is offline  
Old 01/19/2018, 05:00   #38



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
heul doch, sind a) immer serverbezogene posts und b) hat der server der in meiner signatur promoted wird immerhin ein eigenes design.
Wenn es dann für dich weniger Traurig ist, dann ist das doch schön. Trotzdem merkt jeder das ihr es scheinbar bitter nötigt habt das sofort überall..... ach es hat sowieso keinen sinn mit den Leuten hier zu diskutieren, es ist ja eh jeder der meinung das er gott ist.
Samael is offline  
Old 01/19/2018, 05:14   #39
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Wenn es dann für dich weniger Traurig ist, dann ist das doch schön. Trotzdem merkt jeder das ihr es scheinbar bitter nötigt habt das sofort überall bei fremden servern drunter gepostet werden muss mit einer signatur die die halbe seite bedeckt...

Ist schon quasi fremdwerbung und wer sowas als teamler notig hat ist halt wirklich ganz unten angekommen. Nicht mal die 5 kusanon3-5 versionen hatten es so nötig
jo haben es so bitter nötig, bin einfach zu faul die grafik runter zu scalen.
du bist einfach nur bemitleidenswert, versuchst schon monatelang diesen verkorksten server hier zu promoten und außer einer hand voll spielt ihn trotzdem keiner. kommt mal negative kritik wirst du entweder ausfallend oder behauptest der server sei nicht dir.
du armes häufchen elend ziehst dich an jeder kleinigkeit hoch um deinen frust zu kompensieren, gehst auf alles ein weil du wahrscheinlich sonst den ganzen tag nichts zu tun hast.

fremdwerbung? das ich nicht lache, ich hab passiv werbung in meiner signatur und jetzt? deinen worten nach machen andere server 24/7 fremdwerbung, selbst die leute die middleman etc anbieten machen demnach ja überall auf epvp fremdwerbung, top.

geh dich lieber um deine 20 user kümmern oder hilf den von dir ausgedachten sa den server mal zum laufen zu bringen aber wait, dafür müsstest du dich aus der vorstellung hier verziehen.


edit: jo brudi bin auch gott.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2018, 10:23   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
server ist echt gut, nur leider wieder mit design & promo verkackt :/ bitte bei grisaia3 den is bissl runterschrauben ist ja echt unnormal was es da alles zu kaufen gibt
.Shrk is offline  
Old 01/19/2018, 14:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 49
Received Thanks: 34
Looks good
NaughtySura is offline  
Old 01/19/2018, 14:41   #42



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
server ist echt gut, nur leider wieder mit design & promo verkackt :/ bitte bei grisaia3 den is bissl runterschrauben ist ja echt unnormal was es da alles zu kaufen gibt

Was genau meinst du, was unnormal ist was zu kaufen ist? Hatte mir den IS mal angeguckt, es gibt zwar viel stuff aber nichts, was wirklich irgendwie "unnormal" wäre
Samael is offline  
Old 01/19/2018, 14:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 9
Received Thanks: 20
Hi Zusammen,

anbei mein eher "kurzes" Review zum Server:

An für sich gut gelungen und durchaus zu empfehlen.
Wer wirklich einen "Middleschool" Server sucht. Der Old- und Newschool-touch ist absolut gegeben.
Die User-Experience bezogen auf das reine Spielgefühl bewerte ich persönlich als gut.
Natürlich gibt es hier und da einige Dinge, die man durchaus verbessern oder anpassen könnte, aber ein Server wächst mit seiner Community und ich denke, wer den Server anzockt, wird schnell merken, dass man selbst mit seinen Vorschlägen und auch seiner konstruktiven Kritik dazu besteuern kann, ein gutes Maximum rauszuholen.

Auf den Markt der MiddleSchoolServer gesehen, schätze ich Grisaia in den oberen Rängen ein.

Yangdropp: gut balanced
Exp: mehr als zufriedenstellend
Team: sehr angenehm und hilfsbereit

Die Items und das Crafting-System ist sehr übersichtlich und es gibt schöne Newschool-Contents, die den Spielspaß am Leben halten.

Verglichen mit anderen Servern in der selben Kategorie, haben sich die Macher von Gisaia2 durchaus Gedanken darüber gemacht, was ab einem gewissen Level noch an Spielspaß übrig ist und ich muss zugeben, es wird wirklich nicht langweilig und man hat immer Luft nach oben um sich und sein EQ zu verbessern.

Mein Fazit: Empfehlenswert! Wenn die Community entsprechende Größe gewinnt, kann man hier einige spannende Gks und viel Spielspaß für seine Zeit (oder sein Geld) zurückbekommen.
Bevor man sich die Mühe macht nach Servern zu suchen, macht hier mal halt und schaut rein und investiert wirklich nicht nur die ersten 30min.
Grisaia2 ist auf längeren Spielspaß ausgelegt (und das erwarte ich auch von einem Middleschool-Server).

Bei näheren Fragen zu meinem Eindruck des Servers, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht hier.

LG
Czarr
Czarr is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2018, 20:15   #44

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Server bockt extrem!!!!!!
SooshΗD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 20:33   #45

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Bei dir bockt jeder Server bis man nach paar Tagen liest das er doch scheisse ist
nein diesmal nicht
hab nicht umsonst gecasht hier.
mache ich sonst nie.

Absolut freundlicher SA

Lg an SA Lynx btw.



Kann ich jedem nur ans Herz legen hier anzufangen!!!
SooshΗD is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
grisaia2, grisaia2.1, middleschool, reloaded


Similar Threads Similar Threads
Lanaskia - Middleschool - Start 07.01.2018 - 18:00 Uhr!
02/06/2018 - Metin2 PServer Advertising - 141 Replies
#
Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]
12/16/2017 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Vorab: Ich poste lediglich die Vorstellung auf Wunsch, da der Account des Admins keine 20 Beiträge hat. Für Support usw ist er zuständig. Er wird dem Thread aber meines Wissens nach folgen. Ich habe gerade die Nachricht vom Team bekommen, das der Server resettet und verbessert wird. Es soll dazu im Forum eine Umfrage gegeben haben, und die Leute haben für einen Reset gestimmt. Derzeit wird der Server scheinbar auch schon angepasst und es soll bald die neue, verbesserte Version in die...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.