Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr

Closed Thread

Old 01/18/2018, 15:30   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 72
Gibts Offline Shop und Gürtel?

PrometheuZ is offline  
Old 01/18/2018, 15:40   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Es ist kein Public design.

Welche Yangbugs solls denn bitte gegeben haben?

Wie kann der Server geizig sein wenn alte Spieler ihre Coins wieder bekommen? Versteh ich nicht so ganz

Immernoch traurig weil dein schöner doppelaccount damals gesperrt wurde auf epvp? Oder weil der SA dich nicht pushen wollte? Werd erwachsen^^

Ich glaube das liegt daran, das sich die Bonis ja stacken. Das sind ja allein schon 16 Mob durch die Bonis + quest bonis usw.
aso stimmt dass die bonI sich stacken liegt nur an dem 2% wert danke der aufklärung bro
ab 3% wäre wohl zu krass von der stackerei her

k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2018, 15:48   #18

elite*gold: 3
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
aso stimmt dass die bonI sich stacken liegt nur an dem 2% wert danke der aufklärung bro
ab 3% wäre wohl zu krass von der stackerei her
Wenn du ahnung hättest, würdest du sowas nicht schreiben. Da du aber scheinbar wenig ahnung hast führe ich das nicht weiter aus. Rechne es dir halt aus. Wenn du weist wie stark der mob effekt ist, solltest du wissen das 2% pro teil völlig ausreichend sind...

Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Gibts Offline Shop und Gürtel?
Gürtel gibt es, ja. Sind in den features nicht aufgelistet da dies selbstverständlich sein sollte (finde ich zumindest )

Offline Shop gibt es keins. Mir gab man die begründung:"man möchte kein unnötiges risiko durch verbuggte offlineshop systeme eingehen, da dies nur zum nachteil der spieler ausgehen kann und sowas möchte man vermeiden."
xSaito is offline  
Old 01/18/2018, 16:08   #19

Quote:
Wenn du ahnung hättest, würdest du sowas nicht schreiben. Da du aber scheinbar wenig ahnung hast führe ich das nicht weiter aus. Rechne es dir halt aus. Wenn du weist wie stark der mob effekt ist, solltest du wissen das 2% pro teil völlig ausreichend sind...

Gürtel gibt es, ja. Sind in den features nicht aufgelistet da dies selbstverständlich sein sollte (finde ich zumindest )

Offline Shop gibt es keins. Mir gab man die begründung:"man möchte kein unnötiges risiko durch verbuggte offlineshop systeme eingehen, da dies nur zum nachteil der spieler ausgehen kann und sowas möchte man vermeiden."
ich und keine ahnung sagt mir das 2014er kiddy haha mein junge überleg dir erst wen du frontest und dann womit und dann entschließte dich evtl dazu es doch wegzulassen

vllt willste ja mal ausführen welche eurer berechnungen dazu geführt haben, dass 2% besser als die übliches 5 / 10 / 15 sind?
du hast ja fett "ahnung" also klär doch mal nen ahnungslosen auf bro

k1lL3rb0rN is offline  
Old 01/18/2018, 16:33   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sieht ganz gut aus wird angezockt
Aber wieso kann ich mich nicht mit meiner normalen Email im Froum registrieren?
Steht immer das es eineungültige email wäre.
Jakuza634 is offline  
Old 01/18/2018, 16:53   #21

Received Thanks: 150
Quote:
Ich sag ja, du bist geistig nicht auf der höhe. Das design wurde komplett selbst angefertigt. Die einzelteile vom design stammen aus dem image ordner der Homepage.
Homepage sowie Forum Design sind beide Public.

Hatte die selbst auf dem Rechner gehabt, also sind die nicht selbst erstellt.

Hatte den Server damals mal angezockt für ne woche und eig war der ganz gut nur das der server immer weniger Spieler am ende hatte. Dies war der Grund warum ich ging, aber ich glaube nicht das ich wieder zurück kommen werde.

Trotzdem viel Glück.
AlpenMilch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 17:36   #22

Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Homepage sowie Forum Design sind beide Public.

Hatte die selbst auf dem Rechner gehabt, also sind die nicht selbst erstellt.

Hatte den Server damals mal angezockt für ne woche und eig war der ganz gut nur das der server immer weniger Spieler am ende hatte. Dies war der Grund warum ich ging, aber ich glaube nicht das ich wieder zurück kommen werde.

Trotzdem viel Glück.
Es ging nur um die Vorstellung, die ist nicht public als fertiges design. Die wurde aus den teilen der homepage (image ordner) selbst erstellt.

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
ich und keine ahnung sagt mir das 2014er kiddy haha mein junge überleg dir erst wen du frontest und dann womit und dann entschließte dich evtl dazu es doch wegzulassen

vllt willste ja mal ausführen welche eurer berechnungen dazu geführt haben, dass 2% besser als die übliches 5 / 10 / 15 sind?
du hast ja fett "ahnung" also klär doch mal nen ahnungslosen auf bro
Mein erster account ist von 2010, soviel dazu. Zudem habe ich mehr Beiträge als du somit bin ich wohl weitaus aktiver als du.

Rechne es dir bitte aus. Jeder erfahrene Metin2 spieler weis das der mob boni sehr stark ist. 15% ist gut, 30% ist natürlich krasser, logisch. Es soll ja aber nicht so sein das man so enorme Mob Werte bekommt deshalb ist alles gering gehalten, das kannst du auch auf der homepage bzw im forum nachlesen. Der mob boni im allgemeinen wurde überall gesenkt da man auch durch quests Mob Bonis bekommen kann (vote4buff, prestige system usw) das kann jeder im Forum nachlesen, so wie ich. Wenn du also stress schieben willst erkundige dich doch bitte vorher.

Wenn man zb mit dem aktuellen maximalen mob items auf 80% kommt was eine gigantische summe ist für einen bonus (80% sind geschätzt, ich kenne die genaue maximale nummer nicht) rechne dir das mit 5 oder 15% statt 2% mal 8 aus.

Bei 15% wären alleine 6/7 120%, wo ist da der sinn? Welcher server macht sowas?
5% ist auch schon 40 im gesamten ohne das vote4buff oder mobstein oder sonst was dazu kommt. Meiner meinung nach viel zu viel. Und der meinung waren scheinbar auch alle übrigen User, sonst hätten sie den nerf nicht gefordert.
xSaito is offline  
Old 01/18/2018, 17:54   #23

elite*gold: 24
Received Thanks: 76
Bin der Meinung dass ist soweit der erste Server nach Rubinum wo ich noch spielen werde!
Wird top..!
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 18:00   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Sorry, aber die Designs sind definitiv public seit Jahren schon.
C3ypTaX is offline  
Old 01/18/2018, 18:34   #25

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,035
Mal als unabhängige Person, die nicht zur Metin2 Szene gehört, das Design ist nicht schön. Darüber sind wir uns glaube alle einige. Ob es Public ist oder nicht, es interessiert doch keinen. Ich will hier ein Projekt sehen das komplett bei 0 alles selbst gemacht hat. Also weint doch bitte etwas leiser.

@TE -> Sucht euch verknüftigen Designer oder sagt mir in welche Richtung es aussehen soll.. Oder investiert ein wenig. So teuer sollte das nicht sein ! Ich würde es euch auch günstig machen, nur Zeit und sowas lässt es nicht zu.

Gruß DKACE
- DK ACE is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 18:35   #26

Quote:
Es ging nur um die Vorstellung, die ist nicht public als fertiges design. Die wurde aus den teilen der homepage (image ordner) selbst erstellt.

Mein erster account ist von 2010, soviel dazu. Zudem habe ich mehr Beiträge als du somit bin ich wohl weitaus aktiver als du.

Rechne es dir bitte aus. Jeder erfahrene Metin2 spieler weis das der mob boni sehr stark ist. 15% ist gut, 30% ist natürlich krasser, logisch. Es soll ja aber nicht so sein das man so enorme Mob Werte bekommt deshalb ist alles gering gehalten, das kannst du auch auf der homepage bzw im forum nachlesen. Der mob boni im allgemeinen wurde überall gesenkt da man auch durch quests Mob Bonis bekommen kann (vote4buff, prestige system usw) das kann jeder im Forum nachlesen, so wie ich. Wenn du also stress schieben willst erkundige dich doch bitte vorher.

Wenn man zb mit dem aktuellen maximalen mob items auf 80% kommt was eine gigantische summe ist für einen bonus (80% sind geschätzt, ich kenne die genaue maximale nummer nicht) rechne dir das mit 5 oder 15% statt 2% mal 8 aus.

Bei 15% wären alleine 6/7 120%, wo ist da der sinn? Welcher server macht sowas?
5% ist auch schon 40 im gesamten ohne das vote4buff oder mobstein oder sonst was dazu kommt. Meiner meinung nach viel zu viel. Und der meinung waren scheinbar auch alle übrigen User, sonst hätten sie den nerf nicht gefordert.
auf dem server den ich aktuell spiele hab ich 1800 Monster 780dss und 180kritschaden trotzdem ist der server besser ausbalanciert als rubinum und die meisten oldschool server also macht das argument keinen sinn

es sei denn du wolltest ausdrücken euch war das balancing zu schwer also habt ihr einfach versucht alle zahlen winzig klein zu halten? muss ja mega motiviernd für die spieler sein endlich full 6,7 monster zu haben wenn sie damit 450 schlagschaden mehr machen oder? habt ihr denn wenigstens skills wie KR / Federschreiten und Angriff+ überarbeitet? kann ich das auch im forumnachlesen
k1lL3rb0rN is offline  
Old 01/18/2018, 19:35   #27

Received Thanks: 55
Naja nix neues und schlechte Vorstellung sowie alles über denkt noch mal alles
#Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 20:07   #28

Received Thanks: 11
anzocken ist pflicht lo
iCibanico is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 20:29   #29

Received Thanks: 3
international language? romanian ?
Nebunul12345 is offline  
Old 01/18/2018, 20:36   #30

Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
Sorry, aber die Designs sind definitiv public seit Jahren schon.
Dann poste bitte einen beweis statt gelogene vermutungen..ich habe die teile des Designs selbst gesehen. Es ist 100% komplett selbst zusammen gestellt und nicht als fertiges runtergeladen worden. (Das vorstellungsdesign...)

Quote:
Originally Posted by Jakuza634 View Post
Sieht ganz gut aus wird angezockt
Aber wieso kann ich mich nicht mit meiner normalen Email im Froum registrieren?
Steht immer das es eineungültige email wäre.
Nur web.de oder gmx.de emails werden da angenommen. Alle anderen email adressen werden für bots verwendet und deshalb blockiert

xSaito is offline  
Closed Thread

Tags
grisaia2, grisaia2.1, middleschool, reloaded

« close | Yenchaos2 [New/Middleschool] - Start 08.06.2018 um 19 Uhr »