Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lysiria2 Reloaded - Werde Teil einer neuen Ära! Serverstart 13.01.2018 18 Uhr

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 143
Received Thanks: 71
Lysiria2 Reloaded - Werde Teil einer neuen Ära! Serverstart 13.01.2018 18 Uhr

Lysiria2 Reloaded

Homepage:


Forum:

Dies ist eine vorübergehende Design ebenso unsere Homepage & Forum. Wir werden demnächst ein neues Design drauf spielen sobald unser Designer fertig ist.




























PeeacH is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,008
Received Thanks: 454
Einfach eine Vorstellung hingeklatscht.
Aber irgendwoher kenne ich diesen Server.
Sieht recht langweilig aus.

Glück werdet ihr von sehr viel brauchen.


Bazingax3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 738
Received Thanks: 339
Sorry aber keinen interessiert das Bannsystem! Und wieder sehe ich die Grünen und blauen Switcher trotzdem viel glück
DerDiss is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Das Design ist angenehm und schlicht gehalten ebenso gefällt mir die Beschreibung des Konzepts liegt auf meinem Geschmack. Ich werde mich darauf freuen und es anspielen.

Kind regards,
DasTutWeh


DasTutWeh is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Einfach eine Vorstellung hingeklatscht.
Aber irgendwoher kenne ich diesen Server.
Sieht recht langweilig aus.

Glück werdet ihr von sehr viel brauchen.

Anhand dieser Aussage merkt man schon, dass du die Vorstellung nicht richtig durchgelesen hast. Wenn du das Schlusswort ordentlich lesen würdest, findest sofort die Antwort auf deine Aussage.

Ich finde die Vorstellung eigentlich sehr gelungen bis auf ein Paar kleine Design technische Mängel. Bspw. der Abschnitt mit den Metinen (Icons). Es ist alles drinnen was ein Middleschool Server haben sollte. Nicht zu viel Text aber auch nicht zu wenig. Alles im allem kein schlechtes Ergebnis.


Liebe Grüße
De$trict is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,674
Received Thanks: 1,629
Und was genau macht deinen Server besonders ? Sieht für mich wie jeder anderer
0815 Server aus, der hier im Forum vorgestellt wird.

Zur Vorstellung:

Bilder wurde schlecht zugeschnitten und sind stark verpixelt/unscharf, manch icons sind gefühlt so groß wie die halbe Vorstellung, die Bosse verdecken meinen halben Bildschirm...

Den Text der vorstellung wollte ich mir erst gar nicht durchlesen, steht immer
das selbe drinn, wahrscheinlich copy & paste von google.

sehen hier keine zukunft, hatte wohl sein grund das er frueher down ging.

btw. wo zum teufel habt ihr all diese japanischen namen her für die Server ? geht ihr in google einmal komplett die japanischen geburtsnamen durch ?

ciao
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,008
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by De$trict View Post
Anhand dieser Aussage merkt man schon, dass du die Vorstellung nicht richtig durchgelesen hast. Wenn du das Schlusswort ordentlich lesen würdest, findest sofort die Antwort auf deine Aussage.

Ich finde die Vorstellung eigentlich sehr gelungen bis auf ein Paar kleine Design technische Mängel. Bspw. der Abschnitt mit den Metinen (Icons). Es ist alles drinnen was ein Middleschool Server haben sollte. Nicht zu viel Text aber auch nicht zu wenig. Alles im allem kein schlechtes Ergebnis.


Liebe Grüße
Wenn mir die Vorstellung nicht gefällt dann lese ich ihn auch nicht weiter.
Gut den Server gab es 2016 schon, aber die haben so gut wie nichts verändert. 1 bis 2 Runs eingefügt, das war's aber auch schon.
Bazingax3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Einfach eine Vorstellung hingeklatscht.
Aber irgendwoher kenne ich diesen Server.
Sieht recht langweilig aus.

Glück werdet ihr von sehr viel brauchen.
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Wenn mir die Vorstellung nicht gefällt dann lese ich ihn auch nicht weiter.
Gut den Server gab es 2016 schon, aber die haben so gut wie nichts verändert. 1 bis 2 Runs eingefügt, das war's aber auch schon.
Verstehe ich, jeder darf ja schließlich seine Meinung frei äußern.
Kannst du das bis dato wirklich beurteilen? Die Vorstellung ist die eine Sache da hast du absolut Recht. Aber das was im Endeefekt tatsächlich geboten wird sind denke ich zwei Paar Schuhe, oder?

Habe mir mal die alte Vorstellung angeschaut, die hatten damals keine Systeme drinnen nichts. Im Vergleich zu Heute hat sich meiner Beurteilung nach ordentlich was getan. Und damit meine ich nicht nur die Runs die evtl. hinzugefügt wurden.

Btw. fällt mir gerade auf, dass lt. Aussage des Teams nur der Name gleich geblieben ist. Und sich das damalige von dem heutigen absolut Unterscheidet. Nunja, lange Rede, kurzer Sinn. Mal abwarten. Ich werde es mir mal anschauen & dann meine Meinung bilden. Werde dann ggf. auch noch einen Kommentar dazu Verfassen.


Grüße
De$trict is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 151
Received Thanks: 72
Standard Old
Ich hoffe Bot geht da
PrometheuZ is offline  
Thanks
12 Users
Old   #10
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2014
Posts: 644
Received Thanks: 285
Vorstellungsdesign war ganz oben noch gut aber dann alles nur so verpixelt(verzerrt) eingefügt, sieht sehr scheiße aus. Konzept sieht bisschen so aus wie Shiro.
.Ston3d is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 651
Received Thanks: 86
Die Vorstellung ist das wichtigste warum versteht das niemand?? Elitepvpers ist wohl mit die beste Promotion und wenn man dann hier so etwas abliefert werden sich die wenigstens die mühe machen überhaupt ein Account zu erstellen... Der Server hatt das gleiche Konzept wie jeder andere (kaufe aw Zeug im Is farm metins werd reich) mehr nicht da kann ich mir ja gleich Files runter laden und direkt als "fertigen Server" online stellen ich sehe hier keinerlei Bemühungen ein anständiges Projekt auf die Beine zu stellen. Ich sehe keine eigen Investitionen für bestimmte Features die nicht jeder hatt. Und genau das wird gesucht. Ich bin der Meinung um etwas aufzubauen sollte Mann ein gewisses startkapital voraus bringen und man merkt an den letzten ca. 10 Servern das dies nicht der Fall ist. Ihr wollt nur Spieler die Schoppen mehr nicht lasst es lieber gleich bleiben und kommt garnicht erst on. Steckt was rein überarbeitet alles und nehmt diese wirklich peinliche Vorstellung raus

Kein Erfolg kein Glück
daswelt4 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 303
Join Date: Jul 2010
Posts: 658
Received Thanks: 416
Jedesmal der gleiche scheiß ganz ehrlich gebt euch mal mühe und bastelt was neues zusammen. Ihr **** sa' s (DAMIT MEINE ICH JEDEN 0815 sa) Müsst nicht jedes verdammte mal den dt razador nemere etc vorstellen. Keine sau juckt es ob die runs von 1928 drinn sind.

Mir platzt der kragen bei sowas echt
..
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Du babbelst hier auch voll mit peinliche Vorstellung hattest noch nie ein Server und lasst große Töne raus und behauptest EPVP ist wichtigste das wichtigste ist und bleibt Ingame. Du kannst Metin2Global/Rubinum mit **** design bringen jedoch wenn Ingame stimmt nenne mir einen Grund ihn nicht zu spielen weil er eine schlechte Vorstellung hat? Außerdem du babbelst voll mit Investionen und Feature versuch mir mal die ganzen Feature Bugfrei zu besorgen dann reden wir weiter. Außerdem habe ich selber gesehn wie Hart das Team arbeitet gibt den Server eine Chance vllt. machen sie es Ingame besser und wie sie erwähnt hieß es doch das sie dies nur vorübergehend benutzen es werden anscheinend neues Designs kommen.
DasTutWeh is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 72
Received Thanks: 46
Viele übertreiben es hier eindeutig, die Vorstellung ist ganz ok, nichts besonderes, aber das Hauptsächliche wird die Spieler InGame erwarten, einige babbeln hier von 0815 Servern, jeder Server ist i-wie Gleich es gibt nur einen Server der von den anderen abhebt, ich werde Lysiria2 aufjedenfall mal anspielen, dann wird sich ja zeigen was Ihr so zu bieten habt.
Hoffe einfach nur das der ItemShop nicht totaler mist ist, alles nicht so schnell und auch nicht so langsam geht.

- Aber vill solltet Ihr die Vorstellung noch ein wenig bearbeiten, einiges wirkt sehr Unscharf, genauer zuschneiden, die Vorstellung Repräsentiert euren Server, ist nur gut gemeint.

Gruß
.Unicorn
.Unicorn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Ich bin der selben Meinung es steht auch oben halt das es eine vorübergehende Vorstellung ist bis die vom Designer da ist ebenfalls die HP und Board.


DasTutWeh is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
♚Lysiria2 - official Serverstart - 18.06.2016 um 18:00 Uhr♚
https://abload.de/img/1o9uvn.png https://abload.de/img/2maui7.png https://abload.de/img/14t7uc7.png https://abload.de/img/3e1u86.png...
232 Replies - Metin2 PServer News
Neuer Clan erblickt die Welt! Werde Teil einer neuen Ära ;)
Wäre nice wenn ihr alle 3 Videos angucken, liken, kommentieren und subscriben würdet, aber natürlich nur wenn sie euch gefallen. wer mitmachen...
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.