Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nashira2 - Serverstart 05.01.2018 um 19 Uhr

Discussion on Nashira2 - Serverstart 05.01.2018 um 19 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/04/2018, 19:46   #31
 
Mikasa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 891
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Wiki klingt super aber warum starten alle Server immer erst 19.00 wann ist download verfügbar
Um möglichst viele Leute zum Serverstart zu haben
Es gibt Metin2 nunmal schon so lange, dass man sich ja erhoffen kann, dass mittlerweile die ganzen Kiddys von damals nun auch erwachsen sind und zumindest HOFFENTLICH arbeiten gehen
Mikasa' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 19:48   #32

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 143
Received Thanks: 45
0815 - Niemand scheint mehr wirklich kreativ zu sein, das Spiel wird safe in die Hose gehen.
C3ypTaX is offline  
Old 01/04/2018, 20:04   #33
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
die paar wenigen leute die sich immer über oldschool beschweren

angebot & nachfrage ihr genies, die mehrheit der metin spieler hat kein bock auf newschool , old-middle ist mehr gefragt. ganz einfach
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 20:34   #34
 
Domiand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 71
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX View Post
0815 - Niemand scheint mehr wirklich kreativ zu sein, das Spiel wird safe in die Hose gehen.
Wie soll man den auch Kreativ werden bei einem Spiel was so Alt ist und eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist, außerdem gibt es so viele Server, viel zu viele...was will man den da noch machen?
Domiand is offline  
Old 01/04/2018, 20:37   #35

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 143
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Domiand View Post
Wie soll man den auch Kreativ werden bei einem Spiel was so Alt ist und eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist, außerdem gibt es so viele Server, viel zu viele...was will man den da noch machen?

Herzblut rein stecken und was neues kreieren.
Nur weil etwas alt ist heißt es nicht, dass man nichts neues programmieren kann.
Software ist nie fertig, allerdings sind nur noch Script-Kiddys unterwegs die sich
alles zusammen kopieren und sich ein Konzept in Form von Rates und Drops ausdenken.
C3ypTaX is offline  
Old 01/04/2018, 23:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
An sich ein netter Server, es fällt immer wieder der Begriff "oldschool" aber Nashira geht denn doch mehr zum Middleschoolbereich rein. Lässt sich einfach spielen und die Storyline reizt mich schon sehr den Server weiter zu zocken :b

mfG Goody


GoodParts-LetsPlay is offline  
Old 01/05/2018, 11:25   #37
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by GoodParts-LetsPlay View Post
An sich ein netter Server, es fällt immer wieder der Begriff "oldschool" aber Nashira geht denn doch mehr zum Middleschoolbereich rein. Lässt sich einfach spielen und die Storyline reizt mich schon sehr den Server weiter zu zocken :b

mfG Goody


Muss ich ehrlich sagen.

Sieht kacke aus.

Forum Regi wirklich unlesbar
Shoutbox auch sehr gut lesbar
Snowdiamond is offline  
Old 01/05/2018, 11:40   #38
 
.Stewie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 3
Received Thanks: 2
Die Vorstellung ist ziemlich kurz geraten, oder?
.Stewie is offline  
Old 01/05/2018, 12:10   #39
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Domiand View Post
Wie soll man den auch Kreativ werden bei einem Spiel was so Alt ist und eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist, außerdem gibt es so viele Server, viel zu viele...was will man den da noch machen?
Gib bitte in google magic 2 master ein. Das ist ein ungarischer p server. Die files etc wurden so krass verändert.... oder nextworld2 ein türkischer oder ro server...


Es ist einfach so,dass die deutschen "möchtegern sa s" in warheit NICHTS können. Kein Dean kein devblade und vorallem auch kein patience.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 13:22   #40
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ganz ehrlich ?
Vorstellung gefällt mir, selbst wenn es nur kurz gehalten ist.
Sowieso gibt es zurzeit nur Müll Server, die einfach nichts gebacken kriegen...
Daher gebe ich diesen Server eine Chance.
Bazingax3 is offline  
Old 01/05/2018, 13:26   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Sehr schade leider wieder so Dreck wie Yoshiko...
Zum Glück habe ich mir die Vorstellung angeschaut das zeigt den Server richtig und nicht wieder wie letzte Woche in Vorstellung alles schön geschrieben und im Game dann die große Enttäuschung.
Zu Itemshop braucht man nicht viel sagen einfach wie immer pay2win der Dreck läuft perma. ab und das nach 7 tage. Warum kann man einfach mal nichts für die Com. machen, nur immer gegen die Com. Arbeiten so hat am ende keiner Erfolg+Spaß.

Mit Level 10 am 45 Metin wegen voll Itemshop, denke mehr braucht man hier nicht wissen.

Wünsche Euch in meinem zweiten Post hier, kein Erfolg und kein Glück hoffe auf schnelle Down, damit die Admins zu besinnung kommen.
Koszyk35 is offline  
Old 01/05/2018, 13:29   #42
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Sehr schade leider wieder so Dreck wie Yoshiko...
Zum Glück habe ich mir die Vorstellung angeschaut das zeigt den Server richtig und nicht wieder wie letzte Woche in Vorstellung alles schön geschrieben und im Game dann die große Enttäuschung.
Zu Itemshop braucht man nicht viel sagen einfach wie immer pay2win der Dreck läuft perma. ab und das nach 7 tage. Warum kann man einfach mal nichts für die Com. machen, nur immer gegen die Com. Arbeiten so hat am ende keiner Erfolg+Spaß.

Mit Level 10 am 45 Metin wegen voll Itemshop, denke mehr braucht man hier nicht wissen.

Wünsche Euch in meinem zweiten Post hier, kein Erfolg und kein Glück hoffe auf schnelle Down, damit die Admins zu besinnung kommen.
Schau dir doch Wiki an, da solltest du dann sofort merken das dies kein P2Win ist. Man kann keinen Server beurteilen ohne ihn vorher gespielt zu haben, das geht nicht
Bazingax3 is offline  
Old 01/05/2018, 13:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Schau dir doch Wiki an, da solltest du dann sofort merken das dies kein P2Win ist. Man kann keinen Server beurteilen ohne ihn vorher gespielt zu haben, das geht nicht
Das ist bei einigen Spielern so aber von meiner seite habe ich den Server schon bis Level 30 angezockt durch die Servervorstellung.
Heißt für mich brauch nichtmal on kommen da ich weiß der Itemshop ist gegen die Com. aufgebaut und nicht für die Com.
Das was mich wundert das dort ein CoMa ist der das nichtmal Checkt. Admin ist eine Sache aber als CoMa sollte man für eine Com. arbeiten und nicht für das Geld...
Koszyk35 is offline  
Old 01/05/2018, 13:48   #44
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Habe ich das richtig verstanden `?
Du hast die Vorstellung bis lvl 30 Gespielt`? Hmm Ok
Bazingax3 is offline  
Old 01/05/2018, 14:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
alter wenn die vorstellung schon so **** ist wie ist dann der server xD
xxxstylezz15xxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s4 klappt net (anti-hacking module:W[2018]L[0]
03/05/2011 - S4 League - 16 Replies
hey s4 geht net da kommt immer anti-hackingmodule:WL:(
[Diskusion] Olympia 2018 in Bayer
01/12/2011 - Off Topic - 5 Replies
Moin, hier möchte ich mal eure Agumente hören über das Theman: Soll 2018 die Olympischen Winterspiele in Bayern statfinden. Zu Beachten wären die enormen kosten,aber auch der Umweltschutz. Falls ihr euch noch über dieses Thema informieren wollt ihr sind einige Artikel: 60 Prozent der Wahlberechtigten in Bayern sind für eine Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 in München, Garmisch-Partenkirchen und Königssee. Das hat eine repräsentative Umfrage vom...
error failed ...[2018] L [0]
12/12/2010 - S4 League - 11 Replies
Hey leute Elitepvpers ! Failed to initialize anti-hacking module W L http://img11.hostingpics.net/pics/265161Fail.jpg was soll das ? euch thanks you ..
[TuT] Hacking Trial Detected + W[2018] L[0]
10/08/2010 - S4 League - 8 Replies
This is a little TuT I posted on Mr.Sm!th's IM Thread, but to reach a bigger number of people, I don't think it's too "wrong" to post it here. If a Mod thinks this is unnecessary, please don't hesitate to close/delete. The reason so many people are getting banned out of the blue is not because of hack using, it happens because the very nice ppl at Alafaila adjusted the xcrap settings to block accounts when it detects an unstable connection to their servers, meaning, if you're using a...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.