Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2017, 16:20   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 84
Received Thanks: 12
Sieht gut aus, werde ich anzocken. Viel Glück
killu_mosi is offline  
Old 12/19/2017, 16:30   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Sollte recht erfolgreich sein, wenn man nicht wieder soviel monoton farmen muss, was ja anscheinend geändert wurde.

Ich und viele andere feiern denke ich mal farmen und coole Drops aber wenn man dann Tage und Wochenlang immer dasselbe farmt wirds halt mal langweilig haha

Bin mehr der Fan davon das man etwas schneller zum PvP kommt aber dann nach einer Zeit halt Updates bringt, kommt jedem zugute denke ich
Aber Rubinum im Namen haben o.o ?
Jetzt no Hate, aber genau das macht man bei Rubinum doch auch irgendwie nur...
An Events werden fleißig Metinsteine gehauen und sonst eben Nemere/Razador vllt. mal Azrael. Aber das wars im Großteil.

Was ich sagen will: Akaya wird hier das Rad nicht neu erfinden, ich als Betaspieler kann aber sagen, dass sich vieles echt zum guten Verändert hat. Man merkt einfacher und schneller Fortschritte und der Yang-Inflation wurde auch gut entgegen gewirkt.
TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2017, 17:05   #78
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Aber Rubinum im Namen haben o.o ?
Jetzt no Hate, aber genau das macht man bei Rubinum doch auch irgendwie nur...
An Events werden fleißig Metinsteine gehauen und sonst eben Nemere/Razador vllt. mal Azrael. Aber das wars im Großteil.

Was ich sagen will: Akaya wird hier das Rad nicht neu erfinden, ich als Betaspieler kann aber sagen, dass sich vieles echt zum guten Verändert hat. Man merkt einfacher und schneller Fortschritte und der Yang-Inflation wurde auch gut entgegen gewirkt.

Habe Rubinum nie richtig gespielt/gefeiert, nur Yang verkauft, wie man entnehmen kann xd
iRubinumYang is offline  
Old 12/19/2017, 18:06   #79
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
This, es wurde zwar gesagt, dass es vereinfacht wurde aber aus 2 Monate monotones Farmen eins machen ist auch nicht besser.

Hoffentlich wurden die Runs verbessert, man hat quasi nur Metins gehauen.

Kann man den Server anspielen, also auf dem Testserver (Reset ist klar)?
Der Spielablauf wurde deutlich besser angepasst, so dass man flüssigere Übergänge hat und immer gut vorankommt.

Die Runs wurden stärker mit eingebunden, um Abwechslung garantieren zu können.

Der Testserver ist vor Serverstart nicht mehr zu erreichen.
'Crusher is offline  
Old 12/19/2017, 18:13   #80

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Muss sagen die Vorstellung sieht optisch gut aus.
Jedoch wirkt es dann eher wie Quantität statt Qualität. Hauptsache eine lange Vorstellung, wo zu 40% basics drin stehen, die keinen Interessieren.
Habe mir die Zeit genommen, die gesamte Vorstellung zu lesen aber frage mich wo genau jetzt die "neuen/innovativen" features sind? Alles was ihr habt hatten andere Server auch schon. Und dieses 1286 Fache weiteruppen von PvM und PvP Stuff ist meiner Meinung nach einfach ein unnötiges Strecken des "Spielspaß". Für meinen Teil zumindest will ich nicht 10648284 mal den gleichen Metin hauen um dann 1x versuchen zu können meine Waffe zu uppen.

Nichts desto trotz steckt hier im Vergleich zu den meisten derzeit laufenden Servern eine Menge Potential drin. Eventuell hält der Server sich ja länger als der Rest der Newschool Craps.

Viel Glück und falls der Server gut läuft wird er mal angezockt
MetinLegende is offline  
Old 12/19/2017, 18:14   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
Der Spielablauf wurde deutlich besser angepasst, so dass man flüssigere Übergänge hat und immer gut vorankommt.

Die Runs wurden stärker mit eingebunden, um Abwechslung garantieren zu können.

Der Testserver ist vor Serverstart nicht mehr zu erreichen.
Mal nur so als Frage nebenbei, ich erinnere mich dass damals manche den ganzen Tag auf den Bossmaps rum gelaufen sind und die Bosse "geklaut" haben. Darüber hatten sich einige beschwert das nach Stunden langen farmen die Ap's letzendlich sowie der drop geklaut wurde.
Kann mir vorstellen, dass das auch manche vergrault hat.

Ich persönlich hab damit kein Problem bringt bisschen Action mit rein, wird das verboten sein?
Und gibts wieder eine Ingame Rangliste für die jeweiligen Bosse/Metins etc ?
janny97 is offline  
Old 12/19/2017, 18:23   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Mal nur so als Frage nebenbei, ich erinnere mich dass damals manche den ganzen Tag auf den Bossmaps rum gelaufen sind und die Bosse "geklaut" haben. Darüber hatten sich einige beschwert das nach Stunden langen farmen die Ap's letzendlich sowie der drop geklaut wurde.
Kann mir vorstellen, dass das auch manche vergrault hat.

Ich persönlich hab damit kein Problem bringt bisschen Action mit rein, wird das verboten sein?
Und gibts wieder eine Ingame Rangliste für die jeweiligen Bosse/Metins etc ?
Wird nicht verboten sein, da es glaube ich keine Spawnmap mehr geben wird.
Man droppt auch soweit ich weiß komplett keine Boss/Metin-Rufrollen mehr, sodass man die Bosse wirklich selber hauen muss und nicht einfach sich 2000 Rufrollen farmt und die dann gleichzeitig macht.

Die Ingame Rangliste gibt es weiterhin, heißt wie damals auch Hall of Fame.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg.
TurboPedo is offline  
Old 12/19/2017, 18:34   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Muss sagen die Vorstellung sieht optisch gut aus.
Jedoch wirkt es dann eher wie Quantität statt Qualität. Hauptsache eine lange Vorstellung, wo zu 40% basics drin stehen, die keinen Interessieren.
Habe mir die Zeit genommen, die gesamte Vorstellung zu lesen aber frage mich wo genau jetzt die "neuen/innovativen" features sind? Alles was ihr habt hatten andere Server auch schon. Und dieses 1286 Fache weiteruppen von PvM und PvP Stuff ist meiner Meinung nach einfach ein unnötiges Strecken des "Spielspaß". Für meinen Teil zumindest will ich nicht 10648284 mal den gleichen Metin hauen um dann 1x versuchen zu können meine Waffe zu uppen.

Nichts desto trotz steckt hier im Vergleich zu den meisten derzeit laufenden Servern eine Menge Potential drin. Eventuell hält der Server sich ja länger als der Rest der Newschool Craps.

Viel Glück und falls der Server gut läuft wird er mal angezockt
Es gibt Menschen, die interessieren sich auch für, wie du sie nennst, "basics" - bitte nicht immer eure persönlichen Meinungen verallgemeinern. Die "neuen/innovativen Features" beziehen vor allem auf die vergangenen Server der Akaya-Reihe und nicht in erster Linie auf andere Server. Für Akaya sind viele der angesprochenen Features neu und waren so vorher nicht vorhanden. Der Rest ist deine persönliche Meinung und das ist auch völlig okay so Danke für dein Feedback.
'pulz is offline  
Old 12/19/2017, 18:41   #84

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Es gibt Menschen, die interessieren sich auch für, wie du sie nennst, "basics" - bitte nicht immer eure persönlichen Meinungen verallgemeinern. Die "neuen/innovativen Features" beziehen vor allem auf die vergangenen Server der Akaya-Reihe und nicht in erster Linie auf andere Server. Für Akaya sind viele der angesprochenen Features neu und waren so vorher nicht vorhanden. Der Rest ist deine persönliche Meinung und das ist auch völlig okay so Danke für dein Feedback.
Willst du mir sagen, dass sich Leute nach 11 Jahren metin dafür interessieren, wie man ein Reich auswählt oder welcher Char für PvM und welcher für PvP geeignet ist? Das weiß mittlerweile sogar jede DE legende, die früher mit level 28 und ner kriegssense +4 am Metin der Eifersucht gestorben sind
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2017, 19:10   #85
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
rotes reich für mich reserviert!!
slenderfarmer is offline  
Old 12/19/2017, 19:18   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Willst du mir sagen, dass sich Leute nach 11 Jahren metin dafür interessieren, wie man ein Reich auswählt oder welcher Char für PvM und welcher für PvP geeignet ist? Das weiß mittlerweile sogar jede DE legende, die früher mit level 28 und ner kriegssense +4 am Metin der Eifersucht gestorben sind
Alles was ich sage ist, dass man seine persönliche Meinung nicht immer verallgemeinern sollte - wen was interessiert, kann niemand wissen. Zumal wir hier von zwei Sätzen reden bei der Reichsauswahl und es soll ja auch Server geben, die eine andere Reichsauswahl besitzen als DE, von daher gehört es unserer Meinung nach mit rein und kurz erwähnt. Dasselbe gilt für die spielbaren Charaktere - aber wenn es einen nicht interessiert, einfach überfliegen
Trotzdem danke für das witzige Beispiel
'pulz is offline  
Old 12/19/2017, 19:25   #87
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Willst du mir sagen, dass sich Leute nach 11 Jahren metin dafür interessieren, wie man ein Reich auswählt oder welcher Char für PvM und welcher für PvP geeignet ist? Das weiß mittlerweile sogar jede DE legende, die früher mit level 28 und ner kriegssense +4 am Metin der Eifersucht gestorben sind
In erster Linie geht es darum einen minimalen Einblick im Vorfeld gewährleisten zu können. Dem einen gefällt es dem anderen nicht das ist nun einmal Geschmackssache.

Zu deinem vorherigen Post, wir sind ein Server ohne massig Schnickschnack und hier und da noch ein Feature. Wir haben einen Server, welcher sich hauptsächlich durch sein tatsächlich einzigartiges Konzept auszeichnet und nur mit Kleinigkeiten geschmückt ist. Es gibt viele Spieler die genau das suchen und gerne dabei auf das ein oder andere Feature verzichten, welches den Server eventuell überladen wirken lassen könnte. Dennoch haben wir bereits weitere Kleinigkeiten, welche Wünsche der Community sind/waren und das Spielgeschehen angenehmer gestalten werden, in Produktion und werden sie nach und nach hinzufügen. In der Hoffnung gemeinsam mit der Community einen Server zu vollenden, wie er sich gewünscht wird.
'Crusher is offline  
Old 12/19/2017, 19:35   #88
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
sieht gut aus

wie ist der dt aufgebaut?
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 12/19/2017, 21:15   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wird aufjedenfall angezockt.
Werden die Endwaffen dss/fks haben?
BlushGER is offline  
Old 12/19/2017, 21:20   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 24
HYPE!
lukederhauler is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.