Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Reply

Old   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Bei den ganzen leeren Versprechungen, wie z.B "im nächsten Reboot wird die HoF einwandfrei funktionieren" machen einfach alles kaputt. Nicht nur die HoF, auch Nemere und Sattel (wie oben schon erwähnt, klappen einfach immer noch nicht) Da bringen eure Buchseiten-Statements nun auch nicht mehr viel. Es ist einfach traurig, da der Server am Anfang echt gebockt hat. Aber ich denke keiner hat Bock, 24/7 Razador zu farmen, weil was anderes kannst du ja derzeit im "highlevel" nicht farmen. Deshalb sehe ich für den Server keine Zukunft mehr.
Vielleicht kriegt ihr es ja doch noch irgendwie hin (was mich aber stark wundern würde).

xiFlesh is offline  
Thanks
1 User
Old   #437

elite*gold: 1
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
abgesehen von diesem 1A deutsch wovon ich die hälfte nicht verstanden habe muss ich dir in einem recht geben

die neuen spieler hätten wirklich gelacht hätten sie die 20 core downs pro tag kombiniert mit einer portion eq verlust und einem extra schuss verschwundener offlineshop gesehen

das einzige was sie nicht gesehen hätten wären versprochene features wie eine hall of fame einen sattel oder gar einen nemere run
@wiavass

Ohne Witz entscheide dich mal ob Deutsch oder Englisch.

Wieso sollte man etwas zu Ende führen, wenn man schon in der Anfangsphase enttäuscht wurde?
Wenn ich ein Haus baue und irgendwann merke, dass das Fundament nicht stabil ist. Dann baue ich nicht mit der Hoffnung weiter, dass wenn es fertig ist, es vielleicht hält, sondern kümmere mich erneut um das Fundament. Sollte sich an dem Fundament nichts ändern und ich baue das Haus dennoch weiter, verschwende ich kostbare Zeit (und Kosten), denn im Endeffekt wird mir das Dach über dem Kopf zusammenbrechen.
Genauso verhält sich das mit den P-Servern hier, wenn man schon Anfangs merkt, dass nichts passt, dann ist es nur logisch, dass man keine weitere Zeit hinein investiert.

[YT]1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #438

Received Thanks: 17
Ich sehe die Sache wie mein Vorposter.
Nach sehr langer Zeit dachte ich mir mal ich versuch nochmal mein Spaß mit Metin2.
Die Auswahl fiel ziemlich schnell auf diesen Server, da dieser schöne Features mit 50er PVM Eq etc anbot und dazu noch Frisch war.
Aber nach 1 Woche zocken viel mir da leider auch nicht mehr Positives auf.
Bugs hier und da - Immer wieder die gleichen Statements bzw. leere Versprechungen.
Ich glaube der Server wird einfach so lange noch am Leben gehalten wie er Profit reinbringt, was mit der schwindenden Spieleranzahl wahrscheinlich nicht mehr lange dauern kann.

Schade für einen Server mit Potenzial.
Chako21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #439

Received Thanks: 15
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Communitysitzung. Wir hoffen, dass alle eure Fragen beantwortet wurden und diese persönlichen Gespräche mit dem Team auch für euch hilfreich waren. Bei zusätzlichen Fragen sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht, wir versuchen jede Unklarheit o.ä. für euch aufzuklären und jede Frage zu beantworten!

'pulz is offline  
Thanks
1 User
Old   #440

elite*gold: 25
Received Thanks: 557
Die Vorstellung sieht einfach Hammer aus!
Da kann man nichts bemängeln oder geschweige denn was gegen sagen. Das kennt man aber ja auch nicht anders von Akura.

An sich hat der Server ein schönes Konzept.
Es gibt bestimmt viel zu machen und einige Features, die dem ein oder anderen gefallen werden.

Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Shun
Տhun is offline  
Thanks
3 Users
Old   #441

Received Thanks: 12
Der Server ist ausgestorben und es macht keinen Sinn mehr dort anzufangen

1Monat brauchten die SA um einen Npc beim Nemere hinzustellen

#traurig #peinlich #noskill #**** #miesebriese
GMKresor is offline  
Thanks
4 Users
Old   #442

Received Thanks: 2
hauptsache server funzt habe richtig guten gefunden aber gerade down und leer aber das ist nice nur tapfis jetzt nichtmehr kostenlos
TurbiiTV is offline  
Old   #443

Received Thanks: 1,588
den userzahlen und kommentaren nach zu urteilen läuft es ja nicht so gut.
schade das only mit viel weniger arbeit, investitionen und wissen mehr erfolg hat.

drücke euch weiterhin die daumen
Lord Daemon is offline  
Old   #444

Received Thanks: 8
good luck.
.Anti' νıятυøš is offline  
Old   #445

Received Thanks: 15
Server-Reset? Ja oder Nein? Eure Meinung ist gefragt!

Nehmt jetzt an der Umfrage bezüglich einem Server-Resets teil. Zur Umfrage und allen Infos dazu gelangt ihr hier:

Euer
Akaya-Team
'pulz is offline  
Old   #446

Received Thanks: 96
Selbst wenn Crusher & Lyrex alles gefixt haben und das Ultra über Feature wie ein VR-System + Handyapp eingefügt hätten ändert das rein gar nichts daran das die beiden völlig Beratungsresistent sind und völlig inkompetent den Sever geführt haben.

Ich sage nicht das es leicht ist Entscheidungen als SA zu treffen aber ! ! !
MAN MUSS WELCHE TREFFEN & wenn ich sage ich fix die Bugs und bringe ein Content - Update dann brauch ich mit den Einnahmen round about 10-15k sollen es gewesen sein nicht mal eine Woche.
wiavass is offline  
Thanks
1 User
Old   #447

elite*gold: 1
Received Thanks: 104
Hat ja echt lange gehalten der Server, rip an die idioten die gespendet haben
lordkutay is offline  
Old   #448

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Server-Reset? Ja oder Nein? Eure Meinung ist gefragt!

Nehmt jetzt an der Umfrage bezüglich einem Server-Resets teil. Zur Umfrage und allen Infos dazu gelangt ihr hier:

Euer
Akaya-Team
Juckt halt niemanden ob reset oder nicht. Wird eh fast keiner mehr spielen weil ihr verkackt habt
xBlix is offline  
Old   #449

Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Juckt halt niemanden ob reset oder nicht. Wird eh fast keiner mehr spielen weil ihr verkackt habt
Dich juckt es vielleicht nicht, aber sagen wir 90% der Leute die den Server gespielt haben werden wieder anfangen, wieder reincashen und wieder enttäuscht werden, ist doch immer das gleiche.
Ðεadhαwk™ is offline  
Old   #450

The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Dich juckt es vielleicht nicht, aber sagen wir 90% der Leute die den Server gespielt haben werden wieder anfangen, wieder reincashen und wieder enttäuscht werden, ist doch immer das gleiche.
Ist das nicht normal, also bei jedem Server so?
Bis auf evtl ein paar Ausnahmen?
Leben und leben lassen da gibts immer zwei Unterschiede...
Deswegen bringt das gehatet auch absolut hier nichts, weil es trotzdem Leute geben wird die genug Geld haben um dort wieder zu cashen, weil sie sonst nichts im Leben erreichen würde, außer evtl. auf nehm Metin2 Server unter die Top 10 zu kommen...

ZiriX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »