Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2018, 11:26   #406
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
xiCrew Tape #7

xiDeLuXe is offline  
Old 01/04/2018, 17:45   #407
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
ich habe nur Hater.(wie dich)
Mach dir kein Kopf mein guter, ich habe auch nur Hater

Zum Thema, nette Vorstellung, spricht mich sehr an, nettes eigenes Design, ausführliche Beschreibung sowie ein ausbalanciertes pvp/pvm feeling.
Einige nette Systeme etc... klingt nachnem server, der eventuell gehypt werden könnte
Lauling is offline  
Old 01/04/2018, 17:52   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
verstehst wohl nicht dass ich keiner deiner aussagen ernst nehme oder?
du bist ein lethal war fanboy der bei zeref lutscht, das sagt schon alles über dich aus.
außerdem spielst du metin2 und fühlst dich gekränkt wenn du in duellen verlierst. all diese punkte führen darauf hinaus dass man dich ausgrenzen muss weil du ein fehler in der gesellschaft bist

also nerfnet und zitier mich nicht, das dürfen nur normale menschen
Ja ist schon richtig. Ich Spiele Lethal-war. Na und?
Ich könnte auch auf einem von deinen Abfall2-Remakes spielen, sofern die mal länger als 2 Monate halten würden. Aber auf Servern, auf denen die Serverleiter sowieso erst nach 3-4 Wochen merken, dass erstaunlich viele 25% Schulterbänder oder ähnlich seltene Items in den Umlauf kommen, will ich gar nicht erst spielen.
Ich bin nicht abgeneigt neues zu testen & respektvoll zu anderen Leuten zu sein. Erst nehmen tue ich dich aber ebenso wenig. Dein Server ist in nur einem halben Jahr 2 mal gescheitert.
Btw. die Haltlosen "Argumente" oder was auch immer das sein soll, sind einfach nur ein verzweifelter Versuch von sich selber abzulenken, hab ich Recht?
Btw. wir sind hier im Internet. Kein Wunder, dass du dich so verhältst, wie du dich verhältst. Wenn dir hier die Argumente ausgehen, wird der Name, der Spieler oder angebliche Eigenschaften des Spielers angegriffen. Das zeugt von gewaltiger Dummheit.
TurboPedo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2018, 21:35   #409
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
mein Fazit:

Lange auf den Server gefreut.....

Einfach nur enttäuscht, so viele Bugs es wird sich kaum gekümmert, Server ist so schlicht und langweilig, erinnert mich nicht an das alte Akaya.

naja schadeeeeeeeeee :/
Nulee33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 23:52   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
mein Fazit:

Lange auf den Server gefreut.....

Einfach nur enttäuscht, so viele Bugs es wird sich kaum gekümmert, Server ist so schlicht und langweilig, erinnert mich nicht an das alte Akaya.

naja schadeeeeeeeeee :/
Es soll auch nicht an das alte Akaya erinnern, sondern etwas neues sein.
Evtl. hätten die das mehr hervorbringen müssen.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 00:20   #411


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Es soll auch nicht an das alte Akaya erinnern, sondern etwas neues sein.
Evtl. hätten die das mehr hervorbringen müssen.
Jedenfalls ist das neue nicht zu empfehlen.
Keinerlei Abwechslung, jeder High verkauft sein EQ, keine Promo...

--> Jeden Tag weniger Spieler
Butterschwein is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2018, 01:32   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 78
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Es soll auch nicht an das alte Akaya erinnern, sondern etwas neues sein.
Evtl. hätten die das mehr hervorbringen müssen.
Denke mal die hätten den Name ändern sollen. Das hätte es stärker hervorgebracht das der Server nichts mit dem alten Akaya zutun hat
Bummsknochen is offline  
Old 01/05/2018, 02:27   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 17
Mega Server *-*
heriberd is offline  
Old 01/05/2018, 09:22   #414

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Verabschiede mich jetzt von bugkaya.
Der Server ansich könnte gut sein aber es ändert sich einfach nichts. Spielerzahlen sinken täglich, immer mehr leute verkaufen ihre chars/eq. Wichtige sachen wie nemere wird sich nicht drüm gekümmert. PvP ist asynchron des todes. Die "updates" die kommen sind absolut undurchdacht so wie der HM nerf im PvM eq. Auf den Farmmaps laggt es sobald ein anderer Spieler in der Nähe farmt. Die TGMs haben absolut keine Ahnung vom Server vor allem der gute Arrow der behauptet boni im schulterband gehen beim Uppen verloren. Mounts/Pets verschwinden bei jedem Teleport/CH wechsel etc. Die 2 SAs kriegen auch nicht wirklich was auf die Reihe außer das Geld ausgeben was sie eingenommen haben.

Also kann Bugkaya keinem empfehlen der länger als 3 Tage Spaß haben will
MetinLegende is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/06/2018, 14:57   #415
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Es ist im Grunde immer das Selbe. Ein neuer Server kommt raus -> Er wird extrem gehyped und jeder freut sich drauf. -> DDoser machen ihr Ding, Hacker fühlen sich berufen, User nutzen Bugs ohne Ende -> Server reagiert -> User haten.

Man kann richtig sehen, wie jeder Server hier auf EPVP mit 5 Sternen startet und am Ende bei 3 Sternen ankommt. Bei Serverstart sind alle im TS, alle im Forum und jeder freut sich. Und kaum ist der Server ne Woche on, sind die ganzen Hyper weg und es wird leerer und leerer. Wenn man nicht wöchentlich Updates bringt und die User wie Könige behandelt und sich bei jedem Scheiß entschuldigt, verliert man an Relevanz, bis man dann schließt.

Die traurige Geschichte eines jeden neuen Metin-Pservers. Und dann aber über Resets aufregen, Freunde... Ihr seid selbst Schuld.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/06/2018, 17:17   #416
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
[INFO] Bugfixes & Updates

Liebe Community,

zurzeit bestehen verschiedene Fragen zu den jeweiligen Fehlern im Spiel. Wir wissen über die aktuelle Lage des Servers bescheid, wissen woran wir zu arbeiten haben und sind uns über unsere Fehler bewusst. Wir arbeiten mit Hochdruck an den verschiedenen Fehlern des Servers und werden sie Punkt für Punkt abarbeiten, wie ihr aus unseren bereits jetzt und in den folgenden Tagen entnehmen könnt. Gerne könnt ihr uns dabei auch unterstützen, wie bspw. beim . Es sind bereits jetzt einige Bugfixes auf dem Testserver eingefügt und werden weitestgehend dort ausprobiert, um sicherzustellen diese auf dem Hauptserver problemlos übernehmen zu können, damit für die Zukunft die Chance von neuen Bugs minimiert wird.

Ebenfalls ein großes Thema ist die Entwicklung des Spielablaufs von Akaya. Ein wichtiger Punkt dabei ist zum einen der End-Levelcontent und zum anderen die Optimierung des allgemeinen Spielablaufs von Akaya. Bereits jetzt sind einige Sachen für das geplante Update fertiggestellt und vorbereitet, um den Spielspaß beibehalten zu können. Zusätzlich wird es am Montag eine Teamsitzung geben, in welcher u. a. alle von euch bemängelten Punkte angesprochen werden.

Euer
Akaya-Team
'Crusher is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2018, 18:55   #417


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Hallo Menschen,

ich hasse Menschen. Trotz meiner negativen Einstellung euch Individuen gegenüber, muss ich den Server meinen Respekt zollen. Das Konzept macht mir wirklich Spaß am Spiel, jedoch muss ich hier direkt mal erwähnen, um weniger Hate zu kassieren, dass die Bugs, welche derzeit den Server dominieren, unbedingt gefixxt werden müssen.

Es sollte möglich seinen in meinen momentan vorhanden und wohlverdienten Urlaub meine Schami mit meinem Main in einer Gruppe auf 125 zu leveln, stattdessen werde ich alle paar Minuten auf 0 EXP gesetzt und schlage mich mit FPS Einbrüchen rum. Mir ganz egal ob ihr am Server arbeitet oder nicht, wichtig ist, das wenn ihr es tut, sofort handelt. Euer großes tolles Update kann ja kommen, wird sicherlich auch begrüßt, aber die kleinen doch sehr nervigen Bugs solltet ihr sofort fixxen.

Grüße gehen raus!
Kaffeepflanze is offline  
Old 01/08/2018, 23:27   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Erste Communitysitzung von Akaya! Seid dabei:
'pulz is offline  
Old 01/08/2018, 23:45   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Geiler Server. Spiele den nun schon 4 Tage und bin echt süchtig geworden. Gutes Konzept, nette Community, Spaßfaktor pur und angenehmes Farmen. Echt empfehlenswert.
[SA]Glimax is offline  
Old 01/09/2018, 12:22   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Habe eine Zeit lang mit einigen Freunden auf dem Server gespielt.
Da auf einmal der Account von einem der Freunde leer war (was scheinbar immer mal wieder gerne passiert) und als Aussage des Teams dazu lediglich kam "oh, deine Logs wurden gelöscht" hat sich das für mich erledigt.
Eine normale Begründung wäre kein Problem gewesen, aber wenn die Logs nach dem Leerräumen "gelöscht werden" ist das irgendwie komisch (da wäre "Pech gehabt" wesentlich besser gewesen).

Patzige Antworten von Teamlern wenn man sie auf einen Bug hinweist und bittet das zu prüfen sind übrigens bei vielen Spielern auch nicht ganz so beliebt.

Für mich hat sich das Thema also erledigt.

P.S: Accounts wurden extra für den Server erstellt. Also keine Daten die in den Datenbanken von 34234 anderen Server/Foren stehen.
»Xc3llênT is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.