Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017

Discussion on ~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2017, 22:54   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Es gibt/gab leider Gottes genug PvP Server, die bei solchen dingen nicht eingreifen oder eingegriffen haben. Daher denken einige es wäre völlig normal, dass man durchgehend beleidigen kann ohne Konsequenzen tragen zu müssen.
Rocknada *hust* wo man als Teamler wenn man Chatbann verteilt hat der SA selber einem ans Bein pisste. :-D
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 23:04   #92
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
der server bleibt ****
LePoet is offline  
Old 12/26/2017, 23:07   #93
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207

#edit

Wir arbeiten derzeit an ein neues Map1 Design.
Dieses wird mit den Anpassungen der Chars kommen, außerdem werden dann kleiner Bugs gefixxt anschließend kommt dann auch der Itemshop online.






# edit 28.12.2017

Heute um 21:00 Uhr wird unser erstes OX Event stattfinden.

Als Gewinn gibt es eine von sieben verschiedene 3D Waffenkostümen ( Pro Rasse sieben)
~DaBaws~ is offline  
Old 12/29/2017, 06:29   #94
 
.ExileBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 48
Received Thanks: 10
Ninja's wurden so eben richtig angepasst! Das Problem war, dass sich die Stufen der Skills (M, G, P &' L) voneinander unterscheideten.

Weitere info's folgen Peace.
.ExileBoosting is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2017, 12:49   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 16
Received Thanks: 0
Komme weder noch auf Homepage oder Forum.
Sobald ich drauf bin steht dort "Account Suspended", könnte mir da vielleicht jemand helfen?
'ALWAYSONTOP. is offline  
Old 12/30/2017, 12:57   #96
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2017
Posts: 44
Received Thanks: 1
Website Account Supended GG xd
ZAUBERSCHNEE. is offline  
Old 12/30/2017, 13:02   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZAUBERSCHNEE. View Post
Website Account Supended GG xd
Habe den Server aber noch nie gezockt?
'ALWAYSONTOP. is offline  
Old 12/30/2017, 13:29   #98
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Homepage sowie Forum wieder erreichbar.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/31/2017, 17:44   #99
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post


#edit

Wir arbeiten derzeit an ein neues Map1 Design.
Dieses wird mit den Anpassungen der Chars kommen, außerdem werden dann kleiner Bugs gefixxt anschließend kommt dann auch der Itemshop online.

# edit 28.12.2017

Heute um 21:00 Uhr wird unser erstes OX Event stattfinden.

Als Gewinn gibt es eine von sieben verschiedene 3D Waffenkostümen ( Pro Rasse sieben)
Die Maps sehen gut aus, vllt gebe ich euch doch mal eine Chance.

#edit: Server getestet und mir gefällt er nicht. Für alles Mögliche soll man Yang farmen und das macht so gar kein Spaß wenn nur 20 Leute on sind.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 12/31/2017, 21:13   #100
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Die Maps sehen gut aus, vllt gebe ich euch doch mal eine Chance.

#edit: Server getestet und mir gefällt er nicht. Für alles Mögliche soll man Yang farmen und das macht so gar kein Spaß wenn nur 20 Leute on sind.
Du musst bedenken wir haben Silvester klar, dass keiner on ist. Wir haben sonst tagsüber ca 70-80 User gleichzeitig online.

Wir gucken, dass wir das Update nächste Woche bringen.

Danke für dein Feedback
~DaBaws~ is offline  
Old 01/01/2018, 05:22   #101
 
.ExileBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 48
Received Thanks: 10
Masu's und Wasu's sind nun auch angepasst Peace.
.ExileBoosting is offline  
Old 01/01/2018, 06:51   #102
 
I am notex's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Hörte sich anfangs nicht schlecht an, aber nachdem ich den Server angespielt habe.. Sehr viel Verbesserungsbedarf, viel Erfolg!
I am notex is offline  
Old 01/01/2018, 07:22   #103
 
.ExileBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 48
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by I am notex View Post
Hörte sich anfangs nicht schlecht an, aber nachdem ich den Server angespielt habe.. Sehr viel Verbesserungsbedarf, viel Erfolg!
Dennoch danke für dein feedback.
.ExileBoosting is offline  
Old 01/02/2018, 16:35   #104

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
100% Gift ist mal was anderes, das heißt aber nicht das der Ninja useless ist. Man spielt ja nicht Ninja wegen Giftwolke sondern wegen dem Degenwirbel. Deswegen flamet nicht so viel. Zockt ihn an oder lasst es.
Viel Glück, MfG.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2018, 17:06   #105
 
.ExileBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 48
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Pjanić View Post
100% Gift ist mal was anderes, das heißt aber nicht das der Ninja useless ist. Man spielt ja nicht Ninja wegen Giftwolke sondern wegen dem Degenwirbel. Deswegen flamet nicht so viel. Zockt ihn an oder lasst es.
Viel Glück, MfG.
Naja wenn du bedenkst das ninja's generell gut dmg machen passt das schon.
.ExileBoosting is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Zupheria2 - Krieg der Legenden ~ (PvP-Fun/OLD) [Serverstart 5.05.2017 18-20 Uhr]
05/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Homepage: Just a moment please... Forum:Just a moment please... Derzeit läuft noch die Beta. Jeder kann sich registrieren und einloggen. Die Bänder im Screen werden zum offiziellen Serverstart aus dem Shop verschwinden, da die nur zum testen des PvP System drinnen sind. http://puu.sh/vFMkL/45f881f7f8.png



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.