Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aureva2 - International Server [15.12.2017 | 20 Uhr]

Discussion on Aureva2 - International Server [15.12.2017 | 20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/12/2017, 19:36   #61
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Ist zwar schade, aber ok. Das mit dem Itemshop wäre noch eine wichtige Info finde ich, außerdem habe ich nirgens ein Maxlevel, Rates etc gefunden, also Basics eben. Dazu kommt was würde z.B. ein Mount im IS kosten und wieviel Sensis muss ich dafür töten wegen den IS Gutscheinen. Haben diese 100% Droppchance etc.
Ein edit wäre sehr informativ.
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 19:53   #62
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
Ein Mount kostet im Itemshop 350 Coins, und die Endgame Bosse droppen ab und an (nicht zu 100%) Coins-Gutscheine. Der Gutschein umfasst 50 Coins. Außerdem kann man auch ein Mount im Achievement Shop erhalten.
Unser maximales Lv. ist 99, Equipment bis Lv.90.

Edited
lyvianna is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 20:37   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 65
"Dieser Server ist 0815"
Kurze Frage.. welcher Server bitte nicht?
Ein Typ der etwas Ahnung davon hat erstellt irgendeinen Müll. Dieser Müll wird von 1-10 Personen gekauft und dann irgendwann wird der **** released. Nach dem Release holt sich JEDER Server den rotz, weil man nicht hinter den anderen stehen will. Jeder Server, der oben mitspielt, hat alle notwendigen und wichtigen Features. Siehe den Mijagi Switchbot, yangdropp an/aus und sonstiges.
Das einzige, was einen Server nicht 0815 macht ist, wenn alle Bugs beseitigt werden und der Server top läuft. Mehr kann man nicht tun.
Was evtl. noch geht ist die liebe des Teams, die sie in den Server stecken, damit er lange hält und aktiv online bleibt. Und das glaube ich ist hier vorhanden, man sieht, wie die Teamler den Server rechtfertigen und zu 100% Rücken geben.
Meiner Meinung nach zu 0% 0815, bin auf jeden dabei & freue mich jetzt schon auf die Updates etc.
Hoffe, dass ich viele weitere Spieler antreffe & bla.


-J.
.AreaS' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/12/2017, 23:50   #64
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
von 500 bis 1000 Coins auf 50 Coins.... bei nicht einmal 100% das macht mich irgendwie traurig

das war kein schöner edit @Iyvianna


#edit und nicht mal http oder https :/ im forum oder auf der website
macht da mal was mensch das kanns ja nicht sein
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 23:58   #65
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
Ich hatte da blöderweise eine kleine Fehlinformation in der Hand, das tut mir auch Leid. Ob es nun 100% sind oder nicht, weiß ich auch gerade nicht, da einige Dinge im Vergleich zur Beta geändert wurden. Ich update dazu, sobald ich mehr Informationen diesbezüglich habe.
Allerdings werde ich regelmäßig Community-Events anstoßen, bei denen Coin-Preise abzustauben sein werden. Also verzage nicht, es wird mehr Gelegenheiten geben als nur stumpfes Farmen!
Unser neuer BA wird sich ab morgen konzentriert an das Forum machen. Das bisherige Forum ist größtenteils auf meine Fehlprogrammierung gewachsen, denn das war so ziemlich mein allererstes Mal. Technik und me, beste Freunde!
lyvianna is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 00:01   #66
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Naja dann bin ich mal gespannt
Teamspeaklink funktioniert auch nicht und das Discord wirkt auch noch etwas unausgereift. Für einen Serverstart habt ihr definitiv noch viel Arbeit vor euch. Aber viel Erfolg trotzdem mal, mag hier nicht weiter die Vorstellung zuspammen.
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 00:08   #67
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
Tips für den Discord-Server nehme ich jederzeit gerne entgegen, da auch dieser auf meinen Mist gewachsen ist.
Um den Teamspeak-Server wollte sich beizeiten einer der SAs kümmern, sobald wir alle Vorbereitungen für den ingame-Start abgeschlossen haben.
Ansonsten herzlichen Dank für dein Feedback!
lyvianna is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 02:21   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 3
This sv is pvm hard or medium? In how many time i make lv 30?
labusmort is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 03:13   #69
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Leider muss ich ebenfalls bestätigen das es sehr nach einem 0815 Server aussieht mit wenig Mühe oder Umsetzungen ... (meine Meinung)

Trotzdem viel Erfolg
Armytrix™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2017, 04:50   #70

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by labusmort View Post
This sv is pvm hard or medium? In how many time i make lv 30?
Pvm medium. Level 30 you can make in few minutes if you only want to level your character.
x'Radon is offline  
Old 12/13/2017, 10:03   #71
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
The first character may actually take up to over an hour to get to lv.30, since you will lack the money to properly equip yourself with a stronger weapon. It also depends on your character class of choice, of course.
As a bow ninja and completely solo, it took me 800-900 playing minutes during the beta to hit lv.80, farming for lv65+ stuff and materials included.
lyvianna is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 10:31   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Liebe Community jetzt erzählt mir mal was ihr an nem .DE Like 2012 max. lvl 99 Server bitte alles hinzufügen wollt? Klar kann man Sachen wie FB/Uppitem/Steine Lager hinzufügen .. aber wozu? Das wichtige dabei ist immer noch das Konzept .. und dass es auf Langzeit aufgebaut ist. Nicht alles zu schnell geht. Dass es ein "0815" Server ist .. ich finde den Ausdruck "0815" viel zu hart dafür. Auch wenn es für "Standard" steht. Lasst den Server von sich selber überzeugen und lasst ihn ein paar Wochen laufen. So einen Server wünschen sich die meisten Oldschool Freunde unter uns. OHNE viel Schnick Schnack. Erinnert euch mal zurück wie die Server früher alle ausgesehen haben. Da gab es auch nicht viel neues. Da war das Konzept dahinter wichtig. Für mich ist ein wichtiger Faktor eines Servers das Team dahinter und das scheint hier gegeben zu sein. Also alles Glück der Welt damit auch Erfolg zu erzielen.


Edit : Was meint ihr wie viele sich ein Calypso von damals zurück wünschen? Ich gehöre mit dazu.
.AnTi. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/13/2017, 10:59   #73
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .AreaS' View Post
"Dieser Server ist 0815"
Kurze Frage.. welcher Server bitte nicht?
Ein Typ der etwas Ahnung davon hat erstellt irgendeinen Müll. Dieser Müll wird von 1-10 Personen gekauft und dann irgendwann wird der Shit released. Nach dem Release holt sich JEDER Server den rotz, weil man nicht hinter den anderen stehen will. Jeder Server, der oben mitspielt, hat alle notwendigen und wichtigen Features. Siehe den Mijagi Switchbot, yangdropp an/aus und sonstiges.
Das einzige, was einen Server nicht 0815 macht ist, wenn alle Bugs beseitigt werden und der Server top läuft. Mehr kann man nicht tun.
Was evtl. noch geht ist die liebe des Teams, die sie in den Server stecken, damit er lange hält und aktiv online bleibt. Und das glaube ich ist hier vorhanden, man sieht, wie die Teamler den Server rechtfertigen und zu 100% Rücken geben.
Meiner Meinung nach zu 0% 0815, bin auf jeden dabei & freue mich jetzt schon auf die Updates etc.
Hoffe, dass ich viele weitere Spieler antreffe & bla.


-J.
Ich glaub da weiß jemand nicht was 0815 bedeutet und will dem server nur in arsch kriechen...

Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Liebe Community jetzt erzählt mir mal was ihr an nem .DE Like 2012 max. lvl 99 Server bitte alles hinzufügen wollt? Klar kann man Sachen wie FB/Uppitem/Steine Lager hinzufügen .. aber wozu? Das wichtige dabei ist immer noch das Konzept .. und dass es auf Langzeit aufgebaut ist. Nicht alles zu schnell geht. Dass es ein "0815" Server ist .. ich finde den Ausdruck "0815" viel zu hart dafür. Auch wenn es für "Standard" steht. Lasst den Server von sich selber überzeugen und lasst ihn ein paar Wochen laufen. So einen Server wünschen sich die meisten Oldschool Freunde unter uns. OHNE viel Schnick Schnack. Erinnert euch mal zurück wie die Server früher alle ausgesehen haben. Da gab es auch nicht viel neues. Da war das Konzept dahinter wichtig. Für mich ist ein wichtiger Faktor eines Servers das Team dahinter und das scheint hier gegeben zu sein. Also alles Glück der Welt damit auch Erfolg zu erzielen.


Edit : Was meint ihr wie viele sich ein Calypso von damals zurück wünschen? Ich gehöre mit dazu.
Nach 13 Jahren Metin2 braucht man nun Innovation. Ich kenne keinen einzigen Oldschool-Server ohne Innovation der lange überlebt hat ,weil es entweder nach 1 Woche zu Langweilig wurde ,ebend weil es der selbe shit ist den man Jahre lang auf DE gespielt hat, oder weil sich die Server finanziell nicht über Wasser halten konnten. Das man heutzutage schon gefixte bugs und ein Team das nicht nur aus Assis besteht so hoch lobt finde ich sehr traurig, da sowas eher eine Selbstverständlichkeit ist und nicht der beste Verkaufspunkt eines Servers sein sollte...
lordkutay is offline  
Old 12/13/2017, 11:30   #74
 
lyvianna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 30
Ich betone es nur noch einmal: dieser Server ist noch jung. Es gab eine Beta, um alle Systeme und den Server auszutesten und im Anschluss Anpassungen anzunehmen. Unsere beiden SA's sind sich sehr wohl bewusst, dass auf Dauer was heraus kommen muss, und seid versichert, die beiden haben bereits einiges auf der Liste.
Die Leute, die sich langweilen, sind zu allermeist (aber nicht immer) sowieso die Leute, die auf jedem Server nach einer Woche weiterziehen, 1000 Spiele in der Steambibliothek haben und davon nicht mal 10% angespielt oder mehr als 2 Stunden gespielt haben. Das mag massiv überzogen klingen, aber ich habe jede Menge solcher Leute gesehen, die eben jene Eigenschaften erfüllt haben.
Abwarten, Tee trinken, Spaß an der Zeit haben und sich überraschen lassen.
lyvianna is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2017, 14:52   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
Also was ich bisher zum team sagen kann ist das die leute mit denen ich Kontakt hatte sehr nett und offen waren und zudem auch sofort zur stelle waren insbesondere der COMA Lyvianna, also warum hier ein paar leute meinen den Server schlecht zureden weiß ich auch nicht und die meisten sind selbst Teamler von Servern die 1 Woche 150 Spieler hatten, und dann down gingen. Ihr habt garnicht das recht Arbeit von leuten schlecht zu reden die euch was bereitstellen das ihr was spielen könnt. egal welche spasten jetzt kommen und Arschkriecher sagen, es ist einfach Tatsache und ihr sucht Fehlern bei anderen und überseht eure eigenen.

Schöne Grüße an diese Affen

Ragnarok
Marok1993 is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aureva2 läd ein zur Beta [International]
12/08/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Offizielle Vorstellung wurde gepostet . Kann geschlossen werden. Lieben Gruß Mur :p
► Artheus2 - International Middleschool 2017 | 28.07.2017 ◄
09/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 192 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.