Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017

Discussion on [MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2017, 19:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Vorstellung ist schlicht gehalten, find ich cool.

Aber ihr habt NICHTS was nicht jeder andere Server auch hat.. damit werdet ihr keine Spieler auf dauer halten können da es zisch identische Server gibt und auch noch kommen werden... trotzdem viel glück
Sieht aus wie Rubinum. Sehr ähnlich aufgebaut.
Viele kleine Änderungen werden den Server gut, bzw. wenn nicht sogar besser als Rubinum machen. Zudem wird dann auf dem Server schätze ich auch das 120er Update realisiert, was bei Rubinum gefühlt nach 20 Jahren nicht kommen wird. x)
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 20:39   #32
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Wir haben schon so einige Sachen nur steht nicht alles in der Vorstellung und einiges ist eben auch einfach nicht unbedingt für den Beta/Serverstart angedacht.


Aber gerade die Punkte die euch von anderen Servern unterscheiden sollten doch in der Vorstellung stehen. Gerade um bei den Lesern das Interesse zu wecken.

Wenn man das identische sieht das man auf seinem aktuellen Server hat und auf dem man sich schon etwas aufgebaut hat warum sollte man dann wechseln?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Old 11/23/2017, 20:44   #33
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Sieht eig ganz annehmbar aus ...
Jedoch hab ich einen Kritikpunkt persönlich für mich gefunden ...
Die 2-Hand Endwaffe aus Hmk zu machen finde ich persönlich nicht so lohnenswert, da man da keine doppel-Hm draufmachen kann ...
Mfg
LeBombaStiQ is offline  
Old 11/24/2017, 03:56   #34

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
Wie schauts mit PROMO aus hier ?
Das ist die Ankündigung für die Beta. Der richtige Serverstart steht doch soweit ich weiß noch gar nicht fest
Wofür also schon Promotion?
.Ɓurly is offline  
Old 11/24/2017, 11:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
Wird mega gut.
Freu mich schon auf morgen...
Zur Vorstellung, da das eine Beta-Vorstellung ist kann man nicht meckern. Besser als manch andere Live-Vorstellungen!! lg gl
Jopeeee is offline  
Old 11/24/2017, 11:30   #36
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
keine 90er maps vorhanden?

und die Legänderen drachengranat muss man die selber herstellen wie auf DE beim alchemi?

Alchemi macht Server nur kapput
Bazingax3 is offline  
Old 11/24/2017, 13:07   #37
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
keine 90er maps vorhanden?

und die Legänderen drachengranat muss man die selber herstellen wie auf DE beim alchemi?

Alchemi macht Server nur kapput
Es gibt mehr Leute die Alchemie feiern, wie Leute die es haten.

Persönlich finde ich es sehr gut
iStrangeR™ is offline  
Old 11/24/2017, 14:29   #38
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
.Alpha. du bist nun sehr lange in der Sektion dabei und bist auch sehr begabt, das wird keiner abstreiten. Ich freue mich deswegen immer, wenn du an einem Projekt beteiligt bist, aber wieso nutzt du dein Potential nicht aus und machst immer wieder so lausige Server, mit kaum Aufwand? Ich möchte dich definitiv nicht angreifen, finde es nur schade, dass du dein Potential einfach weg wirfst, obwohl du etwas ganz besonderes auf die Beine stellen könntest.
.Sokrates is offline  
Old 11/24/2017, 14:49   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by .Sokrates View Post
.Alpha. du bist nun sehr lange in der Sektion dabei und bist auch sehr begabt, das wird keiner abstreiten. Ich freue mich deswegen immer, wenn du an einem Projekt beteiligt bist, aber wieso nutzt du dein Potential nicht aus und machst immer wieder so lausige Server, mit kaum Aufwand? Ich möchte dich definitiv nicht angreifen, finde es nur schade, dass du dein Potential einfach weg wirfst, obwohl du etwas ganz besonderes auf die Beine stellen könntest.
An sich steckt einiges an Arbeit in diesem Server, genau genommen einige Monate und mehrere neue Anläufe, nur bringen wir erstens nicht den ganzen Content auf einmal und zweitens ist er eben an einen Server aus dem Jahre 2014/2015 angelehnt. Wir haben hierbei sehr viel Detail arbeit geleistet die man halt nicht gut in einer Vorstellung darstellen kann.

Wie bereits erwähnt ist dies nicht die endgültige Fassung der Vorstellung und auf keinen Fall der endgültige Content des Servers. Aber bei einem an DE angelehnten Middle School wirft man eben nicht alles über den Haufen.

Mal ehrlich ich bin absolut kein Fan von Newschool, die meisten Waffen oder sonstige 3D Modelle die es gibt passen einfach nicht gut ins Spiel und ich bin auch kein Freund einiger System die in anderen Servern umgesetzt werden.

Meiner bescheidenen Meinung nach, kann auch ein Server der sich eben an bestimmte Normen hält gut sein. Man kann mit kleinen Änderungen viel erreichen.

Die Frage ist was wäre den für dich ein Server mit großem Aufwand
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2017, 15:33   #40
 
Frosty(´ー`)'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 225
Es wird ein sehr tolles Projekt, es steckt sehr viel Arbeit drin.
Es ist liebe zum Detail wie @ schon schrieb, man kann das alles nicht in Worte oder eine Vorstellung packen, man muss es einfach gesehen oder gespielt haben.
Auf einen Guten Server mein Freund!
Frosty(´ー`) is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2017, 10:32   #41
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Sieht top aus.
Freue mich
viphunter1 is offline  
Old 11/25/2017, 13:15   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 73
Sieht gut aus, bin bei der Beta dabei
Kollias is offline  
Old 11/25/2017, 15:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 74
Received Thanks: 8
sieht zwar gut aus aber finde sehr na an rubinum gebaut
Mom3 is offline  
Old 11/25/2017, 16:21   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Mom3 View Post
sieht zwar gut aus aber finde sehr na an rubinum gebaut
Kommt vllt. daher weil .Alpha 1 Jahr eines der Staff Admins von Rubinum war. Rubinum war auch nur aufgebaut nach Lariya3 Basis. So auch Akami .. kleine Veränderungen machen den Unterschied. Deine Annahme ist nicht ganz so verkehrt. ^^

Akami ist auch auf der Lariya3 Basis aufgebaut.
.AnTi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2017, 20:01   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Ich finde ein Server sollte man nicht gleich mit einem anderen vergleichen (Rubinum2) nur weil sie bestimmte Features vllt. haben aber das ist halt einfach mal Middle diese Features gehören nicht Rubinum oder so deswegen. Das sind halt muss Features in meinen Augen. Immer der selbe Müll mit ähnelt XY lasst es doch einfach mal bitte.

Ich wünsche euch viel Glück werde auch mal vorbei schauen.

Gruß,
DasTutWeh
DasTutWeh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr
04/30/2017 - Metin2 PServer Advertising - 250 Replies
removed (request)



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.