Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ Kryptonit - Network ] ♔♔ Player vs. Player Start 10.11.2017 18 Uhr! ♔♔

Reply

Old   #91

elite*gold: 3
Received Thanks: 624
War ebend auch mal drinne. 90% der Leute sind dauer AFK. Sprich von den 50 die auf der HP stehen, sind gerade mal 10 leute wirklich da. Auf den Screens sinds auch immer die gleichen Leute die zu sehen sind, zumindest fast. Liegt daran das die sich nie vom fleck wegbewegen. Stehen dauerhaft map1 blau rum und tun nichts. Sind wahrscheinlich wirklich doppel Accounts vom Team wie hier schon vermutet wurde. Wers nicht glaubt soll sich halt mal einloggen..

Dazu kommt das im Chat die ganze zeit nur beleidigt wird und man P-Skills selbst lesen muss. Und das auf einem PvP Server. Die Lehre schlägt sogar fehl? Ich weis ja nicht.. Die Questdialoge sind auch noch unnormal langsam so das man geschätzt 5 Minuten pro Skill benötigt, wenn es dann mal nicht 50 mal fehlschlägt... Vermutlich gibts im IS einen P-Regi? würde die langsamen dialoge erklären..

You must register and activate your account in order to view images.

Hätte noch 10 weitere Screens aber ja, sollte genug sein.. richtige Autisten Community.. nichts wo man lange sein will.
PS: am Dorfplatz stehen 2 TGMs, 1 GM und 1 GA rum und keiner gibt mal ein chatbann raus oder sagt mal was. Sind halt alle 4 AFK.

xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Die Hälfte von denen spielt eig kein Metin mehr, lol
Alle innerhalb 2Minuten Online gekommen.
Stehen nun map1 Blau afk

.Tyga' is offline  
Old   #93

Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Die Hälfte von denen spielt eig kein Metin mehr, lol
Alle innerhalb 2Minuten Online gekommen.
Stehen nun map1 Blau afk
Irgendwie muss man ja die Map1 Screens voll bekommen
DaBawsx3 is offline  
Old   #94

Received Thanks: 3
Was ihr da schreibt ist der grösste müll!!!! macht euch ein eigenes bild von dem server kann ich nur sagen !!!!keine ahnung wo du die screens gemacht hast aber sicher nicht auf diesem server

xMona is offline  
Old   #95

Quote:
Originally Posted by xMona View Post
Was ihr da schreibt ist der grösste müll!!!! macht euch ein eigenes bild von dem server kann ich nur sagen !!!!keine ahnung wo du die screens gemacht hast aber sicher nicht auf diesem server
Quatsch kein ****, man sieht auf jedem Screen eindeutig das es sich um diesen Server handelt. Fanboy nicht so rum, es ist nunmal so.

Hier ein volles Screen inkl. der User die dort afk rumstehen und Servernamen oben, damit du aufhörst den Server in Schutz zu nehmen:

Zensur damit der Admin nicht noch meine fakedaten leakt.
xSaito is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96

Quote:
Originally Posted by xMona View Post
Please rutsch nicht aus, oder bekommst du Coins für diesen Satz? Man sieht doch ganz klar den Namen des Servers du plepp.
DaBawsx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

Received Thanks: 11
Ich werde niemals Daten von meinen Spielern Veröffentlichen selbst die Leute die uns haten.
Jeder hat seine eigene Meinung, was ich dreist finde ist DaBaws.
Hast nun ein IP Bann + Account weg, solltest nicht anfangen zu spielen wenn du unseren Server nicht magst.
Natürlich nicht ohne Grund einen Bann gegeben, du verfluchst unseren Server In - Game und deine Account ID sagte mir auch einiges.

Lg
Kryptonit.' is offline  
Thanks
1 User
Old   #98

Quote:
Originally Posted by Kryptonit.' View Post
Ich werde niemals Daten von meinen Spielern Veröffentlichen selbst die Leute die uns haten.
Jeder hat seine eigene Meinung, was ich dreist finde ist DaBaws.
Hast nun ein IP Bann + Account weg, solltest nicht anfangen zu spielen wenn du unseren Server nicht magst.
Natürlich nicht ohne Grund einen Bann gegeben, du verfluchst unseren Server In - Game und deine Account ID sagte mir auch einiges.

Lg
ID: Crapserver = Realtalk tut mir leid.
DaBawsx3 is offline  
Old   #99

Received Thanks: 11

Die Bilder sind alle Schwachsinn, gönnt uns den Erfolg!
Und fertig, ihr affen.
Kryptonit.' is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Quote:

Die Bilder sind alle Schwachsinn, gönnt uns denn Erfolg!
Und fertig, ihr affen.
Lern ma lieber deutsch, anstatt jedes mal die selbe rotze on zu bringen. Es heißt den und nicht "denn"
DaBawsx3 is offline  
Old   #101

Received Thanks: 0
Ich finde Kryptonit Network Nice
iRyse is offline  
Old   #102

Received Thanks: 5
ich war drauf, kann es leider nur bestätigen teils nur AFK`s und die wirklich drauf zocken sind Toxic af.

wünsche dir kein glück mit dem Server.
PurryFie is online now  
Old   #103

elite*gold: 22
Received Thanks: 198
Wieso wird eigentlich bei PvP-Servern so übertrieben gehatet?
Klar, wenn es Marvin ist hat er halt viele male einen Server Online gehabt. Und?
Ich gönne ihm jeden Cent den er dadurch einnimmt. Würde ich bei jedem anderen auch tun.
Pridee is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Quote:

Die Bilder sind alle Schwachsinn, gönnt uns den Erfolg!
Und fertig, ihr affen.

Wieder alles die gleichen leute wie vor paar Tagen, komisch das die alle immer noch an der gleichen stelle stehen. Beim besten willen, aber langsam wirds peinlich..

Die bilder sind alle Schwachsinn.. der war gut. Wir haben uns alle zusammen getan und faken diese Bilder weil wir soviel davon haben
xSaito is offline  
Thanks
4 Users
Old   #105

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,439

Schlechter Übergang, wie so manche Grenzen.

Die Font im Allgemeinen ist viel zu mickrig, hätte die Grösse hier benutzt:

Ich gehöre wohl zu denen, die sich die Vorstellung nicht durchgelesen haben, wegen der Font. Aber so wie ich es mitverfolgte, blieben mir viele Rechtschreibfehler erspart, viel verpasst habe ich in dem Sinn nicht.

Bleib lieber bei dem Beitrag, als ne Masse zu faken - die nicht vorhanden ist.
Ein ehrlicher SA kommt sympathischer rüber, als einer der ein Schein versucht aufzubauen, der nur blendet - und mehr nicht.

Sehr einfallsreich ist es leider nicht, nur einen Schriftzug als Logo zu benutzen - da fehlt viel mehr, damit man euch wiedererkennt - so eine Font hebt sich leider nicht ab.

Hätte den Feuer Stock - orange gestaltet, hätte zu dem blau mehr gepasst als das rot.

Alles in einem ist es eine schlecht umgesetzte Vorstellung, weil man sie nicht lesen kann, ohne sich anzustrengen.

Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »