Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anastasia2 - Spüre die Kraft

Discussion on Anastasia2 - Spüre die Kraft within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/04/2017, 19:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Jou.. mit deiner Aussage stellt du alle Mods als dumm dar...
Echt?
Fasse mir das ganze mal Zusammen, wo ich andere Moderatoren als "Dumm" darstelle

Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Jou.. mit deiner Aussage stellt du alle Mods als dumm dar...
Bist nun erstmal gemeldet, zumal es bekannt ist das ihr auf dreiste Art & Weise Serverfiles geklaut habr

Wir können uns gerne mal mit dem eigentümer auf unserem Server Ts Unterhalten, mal sehen was denn für Argumente kommen
Narumi ツ is offline  
Old 11/04/2017, 19:29   #32

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Narumi ツ View Post
Echt?
Fasse mir das ganze mal Zusammen, wo ich andere Moderatoren als "Dumm" darstelle


Bist nun erstmal gemeldet, zumal es bekannt ist das ihr auf dreiste Art & Weise Serverfiles geklaut habr

Wir können uns gerne mal mit dem eigentümer auf unserem Server Ts Unterhalten, mal sehen was denn für Argumente kommen
Sehr gerne. Außerdem pass auf denn du WIR sagst, weil DU damals richtig scheiße gebaut hast - und wenn ich betroffen wäre hätten wir uns schon im richtigen Leben gesehen - vor Gericht!

Aber bist dahin will ich nicht irgendwas von dir hören! hau ab!
»ichhalt033 is offline  
Old 11/04/2017, 19:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Sehr gerne. Außerdem pass auf denn du WIR sagst, weil DU damals richtig scheiße gebaut hast - und wenn ich betroffen wäre hätten wir uns schon im richtigen Leben gesehen - vor Gericht!

Aber bist dahin will ich nicht irgendwas von dir hören! hau ab!
Ich weiß zwar nicht wovon du redest, da ich vergeblich ein "Bieröfffer" bin wie du es Vermutest, habe es bereits gemeldet, wird selbstverständlich Überprüft

Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Sehr gerne. Außerdem pass auf denn du WIR sagst, weil DU damals richtig scheiße gebaut hast - und wenn ich betroffen wäre hätten wir uns schon im richtigen Leben gesehen - vor Gericht!

Aber bist dahin will ich nicht irgendwas von dir hören! hau ab!
Und mit "Wir" meine ich & mein Team, wo ihr die Serverfiles bzw unsere Serverfiles Geklaut habt

Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Sehr gerne. Außerdem pass auf denn du WIR sagst, weil DU damals richtig scheiße gebaut hast - und wenn ich betroffen wäre hätten wir uns schon im richtigen Leben gesehen - vor Gericht!

Aber bist dahin will ich nicht irgendwas von dir hören! hau ab!
Schon bitter genug, das du als kleiner möchtegern Designer Designs klauen musst, wie z.B die Homepage, das Forum design etc
Sehr Seriöser Designer

Es ist sehr amüsant sehen, das ihr von Core immer & immer wieder die Kommentare Löscht, sollen eure mitlerweile 3 Aktiven User nicht wissen das die Serverfiles,Datenbank,Designs geklaut wurden ?
Narumi ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2017, 01:25   #34



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Was geht'n hier ab? Sind die Files nun geklaut oder nicht? Und wenn ja, wie konnte er bitte die Files klauen? kein SSH Key gehabt? Gibts auch handfeste Beweise?^^ Ich meine ihr beleidigt euch gegenseitig aber keiner kann irgendwie 100% unwiederlegbare Beweise vorbringen die seine Aussage stützen würden?

Zum Server selbst: sieht nicht anders aus wie einer der 50 Middleschool Server die in den letzten 2 Wochen gestartet sind, leider. Dazu kommt das die Vorstellung enorm kurz ist und mich persönlich enorm an diesen Levana2 (oder so ähnlich?) **** von vor 3 Monaten erinnert. Trotzdem viel glück!
Samael is offline  
Old 11/08/2017, 12:10   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Sieht schick aus
Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2017, 23:53   #36
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443

Na, ein Glück - dass ich darauf kein Wert lege und meine Meinung trotzdem poste.

Wird diese Vorstellung ernsthaft als ÜBERARBEITET vermarktet? Für mich sieht das so aus, als hättet ihr eine Fertige genommen und einen Blur Effekt drauf gehauen, der es verschwommen und unkenntlich macht.

Dieses Synonym, dass sich als LOGO schimpft ist ein Armutszeugnis für Epvp Font und Umrandung drauf, fertig.

Ich meine was soll das? Es sieht extrem unordentlich aus, zentrieren würde Ordnung schaffen - dass sieht leider echt miserabel aus.


Einfach drauf, fertig.


Euer Vorgeschmack hat mich leider abgeturnt, tut mir leid aber mit so einer minimaler Mühe seid ihr einfach nicht überzeugend, schliesslich wollt ihr User und Geld - doch die Investition in einer gescheiten Vorstellung sind euch dafür schon zu viel, schade.

Edit:


Sorry aber da muss ich dir leider widersprechen, ein wahrer Grafiker wäre nicht so herzlos und hätte sowas ernsthaft als ÜBERARBEITET Version gepostet - ein Grafiker mit Gehirn hätte Verstand, den SENDE Knopf zu verschonen, damit uns dies erspart bleibt.
Deus  is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/14/2017, 22:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 38
Received Thanks: 9
Viel glück...... nichts für mich ;´) weil es einfach zu viele Server gibt die fast das gleiche schema haben. Nichts ansprechendes dabei, leider..
PurryFie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2017, 09:43   #38

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
@

Ahnung hast du leider kaum
- zentriert ist es
- die Maps sind diagonal in ein3r Linie angeordnet
... auch egal, was verschwende ich denn Zeit mit Kindern die nur aufmerksam brauchen...
»ichhalt033 is offline  
Old 11/16/2017, 12:39   #39
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
@

Ahnung hast du leider kaum
- zentriert ist es
- die Maps sind diagonal in ein3r Linie angeordnet
... auch egal, was verschwende ich denn Zeit mit Kindern die nur aufmerksam brauchen...
Genug um meine Grafiken selbst herzustellen, oder hast du Bock auf ein Battle im Art Bereich, Render nach deiner Wahl sogar.
Wo sind denn die Bilder bitte zentriert? Erklär mir das...



WO? Belehr mich des Besseren, Senpai!
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2017, 12:45   #40

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Genug um meine Grafiken selbst herzustellen, oder hast du Bock auf ein Battle im Art Bereich, Render nach deiner Wahl sogar.
Wo sind denn die Bilder bitte zentriert? Erklär mir das...



WO? Belehr mich des Besseren, Senpai!
Auf den Bildern sieht man so genannte Maps:

" die Maps sind diagonal in einer Linie angeordnet"

Ein Battle o.ä. brauche ich nicht, verdiene gebug Geld damit.
»ichhalt033 is offline  
Old 11/16/2017, 18:36   #41
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Auf den Bildern sieht man so genannte Maps:

" die Maps sind diagonal in einer Linie angeordnet"

Ein Battle o.ä. brauche ich nicht, verdiene gebug Geld damit.
Dann hat der Server-Admin wohl nicht genug Geld um sich einen anständigen Grafiker leisten zu können.
Server selber sieht stark nach Lonicera2 aus. Wurde kaum was verändert bis auf das Logo und den Namen. Für mich wieder eine reine Abzocke.
.Sarux™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2017, 18:52   #42

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
@ habe schon lange auf deinen Post gewartet gehabt und mich gefragt gehabt warum du dich hierzu nicht äußerst. Aber nun ist es endlich soweit, vielen Dank!

Wenn hier so viel "gebug" Geld verdient wird warum investiert man es nicht in eine neue Vorstellung sowie in die Homepage/Board? Mich schreckt es eher ab hier zu spielen aufgrund vom Design, welches ja nur "zensiert" wurde. Habt ihr überhaupt die Rechte dafür oder warum besitzt ihr nicht die Files um es ordentlich abzuändern?

Edit: @ Es geht @ hierbei nicht darum, dass sie diagonal "angeordnet" sind, sondern das sie nicht zentriert innerhalb der Vorstellung sind.
Blazeon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2017, 19:04   #43
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
@ habe schon lange auf deinen Post gewartet gehabt und mich gefragt gehabt warum du dich hierzu nicht äußerst. Aber nun ist es endlich soweit, vielen Dank!

Wenn hier so viel "gebug" Geld verdient wird warum investiert man es nicht in eine neue Vorstellung sowie in die Homepage/Board? Mich schreckt es eher ab hier zu spielen aufgrund vom Design, welches ja nur "zensiert" wurde. Habt ihr überhaupt die Rechte dafür oder warum besitzt ihr nicht die Files um es ordentlich abzuändern?
Amen.

Das schöne ist doch, er spuckt grosse Worte und stempelt mich als unerfahren ab, kann er ja machen - seine Meinung. Aber wenn es drauf ankommt und ich ihn schon als blutiger Anfänger die Chance gebe auf ein Battle, um sein Können zu beweisen und mich im Boden zu stampfen - kneift er und hat angeblich keine Zeit und macht damit geBug Geld, hat aber einen P Server nötig.

@ , du willst mir doch nicht erzählen, dass du eine diagonale Linie als ZENTRIERTE Rechtfertigung benutzt:
Ich erkläre dir mal was zentrieren heisst, einen MITTELPUNKT finden - deine Bilder sind kreuz und quer verteilt, niemand wirklich niemand versteht was das darstellen soll - du hast es nicht mal farblich gekennzeichnet, damit das für andere sichtbar ist - gestehe dir doch einfach ein, dass du geschlampt hast und keine Zeit in der 0815 geklauten Vorstellung investieren wolltest.
Für mich bleibst du ein Möchtegern Grafiker - wirfst mit pseudo Fachbegriffe um dich her, von denen du die Bedeutung nicht kennst - aber hey, du verdienst ja geBUG Geld - damit kannst du dir ja einen Duden zulegen, dann vermarktest du dich auch ein Stück besser.
Solange du konstruktive Kritik abschmetterst und mit so einer Argumentation kommst wie "Du hast keine Ahnung" kommst du nicht weit, was hat das nur für einen Inhalt? Gar keinen, geh lieber auf meine Punkte ein und mach deine nicht sehenswürdige Vorstellung sehenswürdig, denn das jetzt raubt einem den Boden unter den Füsse weg!
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2017, 19:28   #44

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
@ habe schon lange auf deinen Post gewartet gehabt und mich gefragt gehabt warum du dich hierzu nicht äußerst. Aber nun ist es endlich soweit, vielen Dank!

Wenn hier so viel "gebug" Geld verdient wird warum investiert man es nicht in eine neue Vorstellung sowie in die Homepage/Board? Mich schreckt es eher ab hier zu spielen aufgrund vom Design, welches ja nur "zensiert" wurde. Habt ihr überhaupt die Rechte dafür oder warum besitzt ihr nicht die Files um es ordentlich abzuändern?

Edit: @ Es geht @ hierbei nicht darum, dass sie diagonal "angeordnet" sind, sondern das sie nicht zentriert innerhalb der Vorstellung sind.
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Amen.

Das schöne ist doch, er spuckt grosse Worte und stempelt mich als unerfahren ab, kann er ja machen - seine Meinung. Aber wenn es drauf ankommt und ich ihn schon als blutiger Anfänger die Chance gebe auf ein Battle, um sein Können zu beweisen und mich im Boden zu stampfen - kneift er und hat angeblich keine Zeit und macht damit geBug Geld, hat aber einen P Server nötig.


TE, du willst mir doch nicht erzählen, dass du eine diagonale Linie als ZENTRIERTE Rechtfertigung benutzt:
Ich erkläre dir mal was zentrieren heisst, einen MITTELPUNKT finden - deine Bilder sind kreuz und quer verteilt, niemand wirklich niemand versteht was das darstellen soll - du hast es nicht mal farblich gekennzeichnet, damit das für andere sichtbar ist - gestehe dir doch einfach ein, dass du geschlampt hast und keine Zeit in der 0815 geklauten Vorstellung investieren wolltest.
Für mich bleibst du ein Möchtegern Grafiker - wirfst mit pseudo Fachbegriffe um dich her, von denen du die Bedeutung nicht kennst - aber hey, du verdienst ja geBUG Geld - damit kannst du dir ja einen Duden zulegen, dann vermarktest du dich auch ein Stück besser.
Solange du konstruktive Kritik abschmetterst und mit so einer Argumentation kommst wie "Du hast keine Ahnung" kommst du nicht weit, was hat das nur für einen Inhalt? Gar keinen, geh lieber auf meine Punkte ein und mach deine nicht sehenswürdige Vorstellung sehenswürdig, denn das jetzt raubt einem den Boden unter den Füsse weg!
Wegen zentrieren: Dann wurde dies falsch rüber gebracht bzw. ich habe es falsch verstanden.
Wobei ich hierzu auch sagen muss, es ging in erster Linie um die Server-Vorstellung und nicht ob das Hintergrundbild zu 100% oder auch nur zu 90% zentriert ist.

Bei mir ist es so, wer jemand ausreichend oder gut bezahlt bekommt was er möchte - ordentlich.
Wenn jemand wenig oder gar nicht bezahlen will oder kann dann bekommt er auch etwas - aber eben nichts was perfekt ist bzw. nicht dass, was man bekommt wenn man ausreichen/gut bezahlt.

Deus, was du von mir hälst ist mir eigentlich egal - solange du im Forum hier nicht groß schlecht machst, denn dazu hast du kein Recht. Zudem wüsste ich auch nicht wo ich behauptet habe dass du "keine Ahnung" hast - ohne dass es böse gemeint ist, sagt mir dein Name nichts, also kann ich auch nichts drüber sagen.

Was das Design der Website etc. angeht, damit habe ich nichts am Hut. Ich mache das was mir gesagt wird und bitte euch, euch erst zu informieren und dann zu urteilen. Danke.
»ichhalt033 is offline  
Old 11/17/2017, 19:32   #45
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
@

Ahnung hast du leider kaum
- zentriert ist es
- die Maps sind diagonal in ein3r Linie angeordnet
... auch egal, was verschwende ich denn Zeit mit Kindern die nur aufmerksam brauchen...
Hier.
Ich habe gegen dich überhaupt nichts, ich kritisiere JEDEN mit einer Vorstellung die Potential hat verbessert zu werden.
Ob die Leute meine Vorschläge annehmen liegt bei ihnen, jedenfalls habe ich mit meinen Vorschlägen keine schlechte Hintergedanken, nein eher gute, weil es so für uns allen schöner aussieht.
Und wo mache ich hier etwas schlecht, ich spreche nur meine Meinung aus - die vielen Thx zeigen mir nur, dass viele der selben Meinung sind.
Nimm dir die paar Minuten die Zeit, es würde besser aussehen - und konstruktive Kritik kann nie schlecht reden sein, durch wirklich gute Kritik kann man sich schliesslich verbessern und beim 2x passieren einem dann nie wieder so Fehler.
Jeder hat ein Recht darauf Verbesserungen zu geben.
Deus  is offline  
Reply

Tags
anastasia, fühle die kraft, metin, pserver, spüre die kraft


Similar Threads Similar Threads
[MIDDELSCHOOL]◄Ceyline2► Spüre die Kraft - 06.11.2016
11/11/2016 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Forum : Just a moment please... http://i.epvpimg.com/924Vg.jpg
[MIDDELSCHOOL]◄Alphoria2► Spüre die Kraft - 10.01.2015
01/12/2015 - Metin2 PServer Advertising - 61 Replies
http://i.epvpimg.com/2SrXd.png http://i.epvpimg.com/bNpug.png http://i.epvpimg.com/7oJdb.png http://i.epvpimg.com/G6cRe.png http://i.epvpimg.com/vHcHg.png http://i.epvpimg.com/8d6yf.png http://i.epvpimg.com/2Z2eh.png http://i.epvpimg.com/jE33b.png http://i.epvpimg.com/oMYce.png http://i.epvpimg.com/Y04lh.png



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.