Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Asharu2 - A class of its own [Middleschool]

Reply

Old   #316

elite*gold: 1
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by TimeScope View Post
Damit man es sofort sehen kann.

Schöne Aktion, direkt Teilgenommen :-)

MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old   #317

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Heyho liebe leute,

Ich verstehe die leute nicht die hier zocken und ab 105 aufhören.
Ich bin selbst seit gut 2 wochen 105 und es ist bis jetzt noch kein Tag vergangen an dem ich nichts zu tun hatte.
Klar der high content besteht gerade nur aus dem drachen aber ganz ehrlich es gibt genug dinge zu tun. Ich farme einen drachen wechsel auf den 75er farmer mache yang im rw, bei bedarf azrael und spinnenbaroness. Die 2 std vergehen also wie im flug bis zum nächsten drachen. Ich habe non stop aktion, euer geheule basiert also wohl darauf dass ihr keinen bock drauf habt euch nen scheis farmer zu machen.

Zum pvp kann ich so viel sagen. Magieklassen sind zu stark ja. Aber ansonsten machen die duelle spaß. Und an die leute die aufhören weil es kein pvp gibt. Das ist ein ewiger kreislauf, wenn ihr nach 2 tagen ohne pvp aufhört kann auch niemand nach kommen der pvp macht (facepalm). Also chillt euren ***** auf dem server und farmt während ihr auf gegener wartet. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten grosen gilden pvp ready sind.

Mfg FunPack, server nach wie vor klasse

FunPackx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #318

Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Heyho liebe leute,

Ich verstehe die leute nicht die hier zocken und ab 105 aufhören.
Ich bin selbst seit gut 2 wochen 105 und es ist bis jetzt noch kein Tag vergangen an dem ich nichts zu tun hatte.
Klar der high content besteht gerade nur aus dem drachen aber ganz ehrlich es gibt genug dinge zu tun. Ich farme einen drachen wechsel auf den 75er farmer mache yang im rw, bei bedarf azrael und spinnenbaroness. Die 2 std vergehen also wie im flug bis zum nächsten drachen. Ich habe non stop aktion, euer geheule basiert also wohl darauf dass ihr keinen bock drauf habt euch nen scheis farmer zu machen.

Zum pvp kann ich so viel sagen. Magieklassen sind zu stark ja. Aber ansonsten machen die duelle spaß. Und an die leute die aufhören weil es kein pvp gibt. Das ist ein ewiger kreislauf, wenn ihr nach 2 tagen ohne pvp aufhört kann auch niemand nach kommen der pvp macht (facepalm). Also chillt euren ***** auf dem server und farmt während ihr auf gegener wartet. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten grosen gilden pvp ready sind.

Mfg FunPack, server nach wie vor klasse
Für einen 105er der bereits alles hat, braucht keinen Farmer mehr.
Main Lv 105
Farmer: Lv 100
Farmer Nr2: lv 86
Farmer Nr3: lv 75
Farmer Nr4: Lv 55

Nur ich kann dieses ganze zeug nicht mehr gebrauchen, das einzige was sich lohnt ist Barren Farmen. Alles andere lohnt sich nicht mehr. Der High content ist ausgelutscht, es ist langweilig es gibt einfach nichts mehr zutun.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #319

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Für einen 105er der bereits alles hat, braucht keinen Farmer mehr.
Main Lv 105
Farmer: Lv 100
Farmer Nr2: lv 86
Farmer Nr3: lv 75
Farmer Nr4: Lv 55

Nur ich kann dieses ganze zeug nicht mehr gebrauchen, das einzige was sich lohnt ist Barren Farmen. Alles andere lohnt sich nicht mehr. Der High content ist ausgelutscht, es ist langweilig es gibt einfach nichts mehr zutun.
So du willst mir erzählen du hast full perfektes gk eq full perfektes one side eq und die pvp gürtel hast auch alle auf +9 das zeigst mir mal bitte.

FunPackx3 is offline  
Old   #320

Received Thanks: 543
Quote:
So du willst mir erzählen du hast full perfektes gk eq full perfektes one side eq und die pvp gürtel hast auch alle auf +9 das zeigst mir mal bitte.
Pvp gürtel lohnt sich nicht du **** xDD
Der aufwand, das Yang und die items für die Gürtel..
Das ist eh **** durchdacht mit den pvp gürtel
Wofür pvp eq hahahah für die 6 Leute da die im open pvp rumlaufen?
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old   #321

Received Thanks: 384
Quote:
Ich besitze full GK eq +9 und das sogar doppelt.
One side brauche ich nicht.

PvP Gürtel hab ich noch nicht, dies hab ich Pvm gelassen für den Update, der versprochen würde, aber ich habe alles nötige dafür.
Es ist keine Kunst dies alles zu haben und ich bin nicht der einzige der dies alles hat.
Bazingax3 is offline  
Old   #322

Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Pvp gürtel lohnt sich nicht du crap xDD
Der aufwand, das Yang und die items für die Gürtel..
Das ist eh crap durchdacht mit den pvp gürtel
Wofür pvp eq hahahah für die 6 Leute da die im open pvp rumlaufen?
Sagen es lohne sich nicht, dann aber meckern es wäre nicht ausgeglichen.
Und woher will man das dann wissen, wenn es denn nur 6 Leute gäbe?
Widersprüchlich!

Zudem werden in kürze ein paar Patches erfolgen, die ebenfalls für das Lategame ansprechend gestaltet sind. Es gab gestern eine kleine Diskussionsrunde zwischen Spielern und dem Team, dort wurden Vorschläge und Besserungen besprochen. Diese werden wir umsetzen.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich besitze full GK eq +9 und das sogar doppelt.
One side brauche ich nicht.

PvP Gürtel hab ich noch nicht, dies hab ich Pvm gelassen für den Update, der versprochen würde, aber ich habe alles nötige dafür.
Es ist keine Kunst dies alles zu haben und ich bin nicht der einzige der dies alles hat.
"Das versprochene Update" wurde bereits mehrfach frühstens im neuen Jahr angekündigt, da es aufgrund von Arbeit, Feiertagen, fehlenden Technikern zu Verzögerungen kommen kann. Es wurde zwar dafür gesorgt, dass geplante Updates nun schneller und besser abgearbeitet werden. Das Team hat internen zuwach bekommen (Technik & Tester). Somit können wir zum geplanten Termin eventuell sogar mehr Punkte abarbeiten statt die bisher bekannten.
Wie oben schon erwähnt, es gab gestern eine fast 3-4 Stündige Diskussionsrunde zwischen Spieler und dem Team. Dort wurden viele Punkte zum verbessern der derzeitigen Lage angesprochen. Wir werden diese so schnell wie möglich umsetzen.
MajorTypo is offline  
Thanks
1 User
Old   #323

Received Thanks: 24
Super server kann ich nur empfehlen geiles pvm system und pvp system ��
°LawBreaker° is offline  
Thanks
1 User
Old   #324

Quote:
Originally Posted by °LawBreaker° View Post
Super server kann ich nur empfehlen geiles pvm system und pvp system ��
Ja das PVM System ist echt klasse!
Man muss einiges erledigen bevor man sich zur Ruhe setzen könnte.
MajorTypo is offline  
Old   #325

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Ja das PVM System ist echt klasse!
Man muss einiges erledigen bevor man sich zur Ruhe setzen könnte.
Kann ich bestätigen.
ZKDev is offline  
Old   #326

Received Thanks: 141
Sind jz fast am Ende angekommen & 105
Ka warum alle so am jammern sind das es da so schreklich ist, easy peasy lemon squezy
Sei es EQ oder LvLn bissl arbeit reinstecken und man hat alles, alleine wie flüßig diser server läuft & keinerlei bugs hat oder sonst iwas ( paar kleinigkeiten )

Kann nur wie seid tag 1 sagen, kommt drauf lohnt sich, hammer kozept
& jeder der sagt, " aaah so schwer , aaah keine dropps weeeh wein wein " , der sollte aufhören mit metin2
MCP133 is offline  
Old   #327

Received Thanks: 141
MCP133 is offline  
Old   #328

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Ekelhaft.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old   #329

Neues video von mir
zlPunchLine is offline  
Thanks
1 User
Old   #330

Received Thanks: 161
Wird da mal was am Runtime error gemacht?
Ständig Clientabstürze,der erste Server wo ich sogar beim switchen nach einer Weile runtime error kriege.Das Thema betrifft auch nicht nur mich sondern auch viele andere,so sind z.B Runs wie DC z.B nur mit gut Glück möglich... falls ihr das irgendwie in den Griff kriegt wäre das nicht schlecht und ich glaube damit würde man aufjedenfall die Spieleranzahl in die Höhe treiben, z.B aus meiner Gilde hat die hälfte wegen diesem Problem erstmal aufgehört.Ansonsten super Server

Viel Glück weiterhin.

xSuRviiveZ is offline  
Reply

Tags
#süssesodermesserstich, metin2, p server, shun art

« Previous Thread | Next Thread »