Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Discussion on Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/19/2017, 20:20   #76


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Schenkt dem Kind doch nicht noch mehr Aufmerksamkeit, das ist das einzige was er damit bezwecken will.

Gab schon mehr als genug SA's die mit ihrem Server erst beim 2. oder 3. Anlauf Erfolg hatten, wenn überhaupt. Metin2 ist halt ein Spiel wo du nicht mehr all zu viele Möglichkeiten hast, um dich vom 0815 Server Content zu entfernen.

Wir werden seh'n - Grüße.
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 20:21   #77
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Server hat nichts besonders, wird wie Zentoria schnell wieder down gehen, ich meine wie viele "DEV" hattet ihr da ? 7stk ? und habt trz nichts auf die Reihe bekommen... Soweit ich mich erinnere hattet ihr auch 2 Beta Phasen auf Zentoria, und trz. war alles verbuggt und komplett scheiße.

3 Wochen dann ist der Server down, ich mein kuckt euch das Konzept doch mal an Hahaha.

Mfg.

baba Percy

btw: heult leise ihr kleinen Pissa, macht ein gescheiten Server dann bekommt ihr auch kein Hate ab.
Percy ich kann dich gut leiden,
aber das macht doch absolut kein Sinn ein Konzept zu haten
was durch eine Beta Vorstellung repräsentiert wird.
Zentoria ist eine Sache, Tim hatte auch ein paar anläufe wie du weißt
und seinen Server findest du super, also geb den Dudes doch noch
ne Chance, mir zu liebe.

Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 20:43   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 206
Received Thanks: 53
Offline-Shop vorhanden ?
arsch2425 is offline  
Old 10/19/2017, 20:44   #79
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by arsch2425 View Post
Offline-Shop vorhanden ?
Ja, ist vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Old 10/19/2017, 20:57   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ist der Client Design auch wie es in der Vorstellung zu sehen ist ? Also Inv Rand usw ? Wenn ja finde ich es Super !!
hdxnatsu is offline  
Old 10/19/2017, 21:03   #81
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by hdxnatsu View Post
Ist der Client Design auch wie es in der Vorstellung zu sehen ist ? Also Inv Rand usw ? Wenn ja finde ich es Super !!
Ja, das Design ist genau gleich, wie es auf dem Bild zu sehen ist.
~LastHope~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 23:13   #82


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Der IS macht mir ein wenig Sorgen, dass es in eine P2W-Richtung gehen könnte. Naja wird man sehen, stehen ja noch keine Beschreibungen bei den Items

Werd mal reinschauen
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 23:27   #83
 
Grindfuc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 27
Ich will nicht viel versprechen aber der Server könnte die M2 Szene mal wieder richtig aufmischen.

Wünsch euch viel Glück
Grindfuc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 23:50   #84
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Allein schon die Beta-Vorstellung ist besser als 50-70% der anderen Offiziellen Vorstellungen.
Hoffentlich verkackt ihr es diesmal nicht, wie bei Zentoria damals, denn dann kann wirklich was mit dem Server werden.
Wünsche euch viel Glück & Erfolg.

Einige neben Fragen:

- Ist der IS Pay2Win?
- Ist die Map1 wieder dieselbe, wie auf Zentoria? (hoffe nicht)
.VitaCrystal' is offline  
Old 10/20/2017, 00:30   #85
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Allein schon die Beta-Vorstellung ist besser als 50-70% der anderen Offiziellen Vorstellungen.
Hoffentlich verkackt ihr es diesmal nicht, wie bei Zentoria damals, denn dann kann wirklich was mit dem Server werden.
Wünsche euch viel Glück & Erfolg.

Einige neben Fragen:

- Ist der IS Pay2Win?
- Ist die Map1 wieder dieselbe, wie auf Zentoria? (hoffe nicht)
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Der IS macht mir ein wenig Sorgen, dass es in eine P2W-Richtung gehen könnte. Naja wird man sehen, stehen ja noch keine Beschreibungen bei den Items

Werd mal reinschauen

Quote:
Originally Posted by Grindfuc View Post
Ich will nicht viel versprechen aber der Server könnte die M2 Szene mal wieder richtig aufmischen.

Wünsch euch viel Glück

Ich kann mich nicht genug für euer Feedback bedanken.

Nochmal zur Klarstellung:
Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen, was Zentoria angeht. Letztendlich ist der Server leider damals an der Technik gescheitert und nicht an dem Konzept.
Ich weiß, dass viele sehr hohe Erwartungen an Imperia haben und wir sind auch gewillt diese zu erfüllen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass dies NICHT Zentoria 2.0 ist. Dieser Server hat auch ein zum Großteil anders Konzept.
Somit gibt es auch ganz normal für jedes Reich eine klassische Map 1.
Es kann gut sein, das Features, die auf Zentoria gefeiert wurde später auf die ein oder andere Weise ins Spiel finden, aber das wird dann nur mit der Zustimmung der Community geschehen.

Der Itemshop ist natürlich nicht Pay2Win. Wir geben stehts darauf acht auch nur Items in den Itemshop zu setzen, die dem Spieler keine Vorteile geben, die nicht auch Ingame zu erreichen sind und natürlich auch keine Equipment oder ähnliches, womit sich ein Spieler sofort den gesamten zu leistenden Fortschritt erkaufen kann. Zum großen Teil sind es kosmetische Gegenstände und Items, die man sonst auch Ingame droppen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/20/2017, 01:09   #86



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ProtoX> View Post
Vorstellung sehr kurz gehalten. Nichts besonderes. Mehr bilder wären von Vorteil gewesen. Auch für eine Beta Vorstellung. Ich würde nichtmal mehr die Beta anspielen!
Und was möchtest mehr wissen?
Wichtige Inhalte die das Spiel bestimmen sind zu sehen und das reicht doch vollkommen aus.
Aber Glückwunsch zum Beitrag mehr
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2017, 01:41   #87
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Kurzes Update:
Unser Votelink wurde nun auch angepasst!
Ihr könnt nun jede 18 Stunden voten, wofür ihr jeweils ein Vote Token bekommt.
SPART DIESE ABER BITTE BIS ZUM SERVERSTART!!
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2017, 01:42   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der gute alte Sippel hat nach all den Jahren immer noch nicht genug vom Metin2 Business.

Bester Mann!

Viel Glück Schatzis.
Sweezy.. is offline  
Old 10/20/2017, 11:41   #89
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Das Feedback zur Vorstellung ist echt gut und dafür wollte ich mich ebenfalls nochmal bedanken, wir hoffen sehr das wir einige von euch Heute beim Betastart wieder sehen!


Mit freundlichen Grüßen!
.YANOSH is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2017, 12:10   #90
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 27
Bin dabei !
nesim1994 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool


Similar Threads Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
01/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink ist vorhanden. Link erhaltet ihr per Email an: [email protected] Best regards. Minato_* https://www.youtube.com/watch?v=hMPwn0DNuWc
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.