Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Reply
 
Old   #106

 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 132
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dachte mir ich zock den server an. Logge mich ein und sehe lykaner

Logge mich aus.
Es gibt im Forum nun eine Umfrage bezüglich des Lykaners, kannst wenn du möchtest gerne daran teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen.



.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 593
Received Thanks: 433
Was habt ihr denn gegen den Lykaner? Er bringt wieder bisschen Schwung rein, PvP ist nicht so langweilig, PvM macht er auch Spaß. Was mich nur stört ist, dass er seine "Fehler" hat, wie falsche Range aufm Gaul und seine komische Schlag-Animation.

Feedback:

+ Spielt sich gut, Client ist stabil, kein 1-2GB Ram-Verbrauch, CPU geht auch nicht hoch, alles flüssig
+ Low-Level wurde durch Pushitems vereinfacht
~ Metins sind vorhanden, aber später bei 500 Usern+ deutlich zu wenig, deutlich.
- "merkwürdige" Dropverhältnisse? Mal droppt man was, mal absolut gar nichts, evtl hatte ich Pech, evtl doch ein Fehler - reines Glücksspiel

Denke nach der Beta wird es ein ziemlich guter Server, bin gespannt, wie es sich entwickelt.
PS: Achtet BITTE auf die Casual-Gamer, keiner möchte sein Leben investieren, um hinterher ein Schlachtschwert+8 zu haben.


.NennoX is offline  
Thanks
4 Users
Old   #108

 
elite*gold: 767
Join Date: Mar 2016
Posts: 318
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
rubinum mit paar neuen sachen lol
Richtig dumm dein Kommentar.. Rubinum ist auch nur Metin2 mit "paar neuen sachen" du Affe. Wieso vergleicht man P-Server überhaupt mit Rubinum? Rubinum ist auch nur Metin2 ohne 120er Update (welches vor 2 Jahren kommen sollte)
Lord Tyrion is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Richtig dumm dein Kommentar.. Rubinum ist auch nur Metin2 mit "paar neuen sachen" du Affe.
vergleich den server mit rubinum und du wirst sehen dass sie sich mehr als nur inspiriert haben lassen du kek


.Shrk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 241
Received Thanks: 232
Ich spiele die Beta nun und muss sagen, mir gefällt es.
Die Auswahl an Steinen das mit der Fusion ist mMn einfach geil. Es wird jede Klasse nochmal im PvP sowie PvM herausgefordert werden.
Ich spiel eine Shamie, und kann mit der extrem gut pvm farmen, das freut mich =)


Im Großen und ganzen, der Server bockt und auch wenn man gerade erst lvl 40 hat und farmt und testet freue ich mich schon auf den rest.

Es lohnt sich! :3
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 920
Received Thanks: 1,088
Sollten sich die Rubinum Vorwürfe unter anderem auf dies hier beziehen:


Rubinum hat diese Funktionen von Zentoria gestellt bekommen,
sprich wurden von der Leitung von Imperia entwickelt,
falls es dadurch zu Missverständnissen kommen sollte.
Bīru is offline  
Thanks
7 Users
Old   #112
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,936
Received Thanks: 2,289
FB's selber farmen etc... lahm.
xKyoshiii is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 544
Received Thanks: 839
Hallo,
erstmal möchte ich mich wie immer bedanken und auch einen kleinen Ausblick in die Zukunft geben. Desweiteren möchte ich zu einige Vorwürfen Stellung beziehen, die hier vereinzelt aufgekommen sind.

Wir sind bereits dabei die von euch reporteten Bugs zu bearbeiten.
Eure Vorschläge werden wir auch in den nächsten Tagen besprechen.

Die Beta hat deutlich besser gestartet, als ich es mir hätte vorstellen können.
Sowohl von den Userzahlen, als auch von der Anzahl der auftretenden Probleme.
Wir hatten bis jetzt keinen einzigen Crash des Server und unser Loginserver (den wir besonders im Auge behalten haben, weil dieser von uns neu geschrieben wurde) läuft auch extrem gut.

Leider habe ich von einigen wenigen Spielern den Kommentar gehört, dass unserer Server "Rubinum3" wäre, da es einige Parallelen gibt.

Ich habe EAZY, den Admin von Rubinum vor knapp einem Jahr zum Start von Zentoria kennen gelernt und wir haben seit dem eine Freundschaft aufgebaut.
Nachdem Zentora leider gescheitert war, halfen Socialized und ich auf Rubinum aus, da diese gerade ihren Techniker verloren hatten.
Dies war auch die Zeit, in der wir halfen z.B. das Target Info System (was wir auf Zentoria auch hatten und jetzt wieder haben) und dass Petsystem (Was von Zentoria stammt) in Rubinum einzubauen. Desweiteren hat auch ein anderer Entwickler Arbeit, die er auf Zentoria geleistet hat, an Rubinum weitergegeben.


Somit ist klar, dass Imperia durchaus Parallelen mit Rubinum hat. Das möchte ich auch gar nicht bestreiten.
Ich möchte hier auf keinen Fall unsere Freunde bei Rubinum diskreditieren. Die Rubinum Files /Source basieren auf einem soliden Grundlage, für die sich am Anfang der Entwicklung des Servers entschieden wurde. Diese Grundlage ist public und wir haben uns ebenfalls entschlossen diese zu nutzen, da sie einige Vorteile für internationale Server nutzt.

Wir haben dennoch eine Menge, die uns von anderen Servern unterscheidet (und auch von Rubinum) und es ist auch noch viel für die Zukunft geplant.
Ich denke daher, dass Imperia als Server sehr gut auf eigenen Beinen steht und wir es nicht nötig haben von anderen Servern zu klauen (was uns öfters vorgeworfen wurde). Besonders wenn es ums Technische geht.
Imperia will kein Oldschool Server sein. Wir wollen einen Server schaffen, der uns und den Spielern gefällt, ohne uns an die Vorgaben von metin.de oder ähnlichem halten zu müssen und ohne den Zwang uns für ein Genre entscheiden zu müssen.


Edit:
Da öfters Fragen bezüglich des Fusionsystems gestellt worden sind, hat SN0W hier einen wunderschönen Guide zu diesem Thema geschrieben:



MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
7 Users
Old   #114


 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,413
Received Thanks: 5,473
Quote:
Originally Posted by .EpicDr3aMz View Post
Willkommen auf Rubinum3
Na, immerhin kann ich mich gerade einloggen, auch wenns nur 'ne Beta ist.
Insanity​ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 175
Received Thanks: 41
mh.... viel ist in der Vorstellung ja leider nicht zu sehen, sehr schade eig.
musskel1205 is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 241
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
mh.... viel ist in der Vorstellung ja leider nicht zu sehen, sehr schade eig.
Es ist auch nur eine Betavorstellung, mach dir einfach selber ein Bild :3
Liemae is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Es wäre nett wenn man sich mal so schnell wie möglich um das DLL Problem kümmern würde. Sonst können viele User den Server nicht testen
Smile4You1980 is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 669
Received Thanks: 332
Sehr schöner Server.
Falls ihr Promotion braucht, ich habe derzeit knapp 1050 Abonnenten auf Youtube.
.Tyga' is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 513
Received Thanks: 77
Macht definitiv Spaß!

Problem ist mMn das Upsystem & die Art an FBs zu kommen.
Dauert mMn einfach zu lange und macht mir persönlich keinen Spaß, stundenlang mit einem 35er farmer in OTM die Metins zu kloppen. Mag noch sinnvoll sein, solange der Server leer ist (Beta). Sobald die Spielerzahl sich erhöht, wird das die Katastrophe & upitems werden schwer zu bekommen.... Segi drop ist mMn auch echt viel zu low.. .renne auf lvl68 mit +4 equipment rum weil ich weder upitems noch segis hab.

Vielleicht ein weiterer Gedanke wert, ob man an diesem System so festhalten will.
becksexpert is offline  
Thanks
3 Users
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 241
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
Macht definitiv Spaß!

Problem ist mMn das Upsystem & die Art an FBs zu kommen.
Dauert mMn einfach zu lange und macht mir persönlich keinen Spaß, stundenlang mit einem 35er farmer idn OTM die Metins zu kloppen. Mag noch sinnvoll sein, solange der Server leer ist (Beta). Sobald die Spielerzahl sich erhöht, wird das die Katastrophe & upitems werden schwer zu bekommen.... Segi drop ist mMn auch echt viel zu low.. .renne auf lvl68 mit +4 equipment rum weil ich weder upitems noch segis hab.

Vielleicht ein weiterer Gedanke wert, ob man an diesem System so festhalten will.
Also ich muss sagen, da wir keine 1K User sind, ist es klar das man kein Markt hat und nicht viel hochbekommt. Aber +4er Eq? Ich meine selbst ich hab höheres und bin lv 56 . . Du musst halt richtig farmen, hab knapp 8 Magische Metalle bzw Stein noch und Segidropp wird ja schon erhöt soweit ich weiß


Liemae is offline  
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink...
13 Replies - Metin2 PServer News
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.