Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 544
Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by SlashKu View Post
Der Server wird bombe, bitte nicht so down gehen wie Zentoria..
Vielen Danke für dein Vertrauen.
Wir tun unser bestes um hiermit einen erfolgreichen Server zu schaffen.
Natürlich haben wir aus begangenen Fehlern gelernt.

Wir haben unsere Art zu entwickeln und unsere generelle Teamstruktur zu Zentoria verändert. Wir wollen zukünftige Änderungen und Pläne offen kommunizieren und enger mit der Community zusammen arbeiten als vorher. Daher gibt es diesmal auch eine offene Beta.

MfG



Gl0bal is offline  
Thanks
3 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 872
Received Thanks: 589
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das Zentoria Konzept ziemlich geil fand.
Klar einige Dinge hätten anders sein müssen, bzw. hätten Änderungen schneller kommen sollen, aber ihr seid auch nur Menschen.

Ist Imperia vergleichbar mit Zentoria?
Ist das Leveln etc. ähnlich schnell?
Gibt es wieder solche Marken in Runs?

Will mich da nicht komplett auf Überraschungen verlassen, werde sicher mal reinschauen und gegebenfalls schauen ob ich ne Liste wie damals führen werde.

Liebe Grüße und viel Erfolg euch,
Unbekannt


TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 3
Good Luck!

Best Regards,
STRiiKER
STRiiKER_PT is offline  
Thanks
3 Users
Old   #34
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 544
Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das Zentoria Konzept ziemlich geil fand.
Klar einige Dinge hätten anders sein müssen, bzw. hätten Änderungen schneller kommen sollen, aber ihr seid auch nur Menschen.

Ist Imperia vergleichbar mit Zentoria?
Ist das Leveln etc. ähnlich schnell?
Gibt es wieder solche Marken in Runs?

Will mich da nicht komplett auf Überraschungen verlassen, werde sicher mal reinschauen und gegebenfalls schauen ob ich ne Liste wie damals führen werde.

Liebe Grüße und viel Erfolg euch,
Unbekannt
Hallo,
mich freut es, zu hören, dass die auch alte Projekte von uns gefallen haben.
Ich fand Zentoria ebenfalls sehr gut und bin auch nach wie vor vom Konzept überzeugt.
Leider hat uns damals das technische und das organisatorische das Genick gebrochen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir aus diesen Fehlern gelernt habe.

Dieser Server ist dennoch etwas anders.
Das leveln ist sehr ähnlich, besonders von der Geschwindigkeit her.
Die anderen Sachen, wie das sammeln von Marken ist jedoch anders.

Wir sind jedoch immer noch die selben kreativen Köpfe hinter dem Server.

MfG Gl0bal


Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 1,400
Top Design & was man so erlesen kann sieht auch gut aus.
Verhaut es nicht wie bei Zentoria..
Viel Glück mois.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old   #36

 
elite*gold: 767
Join Date: Mar 2016
Posts: 321
Received Thanks: 735
Naja man hatte bei Zentoria auch extrem hohe Erwartungen und die Beta Phase sollte auch alles perfektionieren und dann war es ne pure Enttäuschung. Sieht ansich wirklich gut aus aber diesmal sind meine Erwartungen aufgrund schlechter Erfahrung nicht so extrem hoch wie damals. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, jeder hat eine zweite Chance verdient.

MfG.
Lord Tyrion is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,231
Received Thanks: 794
Sieht doch ziemlich geil aus.
Mal sehen was daraus wird, meinen Segen habt ihr^^

Viel Erfolg, Glück ist für Anfänger
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,821
Received Thanks: 959
Nette Vorstellung, bin gespannt was da noch kommt.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old   #39


 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,415
Received Thanks: 5,475
Beta-Vorstellung sieht gut aus, kackt mal nicht rein - ich möchte aus der Metin-Abstinenz zurückkehren.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2014
Posts: 596
Received Thanks: 266
Vorstellungs-Design sieht sehr gut aus allerdings finde ich zeigt zuwenig Features etc. Damit meine ich, Gibt es ein Gildenlager, neue Runs, andere Funktionen etc.

Aber ansonsten nicht`s auszusetzen. Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 106
Received Thanks: 50
Sieht gut aus :-)
Wünsche euch viel Glück, mal sehen vielleicht schaue ich mir den Server mal an.

Gruß,
Zane
DerwahreZane is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 40
Received Thanks: 24
Endlich kommt ein anständiges Projekt, der auch mit Community aufgebaut wird und nicht einfach eine kleine Gruppe von den selben Leuten ist, die immer wieder Wöchentlich oder Monatlich müll Server Produzieren. Diejenigen haben echt schon lange den überblick verloren worum es geht bei den P Servern, wie man nicht nur Geld macht sondern auch weiterhin erfolgreich und beliebt bleibt.

Ich bin gespannt was ergibt sich mit der zeit aus dem Projekt.
Yars is offline  
Thanks
1 User
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,531
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Beta-Vorstellung sieht gut aus, kackt mal nicht rein - ich möchte aus der Metin-Abstinenz zurückkehren.



Sieht wirklich super aus.. ich denke mal ich werds mir auch anschauen
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old   #44


 
elite*gold: 227
Join Date: Aug 2015
Posts: 798
Received Thanks: 1,269
Ich muss mir eingestehen, dass die Vorstellung einen doch sehr soliden Eindruck hinterlässt.
VG
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 593
Received Thanks: 433
Schaut sehr gut aus, das Gameplay könnte diesmal gut werden, wäre dabei beim offiziellen Start.

Hoffentlich ist das Gameplay an einem Casual-Gamer angepasst und nicht für 24/7-Zocker. Update's kann man immer noch nachreichen.


.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink...
13 Replies - Metin2 PServer News
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.