Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 14
Auch ich möchte mich mal äußern (Saber bei Imperia).
Auch mich, vom Forumteam, könnt Ihr sowohl im Forum gut erreichen als auch wie auf dem Teamspeak von Imperia später. Ich bin unter anderem für den Support in der deutschen und englischen Sprache da.
Zum Thema Forum. Es ist aktuell nach unseren Vorstellungen eingerichtet und wir haben auch Begründungen wir diese. Doch wir schauen uns auch gerne Vorschläge zur Besserung des Boards an. Und sollten genug User dafür stimmen, wird es definitiv besprochen werden.

Zum Ende möchte ich euch viel Spaß in der Beta wünschen.
Grüße,

Saber



.Abraxas is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Super Vorstellung.
Finde es schade das aber mehr Werbung in eurer Vorstellung für 120 **** ist wie das eigentliche konzept.
Warum Startet ihr dann nicht gleich mit 120 als Middel/Newschool Server? wäre doch einfacher
Vielen Dank!
Das 120er Update wurde eigentlich nicht so stark thematisiert wir wollten nur ein Blick in die Zukunft, bzw auch in den Verlauf der Beta geben, da es sein kann, dass einige Sachen noch in dieser Phase kommen. Wir wollen uns da nicht nur auf den offiziellen Content beschränken, sondern auch eigene Ideen umsetzen.

MfG


Gl0bal is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 441
sieht ganz nett aus
.Leykas is offline  
Thanks
4 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 390
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Design siegt ganz oke aus, wobei die Font extrem scheiße und lame aussieht. Konzept hat
nichts besonders. Server wird nicht lange on bleiben.

2 wochen dann ist hier closed.

bb

mfg percy
War ja klar, dass sowas wieder von dir kommmen wird, aber wir sehen uns nochmal in der richtigen Vorstellung.

Und danke an alle anderen


~LastHope~ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Design siegt ganz oke aus, wobei die Font extrem scheiße und lame aussieht. Konzept hat
nichts besonders. Server wird nicht lange on bleiben.

Wird genau so wenig Erfolg haben wie der andere Fehlschlag "Zentoria".

2 wochen dann ist hier closed.

bb

mfg percy
Mich wunderts nicht, dass du hier deinen senf dazu gibst und den server schlecht redest. Ist ja schließlich dein hobby...
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 689
Join Date: Feb 2017
Posts: 47
Received Thanks: 94
Design find ich Top ! Das weisste ja bereits.

Ich wünsch euch viel Erfolg

LG =)
.Obliv is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Um einen Fusionsbonus zu erhöhen musst du zwei gleiche "Grunditems" fusionieren.
Die Fusionsboni werden dann "zusammengeführt". Somit kannst du aus 2 mal 2 Str 4 Str machen.

Die Beta hat kein bestimmtes Ende. Wie wollen sichergehen, dass wir einen sauberen Start hinlegen und daher wollen wir uns natürlich auch für alle Anpassungen und Bugs entsprechend Zeit lassen.



MfG Gl0bal

Bin etwas verwirrt, auf der Homepage steht OPEN(!)-Beta. Hier sprichst du aber von einem sauberen Start, ergo gehe ich davon aus, dass ihr noch einmal den Server zurücksetzt oder nicht? Somit wäre es ja keine Open-Beta mehr, da hier im Normalfall der Server nicht noch einmal resetet wird.
Wortfeind1992 is offline  
Old   #23



 
elite*gold: 43
The Black Market: 165/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,165
Received Thanks: 2,473
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Design siegt ganz oke aus, wobei die Font extrem scheiße und lame aussieht. Konzept hat
nichts besonders. Server wird nicht lange on bleiben.

Wird genau so wenig Erfolg haben wie der andere Fehlschlag "Zentoria".

2 wochen dann ist hier closed.

bb

mfg percy
Traurig das du zu Inkompetent bist zu lesen.

Es ist eine Beta Vorstellung wo nicht viel vom Konzept veröffentlicht wurde und dann schreibst dass,
das Konzept nicht besonderes ist.
Du weißt so gut wie gar nichts vom Konzept und willst den Server trotzdem schlecht reden.
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 138
Received Thanks: 116
Na endlich ist die Vorstellung online, wurde auch Zeit!
Der Server ist erste Sahne aber das Team.. naja könnte besser sein

Auch mich könnt ihr im Forum bei Fragen und Problemen ansprechen.

lG

€: Percy du ewige Jungfrau, bitte heule dich wo anders aus.
sнιnseι is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by Wortfeind1992 View Post
Bin etwas verwirrt, auf der Homepage steht OPEN(!)-Beta. Hier sprichst du aber von einem sauberen Start, ergo gehe ich davon aus, dass ihr noch einmal den Server zurücksetzt oder nicht? Somit wäre es ja keine Open-Beta mehr, da hier im Normalfall der Server nicht noch einmal resetet wird.
Open Beta heißt normalerweise erstmal, dass es eine Beta ist die für jeden offen ist, ohne dass man eine Einladung hat oder einer bestimmten Gruppe angehört (sonst wäre es eine Closed Beta).
Es kann sein, dass besonders in dieser Szene das Wort Open-Beta nicht ganz korrekt angewendet wird. Einige Server machen einen fließenden Übergang zwischen Beta und Release und nennen das dann Open Beta, aber das haben wir nicht vor.

Eine genauere Beschreibung findest du hier (leider auf englisch):

https://en.wikipedia.org/wiki/Softwa...nd_closed_beta
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 77
Received Thanks: 28
Der Server wird bombe, bitte nicht so down gehen wie Zentoria..
SlashKu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 14
Naja, allein schon Personen bzw. allgemein irgendwas schlecht zu reden was man überhaupt nicht kennt, zeigt schon davon wie unseriös und unfähig diese Person selbst ist. Und solche Menschen sollten lieber die Sprache verlernen und dazu, da wir ja online sind, noch ihre Finger abschneiden und besser mit dem Kopf auf der Tastatur rollen. So kommen wenigstens Formulierungen hervor, die etwas Sinn ergeben. Aber ich möchte mich ja nicht auf das Niveau von solchen Menschen herab lassen.
.Abraxas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 658
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Traurig das du zu Inkompetent bist zu lesen.

Es ist eine Beta Vorstellung wo nicht viel vom Konzept veröffentlicht wurde und dann schreibst dass,
das Konzept nicht besonderes ist.
Du weißt so gut wie gar nichts vom Konzept und willst den Server trotzdem schlecht reden.

Wieso schenkt ihr dem Ami noch Beachtung?
DIe einzigen Deutschen Beleidgung ist ********* und **** die aus seiner Raucherstimme kommen!
Und wirklich anzocken tut er den Server auch nicht er nutzt doch M2bob hat er ja oft genug erwähnt, nicht beachten
Sowas ist nicht von Menschlicher Natur!

Ach Viel Glück euch
DerDiss is offline  
Thanks
6 Users
Old   #29

 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wieso schenkt ihr dem Ami noch Beachtung?
DIe einzigen Deutschen Beleidgung ist ********* und **** die aus seiner Raucherstimme kommen!
Und wirklich anzocken tut er den Server auch nicht er nutzt doch M2bob hat er ja oft genug erwähnt, nicht beachten
Sowas ist nicht von Menschlicher Natur!

Ach Viel Glück euch
Wäre er doch bloß auch noch ein Ami, könnte man darüber bestimmt mal reden.

Danke an alle Anderen für die netten Worte. <3


Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,346
Received Thanks: 2,219
Viel Glück euch, scheint ein Server mit Potential zu sein.
Design, Team und Konzept sehen vielversprechend aus.
Bin gespannt auf den Rest

MfG,
Akura


AkuraArts is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink...
13 Replies - Metin2 PServer News
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.