Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2017, 14:30   #736
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Global ist auch kein Maßstab was spielerzahlen angeht.
Global könntest du als Maßstab für innovative features nutzen aber definitiv nicht für spielerzahlen.
Ach ne du könntest global natürlich nicht als Maßstab für innovative features verwenden weil du nur public features hast und nix absolut garnix eigenes hast
Was lernen wir daraus? Features sind nicht alles. Keine frage in global steckt viel arbeit. Aber em ende kommt es an die Spielerzahl an



7.389 Players online (24h)
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 14:37   #737

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn.
Lange wird es aber nicht dauern bis dein 0815 content auch dem letzten rumänen und portugiesen zu langweilig wird und dann sinken die spielerzahlen weil wie damals auf nemesis2 keine updates kommen.
Ich zweifle garnicht an, dass euer server derzeit gut befüllt ist und auch ggf das aktuelle konzept nicht qirklich schlecht ist aber man hat einfach damals bwi nemesis2 gemerkt wie sehr es vorran geht bezüglich updates o.Ä. undzwar garnicht.
Und das ist der einzige grund warum ich m2international nie angezockt habe, weil es eh time waste sein wird. Der vorhandene content ist relativ schnell durch und updates werden nie kommen
MetinLegende is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2017, 16:06   #738
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn.
Lange wird es aber nicht dauern bis dein 0815 content auch dem letzten rumänen und portugiesen zu langweilig wird und dann sinken die spielerzahlen weil wie damals auf nemesis2 keine updates kommen.
Ich zweifle garnicht an, dass euer server derzeit gut befüllt ist und auch ggf das aktuelle konzept nicht qirklich schlecht ist aber man hat einfach damals bwi nemesis2 gemerkt wie sehr es vorran geht bezüglich updates o.Ä. undzwar garnicht.
Und das ist der einzige grund warum ich m2international nie angezockt habe, weil es eh time waste sein wird. Der vorhandene content ist relativ schnell durch und updates werden nie kommen
Was ist mit den Türkischen und Deutschen Spieler? Bleiben die? Frag mal deine Glaskugel


https://metin2.international/
Xeon! is offline  
Old 12/26/2017, 18:04   #739
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Habe momentan ziemlich probleme mit dem Item aufsammeln. Es dauert ewig bis der char auf das Aufheben reagiert.
Gibts da momentan eine Lösung für?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Old 12/26/2017, 18:05   #740
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Das Problem hab ich nur wenn 124123123 andere Leute da auch farmen x.x
#fresh is offline  
Old 12/26/2017, 18:17   #741
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by aiNd View Post
Das Problem hab ich nur wenn 124123123 andere Leute da auch farmen x.x
Das Problem hab ich mittlerweile ziemlich oft. Scheint dann ja ein Anzeichen dafür zu sein das die Spieleranzahl noch weiter steigt
soul1993 is offline  
Old 12/26/2017, 18:46   #742
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by aiNd View Post
Das Problem hab ich nur wenn 124123123 andere Leute da auch farmen x.x
Ja, das kennen wir wohl alle. Farmen ein paar mehr als ne Hand voll in deiner Nähe, was hier leider eigl immer der Fall ist, dann hast du diese Delays beim Aufheben der Items. Der Server ist aber wirklich stark besucht von Spielern und zurzeit ist auch kein Ende in Sicht.. Es läuft einfach wirklich perfekt. Klar gibt es ein paar Ecken und Kanten aber wo gibts die nicht? Seitdem ich hier bin habe ich einfach immer meinen Spaß und ich hatte wirklich noch nie so Spaß an Metin wie hier und damals auf dem ersten Global.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 19:26   #743
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ja, das kennen wir wohl alle. Farmen ein paar mehr als ne Hand voll in deiner Nähe, was hier leider eigl immer der Fall ist, dann hast du diese Delays beim Aufheben der Items. Der Server ist aber wirklich stark besucht von Spielern und zurzeit ist auch kein Ende in Sicht.. Es läuft einfach wirklich perfekt. Klar gibt es ein paar Ecken und Kanten aber wo gibts die nicht? Seitdem ich hier bin habe ich einfach immer meinen Spaß und ich hatte wirklich noch nie so Spaß an Metin wie hier und damals auf dem ersten Global.
naja, fast 1 monat drauf gewartet dass der lag beim farmen behoben wird
ich wette wenn ich jetzt einlogge, klickbug immer noch nicht weg, offline shop bestimmt auch noch so cancer verursachend wie vorher sprich ( shop lässt sich manchmal nicht öffnen, obwohl man ganz normale shopnamen hat , oder man muss erst sein shop anklicken damit er endgültig verschwindet , um einen neuen aufzumachen )

deshalb nicht zu empfehlen, auch wenn er " gut " besucht ist, dauert viel zu lang das was behoben wird, bei shiro3 wars das gleiche, das sich nochmal an tun und hoffen " in paar tagen wirds besser " nein danke.
slenderfarmer is offline  
Old 12/26/2017, 19:36   #744
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
naja, fast 1 monat drauf gewartet dass der lag beim farmen behoben wird
ich wette wenn ich jetzt einlogge, klickbug immer noch nicht weg, offline shop bestimmt auch noch so cancer verursachend wie vorher sprich ( shop lässt sich manchmal nicht öffnen, obwohl man ganz normale shopnamen hat , oder man muss erst sein shop anklicken damit er endgültig verschwindet , um einen neuen aufzumachen )

deshalb nicht zu empfehlen, auch wenn er " gut " besucht ist, dauert viel zu lang das was behoben wird, bei shiro3 wars das gleiche, das sich nochmal an tun und hoffen " in paar tagen wirds besser " nein danke.
Anstatt online zu kommen und selber nachzuschauen.

Du redest von Bugs die vor 2 Wochen behoben wurden.

Quote:
Habe momentan ziemlich probleme mit dem Item aufsammeln. Es dauert ewig bis der char auf das Aufheben reagiert.
Gibts da momentan eine Lösung für?
Wie schon gesagt das Problem liegt an der großen Spielerzahl. Wir bekommen jeden tag neue Spieler und erreich tätlich neue Spielerzahl rekorde.

vor allem anstellen wo viele Spieler gleichzeitig Farmen merkt man es schnell
Xeon! is offline  
Old 12/26/2017, 19:41   #745
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Anstatt online zu kommen und selber nachzuschauen.

Du redest von Bugs die vor 2 Wochen behoben wurden.



Wie schon gesagt das Problem liegt an der großen Spielerzahl. Wir bekommen jeden tag neue Spieler und erreich tätlich neue Spielerzahl rekorde.

vor allem anstellen wo viele Spieler gleichzeitig Farmen merkt man es schnell
was ich bei euch und rubinum nie verstehe




verteilt doch die metins? macht halt mehrere gute stelle..., nutzt das schlangenfeld, verpasst dort über die ganze map gute lvl 60er metins stellen, oder otm, auf jeder insel mehrere metins ( muss ja nicht so gut sein wie mittig, aber ausweich möglichkeiten )


( gut ich schaus mir jetzt mal wieder an, dann hoffentlich werden die lags gefixxt oder wie obenv on mir genannt ^^ über diesen paypal und anderen **** der in der zwischenzeit passiert ist, schau ich mal drüber weg )
slenderfarmer is offline  
Old 12/26/2017, 21:23   #746
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Anstatt online zu kommen und selber nachzuschauen.



Du redest von Bugs die vor 2 Wochen behoben wurden.







Wie schon gesagt das Problem liegt an der großen Spielerzahl. Wir bekommen jeden tag neue Spieler und erreich tätlich neue Spielerzahl rekorde.



vor allem anstellen wo viele Spieler gleichzeitig Farmen merkt man es schnell


Mich wundert es nur das die Items normalschnell eingesammelt werden wenn ich mich dabei bewege. Mit wasd geht es etwas schneller klicke ich um den dropp und sammle dabei auf geht es normal schnell.

Von daher sieht es ja fast schon danach aus als wären hier nicht lags für verantwortlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soul1993 is offline  
Old 12/27/2017, 01:35   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 3
Server 2?
labusmort is offline  
Old 12/27/2017, 03:48   #748
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
7.389 Players online (24h)
ALLLES KLAR !!!!!!!!
TipicoMitarbeiter is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2017, 18:58   #749
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Sagst du das auch für den nächsten Server, der dir Geld bezahlt für Promo ?
Du kleiner Standy V 2 !

Wär schön wenn ich dafür Geld bekommen würde Das ist so meine Meinung und die kann mir keiner verbieten. Wenn sie dir nicht gefällt dann lies meine Beiträge nicht, kleiner.
.Leykas is offline  
Old 12/27/2017, 21:29   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Server macht nach langer Zeit immer noch Spaß vor allem die Spielerzahl ist mega hoch
xxkillerripperxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.