Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2017, 18:41   #331
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Dein erster Server der im Jahre 2011 oder wann auch immer das genau war hatte ne Menge Spieler. Damals war aber auch die Szene größer und der großteil hat Oldschool gefeiert. Mein Server, der als erster online PServer ein Offline Shop besaß hatte immerhin auch 500 Spieler ohne Promotion.

Abgesehen davon ist es nicht hobbylos Beiträge zu verfassen und abundzu mal am Handy zuschauen wenn man mal nix zutun hat. Das du 21 bist macht die Sache nurnoch trauriger, welche Dinge bewegst du den mit deiner Rolle als Admin, redest von dir als wärst du ein revolutionär chill mal dein Leben.

Hast du gerade ernsthaft nach den Smileys von Twitch gegooglet um sie hier anzuwenden?
Ich war 2012 das erste Mal in einem Team, du solltest mich nicht mit irgendwem anderen verwechseln. Ich war früher als MOD/GM in Teams drinnen als ich selbst noch gespielt habe, mein erster Server war Astreya welcher vor 2 Jahren raus kam.
Kein Wunder das du dich mit jeden anlegst und glaubst eine große Nummer zu sein, du bist so verwirrt, du weißt nicht mal mehr wer heutzutage an der Spitze steht.
Und nachdem meine Arbeit und meine Entscheidungen die Freizeit hunderter Menschen beeinflusst und teilweise sogar bestimmt, würdest du nicht sagen das das etwas ist was man bewegt?(natürlich müsste man dafür wissen wie es ist wirklich so viele Spieler zu haben, was du nicht tust, also nvm)

Wenn man so schwach darin ist richtig zu argumentieren und nur kommentieren kann wie ein 14-jähriger jugendlicher welcher auf dicke Hose machen will, ist es kein Wunder das dich keiner ernst nimmt.(könnte aber auch daran liegen das deine einzige Drohung war "ich lass mal meine Freunde den Source da durchsehen", gg du bist nicht mal in der Lage dich selbst zu verteidigen wie es scheint)
Also, wenn du fertig bist hier rein zu spamen und alle zu nerven(und dich nebenbei zum Affen zu machen), kümmer dich um deinen Kram, mach deinen eigenen Server fertig, geh online und hab mehr Erfolg. Dann steht es dir auch zu auf andere herab zu sehen und dich aufzuregen worüber auch immer du willst. Aber solange du einer von vielen kleinen Fischen im Teich bist... naja, verhalte dich einfach dementsprechend.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 18:44   #332
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ich war 2012 das erste Mal in einem Team, du solltest mich nicht mit irgendwem anderen verwechseln. Ich war früher als MOD/GM in Teams drinnen als ich selbst noch gespielt habe, mein erster Server war Astreya welcher vor 2 Jahren raus kam.
Kein Wunder das du dich mit jeden anlegst und glaubst eine große Nummer zu sein, du bist so verwirrt, du weißt nicht mal mehr wer heutzutage an der Spitze steht.
Und nachdem meine Arbeit und meine Entscheidungen die Freizeit hunderter Menschen beeinflusst und teilweise sogar bestimmt, würdest du nicht sagen das das etwas ist was man bewegt?(natürlich müsste man dafür wissen wie es ist wirklich so viele Spieler zu haben, was du nicht tust, also nvm)

Wenn man so schwach darin ist richtig zu argumentieren und nur kommentieren kann wie ein 14-jähriger jugendlicher welcher auf dicke Hose machen will, ist es kein Wunder das dich keiner ernst nimmt.(könnte aber auch daran liegen das deine einzige Drohung war "ich lass mal meine Freunde den Source da durchsehen", gg du bist nicht mal in der Lage dich selbst zu verteidigen wie es scheint)
Also, wenn du fertig bist hier rein zu spamen und alle zu nerven(und dich nebenbei zum Affen zu machen), kümmer dich um deinen Kram, mach deinen eigenen Server fertig, geh online und hab mehr Erfolg. Dann steht es dir auch zu auf andere herab zu sehen und dich aufzuregen worüber auch immer du willst. Aber solange du einer von vielen kleinen Fischen im Teich bist... naja, verhalte dich einfach dementsprechend.
und du bist der meinung ich trigger dich nicht?

btw reicht jetzt hör mal auf zu spamen.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 18:52   #333
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
und du bist der meinung ich trigger dich nicht?

btw reicht jetzt hör mal auf zu spamen.
Und schon weißt du nicht mehr was du antworten sollst, irgendwie traurig.
Und nein, du triggerst mich nicht, ich bin bekannt dafür das ich gerne und viel schreibe. Ich habe stehts so viel zum Ausdruck zu bringen, das ich im Gegensatz zu den meisten Menschen, nicht mit 5-8 Wörtern und 1 Satz aus komme.
Wenn du mich triggerst, dann würde ich dir nicht mal versuchen zu erklären wie niveaulos du bist, sondern ich würde warten bis du wieder mal einen Versuch startest etwas aufzubauen und dann würde ich still und heimlich dafür sorgen das nichts daraus wird.(und nein ich meine damit keine DDoS Angriffe)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

B2T: Dem Server wünsche ich auch noch weiterhin viel Glück, Mal schauen wie lange ihr den Hype aufrecht erhalten könnt.

mfg
Raizel
.Raizel# is offline  
Old 10/21/2017, 19:01   #334
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Und schon weißt du nicht mehr was du antworten sollst, irgendwie traurig.
Und nein, du triggerst mich nicht, ich bin bekannt dafür das ich gerne und viel schreibe. Ich habe stehts so viel zum Ausdruck zu bringen, das ich im Gegensatz zu den meisten Menschen, nicht mit 5-8 Wörtern und 1 Satz aus komme.
Wenn du mich triggerst, dann würde ich dir nicht mal versuchen zu erklären wie niveaulos du bist, sondern ich würde warten bis du wieder mal einen Versuch startest etwas aufzubauen und dann würde ich still und heimlich dafür sorgen das nichts daraus wird.(und nein ich meine damit keine DDoS Angriffe)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

B2T: Dem Server wünsche ich auch noch weiterhin viel Glück, Mal schauen wie lange ihr den Hype aufrecht erhalten könnt.

mfg
Raizel
geht hab' einfach nur gerade keine Lust viel zu schreiben nächstes mal vllt. um es mal wie raziel zu machen, "wünsche dem server viel glück"
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 21:29   #335
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
free IS Stuff auf mein nacken jungs

love that bugs

.DiviDi is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2017, 22:09   #336
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Ich kann auch bisschen free Is raushauen



Ps: Vote bug geht auch eZ 3k coins gegönnt ^^

popelkak is online now  
Old 10/21/2017, 22:12   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
gibt mal was von eurem stuff ab.
behaltet den ganzen spaß nich für euch


aber server echt cool
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 22:13   #338

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ich kann auch bisschen free Is raushauen



Ps: Vote bug geht auch eZ 3k coins gegönnt ^^

Kennt ihr schon den neuen Sparkasse Bug?

.Ɓurly is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/21/2017, 22:20   #339
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ich kann auch bisschen free Is raushauen



Ps: Vote bug geht auch eZ 3k coins gegönnt ^^

Du Hennes, selbst wenn du " Votes Buggen " kannst, was bringt es dir? Es sind Vote Coins, mit denen du ausschließlich einen temporären Bonus bei Uriel erwerben kannst - jeden Bonus 1x am Tag, mehr nicht.
Ihr seid einfach nur einzigartig jämmerlich und versucht mit jeglichen dummen und inhaltslosen Aussagen, unserem Server zu schaden, vergeblich btw.
Es gibt weder einen Account mit 3k VC, noch einen Account mit der Anzahl an Coins.
Geh zurück in dein Schlammhaus und nerv in anderen Threads rum.
Aequus. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2017, 22:28   #340
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Kennt ihr schon den neuen Sparkasse Bug?

Falsches forum. Muss hier rein

;D
Xeon! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2017, 22:45   #341
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post
Du Hennes, selbst wenn du " Votes Buggen " kannst, was bringt es dir? Es sind Vote Coins, mit denen du ausschließlich einen temporären Bonus bei Uriel erwerben kannst - jeden Bonus 1x am Tag, mehr nicht.
Ihr seid einfach nur einzigartig jämmerlich und versucht mit jeglichen dummen und inhaltslosen Aussagen, unserem Server zu schaden, vergeblich btw.
Es gibt weder einen Account mit 3k VC, noch einen Account mit der Anzahl an Coins.
Geh zurück in dein Schlammhaus und nerv in anderen Threads rum.
Wow ein sherlock holmes haben wir da !

Du hast recht. Es gibt keinen account MEHR mit diesen mengen an coins. Ich glaube kaum jemand wäre so dämlich und würde den screen posten mit der genauen anzahl an coins.

Btw: Ich habe schon 2 seiten vorher euch darauf aufmerksam gemacht,dass ihr mir eine stelle zu viel coins überwießen habt.
popelkak is online now  
Old 10/21/2017, 22:52   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wow ein sherlock holmes haben wir da !

Du hast recht. Es gibt keinen account MEHR mit diesen mengen an coins. Ich glaube kaum jemand wäre so dämlich und würde den screen posten mit der genauen anzahl an coins.

Btw: Ich habe schon 2 seiten vorher euch darauf aufmerksam gemacht,dass ihr mir eine stelle zu viel coins überwießen habt.
Ich verstehe dich nicht du spendest 100€ und hatest den Server.
Synex Abi is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2017, 22:54   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Verstehe es allgemein nicht, gönnt dem Server doch einfach den Erfolg.


Könntet ihr euch mal die Exp der Kommandanten in der Grotte angucken? kommt mir bisschen wenig vor.
IkarusMt2 is offline  
Old 10/21/2017, 23:00   #344
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wow ein sherlock holmes haben wir da !

Du hast recht. Es gibt keinen account MEHR mit diesen mengen an coins. Ich glaube kaum jemand wäre so dämlich und würde den screen posten mit der genauen anzahl an coins.

Btw: Ich habe schon 2 seiten vorher euch darauf aufmerksam gemacht,dass ihr mir eine stelle zu viel coins überwießen habt.
Dann hätte ich gerne ein aktuelles Video von einem Beweis, dass du so viel IS Kram und so viele Vote Tickets hast. Ansonsten nimmst du deinen Fiat und gehst nach Hause.

In Kürze werden in Forum morgige Events angekündigt, seid gespannt.
Aequus. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2017, 00:19   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Immer noch bester Oldschool ♥
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.