Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2017, 10:02   #316
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Exploit. View Post
Seit wann sind Best Production Files deine Files

Was weiß ich was ihr mit dem Files angestellt habt, du lächerlicher Lauch tu nicht so als hättest du nicht meine Drops, Itembeschreibungen uvm. raus kopiert aus den Atrum2 files.

Ich werd meinen Kollegen mal den Best Production Source zeigen lassen, mal sehen ob sich da was schönes finden lässt.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 10:11   #317
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 152
Received Thanks: 33
Kann nur sagen top Server!macht mir Persönlich sehr viel spaß!
™✔Naro™✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 11:39   #318
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Was weiß ich was ihr mit dem Files angestellt habt, du lächerlicher Lauch tu nicht so als hättest du nicht meine Drops, Itembeschreibungen uvm. raus kopiert aus den Atrum2 files.

Ich werd meinen Kollegen mal den Best Production Source zeigen lassen, mal sehen ob sich da was schönes finden lässt.
Hör endlich auf Welle zu machen, der Server ist voller als jedes Projekt, was du je online bringen wirst.
DevBlade is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2017, 11:43   #319
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Hör endlich auf Welle zu machen, der Server ist voller als jedes Projekt, was du je online bringen wirst.
Shots fired.
IamLUV is offline  
Old 10/21/2017, 12:38   #320
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Hör endlich auf Welle zu machen, der Server ist voller als jedes Projekt, was du je online bringen wirst.

sagst du? ziemlich witzig, nennst dich developer und nutzt public ****.
nenn mir ein grund warum ich dich ernst nehmen sollte, du fisch. naja internet rambos gibt es ja schon seit der erfindung vom internet.

sorry aber ich bin nicht mal in der lage zu kontern, schau dir mal dein projekt an. das ergebnis von ein paar wochen arbeit.. solltest mal deine aktivitäten in diversen foren einschränken und dich mehr um dein projekt kümmern.

mit freundlichen grüßen,

bizeps.

Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Shots fired.
mit welchen schüssen hat er gefeuert? der typ ist ein niemand und dazu noch ein heftiger betrüger.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 14:34   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 35
Nach langer zeit wieder bock auf nen oldschool server bekommen und konnte mich zu aller erst nicht entscheiden ob ich international oder rubinum zocken soll, und da es mich gestört hat, dass rubinum schon länger on ist und die sachen fast kein wert mehr haben habe ich mich für international entschieden und bereue daran nichts.. man levelt nicht viel zu schnell und yang hat wirklich seinen wert und der Markt+ spieler anzahl wachsen! server macht einen mega spaß...
olikiller77 is offline  
Old 10/21/2017, 14:37   #322
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Aktuell nur zu empfehlen!
.Tori is offline  
Old 10/21/2017, 15:11   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 12
Macht weiterhin Spaß, Grotte könnten man paar bessere Kammern machen, geht echt schleppend voran, auch mit FULL Exp push..
IkarusMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 15:29   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 32
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Was weiß ich was ihr mit dem Files angestellt habt, du lächerlicher Lauch tu nicht so als hättest du nicht meine Drops, Itembeschreibungen uvm. raus kopiert aus den Atrum2 files.

Ich werd meinen Kollegen mal den Best Production Source zeigen lassen, mal sehen ob sich da was schönes finden lässt.
Nimm deine ADHS Tabletten und gut ist.

Danke an alle die hier eine positive Resonanz schreiben.
.Exploit. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2017, 16:02   #325
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Exploit. View Post
Nimm deine ADHS Tabletten und gut ist.

Danke an alle die hier eine positive Resonanz schreiben.
da ist wohl jemand nicht kritikfähig, auch wenn sie nicht die konstruktivste ist, das verfassen von beiträgen hat nichts mit adhs zutun du intelligenzbestie.

wieso bedankst du dich nicht privat bei deinen freunden die dir eine positive resonanz abgeben?

wenn einem nichtsmehr einfällt bedankt man anderen deren beiträge, ist wohl zu nem hype geworden.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 16:35   #326
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
da ist wohl jemand nicht kritikfähig, auch wenn sie nicht die konstruktivste ist, das verfassen von beiträgen hat nichts mit adhs zutun du intelligenzbestie.

wieso bedankst du dich nicht privat bei deinen freunden die dir eine positive resonanz abgeben?

wenn einem nichtsmehr einfällt bedankt man anderen deren beiträge, ist wohl zu nem hype geworden.
Man was soll einem auch zu den ganzen Dünnpfiff einfallen den du hier schreibst? Du spielst dich ununterbrochen auf wie jemand den man kennen müsste und dessen Arbeit die Szene prägen würde, ich kann dir sagen nichts von beiden trifft zu. Solange du keinen Server hast der durch einen Hype ganz nach oben kam/kommt, würde ich mal sagen du hast hier auch nicht mitzureden.(weil schlussendlich gibt Erfolg recht und nichts anderes)
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2017, 16:46   #327
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Man was soll einem auch zu den ganzen Dünnpfiff einfallen den du hier schreibst? Du spielst dich ununterbrochen auf wie jemand den man kennen müsste und dessen Arbeit die Szene prägen würde, ich kann dir sagen nichts von beiden trifft zu. Solange du keinen Server hast der durch einen Hype ganz nach oben kam/kommt, würde ich mal sagen du hast hier auch nicht mitzureden.(weil schlussendlich gibt Erfolg recht und nichts anderes)
Und wer bist du? Muss man dich kennen oder warum mischst du dich ein? Welche Arbeit die von dir stammt prägt den die Szene, ist dir überhaupt klar was du da schreibst? Erwähnst andauernd wie gut deine Oldschool Files wären und redest hier von Dünnpfiff.



Was gibt es den besseres als hobbylose 20 jährige Nerds zu triggern?
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 16:52   #328
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Und wer bist du? Muss man dich kennen oder warum mischst du dich ein? Welche Arbeit die von dir stammt prägt den die Szene, ist dir überhaupt klar was du da schreibst? Erwähnst andauernd wie gut deine Oldschool Files wären und redest hier von Dünnpfiff.



Was gibt es den besseres als hobbylose 20 jährige Nerds zu triggern?
Hey,

mein erster Server überhaupt als Admin hatte mehr Erfolg als deine je haben werden.(abgesehen davon habe ich nur 1x als Joke erwähnt die Astreya Files zu releasen damit gute 99er Server raus kommen, da stand nirgends das sie die Non+ultra Files für Oldschool Server sind lol)
Ich bin kein Techniker, ich bin Admin, ich zeichne mich nicht dadurch aus das ich irgendein krasses Feature erfunden habe, sondern das mein Wort Gewicht hat und das ich Dinge bewegen kann.

Der einzige hier der getriggert ist bist du und alle versuchen dir hier "freundlich" mitzuteilen das es sich keiner geben will. Abgesehen davon, wie hobbylos muss man sein, das man Spaß dran hat und seine Zeit darin investiert "hobbylose 20-jährige Nerds" zu triggern?
Solltest mal drüber nachdenken.

PS: Ich bin 21.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2017, 18:08   #329
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Hey,

mein erster Server überhaupt als Admin hatte mehr Erfolg als deine je haben werden.(abgesehen davon habe ich nur 1x als Joke erwähnt die Astreya Files zu releasen damit gute 99er Server raus kommen, da stand nirgends das sie die Non+ultra Files für Oldschool Server sind lol)
Ich bin kein Techniker, ich bin Admin, ich zeichne mich nicht dadurch aus das ich irgendein krasses Feature erfunden habe, sondern das mein Wort Gewicht hat und das ich Dinge bewegen kann.

Der einzige hier der getriggert ist bist du und alle versuchen dir hier "freundlich" mitzuteilen das es sich keiner geben will. Abgesehen davon, wie hobbylos muss man sein, das man Spaß dran hat und seine Zeit darin investiert "hobbylose 20-jährige Nerds" zu triggern?
Solltest mal drüber nachdenken.

PS: Ich bin 21.

Dein erster Server der im Jahre 2011 oder wann auch immer das genau war hatte ne Menge Spieler. Damals war aber auch die Szene größer und der großteil hat Oldschool gefeiert. Mein Server, der als erster online PServer ein Offline Shop besaß hatte immerhin auch 500 Spieler ohne Promotion.

Abgesehen davon ist es nicht hobbylos Beiträge zu verfassen und abundzu mal am Handy zuschauen wenn man mal nix zutun hat. Das du 21 bist macht die Sache nurnoch trauriger, welche Dinge bewegst du den mit deiner Rolle als Admin, redest von dir als wärst du ein revolutionär chill mal dein Leben.

Hast du gerade ernsthaft nach den Smileys von Twitch gegooglet um sie hier anzuwenden?
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/21/2017, 18:16   #330


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Hast du gerade ernsthaft nach den Smileys von Twitch gegooglet um sie hier anzuwenden?

Gibt die schon ne Weile auch auf epvp. ^^
Euren Schwanzvergleich könnt ihr auch per PN ausfechten.

Dem Server weiterhin viel Glück.
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.