Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Closed Thread

Old 12/18/2017, 16:52   #691
Trade Restricted

elite*gold: 23
Received Thanks: 133
Ja hier ist jeder ein Teamler der was gutes über den Server schreibt ^^ lass sie haten.

#fresh is offline  
Old 12/18/2017, 18:03   #692

elite*gold: 50
Received Thanks: 3
Dear Community!
It is not allowed to play as 'clean' and use bugkills than everyone?
When was the halloween event came,i did use (7T) Costumes,but before from start farm at desert,valley,lv.65 metins.
After my account delete,my friend did help to me to "get up" but i paid to him back everything what he gave to me.
Finally i can't up on your site?

_x3Amneziia_ is offline  
Old 12/18/2017, 18:42   #693

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Super Arbeit mit dem neuen Clienten! Läuft alles super und ohne Laggs.
xxkillerripperxx is offline  
Old 12/19/2017, 07:43   #694

elite*gold: 30
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post

1 DT Run dauert etwa 20min - das sind 50 Coins, die du jeden Run bekommst. 1 Halbmondring z.B. kostet 750 Coins und hält 3 Wochen.

Das wären 15 Runs - 15x20 = 300 Minuten = 5 Stunden

Also innerhalb eines Tages oder evtl. 2 hast du nen Item aus dem Is

Lg

Wenn man arbeitslos ist und täglich 5 oder mehr stunden metin spielt kann man jeden Server problemlos ohne IS spielen.
Der "normale" User spielt am Tag evtl 1-1,5h und will dann wohl nicht 12 Tage DT farmen um dann eine Woche IS zu haben

xBlix is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2017, 08:54   #695

elite*gold: 59
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Wenn man arbeitslos ist und täglich 5 oder mehr stunden metin spielt kann man jeden Server problemlos ohne IS spielen.
Der "normale" User spielt am Tag evtl 1-1,5h und will dann wohl nicht 12 Tage DT farmen um dann eine Woche IS zu haben
Der normale User möchte auch nicht in 2 Wochen fertig mit den Server sein.

nenne mir ein spiel wo Spieler mit wenig zeit genau so viel erfolg haben wie Hardcore Zocker. Rein logisch gesehen macht es kein sinn.
Xeon! is offline  
Old 12/19/2017, 09:00   #696

Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Der normale User möchte auch nicht in 2 Wochen fertig mit den Server sein.

nenne mir ein spiel wo Spieler mit wenig zeit genau so viel erfolg haben wie Hardcore Zocker. Rein logisch gesehen macht es kein sinn.

Darum geht es doch garnicht. Ich habe nur dieses 3 Tage DT für full IS angezweifelt.
xBlix is offline  
Old 12/19/2017, 09:24   #697

Received Thanks: 30
Ich drücke ich mich angemessen aus.

Wir haben als Gilde zum Serverstart angefangen und einige Moneten reingesteckt, um ganz oben dabei zu sein. Schnell ist uns aufgefallen, dass es einige Bugs gibt, die den Yang/Offline-Shop, Verdopplungs und Coinsbug, also 3 gravierende Fehler. Wir haben diese dem Team gemeldet, jedoch wurden die Fehler einige Zeit nicht behoben. Der Yangbug wurde nach einer Woche oder so behoben, aber dann war es schon zu spät, denn danach wurde uns von einem Spieler ein noch viel schlimmere - Coinsbug erzählt, den wir auch gemeldet haben. Wie bei dem Offline-Shop Bug, hat der Admin alles unterm Tisch gekehrt und alles abgestritten und irgendwann wurde es uns einfach zu viel. Aus diesem Grund, kann ich nicht aufhören die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich nun hier gebannt werde.

Ich stelle jedem hier nur eine Frage. Wieso fragt der Admin nach Beweisen, streitet alles ab und wenn die Beweise da sind, nimmt er nicht zu einem einzigen Kommentar Stellung im Gegenteil, er lässt sie sofort löschen? Euch müsste da doch ein Licht aufgehen. Allein diese Tatsache müsste doch Beweis genug sein.

Sie sagten der Abuse-Fehler wurde behoben (Es war kein Abuse). Der Bug wurde nicht behoben, weil sie keine Ahnung haben, wie der Bug überhaupt funktioniert. Hier ein Beweisvideo:

Sie sagten, dass es keinen Verdopplungsbug gibt, aber den gibt es auch sehr wohl:

Ich werde mit keinem mehr diskutieren. Glaubt was ihr wollt, aber die Beweislage spricht für sich.
Zerali is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/19/2017, 11:03   #698

Received Thanks: 552
Quote:
Ich spiele auch keine 5 Std pro Tag, max 2H.. Trotzdem problemlos immer full IS. Und es gibt hier kein IS für 7 Tage mein Lieber Wenn dann hast du 3 Wochen IS und nicht nur eine

Quote:
Originally Posted by Zerali View Post

Sie sagten, dass es keinen Verdopplungsbug gibt, aber den gibt es auch sehr wohl:
Hört doch mal auf irgendwelche IS Truhen als Beweis zu nehmen, das ist viel zu einfach zu faken. Macht doch mal 50 Tritonschwerter oder irgendwas anderes an EQ. Dann sehen wir ja, dass ihr 50x das selbe Item habt mit den komplett gleichen Bonis. Vielleicht glaubt man euch dann.. ?!

Ich kenne alleine vom spontanen überlegen 3 Wege wie man sowas mit Truhen faken kann..
.Leykas is offline  
Old 12/19/2017, 11:50   #699

elite*gold: 25
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Zerali View Post
Ich drücke ich mich angemessen aus.

Wir haben als Gilde zum Serverstart angefangen und einige Moneten reingesteckt, um ganz oben dabei zu sein. Schnell ist uns aufgefallen, dass es einige Bugs gibt, die den Yang/Offline-Shop, Verdopplungs und Coinsbug, also 3 gravierende Fehler. Wir haben diese dem Team gemeldet, jedoch wurden die Fehler einige Zeit nicht behoben. Der Yangbug wurde nach einer Woche oder so behoben, aber dann war es schon zu spät, denn danach wurde uns von einem Spieler ein noch viel schlimmere - Coinsbug erzählt, den wir auch gemeldet haben. Wie bei dem Offline-Shop Bug, hat der Admin alles unterm Tisch gekehrt und alles abgestritten und irgendwann wurde es uns einfach zu viel. Aus diesem Grund, kann ich nicht aufhören die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich nun hier gebannt werde.

Ich stelle jedem hier nur eine Frage. Wieso fragt der Admin nach Beweisen, streitet alles ab und wenn die Beweise da sind, nimmt er nicht zu einem einzigen Kommentar Stellung im Gegenteil, er lässt sie sofort löschen? Euch müsste da doch ein Licht aufgehen. Allein diese Tatsache müsste doch Beweis genug sein.

Sie sagten der Abuse-Fehler wurde behoben (Es war kein Abuse). Der Bug wurde nicht behoben, weil sie keine Ahnung haben, wie der Bug überhaupt funktioniert. Hier ein Beweisvideo:

Ich werde mit keinem mehr diskutieren. Glaubt was ihr wollt, aber die Beweislage spricht für sich.

Danke.

Quote:
Ich spiele auch keine 5 Std pro Tag, max 2H.. Trotzdem problemlos immer full IS. Und es gibt hier kein IS für 7 Tage mein Lieber Wenn dann hast du 3 Wochen IS und nicht nur eine

Hört doch mal auf irgendwelche IS Truhen als Beweis zu nehmen, das ist viel zu einfach zu faken. Macht doch mal 50 Tritonschwerter oder irgendwas anderes an EQ. Dann sehen wir ja, dass ihr 50x das selbe Item habt mit den komplett gleichen Bonis. Vielleicht glaubt man euch dann.. ?!

Ich kenne alleine vom spontanen überlegen 3 Wege wie man sowas mit Truhen faken kann..

Junge junge bist du hängen geblieben.
-Ryuu is offline  
Old 12/19/2017, 12:24   #700

Quote:
Du bist echt ein Paradebeispiel eines m2international fanboys.
3 wochen is items. 3 Wochen = 21 tage, 12-15 Tage braucht ein Spieler der auch eib Leben auserhalb von metin hat zum farmen für den is.
Das heißt man kann 1 Woche den iS effizient nutzen und muss sich dann wieder an die 12-15 Tage DT farmen setzen um den neuen IS stuff zu farmen.
Falls du es jetzt immernoch nicht verstanden hast ruf bei der nächsten Grundschule an und frag, ob du da nochmal an paar Mathestunden teilnehmen darfst
xBlix is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2017, 13:33   #701

elite*gold: 303
Received Thanks: 462
Quote:

Du gibst dem begriff "arschkriecher" eine ganz neue bedeutung.

Ich hab damals schon zu serverstart screenshots von meinen coins hier gepostet. Alle die es sehen konnten stritten das ab. ( Da wusste noch niemand diese bugs) 1 tag später waren die screens gelöscht.
popelkak is offline  
Old 12/19/2017, 20:13   #702

Received Thanks: 9
Kann den server nur empfehlen
Hypnotica! is offline  
Old 12/20/2017, 01:51   #703

Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by Hypnotica! View Post
Kann den server nur empfehlen
du bist doch ein witzbold
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2017, 03:28   #704
Trade Restricted

elite*gold: 23
Received Thanks: 133
Es gibt keinen Verdopplungsbug und das weiß der Videoersteller auch, wenn man bisschen sich mit der Materie auskennt brauch man nicht lange überlegen wie er es macht, weiterhin guter Server und es sind immernoch über 1k+ Leute jeden Tag on, macht ihn ruhig schlecht aber Spieler vertreiben wird nix.
#fresh is offline  
Old 12/20/2017, 11:16   #705

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,796
Quote:
Du meintest doch dass du viel Zeit zum Farmen hast und in 4 Wochen 15 Tage Spielzeit gesammelt hast. Das sind mehr als 5 Std/Tag, die wirst du ja wohl auch hier aufbringen können.

Server nicht mein Ding
es gibt zu viele gravierende Bugs yo

ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread