Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

Discussion on Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2017, 18:31   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Naja bin beim serverstart dabei dann zeig ich dir das es mukari ist weil ich weis welche lücken ich eingebaut hatte sogar mein trailer habt ihr geklaut wie frech XD
Die Files,die du verkauft hast & in die welt gesetzt hast sind totaler müll
Deshalb hast du & wirst du auch nie erfolg haben
Mach das, warten auf dich

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Angenommen du hättest recht. (Server ist tatsächlich abgeändert worden. Ich habe schon auf beiden gespielt und es sind gravierende unterschiede vorhanden)

Welcher server kauft sich denn heute keine systeme?
Welcher server kauft sich keine files ?
Welcher server kauft sich keine trailer/promo etc?

Richtig keiner.

Eine kleine frage an euch. Wollt ihr lieber einen server wo der sa ein bisschen( muss nicht viel sein) selbst in die tasache gegriffen hat?

Oder einen server der mit hilfe von einem yt tutorial mit 0815 public files gemacht wurde, bei dem kein cent für promo fließt ?
Ich denke nicht, dass nur ich diese antwort im kopf habe.

So ganz nebenbei ihr müsst NICHT geld ausgeben um den server zu spielen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

So und nun zum "Mukari 2" Thema.
Ja es gab Mukari2 schonmal. Ich habe ein wenig nachgeforscht und sehe positive bewertungen über den server. Nur lese ich auch, dass an dem server nix gearbeitet wurde. auch für promo wurde nix bezahlt.

Also. Wenn der server damals so gut war, wieso beschwert ihr euch wenn es ja 1 zu 1 der gleiche sein soll?
Vielleicht wird er dieses mal unter einer anderen Leitung besser ?

Bitte denkt ein wenig nach bevor ihr solche negativen kommetare postet.

Danke fürs durchlesen.

MFG

popelkak
Du Sprichst mir aus dem Herzen, aber ich denke wir kennen alle die Epvp Community
Daher ist es mir gleich was hier manche von sich geben

Und jeder weiß, das der Liebe Kevin sein ganzes Geld was er am server verdient hat in die Spielo gesteckt hat, kein cent ist für Promo Geflossen.. und er sagt "Geklaut"
Wir wissen beide, das du deine Files im Großen Stiel angeboten hast zum Verkauf, damit du deine restlichen wett schulden noch begleichen konntest
Artos c(: is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 19:52   #77


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Ir seit fol dov wail ir mit den Itämshob Gäld verdiehnen wohlt,schliesßlisch kosten Servär,Webspaze,Fetures, nischts und dan solen Läute die Gäld in denn Servär stäcken und ihn unterstütssen auch noch Forteihle haben? Unfäir!!!elf11

Ich hoffe dies hat jeder verstanden, ich saß circa gefühlt 2 Stunden daran, dies zu schreiben, da es für mich normalerweise unmöglich ist.

Andere sind darin geübter. xD

Ich bin jedenfalls dabei ^^

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/04/2017, 19:56   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
Ir seit fol dov wail ir mit den Itämshob Gäld verdiehnen wohlt,schliesßlisch kosten Servär,Webspaze,Fetures, nischts und dan solen Läute die Gäld in denn Servär stäcken und ihn unterstütssen auch noch Forteihle haben? Unfäir!!!elf11

Ich hoffe dies hat jeder verstanden, ich saß circa gefühlt 2 Stunden daran, dies zu schreiben, da es für mich normalerweise unmöglich ist.

Andere sind darin geübter. xD

Ich bin jedenfalls dabei ^^

Mfg

PanDa
haha, bester mann
Ja, du hast schon recht.. P server dürfen kein geld einnehmen.. Webspace ist natürlich Gratis.. ts auch.. das müssen die betreiber selbstverständlich aus ihrer eigenen Tasche zahlen.. so lebt die epvp com
Artos c(: is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 20:03   #79
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
Ir seit fol dov wail ir mit den Itämshob Gäld verdiehnen wohlt,schliesßlisch kosten Servär,Webspaze,Fetures, nischts und dan solen Läute die Gäld in denn Servär stäcken und ihn unterstütssen auch noch Forteihle haben? Unfäir!!!elf11

Ich hoffe dies hat jeder verstanden, ich saß circa gefühlt 2 Stunden daran, dies zu schreiben, da es für mich normalerweise unmöglich ist.

Andere sind darin geübter. xD

Ich bin jedenfalls dabei ^^

Mfg

PanDa
Das bedenken eben die meisten leute nicht. Das ganze drumherum kostet auch etwas
popelkak is offline  
Old 10/04/2017, 20:06   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 9
Zum Server Start Verlosen wir 200€, 20x10€ Coins
Es folgen am 5.10 2 Vorstellungs Videos, unter anderem von "Krito".. dieser wird ebenfalls 10x10€ Coins Verlosen..
Artos c(: is offline  
Old 10/04/2017, 20:12   #81
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by Artos c(: View Post
Zum Server Start Verlosen wir 200€, 20x10€ Coins
Es folgen am 5.10 2 Vorstellungs Videos, unter anderem von "Krito".. dieser wird ebenfalls 10x10€ Coins Verlosen..
200€ ist schon ne ganze menge ^^
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 20:57   #82

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
200€ ist schon ne ganze menge ^^
200€ InGame Coins die er nicht aus seiner Tasche bezahlt oder sonst wer sondern einfach so in den Markt geschmissen wird.
Drαεth is offline  
Old 10/04/2017, 21:02   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
200€ InGame Coins die er nicht aus seiner Tasche bezahlt oder sonst wer sondern einfach so in den Markt geschmissen wird.
Daran sehe ich, das leute wie du nicht weiter denken
200€ Coins, dir wir weniger verdienen würden sofern User Spenden
Erst denken, denn reden
Was ist mit den Promotern die wir Bezahlen?
Artos c(: is offline  
Old 10/04/2017, 21:03   #84
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
200€ InGame Coins die er nicht aus seiner Tasche bezahlt oder sonst wer sondern einfach so in den Markt geschmissen wird.
Wenigstens etwas ^^ Kenne genug SA`s die dafür zu geizig wären

Zumindest wird für promo gesorgt, was leider bei den meisten anderen servern nicht der fall ist.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 21:19   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
Wer Bock auf Freitag hat und sich den Server angucken möchte über einen Stream:
:-) man sieht sich!
tim.phillip is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2017, 22:13   #86


 
M2BobWasuPower's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2016
Posts: 37
Received Thanks: 17
sieht mir irgendwie nach levana2 aus
M2BobWasuPower is offline  
Old 10/04/2017, 22:19   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
200€ InGame Coins die er nicht aus seiner Tasche bezahlt oder sonst wer sondern einfach so in den Markt geschmissen wird.
So ist es. Er generiert für ihn nur eine Zahl, die für ihn einfach keinen Wert hat.

Quote:
Originally Posted by Artos c(: View Post
Daran sehe ich, das leute wie du nicht weiter denken
200€ Coins, dir wir weniger verdienen würden sofern User Spenden
Erst denken, denn reden
Was ist mit den Promotern die wir Bezahlen?
Du hast es schon selber in deinem Part gesagt. "Sofern User Spenden" heißt nicht, dass sie es tun. In der Regel sind Leute die für einen Server cashen, eh oft einfach in Vorkasse getreten ohne das der Server auch nur 5 Minuten Online gewesen ist.

Tu jetzt nicht so als wärst du der barmherzige Samariter oder so, im Endeffekt gehören Giveaways zu Server-Vorstellungen fast dazu.

Schön und gut, dass ihr bereit seid Promo zu machen, aber ich denke nicht, dass euer Server große Erfolge verzeichnen wird.
Viel Glück euch trotzdem, werdet ihr brauchen bei den 25x Kevineulchen Servern vorher, welche solche Konzepte immer wieder ins schlechte Licht rücken.

Quote:
Originally Posted by M2BobWasuPower View Post
sieht mir irgendwie nach levana2 aus
Ist so gesehen ein Remake unter "neuer Leitung".
TurboPedo is offline  
Old 10/05/2017, 07:59   #88
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Server wird mit diesem Konzept kein Erfolg habe. Braucht man nicht anzutesten.


mfg
Kümmer dich bitte um deine große liebe namens "Rubi...2"

Ich seh dich unter wirklich JEDER Vorstellung das gleiche sagen.
"MIMI die farbe in der vorstellung gefällt mir nicht,konzept kacke etc" Jetzt sag mir doch mal was dein lieblingsserver für ein konzept hat ? Bisschen lvln, p skills machen, weiterlvln, eq zusammenfarmen fertig. WOW ! Ist ja nicht so, dass jeder server auf diesem Konzept basiert und man es auch nicht abändern kann.

Also sind solche Aussagen wie deine sinnfrei.

Ich mag auch viele server nicht. Aber dafür schreib ich auch genau darunter was mich stört. Denn mit solchen kurzen schwachsinnigen kommentaren können die Sa oder DEV`s absolut garnix anfangen
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2017, 08:58   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422

Hätte man wenigstens das Mukari2 weglassen können.

Und wie ich halt mal bin, biete ich auch hier meine Promo Dienste an.

MfG
.Tyga' is offline  
Old 10/05/2017, 15:03   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 32
Received Thanks: 9
Top Server, Top Team.. weiss nicht warum der Server Hate bekommt.. aber naja... Willkommen bei Epvp.. der Server hat Potenzial.. habe mich jetzt extra Regestriert, um hier meinen Senf Dazuzugeben
Bin aufjedenfall dabei !
Prada♔ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDELSCHOOL]◄Ceyline2► Spüre die Kraft - 06.11.2016
11/11/2016 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Forum : Just a moment please... http://i.epvpimg.com/924Vg.jpg
[MIDDELSCHOOL]◄Alphoria2► Spüre die Kraft - 10.01.2015
01/12/2015 - Metin2 PServer Advertising - 61 Replies
http://i.epvpimg.com/2SrXd.png http://i.epvpimg.com/bNpug.png http://i.epvpimg.com/7oJdb.png http://i.epvpimg.com/G6cRe.png http://i.epvpimg.com/vHcHg.png http://i.epvpimg.com/8d6yf.png http://i.epvpimg.com/2Z2eh.png http://i.epvpimg.com/jE33b.png http://i.epvpimg.com/oMYce.png http://i.epvpimg.com/Y04lh.png



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.