Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

Discussion on Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2017, 16:38   #361


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by TRADING47 View Post
dummes Ekelpaket, fahr nach Hause und nerv nicht. Wegen so Krüppeln wie euch hab ich keinen Bock auf EPVP.

Mit freundlichen Grüßen
Weiß nicht in wie fern sich dein Verhalten von unserem Abhebt
Gleich zu beleidigen ist schon sehr erwachsen wenn du hier spielen willst und es dich nicht interessiert was das Team hier macht, dann spiel nur.
Gibt aber genug die es sehr wohl interessiert und hier den Theard lesen um zu sehen was da abgeht. Ich werde dich auch in Zukunft nicht um Erlaubnis fragen, ob ich ein negatives Feedback an einem Server geben darf oder nicht
Kneipenterror is offline  
Old 11/28/2017, 17:58   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 43
Received Thanks: 6
ist der Login down? steht nur Anmeldevorgang läuft...
VWGolf is offline  
Old 11/28/2017, 19:54   #363
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Wundert keinen.
iStrangeR™ is offline  
Old 11/29/2017, 00:54   #364
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Bei mir funktioniert alles einwandfrei
Mr.Lugner is offline  
Old 11/29/2017, 13:32   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab ihn mal angespielt, macht mir persöhnlich sehr viel spaß

teamler helfen auch immer weiter.
Anton_Aus_Tirol is offline  
Old 11/30/2017, 02:08   #366



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Lohnt sich das Anfangen noch? Lese hier überall nur das es total die Katastrophe sein soll? Die ganzen Teamler Doppel Accounts hier auf Epvp von Nov. 2017 mit 1 Beitrag sagen der Server wäre toll, wem soll ich jetzt glauben?


Wie sieht es Spielermäßig aus? Also anzahl?
Samael is offline  
Old 11/30/2017, 08:03   #367
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Lohnt sich das Anfangen noch? Lese hier überall nur das es total die Katastrophe sein soll? Die ganzen Teamler Doppel Accounts hier auf Epvp von Nov. 2017 mit 1 Beitrag sagen der Server wäre toll, wem soll ich jetzt glauben?


Wie sieht es Spielermäßig aus? Also anzahl?
Ich bin zwar lange schon hier raus aber schon vor nem Monat waren die Verhältnisse dort eine Katastrophe.. Die Spielerzahlen SCHÄTZE ICH MAL werden etwa zwischen 100-200 liegen.. maximal. Der Server hat noch einige Bugs und das Team ist irgendwie auch nur ein Sauhaufen. Davon abgesehen, dass ich dem Projekt aus guten Gründen den Rücken gekehrt habe würde ich dir trotzdem davon abraten hier anzufangen. Ich vermute hier wirst du nicht mehr allzu lange spielen. Der Server war ja zu meinen Zeiten schon halb tot..

Im Endeffekt ists dennoch deine Entscheidung

Lg
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2017, 10:35   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 253
Received Thanks: 22
guter Server, fauler SA, der keine Kritik verträgt.

sollte man hier spielen wollen, was spaß macht, muss man sich fügen, oder stoßt auf granit.

ob man recht hat, oder auch nicht.
IamSelling is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 21:07   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 7
Momentale Spieleranzahl? lohnt es sich noch anzufangen ?
kristijan23 is offline  
Old 12/07/2017, 06:50   #370
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Muss jeder für sich selber schauen ob es sich lohnt noch anzufangen^^ Ich persönlich wenn ich JETZT die Wahl hätte ob ich hier nochmal neu anfangen würde, würde nein sagen. Es sind einfach zu viele Spieler gegangen und es kommen im Gegenzug leider nicht genug Leute ran. Das Team welches man leider nicht mehr ein Team nennen kann ist naja wie soll man es nett sagen? Nicht ganz soooo was man sich wünscht?

Um es aufm Punkt zu bringen: Server hat mir persönlich MEGA viel Spaß zubereitet allerdings werden es von Tag zu Tag weniger Spieler. Wenn dir allerdings egal ist wie viele Leute aufm Server sind würde ich dir empfehlen mal reinzuschauen

MfG
MrLugner
Mr.Lugner is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2017, 17:07   #371
 
p4nin1kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 283
Received Thanks: 25
Ich habe den Server angespielt (ca.20 Stunden non Stop) und ich muss sagen, auf den ersten Blick hat mir der Server zugesagt.
Optisch ein schöner Server mit diversen modded Terrains, allerdings trügt der Schein.
Im blauen Reich stehen viele offlineshops, was mich glauben lies der Server wäre gut besucht ... Was nicht der Fall ist.
10 - 15 Spieler jeweils im blauen und roten Reich aktiv, das gelbe Reich ist Spielertechnisch garnicht erst vorhanden.
Der Server zieht sich beim leveln und farmen eher wie ein Kaugummi.
Versteht mich nicht falsch, Herrausforderung sollte vorhanden sein, dieser Server allerdings hat nichts abgewogen.
Kein vernünftiges PvM oder PvP System und ein sehr SEHHHHR unfreundliches Team.
Kleines Beispiel für die "Teambeschuldigung": Ich habe dem GA widersprochen, war einfach nicht seiner Meinung in einem Punkt und er gab mir daraufhin direkt einen 5 Stunden Chatbann, als ein Freund von mir ihn darauf ansprach und ihn fragte ob wir im Teamspeak mit ihm reden könnten, waren seine Worte "Nein ich bin nicht dazu in der Lage mit euch zu reden, wenn ihr Glück habt ist Leyound (der SA) irgendwann für euch da, dann könnt ihr euch beschweren."
Auf dem Server ist viel zu viel Yang im Umlauf, was neuen Spielern das Handeln nahezu unmöglich macht, Gegenstände werden auch dem Markt für bsp.100kkk verkauft und man selbst kommt nicht Mal an 10kkk auf die Schnelle.
Die Community ist auch sehr stark "Aids", nur Beleidigungen und immer die selben 10 Gesichter mit denen man nicht auskommen mag oder kann.
Ich habe die vorherigen Bewertungen alle gelesen und nahezu nur schlechtes gesehen, habe mich dennoch nicht abschrecken lassen und ihn getestet.
Mein Fazit für diesen Server ist ein klares NEIN!.
Ich bin kein Hater, Neider etc ... Ich teile euch gern meine Meinung mit und lasse euch wissen ob sich der Server lohnt oder nicht (Meiner Meinung nach).
Wie gesagt ich würde niemandem raten diesen Server zu spielen.
p4nin1kill is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2017, 13:40   #372
 
StaRWarrioR_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 125
Received Thanks: 12
multi language?
StaRWarrioR_ is offline  
Old 12/10/2017, 18:37   #373
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by StaRWarrioR_ View Post
multi language?
Nope
Mr.Lugner is offline  
Old 12/11/2017, 07:41   #374


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by kristijan23 View Post
Momentale Spieleranzahl? lohnt es sich noch anzufangen ?
Nein hat sich noch nie wirklich gelohnt dort Zeit zu investieren.
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2017, 13:41   #375
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
server macht spaß und wurde übers wochenende wieder deutlich voller
.DiviDi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
serverstart problem? gestern gings noch wiso jez nicht?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ... gestern und ´davor lief mein server einwandfrei doch jezt wenn ich meine exe starte und auf den botton klicke kommt immer eine fehlermeldung unt metin startet sich nicht -.- was kann ich machen ? mfg
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.