Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Closed Thread

Old 10/31/2017, 18:19   #661

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,609
Quote:
Originally Posted by Portulak View Post

These:
"Du interpretierst auch in manches zu viel rein"

Widerlegung:
Naja mein erste Abschnitt zeigt ja eigentlich schon, dass du in meine Aussage mal wieder etwas falsches reininterpretiert hast.
These:
"Naja mein erste Abschnitt zeigt ja eigentlich schon, dass du in meine Aussage mal wieder etwas falsches reininterpretiert hast."

Widerlegung:
Du interpretierst in meine Aussage das auch du in manches zu viel hininterpretierst, zu viel viel hinein bzw etwas falsches.

Wollen wir echt so ein Spiel spielen?
Du willst gar nicht das ich anfange wie du mir Dinge aus den Hut zuziehen um am Schluss sagen zu können "ich habe alle deine Argumente wiederlegt", das ist nämlich Schwachsinn. Wenn du eine Diskussion führst widerlegst du keine Thesen, das ist nämlich nicht der Sinn einer Diskussion, du versuchst Einsicht in die Sicht des anderen zu bekommen.
Also, wenn du dann fertig bist zu versuchen aus irgendeinen Grund alles von mir zu widerlegen(was ich btw jederzeit zurück "widerlegen" könnte, weil so schwer ist das nicht), könntest du mit dem anfangen was du die ganze Zeit von mir verlangst(es selbst aber überhaupt nicht tust): auf den Gegenüber eingehen.

B2T:

1000 Spieler Marke easy geknackt und das ohne das wir die Onlinezahlen pushen mussten. Wer einen vollen Server sucht, ist hier genau richtig.

Schönes Halloween an alle,
mfg

.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2017, 18:21   #662

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Super Server der auch noch übertrieben voll ist. Macht weiter so.

HandelnP is offline  
Old 10/31/2017, 18:24   #663

Received Thanks: 142
Hab den Server jetzt 1h oder so gespielt, man hat am Adang kein warpring wenn pferd einmal stirbt ist auch rip, im sd2 einmal gestorben stadt neu start gemacht Client closed sofort. Richtiger müll Server hat den start paar mal verschoben, wie kann es sein das der dann überhaupt noch 1 einzigen bug hat? SA wohl richtig faul und nur am Money scheffeln. kann nicht emfpehlen, hab direkt wieder gelöscht
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2017, 18:41   #664

Received Thanks: 29
Wie es aussieht verkaufen die Teamler irgendeiner YANG ...

GG Server RIP

PisdezMaker is offline  
Old 10/31/2017, 18:52   #665

elite*gold: 41
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by PisdezMaker View Post
Wie es aussieht verkaufen die Teamler irgendeiner YANG ...

GG Server RIP
Wie kommst du auf so eine zusammengereimte Scheiße? Wir geben uns so viel Mühe damit kein Yanghandel stattfindet, wo wäre da die Logik selber Yang zu verkaufen? Nächstes mal bitte etwas überlegen, ps. ich wette 100€ darauf das du erst kürzlich einen Bann kassiert hast.

Wenn du sowas rip nennst, dann bitte.
( Zu dem Zeitpunkt der Map1 Screens fand ein OX statt bei dem ca. 300 Leute anwesend waren. )

.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2017, 18:56   #666

elite*gold: 1
Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Hab den Server jetzt 1h oder so gespielt, man hat am Adang kein warpring wenn pferd einmal stirbt ist auch rip, im sd2 einmal gestorben stadt neu start gemacht Client closed sofort. Richtiger müll Server hat den start paar mal verschoben, wie kann es sein das der dann überhaupt noch 1 einzigen bug hat? SA wohl richtig faul und nur am Money scheffeln. kann nicht emfpehlen, hab direkt wieder gelöscht
Ich würde mir mehr sorgen um deine Rechtschreibung und Grammatik machen, holy ****.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/31/2017, 19:07   #667

elite*gold: 115
Received Thanks: 450
Lethal-War ist gut befüllt und es macht Spaß.
Leute die rumheulen, dass der SA wieder Geld aus den Taschen holen will, Junge, wer sagt ihr müsst Spenden?
Auf Lethal-War heißt Coins = schneller farmen bzw. Endeq erreichen
und genau dafür sollte Ingame Cash sein.
Ohne Spenden ist man langsamer aber kann am Ende genauso viel erreichen.

Jetzt zu einer Sache, die ich krass respektlos finde und mMn nicht mit Humor zu argumentieren ist:
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post

Sowas muss halt denke echt nicht sein?
.
Ich weiß, dass Esos Humor anders ist. Aber ihr leitet einen Server, Leute achten darauf was ihr schreibt, auch wenns nur Metin ist, sowas ist respektlos und ehrenlos. Hoffe es tut dir selbst leid, Eso.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 19:20   #668

Received Thanks: 83
Muss dem Vorposter auch zustimmen. Mich persönlich stört es nicht,aber was Eso teilweise geschrieben hat ging mMn unter die Gürtellinie und ich kann nachvollziehen wenn Leute sich davon Angegriffen fühlen^^
Andyy1337 is offline  
Old 10/31/2017, 19:45   #669

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
These:
"Naja mein erste Abschnitt zeigt ja eigentlich schon, dass du in meine Aussage mal wieder etwas falsches reininterpretiert hast."

Widerlegung:
Du interpretierst in meine Aussage das auch du in manches zu viel hininterpretierst, zu viel viel hinein bzw etwas falsches.

Wollen wir echt so ein Spiel spielen?
Du willst gar nicht das ich anfange wie du mir Dinge aus den Hut zuziehen um am Schluss sagen zu können "ich habe alle deine Argumente wiederlegt", das ist nämlich Schwachsinn. Wenn du eine Diskussion führst widerlegst du keine Thesen, das ist nämlich nicht der Sinn einer Diskussion, du versuchst Einsicht in die Sicht des anderen zu bekommen.
Also, wenn du dann fertig bist zu versuchen aus irgendeinen Grund alles von mir zu widerlegen(was ich btw jederzeit zurück "widerlegen" könnte, weil so schwer ist das nicht), könntest du mit dem anfangen was du die ganze Zeit von mir verlangst(es selbst aber überhaupt nicht tust): auf den Gegenüber eingehen.
These:
"Du interpretierst in meine Aussage das auch du in manches zu viel hininterpretierst, zu viel viel hinein bzw etwas falsches."

Frage zur These:
Wo tu ich das? Nenne wenigstens Beispiele.
Ich habe nirgendwo gesagt bzw. gefragt, warum du meine Videos nicht mehr lustig findest, sondern warum du dich so gewandelt hast. Du hast daraufhin in diesen Wandel einfach hineininterpretiert, dass ich dir vorgeworfen habe, dass dein Humor sich geändert hat.

Wenn du mir eine Vorlage zum interpretieren gibst, dann interpretiere ich halt. Was anderes kann man ja bei dir nicht machen. Im Gegensatz zu mir hast du ja keine Ellenlangen Texte, wo alles genau erklärt wird. Deine Sachen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Meine wenigstens Ansatzweise richtig gedeutet.

These:
"Wenn du eine Diskussion führst widerlegst du keine Thesen, das ist nämlich nicht der Sinn einer Diskussion, du versuchst Einsicht in die Sicht des anderen zu bekommen. "

Hier nochmal zur Erinnerung (Hat mich nur 5 sek gekostet):
Dis·kus·si·o̱n
Substantiv [die]
1.
lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema oder Problem.
2.
die öffentliche Meinungsbildung und Berichterstattung über ein Thema.
"die Diskussion in den Medien über das Thema ... verfolgen"

Ist unsere Diskussion über ein kontroverses Thema?: Ja
Erstatten wir Bericht?: Ja
Bilden wir Meinungen?: Ja (Auch wenn die meisten das hier nicht durchlesen und einfach an deiner Seite stehen, weil du der SA bist)

Und zu deiner Definition: Ja. Das tut man unter anderem. Aber man versucht auch, den Gegenüber mit seinen Argumenten zu überzeugen, indem man Thesen bestätigt oder widerlegt. Das mache ich doch hier lol. Nach der gängigen Definition führen wir eine Diskussion. (Wir spielen hier nach allgemeinen Regeln und nicht nach deinen. Das habe ich dir denke ich schon klar gemacht, als ich dir gezeigt habe, dass drohen und warnen nicht das selbe ist.)

"Also, wenn du dann fertig bist zu versuchen aus irgendeinen Grund alles von mir zu widerlegen"

Weißt du: Am Anfang war der Grund, weil ich entbannt werden wollte. Mittlerweile habe ich einfach Spaß daran, mit dir zu diskutieren. Du bringst zwar nicht immer vernünftige Argumente, aber du bringst welche.

"was ich btw jederzeit zurück "widerlegen" könnte, weil so schwer ist das nicht)"

Dann Tue es! Das ist ja das Problem. Du tust es nie. du beziehst dich immer nur auf eine Aussage von mir und widerlegst sie halbherzig.
Jeder kann behaupten, dass er etwas widerlegt. Aber nicht jeder behauptet dann, dass es wirklich widerlegt wurde.

" könntest du mit dem anfangen was du die ganze Zeit von mir verlangst(es selbst aber überhaupt nicht tust): auf den Gegenüber eingehen."

Das ist auch dreist gelogen. DU siehst doch sogar extra, wie ich mir dieses mal Mühe gegeben habe, auf jede einzelne Aussage von dir einzugehen xD Wtf.

Ich hab dir doch schon gesagt, dass du nicht mit mir diskutieren musst. Aber wenn du es schon tust, dann nicht so Halbherzig.
Portulak is offline  
Old 10/31/2017, 19:48   #670

elite*gold: 41
Received Thanks: 245
Quote:
These:
"Du interpretierst in meine Aussage das auch du in manches zu viel hininterpretierst, zu viel viel hinein bzw etwas falsches."

Frage zur These:
Wo tu ich das? Nenne wenigstens Beispiele.
Ich habe nirgendwo gesagt bzw. gefragt, warum du meine Videos nicht mehr lustig findest, sondern warum du dich so gewandelt hast. Du hast daraufhin in diesen Wandel einfach hineininterpretiert, dass ich dir vorgeworfen habe, dass dein Humor sich geändert hat.

Wenn du mir eine Vorlage zum interpretieren gibst, dann interpretiere ich halt. Was anderes kann man ja bei dir nicht machen. Im Gegensatz zu mir hast du ja keine Ellenlangen Texte, wo alles genau erklärt wird. Deine Sachen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Meine wenigstens Ansatzweise richtig gedeutet.

These:
"Wenn du eine Diskussion führst widerlegst du keine Thesen, das ist nämlich nicht der Sinn einer Diskussion, du versuchst Einsicht in die Sicht des anderen zu bekommen. "

Hier nochmal zur Erinnerung (Hat mich nur 5 sek gekostet):
Dis·kus·si·o̱n
Substantiv [die]
1.
lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema oder Problem.
2.
die öffentliche Meinungsbildung und Berichterstattung über ein Thema.
"die Diskussion in den Medien über das Thema ... verfolgen"

Ist unsere Diskussion über ein kontroverses Thema?: Ja
Erstatten wir Bericht?: Ja
Bilden wir Meinungen?: Ja (Auch wenn die meisten das hier nicht durchlesen und einfach an deiner Seite stehen, weil du der SA bist)

Und zu deiner Definition: Ja. Das tut man unter anderem. Aber man versucht auch, den Gegenüber mit seinen Argumenten zu überzeugen, indem man Thesen bestätigt oder widerlegt. Das mache ich doch hier lol. Nach der gängigen Definition führen wir eine Diskussion. (Wir spielen hier nach allgemeinen Regeln und nicht nach deinen. Das habe ich dir denke ich schon klar gemacht, als ich dir gezeigt habe, dass drohen und warnen nicht das selbe ist.)

"Also, wenn du dann fertig bist zu versuchen aus irgendeinen Grund alles von mir zu widerlegen"

Weißt du: Am Anfang war der Grund, weil ich entbannt werden wollte. Mittlerweile habe ich einfach Spaß daran, mit dir zu diskutieren. Du bringst zwar nicht immer vernünftige Argumente, aber du bringst welche.

"was ich btw jederzeit zurück "widerlegen" könnte, weil so schwer ist das nicht)"

Dann Tue es! Das ist ja das Problem. Du tust es nie. du beziehst dich immer nur auf eine Aussage von mir und widerlegst sie halbherzig.
Jeder kann behaupten, dass er etwas widerlegt. Aber nicht jeder behauptet dann, dass es wirklich widerlegt wurde.

" könntest du mit dem anfangen was du die ganze Zeit von mir verlangst(es selbst aber überhaupt nicht tust): auf den Gegenüber eingehen."

Das ist auch dreist gelogen. DU siehst doch sogar extra, wie ich mir dieses mal Mühe gegeben habe, auf jede einzelne Aussage von dir einzugehen xD Wtf.

Ich hab dir doch schon gesagt, dass du nicht mit mir diskutieren musst. Aber wenn du es schon tust, dann nicht so Halbherzig.
Kannst du dich nicht einfach aus unserer Vorstellung raushalten?
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/31/2017, 20:07   #671

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,609
Quote:
Mich interessiert weder das Thema, noch du als Person, mehr als halbherzig ist nicht drinnen.
Du kennst doch den Thread hier: da siehst du wie es aussieht wenn ich wirklich über ein Thema diskutieren will und das Ganze geht über mehrere Seiten ohne das ich 1x etwas wiederlegt habe. Es ist die schwächste Form des Argumentieren, wenn man nichts tut außer versucht den anderen zu wiederlegen.

@ Rest:
Ich werde mit Eso später ein Wörtchen wechseln damit sowas nicht nochmal vorkommt.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 10/31/2017, 21:31   #672

Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Kannst du dich nicht einfach aus unserer Vorstellung raushalten?
Maybe

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Mich interessiert weder das Thema, noch du als Person, mehr als halbherzig ist nicht drinnen.
Du kennst doch den Thread hier: da siehst du wie es aussieht wenn ich wirklich über ein Thema diskutieren will und das Ganze geht über mehrere Seiten ohne das ich 1x etwas wiederlegt habe. Es ist die schwächste Form des Argumentieren, wenn man nichts tut außer versucht den anderen zu wiederlegen.

@ Rest:
Ich werde mit Eso später ein Wörtchen wechseln damit sowas nicht nochmal vorkommt.

mfg

Warum gehst du dann auf mich ein? Das macht keinen Sinn? Das wäre doch einfach das schlauste was du machen kannst, wenn du tatsächlich nicht an dieser Diskussion interessiert bist. Es ist wahrscheinlich auch das, was du tun wirst.

Tut mir Leid für dich, Raizel. Aber bei einer Diskussion ist das höchste Ziel, die Überzeugung. Die Meinung des Anderen bzw. Einblick in ihre Sichtweise zu bekommen ist ein automatischer Prozess beim diskutieren. Sorry. Was ist denn der Sinn einer Debatte? Man muss einfach überzeugen bzw. Seinen Standpunkt klar machen. Bei dir war weder noch der Fall.
Dein Thread kann ich logischerweise nicht sehen. Aber ich weiß was du meinst und ich weiß auch, dass du da das eine oder andere Argument
bzw. These widerlegt hast. Sowas ist unvermeidlich in einer Diskussion. Selbst wenn man es nicht widerlegt. Man hinterfragt oder korrigiert. War hier auch der Fall. Wir haben alle Punkte abgehakt die du an unserer Diskussion bemängelt hast.

Zu Eso: Lasst dem alten mal seinen Spaß, solange das mitm Milligaul wirklich gefixxt wird
Portulak is offline  
Old 10/31/2017, 21:47   #673

elite*gold: 7
Received Thanks: 282
Merkt dieser Portulak nicht das diese Romane die er hier verfasst nichts bringen .. xd

Diskutieren in einem Metin2 EPvP Thread smh

juckt eh keine sau die admins werden sich eh nicht ändern oder irgendwas einsehen (gilt für die meisten Server)

und jo zum server

wie auch damals vieles verbuggt, kp wieso sowas in der langen offline zeit nicht priorität über neuem stuff hat

würde lieber auf nem bugfreien server spielen als einen der die größten 0815 bugs hat aber dafür bisschen neues zeug xd

vg weidahin
iRubinumYang is offline  
Old 10/31/2017, 23:23   #674

Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Checkst du es nicht? Auf Lethal War gibt es keine Bugs, höchstens Hosterprobleme!!! Können die doch nichts für dass der Client 4GB groß ist und bei 3 von 4 mal teleportieren abkackt, da musst du schon OVH für verantwortlich machen!

no joke btw mein client ist ohne scheiß 3 von 4 mal beim teleportieren abgekackt, extrem nerfig...

hater werden jetzt sagen, dass nerfig mit v geschrieben wird
Hey,

nervig mit v bitte...

Wo is dein Server mit 900+ Spielern?
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2017, 01:14   #675

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Merkt dieser Portulak nicht das diese Romane die er hier verfasst nichts bringen .. xd

Diskutieren in einem Metin2 EPvP Thread smh

juckt eh keine sau die admins werden sich eh nicht ändern oder irgendwas einsehen (gilt für die meisten Server)

und jo zum server

wie auch damals vieles verbuggt, kp wieso sowas in der langen offline zeit nicht priorität über neuem stuff hat

würde lieber auf nem bugfreien server spielen als einen der die größten 0815 bugs hat aber dafür bisschen neues zeug xd

vg weidahin

Wie gesagt: Ich bin mir meiner Lage bewusst. Mach dir da mal keine Sorgen um mich. Und ich weiß auch, dass Raizel zu stolz ist um etwas einzusehen.

Ich mache das mittlerweile nur noch aus reiner Unterhaltung, einfach weil diskutieren Spaß macht. Mein Acc kann meinetwegen gebannt bleiben. Falls wieder was los ist, kann ich mir zu Not ja noch nen Acc machen

Portulak is offline  
Closed Thread

« Slayer3 - International - Old School Server | [BETA][PVM Hard] Metin2k9! »

All times are GMT +2. The time now is 09:44.