Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2017, 19:14   #211
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Bin auch schon mega gespannt !

PS: ist skype für promo ein MUSS ???
popelkak is offline  
Old 10/03/2017, 20:18   #212
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bin auch schon mega gespannt !

PS: ist skype für promo ein MUSS ???
Nein, Youtuber / Streamer können sich ebenfalls bei mir melden.
.қ0ɱค' is offline  
Old 10/03/2017, 20:21   #213
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Hoffentlich wird sich die Comm. healthy entwickeln nach Serverstart. Sind ja nur kleine Kinder auf der Beta unterwegs
montylit is offline  
Old 10/03/2017, 20:53   #214
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Hoffentlich wird sich die Comm. healthy entwickeln nach Serverstart. Sind ja nur kleine Kinder auf der Beta unterwegs
Das können wir nicht beeinflussen, wir werden nur aktiver sein sobald der Server richtig online geht.(mehr Teamler online + aktiver gegen Verstöße vorgehen)
Aber wie die Com an sich drauf sein wird, das liegt an der Com an sich. Aus Erfahrung kann ich dir sagen es gibt immer 1-2 große Deppen die umgeben sind von paar kleineren Deppen, aber es gibt auch haufenweise normale und nette Leute, die fallen nur nicht so sehr auf.(da muss man mehr danach Ausschau halten )
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2017, 23:41   #215
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Man man irgendwie verführt ihr mich irgendwie doch!
Ihr seid einfach Krank und bescheuert an meinem Geburtstag zu Starten und dann noch am Freitag den 13!

"aber es gibt auch haufenweise normale und nette Leute, die fallen nur nicht so sehr auf.(da muss man mehr danach Ausschau halten)"
Hör auf die werden übersehen! =(

Alle fangen aber bei 0 an? (Versprochen No Push etc...?)


Mein Gott was mache ich jetzt......IHR HABT MICH!
DerDiss is offline  
Old 10/04/2017, 01:05   #216

 
TheFallenShadow's Avatar
 
elite*gold: 2505
Join Date: Oct 2016
Posts: 132
Received Thanks: 66
Ich bin auch mal Gespannt.
Ich werde den Server zocken mal was abwechslungsreiches als nur Oldschool.
TheFallenShadow is offline  
Old 10/04/2017, 01:45   #217
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Mal was neues auf dem Markt, schaue mir den Server gerne mal an.

Mfg Percy
悪地城 is offline  
Old 10/04/2017, 08:26   #218
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Man man irgendwie verführt ihr mich irgendwie doch!
Ihr seid einfach Krank und bescheuert an meinem Geburtstag zu Starten und dann noch am Freitag den 13!

"aber es gibt auch haufenweise normale und nette Leute, die fallen nur nicht so sehr auf.(da muss man mehr danach Ausschau halten)"
Hör auf die werden übersehen! =(

Alle fangen aber bei 0 an? (Versprochen No Push etc...?)


Mein Gott was mache ich jetzt......IHR HABT MICH!
Alle fangen bei 0 an ABER wir haben die Spenden erstattet. Also einige fleißige Spender haben halt doch einen größeren Coins Vorrat.(jedoch haben sie auch dafür Geld ausgegeben)
So wie es aussieht werden wir aber den Start verschieben müssen.

Quote:
Originally Posted by DerwahreZane View Post
Ich bin auch mal Gespannt.
Ich werde den Server zocken mal was abwechslungsreiches als nur Oldschool.
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Mal was neues auf dem Markt, schaue mir den Server gerne mal an.

Mfg Percy
Wünsche euch viel Spaß
Wer sich unsicher ist ob ihm der Server gefällt: einfach die Beta für 1-2 Tage ausprobieren und dann urteilen.(ihr könnt euch dann auch schon mal die neuen Runs ansehen z.B.)
.Raizel# is offline  
Old 10/04/2017, 09:07   #219
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Was neues auf dem Markt?
Soll ich mal lachen?

Viel Glück euch
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 12:50   #220
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Ich hab Takania, Lethal War etc. nie gespielt aber ich finde das .Raizel immer versucht Höflich zu bleiben, zu helfen & sein bestes mögliche zutun um der Com gerecht zu werden, klar es gibt immer ein paar schwarze Schafe & niemand würde das hier machen wenn man keinen Profit rausschlagen würde, aber irgendwie müssen die Leute ja auch für ihre Arbeit am Server, Konzept, Files etc. Belohnt werden. Er(das Team) versucht immer einen Kompromiss zu finden auch für User die nicht Spenden( das sehe ich anhand der Beiträge die er verfasst). Jetzt denken bestimmt welche, ja schleimer etc. Aber nein ich kenne .Raizel nicht und habe noch nie mit ihm gesprochen aber man sieht einfach an seiner Schreibweise und Artikulierung dass er sich Bemüht selbst wenn 100e Hass Beiträge erstellt werden und selbst bei denen Antwortet er seriös. Ich werde mir das Projekt mal genau anschauen und zocken wenn`s soweit ist, meine frage die ich noch habe ist, wie viel € kostet kompletter Max. Mob Push im IS?
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 13:26   #221
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Ich hab Takania, Lethal War etc. nie gespielt aber ich finde das .Raizel immer versucht Höflich zu bleiben, zu helfen & sein bestes mögliche zutun um der Com gerecht zu werden, klar es gibt immer ein paar schwarze Schafe & niemand würde das hier machen wenn man keinen Profit rausschlagen würde, aber irgendwie müssen die Leute ja auch für ihre Arbeit am Server, Konzept, Files etc. Belohnt werden. Er(das Team) versucht immer einen Kompromiss zu finden auch für User die nicht Spenden( das sehe ich anhand der Beiträge die er verfasst). Jetzt denken bestimmt welche, ja schleimer etc. Aber nein ich kenne .Raizel nicht und habe noch nie mit ihm gesprochen aber man sieht einfach an seiner Schreibweise und Artikulierung dass er sich Bemüht selbst wenn 100e Hass Beiträge erstellt werden und selbst bei denen Antwortet er seriös. Ich werde mir das Projekt mal genau anschauen und zocken wenn`s soweit ist, meine frage die ich noch habe ist, wie viel € kostet kompletter Max. Mob Push im IS?
Glaube eher wenn man ihn zuviel 'anpisst' dann pisst er zurück soviel dazu..

Gabs überhaupt richtigen 'push' im itemshop? Glaube nicht so bin mir da garnicht sicher habe nur mal anfangs gespielt als Takania rauskam (1. mal glaub von Dean)

Denke auch das ab dem 13.10 kein anderer Middleschool Server mithalten kann mit Lethal,momentan gibt es einfach nur ein haufen scheiße auf dem PServer Markt.

Werde mir das hier trotzdem alles nochmal anschauen und vielleicht bisschen länger spielen.
DeadOrFa is offline  
Old 10/04/2017, 14:42   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Glaube eher wenn man ihn zuviel 'anpisst' dann pisst er zurück soviel dazu..

Gabs überhaupt richtigen 'push' im itemshop? Glaube nicht so bin mir da garnicht sicher habe nur mal anfangs gespielt als Takania rauskam (1. mal glaub von Dean)

Denke auch das ab dem 13.10 kein anderer Middleschool Server mithalten kann mit Lethal,momentan gibt es einfach nur ein haufen scheiße auf dem PServer Markt.

Werde mir das hier trotzdem alles nochmal anschauen und vielleicht bisschen länger spielen.
Ich denke jeder ist in der Lage auch mal auszuteilen, wenn man sonst nur einsteckt. Ist einfach Menschlich, ob man es ihm nun vorwerfen will oder nicht, liegt bei einem selbst.

Zum Thema IS, kann ich als Nicht-Spender sagen, dass der IS nicht sooo einen extremen Vorteil bringt.
Vergleicht man Items miteinander kommt es einem zwar viel vor. Dabei muss man aber bedenken, dass sich Items auch nicht alle lohnen.

Kleines Beispiel:
Himmelsschwert kostet 11k Coins was ca. 10€ sind.
Die Göttliche Klinge(2Hand aus Partisane) braucht zum Uppen eine Menge Mist & ein paar wertvolle Uppitems und trotzdem macht die Göttl. Klinge 10-15k mehr Schaden als die Himmli.
Dazu kommen dann ein paar Kleinigkeiten wie die Reittiere(4k Coins), welche 150% Monster bringen (non IS 75%). Die Reittiere lassen sich durch das einbuggen in den Slot kombinieren(mit dem IS & dem normalem Reittier).

Der einzige große Vorteil ist meiner Meinung nach das Pet (Perf. PvM Pet(Perm) für 30k Coins) und der Ring der Freude(11k Coins).
Die sind aber auch eig. recht schnell gefarmt, da Spieler die oft relativ günstig abgeben (1-2Stunden farmen und man kann sich schon den RDF+ Himmli kaufen).

Nach einer Woche hatte ich mein komplettes PvM EQ Fertig.
Daraufhin kann man in zwei bis ca. 4 Wochen je nach Uppluck sein Equipment vervollständigen (PvP mit Oneside, etc.).

Durchaus empfehlenswert, wenn man hier noch nicht gezockt hat.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2017, 19:40   #223
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Man sollte erwähnen das die meisten von euch meine ehrliche und direkte Art in 95% der Fälle mit "angepisst" sein verwechseln. Wenn mich jemand wirklich aufregt(also wirklich, wirklich), dann banne ich ohne ein weiteres Wort zu verlieren, bzw auf Epvp sorg ich dafür das alles gelöscht wird und poste auch nichts mehr.
Ansonsten: vergesst nicht, ich bin auch nur ein Mensch und ich will Spaß haben an dem was ich hier tue, das unterscheidet mich von vielen der anderen Admins hier, weil die betreiben nur Spenden einstecken(daran hat man immer Spaß) und der Rest ist ihnen egal, weswegen ihr auch einfach gewöhnt seid das jeder Admin zu euch ununterbrochen schreibt als wäre er ein Computer der euch erzählt was ihr hören wollt.

Ansonsten kann ich noch dieses Lied hier empfehlen:
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 21:35   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Vyn' View Post
Jungs, könnte mich jemand mal aufklären was der Server mit Takania2 NOCH gemeinsam hat?
Hab Takania2 damals gespielt, fande den Server nicht wirklich geil. Wäre cool c:
Vyn nichts, immer der gleiche Server nur nach dem 6 neustart oder wie vielter auch immer, achja natürlich auch keine Neuerungen
Pefen is offline  
Old 10/04/2017, 22:23   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Pefen View Post
Vyn nichts, immer der gleiche Server nur nach dem 6 neustart oder wie vielter auch immer, achja natürlich auch keine Neuerungen
Gut, dass du dich informiert hast.
Gerne mal für dich die Links für die Changelogs der vergangenen Server:


Takania Changelog:


Lethal-War Changelog:


Beta-Changelog:


So ganz nach nichts, sieht mir das ja nicht aus.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.