Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Closed Thread

Old 10/01/2017, 20:27   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Post Ansage

Quote:
Originally Posted by Portulak View Post
Genau das selbe, was du gemacht hast. Nur, dass das nicht auf mich zutrifft xD

Naja egal. Es macht Spaß zu sehen, wie du wegen Nichtigkeiten so abgehst. Von daher ist das für mich keine verschwendete Zeit, sondern etwas, was ich gerne ab und zu nebenbei mache.

Falls du das Video als eine Beleidigung siehst, dann
1. Tust du mir noch mehr leid, weil das einfach von einem schwachen Charakter zeugt
und 2. Es gar nicht die Intention von dem Video ist. Es dient nur zur Belustigung und ich finde, dass man aufhören sollte, Beleidigungen ernst zu nehmen und sich nicht immer auf die Definitionen von diesen Wörtern beziehen sollte. Ich meine: *********, *******, Fotze, Nutte usw. haben alles für mich die selbe Bedeutung: Lächerlich bzw. Minderwertig.

Aber egal. Ich kenne ja deine Antworten. Die waren bisher immer nach dem selben Schema verfasst Lange Rede kurzer Sinn... Du bist ein H... Armseeliger Kerl

Lg deine Disney Prinzessin

Lange Rede Kurzer Sinn Du Bist ein ********* Sorry Aber Ka Warum Man Den Server Hattet Weil er Gut ist? und Weil du zu, Dumm bist Auch So Einen Guten On zu bringen Dreckiger Hs alter Kz mit dir du scheiß ******* #DeinKopfWirdGeholt.

xHenzel is offline  
Old 10/01/2017, 20:27   #182

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Nettes Team, wird wieder Angezockt.

Rachx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 20:41   #183

Received Thanks: 0
Endlich!

Ich freue mich sehr auf diesen Server!
Er war & ist einfach der Beste von Konzept her.
_Valeria is offline  
Old 10/01/2017, 20:44   #184

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,509
Quote:
Originally Posted by xHenzel View Post
Lange Rede Kurzer Sinn Du Bist ein ********* Sorry Aber Ka Warum Man Den Server Hattet Weil er Gut ist? und Weil du zu, Dumm bist Auch So Einen Guten On zu bringen Dreckiger Hs alter Kz mit dir du scheiß ******* #DeinKopfWirdGeholt.
Hat die Erziehungsanstalt mal wieder Freigang?
PS: Deinen Kopf braucht keiner "holen", außer diese Person hat Bock auf ein Behältnis, in dem sich rund 5 Liter lauwarme Luft befinden. Auf ein zischendes Geräusch mit einem muffigen Geruch beim Öffnen der Schädeldecke, kann man gut und gerne verzichten.
@Portulak
Wen juckt es, was Dean über eine Person sagt, die von einem größenteils leichtgläubigen Volk fast vergöttert wird? Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, sofern er sie getätigt hat. Betreibt mal weiterhin eure Muselstunde, um Erdogan zu huldigen.

Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2017, 21:30   #185

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Was willst du veröffentlichen? Das ich geschrieben habe das Erdogan ein brutaler und primitiver Anführer ist und genau deswegen die Leute auf ihn abfahren? Es ist doch so, war bei Hitler und co nicht anders. Aber keine Ahnung wieso du da gleich 100 weitere Dinge rein interpretierst. Aber wenn es dich interessiert: nein ich bewundere Erdogan nicht, ich finde das was er tut nicht verwunderlich, aber die Art wie er es tut, ekelerregend. Meiner Meinung nach gibt es nur ein Prinzip der perfekten Diktatur: du lässt es die Leute gar nicht wissen das es eine ist.

Jeder hier weiß das ich auf Großteil der Leute herab sehe, was aber daran liegt das mir kaum jemanden einen Grund gibt ihn auf Augenhöhe zu betrachten. Leute die ich nicht kenne beachte ich kaum, genauso wie sie mich nicht beachten und jene mit denen ich was zu tun habe... was soll ich sagen, ich kann nix dafür das kaum jemand von euch Niveau besitzt oder mich auf einer rein geistlichen Ebene beeindruckt.

Hau raus was du willst, ich habe dir schon damals geschrieben(als du mir das erste Mal damit gedroht hast) das du es tun sollst.(Sprichwort: Kleine Hunde bellen, aber beißen nicht)
Im ernst bitte tue es, ich weiß was ich dir geschrieben habe und ich weiß das es hier niemanden interessieren wird. Weil es ging nicht um Metin2, es gab keinen Push oder sonstigen Dramen auf die die Leute stehen, es war bloß meine Sicht einiger Dinge.

So meine letzte Antwort dir gegenüber, ab jetzt wird alles weitere einfach reportet und ignoriert. Schönen Sonntag Abend noch,

mfg
Raizel(a.k.a Dean)

Du willst es halt nicht kapieren. Das ist das Problem. Ich weiß, dass das jetzt ganz andere Maßstäbe sind, aber: Der Mann (Erdogan), den du kritisierst, geht genauso vor wie du es machst. Das ist ja das, was mich so ekelt. Da sind wir uns einig. Das Problem ist halt, dass wir beide hier der selben Meinung sind, du aber diese brutale und primitive Angehensweise hast. DU leugnest es nicht mal. Du sagst, dass es dein "Bereich" ist und du die volle Macht hast und jeden bannen kannst, der nicht nach deinen Regeln spielt. Was unterscheidet dich da dann im Grundprinzip von Erdogan?

Außerdem hast du gesagt, dass seine Bewunderer Dumm sind. Das gleiche kann man doch auch auf deine Bewunderer bzw. Befürworter sagen. Wer so eine Art gut bzw. richtig findet, ist eben dumm. Da stimmen wir auch überein.

Deine Meinung über eine perfekte Diktatur ist mir jetzt eigentlich eher völlig egal. Das kann man jetzt auf jede Regierung dieser Welt übertragen und sagen, dass das Diktatoren sind. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Ich habe das Gefühl, dass du es einfach nicht willst, dass jemand mit dir in einer Augenhöhe ist. Für dich ist das unmöglich. Für einen Außenstehenden wie mich schon längst geschehen. Du bist einfach nicht Realitätsnah und voller Vorurteile. (Und ich meine jetzt nicht die Basic Vorurteile, sondern eher diese "Ich bin besser als ihr" Vorurteile)

Jetzt mal im Ernst: Ich finde nicht, dass du dumm bist. Ich bin eher verwundert, dass du simpelste Zusammenhänge nicht kapierst. Tust du nur so, oder kannst du das wirklich nicht?

Chats oder so werde ich jetzt nicht veröffentlichen. Deine Posts hier sollten zeigen, wie Ekelhaft du eigentlich bist.
Und wenn du dich so aus einer Diskussion entfernst, dann bringen sie erst recht nichts. Ich habe dir gesagt. Du wechselst immer das Thema bzw. bringt Zusammenhänge, wo gar keine sind.

Zur Erinnerung: In Skype hab ich geschrieben, dass es dem Server schaden würde, wenn ich die CHats usw. veröffentlichen würde. In der Forum PN habe ich dann eingesehen, dass es dem Server nicht schaden würde (Ich will dem Server nichtmal schaden. Wie kommt ihr überhaupt drauf? Hab doch tausendmal gesagt, dass ich nichts gegen den Server hab und ihn auch nicht wirklich schlecht finde. Das Team ist nice und die Community ist zum großen Teil funny.) Die Chats zu veröffentlich würde nur in einer Diskussion Sinn geben oder um zu zeigen, wie Ekelhaft du eigentlich bist. Aber da du nicht mal Lust hast, meine Texte zu lesen, verzichte ich drauf.

Da du ja keine beleidigungen magst:
Lange Rede, kurzer Sinn.... Du bist Lächerlich

Quote:
Originally Posted by xHenzel View Post
Lange Rede Kurzer Sinn Du Bist ein Hurensohn Sorry Aber Ka Warum Man Den Server Hattet Weil er Gut ist? und Weil du zu, Dumm bist Auch So Einen Guten On zu bringen Dreckiger Hs alter Kz mit dir du scheiß bastard #DeinKopfWirdGeholt.
Du hast das ganze nicht verstanden. Wie Dean jetzt sagen würde: Du bist es nicht wert.
Ich finde den Server nicht Scheiße. Und ich habe langsam kb es jedes mal sagen zu müssen. Ich finde nur die Denkweise (In manchen bereichen) Scheiße und falsch.

Pls Kys oder schau das Video nochmal an und stell dir vor, dass Farid Bang xHenzel sagt, statt Raizel

P.S Wenn dir das Essen das nächste mal im Restaurant nicht schmeckt, dann beschwere dich nicht beim Koch, oder dem Kellner. Machs einfach besser. Fuck Logic.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Hat die Erziehungsanstalt mal wieder Freigang?
PS: Deinen Kopf braucht keiner "holen", außer diese Person hat Bock auf ein Behältnis, in dem sich rund 5 Liter lauwarme Luft befinden. Auf ein zischendes Geräusch mit einem muffigen Geruch beim Öffnen der Schädeldecke, kann man gut und gerne verzichten.
@Portulak
Wen juckt es, was Dean über eine Person sagt, die von einem größenteils leichtgläubigen Volk fast vergöttert wird? Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, sofern er sie getätigt hat. Betreibt mal weiterhin eure Muselstunde, um Erdogan zu huldigen.
Dude. Ich habe Erdogan nicht verteidigt. Ich habe auch keinen Grund dazu. Ich finde ihn genauso scheiße, wie es Dean auch tut. Habe Dean sogar Recht gegeben. Habe ihm damals, als wir cool waren auch erklärt warum. Das Problem ist einfach, dass er genauso scheiße treibt (Natürlich nicht in dem Ausmaß), und es selbst nicht merkt.
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 21:40   #186

Received Thanks: 8
Quote:
bin schwul
erdogan ist der musel lord
juckt niemanden was der sagt
Remix v346 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 21:46   #187

Quote:
Originally Posted by Remix v346 View Post
Raizel ist der Lethal-War lord
juckt niemanden was der sagt. Aber ich mag seine Eier lecken
Sowas bestätigt meine Aussage und Deans Aussage doch nur

Anscheinend sind zu viele zu dumm um das zu kapieren.

Zum dritten mal: Ich bin kein Erdogan Fan und auch nicht gläubig. Es ist einfach Doppelmoral, wenn man Erdogan kritisiert aber genauso wie er mit seinen Kritikern umgeht. Der eine lässt sie einsperren und deklariert sie als Terrorist, der andere bannt sie und deklariert sie als Idiot ohne Leben.
Und das lustigste: Bei beiden Parteien feiern die Befürworter besagte Person.
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 21:58   #188

Quote:
Sowas bestätigt meine Aussage und Deans Aussage doch nur

Anscheinend sind zu viele zu dumm um das zu kapieren.

Zum dritten mal: Ich bin kein Erdogan Fan und auch nicht gläubig. Es ist einfach Doppelmoral, wenn man Erdogan kritisiert aber genauso wie er mit seinen Kritikern umgeht. Der eine lässt sie einsperren und deklariert sie als Terrorist, der andere bannt sie und deklariert sie als Idiot ohne Leben.
Und das lustigste: Bei beiden Parteien feiern die Befürworter besagte Person.
nerfnet du musel
geh woanders deinen ziegen ficker führer anbeten
Remix v346 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 22:00   #189

Quote:
nerfnet du musel
geh woanders deinen ziegen ficker führer anbeten
Ich will ja nicht Voreilig sein, aber: Dein Acc existiert seit heute. Wer verbirgt sich hinter deinem Acc?
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 22:03   #190

Quote:
Ich will ja nicht Voreilig sein, aber: Dein Acc existiert seit heute. Wer verbirgt sich hinter deinem Acc?
erdogan
Remix v346 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2017, 22:09   #191

Received Thanks: 538
hatte t2 und lw gespielt und hatte mir auch spaß gemacht, jedoch hielt dieser spielspaß nie lange an, da man das eq recht schnell hatte und es keine große abwechslung gab.
hoffe, dass sich das jetzt mit den updates gebessert hat.
werde wieder dabei sein und freue mich auch ein kleines bisschen darauf
.Mitternacht' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2017, 22:12   #192

Quote:
erdogan
Ich schwöre es dir: Ich habe auf diese Antwort gewartet hahahahhaha
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 22:19   #193

Received Thanks: 7
btt: bester server freue mich auf start lol
-Gon is offline  
Old 10/01/2017, 22:20   #194

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,609
Quote:
-
Achtung längerer Text, eher uninteressant für ausstehende:

Wenn du Remix nicht kennst, gib mal den Namen in der Suchleiste ein... er hat Hausverbot, aus diesem Grund hat er sich mittlerweile den 346ten Account gemacht(halt immer wenn er irgendwo was rein schreiben will).

B2T:

Überarbeitung des Heiraten kommt noch und uns wurde ein sogenanntes "Elo-System" übergeben zum Testen, welches monatlich automatisch den besten PvP Spieler raus filtern soll. Das System wurde uns fertig übergeben, jedoch müssen wir noch testen ob alles läuft und einige Einstellungen hinzufügen/ändern um Push zu verhindern(Logs, Einstellungen welches Elo miteinander Duelle machen kann und dabei auch weitere Punkte bekommt, so das niemand sich mit 5x Chars ohne EQ hoch pusht).
Ich will auch ähnliches für PvM machen, wo die Boss Kills/Dungeons/etc gezählt und gewertet werden.

Die Beta wird entweder am Mittwoch enden oder nächste Woche Mittwoch.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 23:14   #195

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
er hat Hausverbot, aus diesem Grund hat er sich mittlerweile den 346ten Account gemacht(halt immer wenn er irgendwo was rein schreiben will).
schreibst es so als wäre es was schlechtes
habe nicht nachgezählt bin mir aber eigtl sicher es sind mehr als 346
habe beim start der reihe nur geschätzt und bei 46 oder 47 angefangen

Remix v346 is offline  
Closed Thread

« Slayer3 - International - Old School Server | [BETA][PVM Hard] Metin2k9! »

All times are GMT +2. The time now is 00:16.