Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Closed Thread

Old 09/30/2017, 12:07   #166

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,609
Quote:
Originally Posted by Vyn' View Post
Jungs, könnte mich jemand mal aufklären was der Server mit Takania2 NOCH gemeinsam hat?
Hab Takania2 damals gespielt, fande den Server nicht wirklich geil. Wäre cool c:
  • Das Max Level (170)
  • der Aufbau der Maps(also mit welchen Level man wo hin kann 50er Farmmap, SD3 ab Level 100, usw) - ausgenommen sind die Runs, die sind alle ab 170.(auch der Dt dieser wurde komplett neu gebalanced)
  • 80% vom Upp System(also in welcher Reinfolge geuppt wird, das System wurde aber mitterweile schon um mehrere Upp Stufen erweitert)
  • die Namen der Upp Items & der Maps

Geändert hat sich:
  • Schnelleres Leveln(Rekord liegt bei 25min für Max Level, im Normallfall bis zu 40min wenn man das EQ schon ready hat)
  • Neue Runs(bzw überhaupt Runs, das alte Takania hatte nur den Dt und SD3 den Boss Raum soweit ich mich erinnern kann)
  • Neue Boss Mobs(unter anderem auch World Bosse die Random auf gewissen Maps spawnen und 5 Mann benötigen zum downen)
  • Neue Mobs auf einigen Maps, einige der Maps haben wir auch ersetzt. Wobei wir bald alle High Level Maps durch extra neu erstellte Maps ersetzen werden.
  • PvP Rebalancing
  • PvM Rebalancing(ihr benötigt full PvM mit IS nur bei den großen Gruppen Bossen, der Rest ist auch so machbar), es sind nun auch alle Upp Items droppbar.
  • Haufenweise Bugs Fixes die es auf Takania noch gab wurden gemacht(Anzeigebugs, etc)
  • Der Client hat haufenweise neue Funktionen(Auswahl zwischen Designs, Wetter, Aussehen des GM Zeichens usw)
  • Der IS wurde überarbeitet, man ist nicht mehr gezwungen zum Spenden damit man sein EQ uppen kann. Allgemein ist der Server nun nicht mehr P2W, Großteil unserer Einnahmen machen wir mit dem Verkauf von Kostümen welche keine Bonis bringen.(also like LoL oder CS:GO, nur reine optische Verschönerung)

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Noch 2 Wochen dann gehts los

Ich hoffe diesmal bleibt der server länger on da er wirklich einer der besseren war.
Wenn uns nichts von außen in die Knie zwingt, sollte das auch nicht passieren. Ansonsten wie ich schon öfters schrieb: im Durchschnitt haben meine Server eine Onlinezeit von 6 Monaten aktuell.(Takania zusammen mit Lethal War(es gab beim Übergang kein Reset), war zusammen fast 12 Monate online)

€dit: Forum ist wieder online.

.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/30/2017, 14:22   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
gute arbeit dean, ich teste mal die beta.

montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 15:09   #168

Received Thanks: 3
ich bleib bei meiner Meinung - vorab war der Server schon toll - die Beta war Klasse und nun nach dem Offi-Start wird der Server auch wieder Spitze! Ich war vorab schon Teil davon und werde auch ein Teil davon bleiben ! es steckt so viel Herzblut im Server. Danke dafür!

Lg Leilenie
Divax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2017, 16:22   #169

Received Thanks: 96
Sieht wunderschön aus !...
Wünsche Viel erfolg & Alles gute euch !

Grüß.

αℓχ / υияеαι sтцdīо's is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 16:50   #170

Quote:
Originally Posted by Portulak View Post
-
Beim besten Willen, ich lese es mir gar nicht durch, ich will nicht wissen wie viel Blödsinn und verdrehte Wahrheit so wie Vorwürfe da drinnen stehen.
Anstatt weitere Monate deines Lebens sinnlos zu verschwenden, bleib einfach fern von meinen Projekt(en) und der Vorstellung.

PS: Nachdem dein Video eine reine Beleidigung ist, lass ich mit dieser Begründung auch deine Beiträge löschen. Lass es doch einfach bleiben, du machst dich nur lächerlich.
.Raizel# is offline  
Old 10/01/2017, 17:54   #171

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
ich will nicht wissen wie viel Blödsinn und verdrehte Wahrheit so wie Vorwürfe da drinnen stehen.
Genau das selbe, was du gemacht hast. Nur, dass das nicht auf mich zutrifft xD

Naja egal. Es macht Spaß zu sehen, wie du wegen Nichtigkeiten so abgehst. Von daher ist das für mich keine verschwendete Zeit, sondern etwas, was ich gerne ab und zu nebenbei mache.

Falls du das Video als eine Beleidigung siehst, dann
1. Tust du mir noch mehr leid, weil das einfach von einem schwachen Charakter zeugt
und 2. Es gar nicht die Intention von dem Video ist. Es dient nur zur Belustigung und ich finde, dass man aufhören sollte, Beleidigungen ernst zu nehmen und sich nicht immer auf die Definitionen von diesen Wörtern beziehen sollte. Ich meine: *********, *******, Fotze, Nutte usw. haben alles für mich die selbe Bedeutung: Lächerlich bzw. Minderwertig.

Aber egal. Ich kenne ja deine Antworten. Die waren bisher immer nach dem selben Schema verfasst Lange Rede kurzer Sinn... Du bist ein H... Armseeliger Kerl

Lg deine Disney Prinzessin
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 18:07   #172

Received Thanks: 72
Beta macht schon gut Laune.
^Fxn is offline  
Old 10/01/2017, 18:20   #173

Quote:
Genau das selbe, was du gemacht hast. Nur, dass das nicht auf mich zutrifft xD

Naja egal. Es macht Spaß zu sehen, wie du wegen Nichtigkeiten so abgehst. Von daher ist das für mich keine verschwendete Zeit, sondern etwas, was ich gerne ab und zu nebenbei mache.

Falls du das Video als eine Beleidigung siehst, dann
1. Tust du mir noch mehr leid, weil das einfach von einem schwachen Charakter zeugt
und 2. Es gar nicht die Intention von dem Video ist. Es dient nur zur Belustigung und ich finde, dass man aufhören sollte, Beleidigungen ernst zu nehmen und sich nicht immer auf die Definitionen von diesen Wörtern beziehen sollte. Ich meine: Hurensohn, Bastard, Fotze, Nutte usw. haben alles für mich die selbe Bedeutung: Lächerlich bzw. Minderwertig.

Aber egal. Ich kenne ja deine Antworten. Die waren bisher immer nach dem selben Schema verfasst Lange Rede kurzer Sinn... Du bist ein H... Armseeliger Kerl

Lg deine Disney Prinzessin
Ich gehe ab? O.o Ich sage dir nur die ganze Zeit das du unnötig Zeit und Energie investierst, der einzige der hier abgeht bist du. Ich würde dir auch nicht antworten, aber aktuell ist es gut genug um den Thread bisschen zu pushen, ich nutze nur deinen Drang dazu aus mir irgendwas beweisen zu wollen.(was den eigentlich?)
Ich meine Fakten auf den Tisch, du beleidigst mich, nicht umgekehrt. Du ballerst einen Text, Videos, etc nach den anderen raus, ich nicht. Für mich war das Ganze mit deinem Bann erledigt. Also, wenn man eine neutrale Person fragt, wen von uns beiden würde man aktuell wohl eher als armseelig bezeichnen?

PS: Hast du gewusst das es in der Natur des Menschen liegt eigene Fehler auf andere zu übertragen(oder Tatsachen die man an sich selbst nicht mag), da es leichter ist es in andere zu reflektieren und so zu verachten, als sich seiner eigenen Tiefpunkte zu stellen. Ich würde ja sagen: denk darüber nach, aber wir beide wissen du tust es sowieso nicht. Es ist schon witzig wie du und manche andere, sich so viele wunderbare Dinge einbilden, nur um mich hassen zu können.
.Raizel# is offline  
Old 10/01/2017, 18:48   #174

Talking

Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ich gehe ab? O.o Ich sage dir nur die ganze Zeit das du unnötig Zeit und Energie investierst, der einzige der hier abgeht bist du. Ich würde dir auch nicht antworten, aber aktuell ist es gut genug um den Thread bisschen zu pushen, ich nutze nur deinen Drang dazu aus mir irgendwas beweisen zu wollen.(was den eigentlich?)
Ich meine Fakten auf den Tisch, du beleidigst mich, nicht umgekehrt. Du ballerst einen Text, Videos, etc nach den anderen raus, ich nicht. Für mich war das Ganze mit deinem Bann erledigt. Also, wenn man eine neutrale Person fragt, wen von uns beiden würde man aktuell wohl eher als armseelig bezeichnen?

PS: Hast du gewusst das es in der Natur des Menschen liegt eigene Fehler auf andere zu übertragen(oder Tatsachen die man an sich selbst nicht mag), da es leichter ist es in andere zu reflektieren und so zu verachten, als sich seiner eigenen Tiefpunkte zu stellen. Ich würde ja sagen: denk darüber nach, aber wir beide wissen du tust es sowieso nicht. Es ist schon witzig wie du und manche andere, sich so viele wunderbare Dinge einbilden, nur um mich hassen zu können.
Ok dann gehe ich auf alles einzeln ein. Scheinst ja den Push echt zu wollen lol.

Ja, du gehst ab. Sonst würdest du dich nicht auf ein Video einlassen, dass ich einfach nur spontan erstellt habe, um dich zu triggern. Ich muss zugeben: Das Video ist älter (Sieht man am Upload Datum), aber ich finde, dass es passender war, es erst jetzt zu schicken (Vorallem hatte ich erst jetzt die Möglichkeit. Du hast mich ja überall sinnlos geblockt und gebannt lol.)
Das Video ist doch ein Witz. Das ist einfach ein Hoffnungsloser Fall, mich mit diesem Video zu fronten. Das müsstest du doch bemerkt haben. Dumm bist du zugegebener Maßen ja nicht. Deine Reaktion darauf ist es aber.

"Ich würde dir auch nicht antworten, aber aktuell ist es gut genug um den Thread bisschen zu pushen, ich nutze nur deinen Drang dazu aus mir irgendwas beweisen zu wollen.(was den eigentlich?)"

Ist mir klar, dass du nicht antworten willst. Aber du hast es trotzdem getan. Du warst getriggered wegen dem Video, was ich einfach fucking lustig finde. Es dient einfach nicht als Beleidigung, sondern als Troll. Vor allem DU weißt, dass ich gerne getrollt habe oder mich selbst nie ernst genommen habe (Oder irgendwas anderes), aber wenn jemand so hart anbeißt, ja sry. Dann muss ich da halt weitermachen. Ich lache nun mal gerne.

Ich versuche gerade nichts zu beweisen. Ich habe meine Beweise schon. Du zeigst bloß keine Einsicht und reflektierst deine Fehler auf mich und behauptest, dass ich das bei dir machen würde. Jeder anständig denkende Mensch hat die Beweise schon aus deinen Antworten und Reaktionen herauslesen können. Ich bin gerade nur hier, um dich zu trollen. Das weißt du auch, spätestens nach diesem Text solltest du es ja wissen. Aber glaube eher, dass du zu stolz dafür bist. Tust lieber so, als würdest du Promo auf meinen Nacken kriegen (Was ja nicht komplett falsch ist. Aber du tust so, als würdest du das ganze geplant haben.) (Funfact: Für das Video habe ich nur 2 Min. Zeit zum editieren gebraucht. Musste nur diese "Raizel" Stimme aufnehmen und Portulak über Farid Bangs Gesicht drüber schneiden. Inwiefern das Zeitverschwendung ist, weiß ich nicht. Aber alleine deine Reaktion darauf zeigt mir, dass es sich gelohnt hat.)

"Ich meine Fakten auf den Tisch, du beleidigst mich, nicht umgekehrt."
Wenn du willst, kann ich die "Fakten" mal veröffentlichen. Hab noch unsere Chats und Pns, wo deutlich wird, wie lächerlich du bist. Du wiederholst dich die ganze Zeit und bestätigst das, was ich schon gesagt habe (z.B habe ich nie geleugnet, dass du mich einfach so bannen kannst, weil das dein "Reich" ist. Ich sage die ganze Zeit nur, dass es dumm ist, so zu handeln. Die Fähigkeit, etwas tun zu können legitimiert diese Tat nicht. Und du hast mich gebannt, weil ich eine Teamlerin in DEINEM Bereich verteidigt habe.)
Und nochmal: Wo habe ich dich beleidigt? Du bist einfach sensibel und charakterlich schwach. Das einzige, was man zu diesem dummen Video sagen kann ist "Hahahahahah junge du bist behindert" oder irgendwie sowas.
Ich habe dir meine Intention genannt. Du kennst auch viele meiner Meinungen. Tu nicht so, als wüsstest du nicht, wie ich ansatzweise ticke. Ich beleidige nie jemanden.

"Du ballerst einen Text, Videos, etc nach den anderen raus, ich nicht. Für mich war das Ganze mit deinem Bann erledigt. Also, wenn man eine neutrale Person fragt, wen von uns beiden würde man aktuell wohl eher als armseelig bezeichnen?"

Ja das ist ja das Problem. Dein schwacher Charakter. Ich habe dich damals nicht grundlos kritisiert. Du gibst mir mit deinem Bann Zeugs doch nur Recht. Wtf? Das zeigt, dass du dich nicht auf Probleme einlässt, sondern sie einfach mit einem Bann regelst. (Funfact2: Raizel hat mal Erdogan kritisiert und gesagt "erdogan is primitiv und brutal. alles was das dumme volk liebt"
(1:1 Zitat). Das heißt entweder, dass du ihn für seine Methoden bewunderst, oder dass du Leute, die dich im Recht sehen als dumm siehst.)
Wir können gerne mehrere neutrale Personen unsere Texte und Chats/Pns analysieren lassen (+ Noch Forumeinträge von früher). Die Leute würden bemerken, dass ich meine Fehler eingesehen habe du deine aber nicht.

Zum Schluss kann ich eigentlich nur dein Postscript gegen dich verwenden, weil es einfach 1:1 dich widerspiegelt xD
"PS: Hast du gewusst das es in der Natur des Menschen liegt eigene Fehler auf andere zu übertragen(oder Tatsachen die man an sich selbst nicht mag), da es leichter ist es in andere zu reflektieren und so zu verachten, als sich seiner eigenen Tiefpunkte zu stellen. Ich würde ja sagen: denk darüber nach, aber wir beide wissen du tust es sowieso nicht. Es ist schon witzig wie du und manche andere, sich so viele wunderbare Dinge einbilden, nur um mich hassen zu können."

Eine Frage noch: Was hast du für Fehler gemacht in unserer "Auseinandersetzung"?
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 18:52   #175

Received Thanks: 64
Lak was los mit euch ihr schreibt hier Romane
MashallahBruda is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 19:05   #176

Quote:
Originally Posted by MashallahBruda View Post
Lak was los mit euch ihr schreibt hier Romane
Sry Bruder. Ist auf zwei Sachen zurückzuführen

1. Ich liebe es zu trollen.
2. Ich liebe es zu diskutieren.

Ist alles eh fake Beef für Promo.
Portulak is offline  
Old 10/01/2017, 19:19   #177

Was willst du veröffentlichen? Das ich geschrieben habe das Erdogan ein brutaler und primitiver Anführer ist und genau deswegen die Leute auf ihn abfahren? Es ist doch so, war bei Hitler und co nicht anders. Aber keine Ahnung wieso du da gleich 100 weitere Dinge rein interpretierst. Aber wenn es dich interessiert: nein ich bewundere Erdogan nicht, ich finde das was er tut nicht verwunderlich, aber die Art wie er es tut, ekelerregend. Meiner Meinung nach gibt es nur ein Prinzip der perfekten Diktatur: du lässt es die Leute gar nicht wissen das es eine ist.

Jeder hier weiß das ich auf Großteil der Leute herab sehe, was aber daran liegt das mir kaum jemanden einen Grund gibt ihn auf Augenhöhe zu betrachten. Leute die ich nicht kenne beachte ich kaum, genauso wie sie mich nicht beachten und jene mit denen ich was zu tun habe... was soll ich sagen, ich kann nix dafür das kaum jemand von euch Niveau besitzt oder mich auf einer rein geistlichen Ebene beeindruckt.

Hau raus was du willst, ich habe dir schon damals geschrieben(als du mir das erste Mal damit gedroht hast) das du es tun sollst.(Sprichwort: Kleine Hunde bellen, aber beißen nicht)
Im ernst bitte tue es, ich weiß was ich dir geschrieben habe und ich weiß das es hier niemanden interessieren wird. Weil es ging nicht um Metin2, es gab keinen Push oder sonstigen Dramen auf die die Leute stehen, es war bloß meine Sicht einiger Dinge.

So meine letzte Antwort dir gegenüber, ab jetzt wird alles weitere einfach reportet und ignoriert. Schönen Sonntag Abend noch,

mfg
Raizel(a.k.a Dean)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 20:11   #178

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Quote:
Sry Bruder. Ist auf zwei Sachen zurückzuführen

1. Ich liebe es zu trollen.
2. Ich liebe es zu diskutieren.
3. Ich liebe Lehalwar und deswegen verbringe ich gerne 80% meiner Freizeit hier.

Ist alles eh fake Beef für Promo.

Echt eine sehr tolle Vorstellung, werden sicher wieder viele anfangen hier.
Dean bester SA
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2017, 20:23   #179

Received Thanks: 3
Kann ich nur empfehlen. Spielspaß für lange Zeit ist gegeben
#EinHerzFürSteine
xVaren is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 20:25   #180

elite*gold: 41
Received Thanks: 245
Der Start rückt immer näher! Testet die Beta um euch endgültig zu überzeugen & euch schon mal mit dem Server vertraut zu machen in Hinsicht auf den offiziellen Start!

.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread

« Slayer3 - International - Old School Server | [BETA][PVM Hard] Metin2k9! »

All times are GMT +2. The time now is 12:26.