Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR]

Discussion on Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2017, 23:29   #91


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Realz View Post
Kannst du auch einen Grund nennen?

Das PvP-System ist müll.
.Dedicated is offline  
Old 10/13/2017, 03:21   #92



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Dankeschön.
Nur fehlen uns die nötigen Spieler.
Ich bin ehrlich, ich hab kaum Lust was am Server zu machen, wenn nur 30 Leute gleichzeitig Online sind.
Du weist das erstrecht keine Spieler kommen wenn die sowas von der Leitung lesen?^^
Samael is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2017, 12:20   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Du weist das erstrecht keine Spieler kommen wenn die sowas von der Leitung lesen?^^
Ehrlichkeit währt am längsten. Solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Und auch viele andere Server Admins.
.AnTi. is offline  
Old 10/13/2017, 12:24   #94
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Man hätte es wenigstens anders formulieren können, wie - "Meine Motivation wird um ein Wesentliches gesteigert, wenn ich sehe, dass der Server gut besucht ist" oder so.
So ausgesagt ist es wirklich eher Kontra.

Aber ich wünsch dir, @, weiterhin viel Erfolg mit Varia2.
Aequus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 12:38   #95
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ehrlichkeit währt am längsten. Solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Und auch viele andere Server Admins.
Das ist falsch, die Leute wollen angelogen werden, damit sie sich keine "schlechten" Gedanken machen müssen.(bezogen auf alles im Leben) Das währt am längsten.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2017, 12:52   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Derzeit gibt es massive Beschwerden über Fremdwerbung auf Varia2.
Ich bitte euch, wir haben kaum Spieler, also lasst diese dreckige Fremdwerbung.
Man lebt und lässt leben.
.Tyga' is offline  
Old 10/13/2017, 14:18   #97



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ehrlichkeit währt am längsten. Solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben. Und auch viele andere Server Admins.

Stimmt, aber wer so denkt nur weils schlecht läuft sollte erst garkeinen Server machen. Das hier ist ein PvP Server. Was wurde denn da bitte erwartet? Es war von anfang an klar, das die Spieler alle gehen würden da PvP Server immer nur 30D Projekte sind. Für Spieler und Leitung..
Samael is offline  
Old 10/13/2017, 15:47   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Stimmt, aber wer so denkt nur weils schlecht läuft sollte erst garkeinen Server machen. Das hier ist ein PvP Server. Was wurde denn da bitte erwartet? Es war von anfang an klar, das die Spieler alle gehen würden da PvP Server immer nur 30D Projekte sind. Für Spieler und Leitung..
Sehe ich in dem Fall anders. Wäre es ein Server-Admin/Team gewesen den man so noch nicht kannte hätten weitaus mehrere Spieler diesen Server gespielt. Das gleiche gilt dem PvP System.

Bei PvP Servern hängt es wirklich meist am Team. Die meisten PvP Server die Online kommen hatten Vorgänger. .. Sagt mir welcher von den bekannten Fun PvP Server Admins ist heute noch gerne gesehen? Mir fällt da keiner ein auf die schnelle.

Allerdings würde jemand einen Fun PvP Server Online bringen der noch nie einen Online hatte würde sich das ganze ganz anders auswirken. Meist ist es einfach der Ruf dem einen voraus eilt. Oder eben diese nicht gerade Positive Vergangenheit.


Edit : Was ich sagen will .. es sind einfach immer die selben Leute die einen Fun PvP Server Online setzen. Und meist immer wieder an dem gleichen scheitern.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 17:56   #99
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Bei PvP Servern hängt es wirklich meist am Team. Die meisten PvP Server die Online kommen hatten Vorgänger. .. Sagt mir welcher von den bekannten Fun PvP Server Admins ist heute noch gerne gesehen? Mir fällt da keiner ein auf die schnelle.
Naja ob PvP Server nur besucht werden, wegen des Admins wage ich jetzt mal zu verneinen. Wieso bekommt ein Marvin andauernd seine 100-200 User, obwohl er einen scheiß Ruf hier in epvp hat? Das meiste macht der Name des Servers aus und nicht der Admin selber. Der Admin kann noch so scheiße sein, hat er ein Servernamen, den schon etliche User gehört haben kommen sie drauf. 90% macht das PvP System aus, was bei so gut wie jedem PvP Server, der bis dato Online war, einfach grotten schlecht war. Bissl mit der Skilltable spielen und gucken, dass alle gleichwertigen Skill's den selben Damage machen. Wow perfekt angepasst, aber das es Char's gibt, die sich heilen können u.o einen diversen Schutz haben, daran wird nicht gedacht und sind somit entweder völlig useless oder einfach Overpowered.

Varia hat mit eines der angepasstesten Systeme, auch wenn der Server nicht gerade Rund läuft macht das 1 vs 1, sowie das Open PvP Spaß.
~DaBaws~ is offline  
Old 10/15/2017, 08:45   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Naja ob PvP Server nur besucht werden, wegen des Admins wage ich jetzt mal zu verneinen. Wieso bekommt ein Marvin andauernd seine 100-200 User, obwohl er einen scheiß Ruf hier in epvp hat? Das meiste macht der Name des Servers aus und nicht der Admin selber. Der Admin kann noch so scheiße sein, hat er ein Servernamen, den schon etliche User gehört haben kommen sie drauf. 90% macht das PvP System aus, was bei so gut wie jedem PvP Server, der bis dato Online war, einfach grotten schlecht war. Bissl mit der Skilltable spielen und gucken, dass alle gleichwertigen Skill's den selben Damage machen. Wow perfekt angepasst, aber das es Char's gibt, die sich heilen können u.o einen diversen Schutz haben, daran wird nicht gedacht und sind somit entweder völlig useless oder einfach Overpowered.

Varia hat mit eines der angepasstesten Systeme, auch wenn der Server nicht gerade Rund läuft macht das 1 vs 1, sowie das Open PvP Spaß.
Ich werde mal schauen, dass ich die Tage nochmal das PvP etwas anpassen (Schami).
Ich verstehe nicht, wieso Varia2 so unbeliebt ist. Vorallem, die User geben eigentlich nur positives Feedback im Forum, was mir aber nicht weiterhilft, weil ich gerne die negativen Seiten von Varia2 wissen würde.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2017, 12:00   #101


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich werde mal schauen, dass ich die Tage nochmal das PvP etwas anpassen (Schami).
Ich verstehe nicht, wieso Varia2 so unbeliebt ist. Vorallem, die User geben eigentlich nur positives Feedback im Forum, was mir aber nicht weiterhilft, weil ich gerne die negativen Seiten von Varia2 wissen würde.
Nichts gegen dich, aber die PvP-Systeme von dir waren noch nie gut, nimm dir Hilfe von einem der alten Spieler die Ahnung von PvP haben.
.Dedicated is offline  
Old 10/15/2017, 18:41   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Dedicated View Post
Nichts gegen dich, aber die PvP-Systeme von dir waren noch nie gut, nimm dir Hilfe von einem der alten Spieler die Ahnung von PvP haben.
Wow, dafür das ich dich nicht kenne, musst du mich aber gut kennen.
Kritik angenommen.
.Tyga' is offline  
Old 10/15/2017, 19:48   #103


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wow, dafür das ich dich nicht kenne, musst du mich aber gut kennen.
Kritik angenommen.
Kennst mich auch, glaub mir.
.Dedicated is offline  
Old 10/16/2017, 00:13   #104
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Für 100 Euro mach ich dir ein gutes PvP System, kannst es dir gerne Testweise bei mir mal anschauen.
Meld dich bei mir in Skype falls du Interesse hast.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 00:36   #105

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Hab den Server nicht angespielt und weiß auch nicht wer dahinter steckt oder sonst was, aber muss euch trotzdem ein Lob für den schön kompakten Client dalassen.



~360MB
Da wurde der Client wirklich nur auf das Benötigte reduziert, nicht schlecht.
Können sich einige Server dessen Client die 3GB Grenze überschreitet (und nur ein paar Shinings + plechito Maps haben ) eine Scheibe von abschneiden.

MfG.
Lord Goku is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ludarios2-Oldschool 2011-12 Like-Serverstart: 31.05.14 18Uhr
06/02/2014 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://epvpimg.com/CuEmd.png http://epvpimg.com/hFBqf.png http://epvpimg.com/Zfuwg.png http://epvpimg.com/XPcOf.png http://epvpimg.com/ac6Kd.png http://epvpimg.com/Cddfd.png



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.