Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR]

Discussion on Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2017, 09:27   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Hab den Server nicht angespielt und weiß auch nicht wer dahinter steckt oder sonst was, aber muss euch trotzdem ein Lob für den schön kompakten Client dalassen.



~360MB
Da wurde der Client wirklich nur auf das Benötigte reduziert, nicht schlecht.
Können sich einige Server dessen Client die 3GB Grenze überschreitet (und nur ein paar Shinings + plechito Maps haben ) eine Scheibe von abschneiden.

MfG.
Danke dir, ist halt wie du schon sagtest, nur das Nötigste vorhanden.

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Für 100 Euro mach ich dir ein gutes PvP System, kannst es dir gerne Testweise bei mir mal anschauen.
Meld dich bei mir in Skype falls du Interesse hast.
Letzendlich wären diese 100 Euro eh für'n Arsch, weil es immer Leute geben wird, die das PvP-System nicht feiern.
Ich passe die Schami an und dann bleibt das so.
.Tyga' is offline  
Old 10/16/2017, 12:29   #107

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Lass dir nichts einreden von wegen PvP System ist grotten schlecht.
Gibt kaum ein Server die das System zu 95% angepasst haben.
Außerdem empfindet jeder anders, da man es eh nie jemanden Recht machen kann ^^
Huqen' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2017, 21:31   #108
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Danke dir, ist halt wie du schon sagtest, nur das Nötigste vorhanden.



Letzendlich wären diese 100 Euro eh für'n *****, weil es immer Leute geben wird, die das PvP-System nicht feiern.
Ich passe die Schami an und dann bleibt das so.
Ja, irgend einer wird immer meckern weil das scheinbar zum Alltag geworden ist.

Aber dein PvP System war schon immer mega kacke. Das wiederspiegeln mir auch die Leute die mal paar Stunden auf deinem Server waren.

Und nein die 100 euro wären nicht fürn *****. Letzten Endes ist es deine entscheidung ob die Leute nun heulen das es scheiße ist, oder ob die Leute heulen weil sie schlecht sind und nicht auf ein no Luck prinzip klar kommen.

Aber immerhin könntest du dann sagen, du hättest ein anständiges PvP System.
xiDeLuXe is offline  
Old 10/17/2017, 21:56   #109
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ja, irgend einer wird immer meckern weil das scheinbar zum Alltag geworden ist.

Aber dein PvP System war schon immer mega kacke. Das wiederspiegeln mir auch die Leute die mal paar Stunden auf deinem Server waren.

Und nein die 100 euro wären nicht fürn *****. Letzten Endes ist es deine entscheidung ob die Leute nun heulen das es scheiße ist, oder ob die Leute heulen weil sie schlecht sind und nicht auf ein no Luck prinzip klar kommen.

Aber immerhin könntest du dann sagen, du hättest ein anständiges PvP System.
Wenn sie so oder so heulen, könnte er dann nur sagen das 100€ in den Sand gesetzt wurden...
.Raizel# is offline  
Old 10/17/2017, 21:59   #110


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Für 100 Euro mach ich dir ein gutes PvP System, kannst es dir gerne Testweise bei mir mal anschauen.
Meld dich bei mir in Skype falls du Interesse hast.
Schick mir mal deinen Clienten.
.Dedicated is offline  
Old 10/17/2017, 22:29   #111
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ja, irgend einer wird immer meckern weil das scheinbar zum Alltag geworden ist.

Aber dein PvP System war schon immer mega kacke. Das wiederspiegeln mir auch die Leute die mal paar Stunden auf deinem Server waren.

Und nein die 100 euro wären nicht fürn *****. Letzten Endes ist es deine entscheidung ob die Leute nun heulen das es scheiße ist, oder ob die Leute heulen weil sie schlecht sind und nicht auf ein no Luck prinzip klar kommen.

Aber immerhin könntest du dann sagen, du hättest ein anständiges PvP System.
Für ein PvP System 100€ verlangen rlly?
~DaBaws~ is offline  
Old 10/17/2017, 22:33   #112


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
An sich warn die Duelle nichmal sooo bad.
Bin kurz DriveBy'd durch die Snacks und dann instant wieder gelöscht, weil halt nix los ist dort. xd

Viel Glück weiterhin.
.#Complex' is offline  
Old 10/18/2017, 16:12   #113
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Für ein PvP System 100€ verlangen rlly?
Ja, oder willst du so einen Müll wie Cusanon, so einen Müll wie Seditio, oder die ganzen anderen **** Servern die in der laufe der Zeit immer mal wieder on kamen?

Alleine ne gute Epvp Vorstellung kostet 100
Dann investiert man bestimmt nochmal mehrere hundert Euro in seinen eigenen Server, da sind 100 Euro für ein gutes PvP System auf jeden Fall nicht zu hoch. Besonders nicht für meins
xiDeLuXe is offline  
Old 10/18/2017, 16:27   #114
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ja, oder willst du so einen Müll wie Cusanon, so einen Müll wie Seditio, oder die ganzen anderen **** Servern die in der laufe der Zeit immer mal wieder on kamen?

Alleine ne gute Epvp Vorstellung kostet 100
Dann investiert man bestimmt nochmal mehrere hundert Euro in seinen eigenen Server, da sind 100 Euro für ein gutes PvP System auf jeden Fall nicht zu hoch. Besonders nicht für meins
Ich habe noch nie eine von dir gesehen, geschweige denn getestet, daher kann ich nicht sagen, dass es sich lohnen würde. Aber wie schon gesagt es gibt immer irgendwas zum meckern, daher finde ich, sind die 100€ schon viel verlangt.
~DaBaws~ is offline  
Old 10/18/2017, 17:11   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Ich würde dir sogar 200 euro für's PvP-System geben.
Nur bringt's mir nicht, weil es dann immernoch Leute gibt die heulen, also lass ich mein PVP-System so wie es ist.
Und es mangelt an Spielern, was schade finde, weil niemand sagt, warum sie nicht auf dem Server bleiben/spielen.
Würden diese Punkte mal argumentiert werden, dann könnte man auch was ändern.
.Tyga' is offline  
Old 10/18/2017, 17:16   #116

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,696
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich würde dir sogar 200 euro für's PvP-System geben.
Nur bringt's mir nicht, weil es dann immernoch Leute gibt die heulen, also lass ich mein PVP-System so wie es ist.
Und es mangelt an Spielern, was schade finde, weil niemand sagt, warum sie nicht auf dem Server bleiben/spielen.
Würden diese Punkte mal argumentiert werden, dann könnte man auch was ändern.
Weil PvP Server keinen langanhaltenden Spaß bringen, es geht auf PvP Servern weniger um die Duelle als um Konversationen, Beef etc.
Denn PvP macht viel mehr Spaß mit einem EQ das schwer zu bekommen ist.
Nichts gegen dich, aber das ist einfach Fakt.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2017, 17:21   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 27
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Weil PvP Server keinen langanhaltenden Spaß bringen, es geht auf PvP Servern weniger um die Duelle als um Konversationen, Beef etc.
Denn PvP macht viel mehr Spaß mit einem EQ das schwer zu bekommen ist.
Nichts gegen dich, aber das ist einfach Fakt.
In Metin2 geht es generell nichtmehr um PvP weil die Spieleranzahl wie von paar Jahren nichtmehr vorhanden ist.Die meisten sich als besten Betiteln weil 95% Kein PvP kann und sich eh nur rumbeeft.Normal das dann jeder geht und jeder sagt PvP ist scheisse.
iSaryo is offline  
Old 10/18/2017, 17:28   #118
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich würde dir sogar 200 euro für's PvP-System geben.
Nur bringt's mir nicht, weil es dann immernoch Leute gibt die heulen, also lass ich mein PVP-System so wie es ist.
Und es mangelt an Spielern, was schade finde, weil niemand sagt, warum sie nicht auf dem Server bleiben/spielen.
Würden diese Punkte mal argumentiert werden, dann könnte man auch was ändern.
Ich spiele nicht weil es keine coolen Waffen/Rüstungen gibt da könnte man mal ein paar Einfügen. Dann könntest du noch 1-2 Streamer anheuern. Vlt noch ein Ranked System wie in Lol?
^Fxn is offline  
Old 10/18/2017, 21:42   #119
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ich habe noch nie eine von dir gesehen, geschweige denn getestet, daher kann ich nicht sagen, dass es sich lohnen würde. Aber wie schon gesagt es gibt immer irgendwas zum meckern, daher finde ich, sind die 100€ schon viel verlangt.
Ist auch kein Angebot an dich, ist ein Angebot an breezy und dem habe ich auch angeboten, dass er gerne auf meinem Projekt sich das anschauen kann.

Zudem ist mein PvP System variable, ich mach ja nicht überall das selbe das wird zum Server angepasst.
xiDeLuXe is offline  
Old 10/19/2017, 13:52   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ist auch kein Angebot an dich, ist ein Angebot an breezy und dem habe ich auch angeboten, dass er gerne auf meinem Projekt sich das anschauen kann.

Zudem ist mein PvP System variable, ich mach ja nicht überall das selbe das wird zum Server angepasst.
Wer gibt mir die Garantie, dass dein PvP-System besser ankommt als meins?
.Tyga' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ludarios2-Oldschool 2011-12 Like-Serverstart: 31.05.14 18Uhr
06/02/2014 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://epvpimg.com/CuEmd.png http://epvpimg.com/hFBqf.png http://epvpimg.com/Zfuwg.png http://epvpimg.com/XPcOf.png http://epvpimg.com/ac6Kd.png http://epvpimg.com/Cddfd.png



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.