Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Discussion on [Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/09/2017, 18:08   #166
 
Asuna.❤'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 142
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by underB View Post
Jopp... war zwar auf lange Sicht schon abzusehen, aber so schnell doch überraschend.
Sehr schade drum. War ein geiler Server... kleine feinheiten, wie bugfixes, bisschen pvp balance und gute werbung machen dann wär das ding sicher rund gelaufen..


....Falls Superst4r, HadesSohn, oder LogicZ hier rüberschauen, schreibt mich in epvpers an! Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen neuen Server ^^
Sicher, dass er offline ist?
Vielleicht haben sie ja nur Probleme :x
Asuna.❤ is offline  
Old 10/09/2017, 18:52   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post
Sicher, dass er offline ist?
Vielleicht haben sie ja nur Probleme :x
Joa möglich ist das natürlich, aber wäre auch nichts neues dass ein Server nach 2 Wochen down gemacht wird weil kein geld mehr rein kommt oder schon genug abgegriffen wurde. Ich werd das noch ein paar Tage verfolgen ob der nochmal on kommt, aber gehe einfach mal nicht davon aus.
underB is offline  
Old 10/09/2017, 20:51   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 68
Received Thanks: 0
Eigentlich schade und komisch finde ich das der TS3 Server auch down ist ��
SAiiNTx3 is offline  
Old 10/09/2017, 21:08   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Schon down der Server? XD

Quote:
Originally Posted by underB View Post
....Falls Superst4r, HadesSohn, oder LogicZ hier rüberschauen, schreibt mich in epvpers an! Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen neuen Server ^^
Schließe mich der xXHadesSohnX suche an, wäre dabei Außerdem, falls MoveOutOfMyWay o.Ä. hier ist ebenfalls mal melden

EDIT: Cannibal / CannibalFarm hier
aaikan1s is offline  
Old 10/09/2017, 21:17   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
was ist denn mit dem Server, kann mich mal kurz jemand mit paar Worten aufklären.
Funktioniert der Server? Läuft der?
Könnte man auf dem Server spenden, oder ist das Risikohaft hier. Denn laut der Vorstellung spricht mich dieser Server sehr an..

Vllt. finden sich paar die mich etwas mit diesem Server aufklären und mir darauf antworten. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
xxslammyxx is offline  
Old 10/09/2017, 21:24   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
was ist denn mit dem Server, kann mich mal kurz jemand mit paar Worten aufklären.
Funktioniert der Server? Läuft der?
Könnte man auf dem Server spenden, oder ist das Risikohaft hier. Denn laut der Vorstellung spricht mich dieser Server sehr an..

Vllt. finden sich paar die mich etwas mit diesem Server aufklären und mir darauf antworten. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Der Server war mega geil. Ist aber seit heute Nachmittag gegen 15/16 uhr down. Wurd nichts gesagt darüber, war einfach so. Man weiß nichts.
aaikan1s is offline  
Old 10/09/2017, 21:32   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by underB View Post
Jopp... war zwar auf lange Sicht schon abzusehen, aber so schnell doch überraschend.
Sehr schade drum. War ein geiler Server... kleine feinheiten, wie bugfixes, bisschen pvp balance und gute werbung machen dann wär das ding sicher rund gelaufen..


....Falls Superst4r, HadesSohn, oder LogicZ hier rüberschauen, schreibt mich in epvpers an! Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen neuen Server ^^
haha ich würde erstmal sagen da bin ich
und ich gehe auch von aus das der server down bleibt weil auch das team nie geantwortet hat oder nie so wirklich.
es wäre aufjedenfall nice wenn sie nur probleme haben und wieder on kommt wo von ich aber nicht ausgehe.
xXHadesSohnXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2017, 21:35   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by aaikan1s View Post
Der Server war mega geil. Ist aber seit heute Nachmittag gegen 15/16 uhr down. Wurd nichts gesagt darüber, war einfach so. Man weiß nichts.
Find ich sehr schade. Denn das ist oft der Grund warum Spieler einen Server verlassen, weil sich das Team nicht meldet bzw. den Spielstand oder auch das Problem nicht bekannt gibt. Naja, warten wir mal ab. Hoffe kommen bald paar Infos zum Server.

Mfg
xxslammyxx is offline  
Old 10/09/2017, 21:42   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
Find ich sehr schade. Denn das ist oft der Grund warum Spieler einen Server verlassen, weil sich das Team nicht meldet bzw. den Spielstand oder auch das Problem nicht bekannt gibt. Naja, warten wir mal ab. Hoffe kommen bald paar Infos zum Server.

Mfg
Ja und irgendwie gibt es nur noch so server die 2 wochen on sind dann genug geld eingenommen haben und down gehen
xXHadesSohnXx is offline  
Old 10/09/2017, 23:03   #175


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Der Server hat wirklich, dafür das es nun wirklich kein Server war, indem viel Arbeit stecke, dennoch viel Spaß bereitet.

Danke an alle von Venum und Redroses, Speziell an Kwam und DieEine für eure Hilfe bei mir und meiner Ingame-Frau ^^

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 10/10/2017, 00:19   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 68
Received Thanks: 0
Wenn die irgendwelche Probleme hätten wäre der TS3 Server wenigstens noch online aber alles ist down und daher bin ich zu 90% sicher das er nicht mehr online kommt

Schade soviel Zeit in diese scheiss pvp Truhen reingeballert für garnichts

Lg: No
SAiiNTx3 is offline  
Old 10/10/2017, 04:30   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
selber schuld wenn ihr immer casht Leute, jeder P-Server ist darauf ausgelegt nur Geld zu machen ^^
musskel1205 is offline  
Old 10/10/2017, 09:44   #178
 
sylles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
selber schuld wenn ihr immer casht Leute, jeder P-Server ist darauf ausgelegt nur Geld zu machen ^^
Jede firma ist auf geld aus. Oder meinst du GF will nur spieler glücklich machen
sylles is offline  
Old 10/10/2017, 18:17   #179
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Also ein Statement wäre nicht verkehrt. Falls der Server down sein sollte, kann man hier eh closen.

Fand den Server nicht schlecht, jedoch in den letzten Tagen kam kaum etwas Seitens des Teams.
Es war die Sprache von einem neuen Clienten..
Wollen wir mal nicht hoffen, dass sie hier dicht machen und ein neues Projekt starten.

Einen Grund muss es ja gegeben haben, warum Jopee nicht mehr im Team war.

Bitte um Aufklärung.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 18:38   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
der Server war Devinitiv nur auf Geld aus siehe Himmelschwert ab lv 55 50 mob dss fks 25 euro was mir von einen anderen Server sehr bekannt vor kommt, den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Rang mit 20 oder 30 Monster 50 Coin´s Ingame Coin´s und dazu Coin´s farmen ist ja wohl ein Witz 67 Bosse nicht 1 mal Coin´s

Ende vom Lied danke an denn server das mir wieder metin2 versaut wurde und liebe grüße an denn admin auf denn malediven
Bommel0705 is offline  
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
03/09/2017 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies
# kann closed werden



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.