Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Discussion on [Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/22/2017, 23:55   #76
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,549
Received Thanks: 1,644
Ein wiki bzw kurzes guide vom sa wäre hilfreich
popelkak is offline  
Old 09/22/2017, 23:58   #77
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
positives gibt es auf dem server nichts, das Team ist einfach nur geldgeil....
der IS is OP und zudem viel zu krass op. Ein hässliches schwert für 25 euro mit 55 Monster? Das scheiß schwert gab es schon auf jeden hamachi server vor 50 jahren sowie der restliche **** im IS. Schrecklich sowas habe ich noch net auf nem P server erlebt. Es gibt user die das team auf bugs anspricht und cb bekommen oder drohungen mit perma bann, weil man sagt cash server xD Es ist doch die Wahrheit deswegen wird gleich gedroht xD
Nulee33 is offline  
Old 09/22/2017, 23:59   #78
 
.Λnvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ein wiki bzw kurzes guide vom sa wäre hilfreich
In Arbeit, sollte morgen Online sein

Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
positives gibt es auf dem server nichts, das Team ist einfach nur geldgeil....
der IS is OP und zudem viel zu krass op. Ein hässliches schwert für 25 euro mit 55 Monster? Das scheiß schwert gab es schon auf jeden hamachi server vor 50 jahren sowie der restliche crap im IS. Schrecklich sowas habe ich noch net auf nem P server erlebt. Es gibt user die das team auf bugs anspricht und cb bekommen oder drohungen mit perma bann, weil man sagt cash server xD Es ist doch die Wahrheit deswegen wird gleich gedroht xD

So, bevor du so eine scheiße schreibst Spiel bitte soweit das du die anderen Waffen kennst, kennst du die Bonis der PvM Waffen? Nein ?

Bitte benutzt euer Gehirn wenn ihr schon unnötig irgendwas schreiben wollt.
.Λnvil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 00:02   #79
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 245
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 986
Received Thanks: 138
Alleine das Jope Coma ist oje.. absturz viel Glück
#Undercover is offline  
Old 09/23/2017, 00:04   #80
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Nulee33 View Post
positives gibt es auf dem server nichts, das Team ist einfach nur geldgeil....
der IS is OP und zudem viel zu krass op. Ein hässliches schwert für 25 euro mit 55 Monster? Das scheiß schwert gab es schon auf jeden hamachi server vor 50 jahren sowie der restliche **** im IS. Schrecklich sowas habe ich noch net auf nem P server erlebt. Es gibt user die das team auf bugs anspricht und cb bekommen oder drohungen mit perma bann, weil man sagt cash server xD Es ist doch die Wahrheit deswegen wird gleich gedroht xD
Weißt du eigentlich wie dumm du bist?
Viele Leute finden Himmli´s, Mondi´s, Drachnherzklinge etc. am geilsten. Ich bin auch einer davon. So ein himmli dhk etc haben was.
Bitte geh einfach und komm nichtmehr wieder.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2017, 01:06   #81
 
.Λnvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by NaughtySura View Post
wann man probiert zum farmen furn gifti in DT und nichts dropt bekomt man geleich chat block.. dreck team ist fur Geld da P2W


Das nenne ich nicht farmen, irgendwelche CL IPs spammen und versuchen was schelcht zu machen.


Dir gefällt nicht was wir machen also geh bitte!
.Λnvil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 02:10   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 226
Received Thanks: 23
- Bei meinem client schweben manchmal random Texte aus irgendwelchen Ausschnitten von Quests (Kompatibilitätsmodus Windows 7 fixt das Problem btw)

- OTM bis 55 leveln dauert zu lang, da die vorgesehene Level 40 map (sd1) verbuggt ist und man nicht hin porten kann

- Drachengott ist bei dritter Benutzung verschwunden, obwohl es ja angeblich permanent hält

- 5x weißer Tau aus Mondlicht bekommen, welcher bei Benutzung nicht verbraucht wird

Irgendwie funktionieren die Verbrauchsgegenstände nicht wie sie sollten :/

Und wozu steht das Team überhaupt Map1, wenn ihr eh Flüstern blockiert habt und nicht auf bug reports reagiert ?
Andi Lmao is offline  
Old 09/23/2017, 05:46   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
völliger bullshit also spiele selbst und muss sagen der Support ist gut ig wie ts3!!!
das zu einem start noch nicht alles zu 100% fixxed ist denke ich ist auch klar weil in einer beta finden die 10 Leute meist nicht so viel wie 100+ user
der Server läuft immernoch stabil ohne das er perma down ist von ddos also ganz erlich dann lieber ein Server wo noch etwas dran gemacht werden muss wie einer der aller 3 min off ist

und wenn du im forum ein acc hast siehst du auch changelogs
Gucken88 is offline  
Old 09/23/2017, 09:10   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
komischer server der war doch schon mal on himmli 55 monster gabs doch schon mal
Bommel0705 is offline  
Old 09/23/2017, 10:11   #85
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Läuft alles, nur heute sollten echt weiter bugfixxes kommen.
iStrangeR™ is offline  
Old 09/23/2017, 12:22   #86
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Irgendwie bockt sich der server. Mal was anders.
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 13:18   #87
 
.Λnvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Läuft alles, nur heute sollten echt weiter bugfixxes kommen.
Sind dran, danke!


Bitte bekannte Bugs ins Forum schreiben damit wir wissen was wir noch machen müssen!
.Λnvil is offline  
Old 09/23/2017, 14:08   #88
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 502
Received Thanks: 457
Ähnelt irgendwie sehr an Leya2 hab ich das gefühl.
Ziegenpeter. is offline  
Old 09/23/2017, 14:59   #89
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Finde es komisch hier aufm server, einerseits bockt es schon aber andererseits ist alles
total verwirrend -.- der einzige grund warum ich auf dem server zocke ist so auf die art
" ja mach ich halt mal irgendwas "
bin lvl 76 und hab kp was ich machen muss, man droppt ja die sachen für gürtel und
schulterband erst auf der 100er map da frag ich mich was ich bis lvl 100 machen soll xD
Niphexa is offline  
Old 09/23/2017, 15:54   #90

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,637
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Finde es komisch hier aufm server, einerseits bockt es schon aber andererseits ist alles
total verwirrend -.- der einzige grund warum ich auf dem server zocke ist so auf die art
" ja mach ich halt mal irgendwas "
bin lvl 76 und hab kp was ich machen muss, man droppt ja die sachen für gürtel und
schulterband erst auf der 100er map da frag ich mich was ich bis lvl 100 machen soll xD
Leveln?
Selfo# is offline  
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
03/09/2017 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies
# kann closed werden



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.