Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Bin zum Server Start dabei! Aber sehe keine große Zukunft im Server



tom.304 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 83
Received Thanks: 13
Sieht aufjedenfall gut aus, viel glück.. werde dabei sein!


iPowned is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2014
Posts: 90
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post



Sorry aber 93 Registiere Accounts?
Dann lief der Server schonmal unter anderen Namen, das fiel mir direkt im Ts auf, wegen folgendem hinweis! " Diese Server Konfiguration ist veraltet. Die Unterstützung für diese Konfiguration wird in Zukunft eingestellt werden.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Server Administrator. Details finden sich in diesem Knowledge Base Artikel."

Also bitte wie hies der Server Vorher?!
Und den Jockel von JoPe könnt ihr direkt Bannen der Botterking mit seinem Behinderten Fanclub!

Also zum ersten muss es nicht heißen das der Server schon mal Online war wegen 93 Accounts, dort sind noch die Accounts von der Beta und etliche vom Testen dabei!

Was TeamSpeak angeht verstehst du anscheinen genau so wenig, ich bitte dich vorher mal zu Googeln was diese Meldung bedeutet bevor du irgend einen Schwachsinn hier rein schreibst. Das mit "JoPe" und botten ist unsere bzw. seine Sache, hat hier genau so wenig zu suchen.

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Du hast das Uppsystem aber gesehen, ja? Was daran ist metin2? Die Aion rüstungen?


Zum rest: sieht nach maximal 3 Tagen arbeit aus. Nichts besonderes. Dann noch die Vorstellung viel zu spät gepostet. Der letzte Server der die Vorstellung so spät gepostet hat, hat auch nur maximal 10 Spieler gehabt.

Und was habt ihr an Systemen? Nichts? Ein "besonderes" Schulterbandsystem? Bedeutet ihr habt den Aufnahmegrad nicht richtig eingebaut bekommen und habt nun feste bonis drauf gemacht wie es jeder 3. Server hat, ders nicht hinbekommt? Ich weis ja nicht.. sehe keinen Anreiz anzufangen.. Sogar Liang steckt mehr "arbeit" in seine Müll Server..


Der Server basiert zu 100% aus User und Test Reviews, das Konzept entstand komplett in der Beta, die User wollten es so, also ist es so.

Dich zwingt hier keiner zu spielen wenn es dir nicht gefällt
.Λnvil is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 634
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by .Λnvil View Post
Also zum ersten muss es nicht heißen das der Server schon mal Online war wegen 93 Accounts, dort sind noch die Accounts von der Beta und etliche vom Testen dabei!

Was TeamSpeak angeht verstehst du anscheinen genau so wenig, ich bitte dich vorher mal zu Googeln was diese Meldung bedeutet bevor du irgend einen Schwachsinn hier rein schreibst. Das mit "JoPe" und botten ist unsere bzw. seine Sache, hat hier genau so wenig zu suchen.





Der Server basiert zu 100% aus User und Test Reviews, das Konzept entstand komplett in der Beta, die User wollten es so, also ist es so.

Dich zwingt hier keiner zu spielen wenn es dir nicht gefällt


Bist du auf den Kopf gefallen?! Bei 30 Beta Testern wie sollen da 93 Accounts entstanden sein Rechnen ist nicht deine Stärke oder?


DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2014
Posts: 90
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Bist du auf den Kopf gefallen?! Bei 30 Beta Testern wie sollen da 93 Accounts entstanden sein Rechnen ist nicht deine Stärke oder?
Wer sagt denn was von 30 also lesen ist nicht so deine Stärke oder ?
.Λnvil is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 200
Received Thanks: 159
Sieht zwar ganz nett aus für nebenbei aber was jetzt mal ehrlich unter uns was erwartet ihr euch von diesem Projekt ?

Vorstellung heute gepostet, kaum/0 Promo, ein sehr "Standartmäßiges" Konzept..

Falls ihr das nur aus Spaß macht und euch 50-100 Spieler reichen - ok, aber sowas kann und wird niemals Erfolg haben, wie 30 Server vor euch es schon bewiesen haben.


Heutzutage braucht man ne hammer Vorstellung, hammer Designs (Zum blenden der Leute - Aufbau von Hype), Vorstellung ne Woche vorher posten, Twitch/YouTube Promo usw usw damit mal nen paar Hundert Leute kommen.



dennoch vg
iRubinumYang is online now  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 13
Received Thanks: 14
Sauberes Projekt, es war klar das einige Leute Flamen wenn ne Vorstellung 24 Std vorher kommt, ich seh da allerdings kein Problem.. jeder der sie später sieht kann nach joinen.
Und jemand der in neuen Projekten immer Platz 1-10 der Toplist für sich zu gewinnen möchte, muss so oder so täglich hier vorbei schauen .

Wie gesagt finde es eine gelungene Arbeit und wünsch euch viel Glück mit dem Projekt.

PS: für deine erste Vorstellung kann man echt nicht mäckern, vorbei man auch bedenken muss, dass du kein Designer bist.

Und zum Thema Percy,
Du hältst lieber den Mund, du hast auf zig Projekten schon dein Mund aufgemacht und bewiesen was für ein unterentwickeltes Wesen du bist, jedenfalls eins was die Gattung des Säugetieres nicht wert ist.

King Regards
.Anti' νıятυøš / 0x908995 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 5
Received Thanks: 2
Wünsche euch viel Glück.
Wird auf jeden Fall angetesten und weiter empfohlen
Bljadiful is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 81
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Sieht zwar ganz nett aus für nebenbei aber was jetzt mal ehrlich unter uns was erwartet ihr euch von diesem Projekt ?

Vorstellung heute gepostet, kaum/0 Promo, ein sehr "Standartmäßiges" Konzept..

Falls ihr das nur aus Spaß macht und euch 50-100 Spieler reichen - ok, aber sowas kann und wird niemals Erfolg haben, wie 30 Server vor euch es schon bewiesen haben.


Heutzutage braucht man ne hammer Vorstellung, hammer Designs (Zum blenden der Leute - Aufbau von Hype), Vorstellung ne Woche vorher posten, Twitch/YouTube Promo usw usw damit mal nen paar Hundert Leute kommen.



dennoch vg

ganz erlich ich sage immer lieber ein schlichtes konzept weil bei allem neun kram den hier einige server bringen dann wieder das verbuggt und dies dann lieber spiele ich hier an schaue wie es wird
und klar die vorstellung kam sehr spät aber evtl kommen doch ein paar leute und evtl gefällt es vielen das aus den 50-100 doch mehr werden einfach mal abwarten ich werde selbst mal vorbeischauen
es lassen sich immer alles von der vorstellung abschrecken etc einfach mal warten was auf die com , zukommt evtl ist die vorstellen `nicht so der burner`und das ingame macht mega laune und viel zutuen einfach mal abwarten was auf uns zukommt
Gucken88 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 200
Received Thanks: 159
"einfach mal warten" ist aber die völlig falsche Einstellung.


Ihr versteht nicht, es geht darum das Leute den Server nicht mal antesten werden.

Der erste Eindruck zählt, also hier die Vorstellung / das darin präsentierte.

Es ist völlig egal was der SERVER letztendlich hat, wenn Leute das, was sie hier sehen nicht anspricht werden sie nicht anzocken.

Genau wie viele sehen "Oh keine Promo, Vorstellung am selben Tag, wird kaum Spieler haben, lohnt nicht"

Man muss heutzutage vorher einen Hype aufbauen, dieses "die kommen alle noch später" ist Wunschdenken, funktioniert nichtmehr.
iRubinumYang is online now  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 315
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
"einfach mal warten" ist aber die völlig falsche Einstellung.


Ihr versteht nicht, es geht darum das Leute den Server nicht mal antesten werden.

Der erste Eindruck zählt, also hier die Vorstellung / das darin präsentierte.

Es ist völlig egal was der SERVER letztendlich hat, wenn Leute das, was sie hier sehen nicht anspricht werden sie nicht anzocken.

Genau wie viele sehen "Oh keine Promo, Vorstellung am selben Tag, wird kaum Spieler haben, lohnt nicht"

Man muss heutzutage vorher einen Hype aufbauen, dieses "die kommen alle noch später" ist Wunschdenken, funktioniert nichtmehr.
True story. Ohne promo läuft kein server mehr!
Xeon! is online now  
Old   #27

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 1,552
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by .Λnvil View Post

Der Server basiert zu 100% aus User und Test Reviews, das Konzept entstand komplett in der Beta, die User wollten es so, also ist es so.

Dich zwingt hier keiner zu spielen wenn es dir nicht gefällt
Entweder das ist gelogen oder deine Beta Tester sind hängen geblieben. Niemals haben die Leute gesagt das es so ausreichend ist. Ohne offline shop braucht man mittlerweile garkeinen server mehr on bringen... eben weil die Leute alle jammern das sie den mist wollen. Kein M2 Spieler will mittlerweile noch was selbst machen. Vorallem nicht den PC anlassen wegen eines Shops..
xSaito is online now  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 73
Received Thanks: 4
Viel Glück mit eurem Server

Ich bin auf jeden Fall am Start

Endlich mal ein NewSchool und nicht dauert diese OldSchool zeugs da.
newcomer22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,333
Received Thanks: 413
Die Vorstellung sieht optisch nicht wirklich gut aus, allerdings hat mich der Inhalt überzeugt.
Ich werde es probieren, aber denke ihr hättet etwas eher die Vorstellung posten sollen. Eventuell hätte sich ein Hype aufgebaut. So werdet ihr vielleicht 100 Spieler im Forum aufweisen können zumindst zum Serverstart, wünsche euch dennoch viel Erfolg.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 4
Received Thanks: 9
Vorstellung nicht ansprechend!
U n d w a r u m m u s s m a n a l l e s m i t e i n e m l e e r z e i c h e n z w i s c h e n d e n b u c h s t a b e n s c h r e i b e n?

Sieht mega schlecht aus!
Wurde wahrscheinlich extra so geschrieben damit man mehr platzt verbraucht in der Vorstellung weil nicht wirklich viel zum "vorstellen" vorhanden ist..

Viel Erfolg, wird auf jeden fall nicht angezockt!

Mfg.
DerBugPublisher


BugPublisher is offline  
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
# kann closed werden
67 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.